Santo Miramare Beach Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Perivolos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Santo Miramare Beach Resort ist ein 4-Sterne-Hotel der Spitzenklasse in der wunderschönen Region Kamari auf Santorin. Das Hotel rühmt sich eines freundlichen und hilfsbereiten Personals sowie eines vielfältigen Angebots an Aktivitäten und Ausflügen für seine Gäste. Auch wenn einige Zimmer renovierungsbedürftig sind, gilt das Hotel als eines der besten im Süden von Santorin mit solider Ausstattung. Die Lage direkt am Strand ist ein großer Pluspunkt, und Besucher haben private Bootstouren und Besichtigungen der Stadt Oia durch die Partneranbieter des Hotels genossen. Einige Gäste haben zwar angemerkt, dass das Frühstück für ein 4-Sterne-Hotel besser sein könnte, aber insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis zufriedenstellend. Alles in allem ist das Santo Miramare Beach Resort eine fantastische Wahl für einen Urlaub auf Santorin.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Anzahl der Pools 3

Schwimmbad 1 Informationen:

Name des Pools: κυρια πισινα
Mehr anzeigen...

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Studio Die Unterkunft verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse mit Pool- oder Gartenblick. WLAN ist kostenlos verfügbar. Die kleine Küchenzeile ist mit Geräten für die Zubereitung einfacher Mahlzeiten ausgestattet.

Doppelzimmer Dreibettzimmer mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten sowie 1 zusätzlichen Schlafsofa. WLAN ist kostenlos verfügbar.

Familienzimmer Die Unterkunft verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse mit Pool- oder Gartenblick. WLAN ist kostenlos verfügbar. Familienzimmer mit 1 Schlafzimmer und 1 Wohnzimmer mit Verbindungstür.

Budget Doppelzimmer This air-conditioned double room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a patio. The unit offers 3 beds.

Superior Doppelzimmer mit Meerblick The double room provides air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a hairdryer. This double room features a safe deposit box, a tiled floor and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Über Santo Miramare Beach Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Santo Miramare Beach Resort rühmt sich einer hervorragenden Lage direkt am berühmten schwarzen Strand von Perivolos, was es zu einem idealen Ort für einen Strandurlaub macht. Die Gäste schätzten den leichten Zugang zum Strand und die Verfügbarkeit von hoteleigenen Sonnenliegen und Kellner-Service. In der Umgebung des Resorts gibt es zahlreiche Restaurants und Bars, die von lässigen Strandbars bis hin zu schicken und trendigen Optionen reichen. Obwohl die Lage etwas weit vom Hauptort entfernt ist, war es relativ einfach, von hier aus die Insel zu erkunden. Insgesamt wurde die Lage des Hotels von den Gästen sehr gelobt, die den schönen Strand und die ruhige Umgebung abseits der belebten Teile der Küste genossen.

Frühstück
Das Santo Miramare Beach Resort bietet seinen Gästen jeden Morgen ein leckeres und abwechslungsreiches Frühstück. Die Gäste haben das freundliche Personal und die ausgezeichnete Auswahl an warmen und kalten Speisen sowie die große Auswahl an lokalen Spezialitäten gelobt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Restaurant zu Stoßzeiten überfüllt sein kann und sich die Frühstücksauswahl wiederholen kann, gibt es immer noch viele Möglichkeiten für ein zufriedenstellendes Frühstück. Die COVID-19-Vorkehrungen sorgen für einen berührungsfreien Service. Alles in allem ist das Frühstück im Santo Miramare Beach Resort ein guter Start in den Tag während eines entspannten Urlaubs.

Abendessen
Das Abendessen im Santo Miramare Beach Resort scheint den Gästebewertungen zufolge gemischt zu sein. Es gibt jedoch viele positive Kommentare über das fantastische Essen, das zum Frühstück und Abendessen serviert wird. Das Restaurant Sunny J wird von den Gästen als ausgezeichnet bezeichnet, und sie sind mit der Qualität der servierten Speisen sehr zufrieden. Einige schwärmten auch von den reichhaltigen und angenehmen Mahlzeiten am Pool. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Abendessen nicht sehr schön war und es sogar als unzureichend oder enttäuschend bezeichneten, fanden andere es in Ordnung oder gut. Einige bemängelten das industrielle Essen, während andere das Personal bitten mussten, die Speisen am Buffet nachzufüllen. Eine Person erwähnte, dass das Abendessen aufgrund von Covid-19 ausschließlich aus der Snackkarte serviert wurde und der Preis nicht entsprechend angepasst wurde. Die Preise im Restaurant waren ähnlich wie in anderen Lokalen am Strand. Trotz einiger Kommentare über unfreundliches Restaurantpersonal waren die meisten Gäste mit dem Essen im Hotel zufrieden.

Zimmer
Das Santo Miramare Beach Resort bietet geräumige und komfortable Zimmer mit luxuriösem Ambiente und hochwertiger Ausstattung. Die meisten Gäste empfanden die Zimmer als sauber und gepflegt, einige beschrieben sie als schön, elegant und makellos. Einige Zimmer bieten Meerblick oder einen Blick auf den Pool, und für größere Gruppen gibt es Familienzimmer. Einige Gäste berichteten jedoch von Abnutzungserscheinungen, Feuchtigkeit oder Sauberkeitsproblemen in ihren Zimmern. Einige Zimmer wurden auch als klein beschrieben oder es fehlte an Annehmlichkeiten wie Wasserkochern oder Verdunkelungsvorhängen. Trotz dieser geringfügigen Beanstandungen war die Mehrheit der Gäste mit ihren Unterkünften zufrieden und empfand das Personal als zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Insgesamt bietet das Santo Miramare Beach Resort einen sauberen und angenehmen Aufenthalt für Reisende, die eine komfortable Basis für ihre Santorin-Abenteuer suchen.

Betten
Das Santo Miramare Beach Resort verfügt über sehr schöne und saubere Zimmer und die Betten werden von den Gästen im Allgemeinen als bequem empfunden. Während einige die Matratzen als eher weich empfanden, genossen andere die großen und bequemen Betten. Das Hotel verfügt über einen schönen und großzügigen Poolbereich, und die Gäste können auch die bequemen und kostenlosen Liegestühle am nahe gelegenen Strand nutzen. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit den Betten. Einige fanden sie zu klein oder zu weich und einige bezeichneten sie sogar als die "schlechtesten" Betten, in denen sie je geschlafen haben. Auch die Qualität der Babybetten wurde negativ bewertet.

Sauberkeit
Gäste schwärmen von der hohen Sauberkeit im Santo Miramare Beach Resort. Viele Gäste loben das Personal für die tadellose Reinigung und Instandhaltung der Anlage und bemerken, wie gepflegt und poliert alles aussieht. Besonders hervorgehoben wird der Poolbereich, der immer wieder für seine Sauberkeit und Schönheit gelobt wird. Auch die Zimmer erhalten gute Noten, da sie hell, luftig und sehr sauber sind und der tägliche Reinigungsservice die Erwartungen der Gäste übertrifft. Auch die weitläufigen Gärten der Anlage sind sehr gepflegt und tragen zum allgemeinen Gefühl der Ruhe und Entspannung bei. Einige wenige Rezensenten erwähnen kleinere Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. verschmutzte Duschwände oder gelegentlich Ameisen oder Kakerlaken im Zimmer, aber das scheinen eher seltene Ausnahmen zu sein als eine typische Erfahrung der Gäste. Insgesamt beeindruckt das Santo Miramare Beach Resort mit seinem Fokus auf Hygiene, was zu einem sorgenfreien und angenehmen Aufenthalt beiträgt.

Personal
Das Personal des Santo Miramare Beach Resort wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren außergewöhnlich, begrüßten die Gäste herzlich und waren besonders zuvorkommend. Das Hauspersonal war effizient und freundlich und das Reinigungspersonal wurde als "reizend" beschrieben. Auch die Kellner und das Barpersonal wurden für ihre Freundlichkeit und Fröhlichkeit hoch gelobt. Mehrere Gäste lobten die Bereitschaft des Personals, alles zu tun, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Manager des Resorts und die Rezeptionistin wurden für ihre herausragende Professionalität und Hilfsbereitschaft hervorgehoben. Das vom Personal servierte Buffet trug sogar dazu bei, die Verbreitung von Covid-19 einzudämmen. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als freundlich, höflich und stets hilfsbereit, was ihren Aufenthalt in Santo Miramare zu einem großartigen Erlebnis machte.

WLAN
Was das WiFi im Santo Miramare Beach Resort betrifft, sind die Meinungen geteilt. Während einige Gäste die Qualität des Internets als etwas lückenhaft oder kaum funktionierend empfanden, berichteten andere, dass es überhaupt keine Probleme gab. Diejenigen, die Probleme hatten, berichteten von schwachen und unterbrochenen Signalen im gesamten Hotel, einschließlich schlechter Verbindungen rund um den Pool und das Fitnessstudio, sowie von keinem WiFi in den Zimmern. Trotz einiger negativer Bewertungen wurde jedoch berichtet, dass sich das Personal um die Behebung des Problems bemühte, und ein Gast gab an, dass die Qualität des Internets in Ordnung war. Insgesamt gab es zwar einige Probleme mit dem WiFi im Santo Miramare Beach Resort, aber es scheint, dass das Problem in Angriff genommen wird und möglicherweise nicht für alle Gäste ein Problem darstellt.

Fitnessstudio
Das Santo Miramare Beach Resort ist das perfekte Ziel für alle, die alles an einem Ort haben wollen - von Swimmingpools über Bars und Restaurants bis hin zu einem Fitnessstudio. Auch wenn das Fitnessstudio klein ist und nur eine Person gleichzeitig aufnehmen kann, werden die Gäste froh sein, dass es gut gepflegt und voll funktionsfähig ist. Trotz einiger negativer Kritiken über den stickigen Keller und die mangelhafte Ausstattung sind der Fitnessraum und der Tagungsbereich mit Tischtennisplatten eine großartige Ergänzung des Hotelangebots. Dank der COVID-Maßnahmen können die Gäste den Fitnessraum jetzt 24 Stunden im Voraus reservieren, was ein sicheres und bequemes Trainingserlebnis gewährleistet. Obwohl es einige Berichte über defekte Geräte gab, sind die Gäste insgesamt mit den Fitnesseinrichtungen im Santo Miramare Beach Resort zufrieden.

Pool
Wenn Sie einen erholsamen Aufenthalt mit viel Zeit am Pool suchen, ist das Santo Miramare Beach Resort genau das Richtige für Sie. Mit mehreren Pools, darunter ein schöner Poolbereich mit eigener Bar und Essensstation, ist für jeden etwas dabei. Außerdem sind die Pools groß genug für alle Gäste, so dass Sie nicht überfüllt sind. Die Gäste liebten den Poolbereich, der jeden Tag mit ausreichend Liegen und Handtüchern ausgestattet war. Und wenn man etwas braucht, kann man sich darauf verlassen, dass das Personal einen hervorragenden Service bietet und die Erwartungen übertrifft. Obwohl einige Gäste den langsamen Service an der Poolbar bemängelten, sind die Pools fantastisch und gut gepflegt. Und mit direktem Zugang zu einem Privatstrand können Sie von Ihrem Liegestuhl aus die Meeresbrise und die herrliche Aussicht genießen. Außerdem gibt es einen großen Whirlpool für diejenigen, die sich im warmen Wasser entspannen möchten. Beachten Sie, dass die Pools nicht temperaturgesteuert sind und daher nur saisonal genutzt werden können. Aber wenn Sie mit Kindern reisen, werden Sie es zu schätzen wissen, dass es drei Swimmingpools gibt. Wenn Sie einen großzügigen Poolbereich mit viel Schatten und einer entspannten Atmosphäre suchen, sind Sie hier genau richtig.

Strand
Das Santo Miramare Beach Resort ist der perfekte Ort für einen Strandurlaub mit direktem Zugang zu einem wunderschönen schwarzen Sandstrand. Die Gäste loben die hervorragende Lage direkt am Strand mit privaten Liegeflächen und den hervorragenden Service des freundlichen Personals. Der Strand bietet eine Reihe von Aktivitäten und nahegelegenen Restaurants und Bars, was ihn zu einem großartigen Ort macht, um den Tag zu verbringen. Das Hotel selbst ist sauber und komfortabel und verfügt über einen großzügigen Poolbereich und eine schöne Inneneinrichtung. Die Studiozimmer mit Balkon sind ein Upgrade wert, da sie mehr Platz und einen größeren Außenbereich bieten. Alles in allem bietet das Santo Miramare Beach Resort einen ruhigen und entspannenden Aufenthalt direkt am herrlichen Strand.

Familien
Das Santo Miramare Beach Resort ist das perfekte Ziel für Paare und Familien. Die Lage ist großartig mit einfachem Zugang zu Restaurants und Geschäften. Das Hotel ist sehr familienfreundlich und die Kinder haben leichten Zugang zum Essen. Die drei Swimmingpools sind ein tolles Angebot für Familien, die mit Kindern reisen. Schnorcheln am perfekten Strand ist ein Muss. Wenn Sie jedoch Ruhe suchen, sollten Sie sich vielleicht woanders umsehen, denn das Resort ist sehr kinderfreundlich und von Familien bevölkert. Das Frühstück ist eine gute Wahl für Familien, auch wenn es sehr voll ist. Leider gibt es keinen Kinderclub oder Aktivitäten für Kinder, was für manche ein Nachteil sein könnte. Einigen Gästen wurden private Familienzimmer zugewiesen, was die Abgeschiedenheit für Familien gewährleistet. Insgesamt macht das freundliche und zurückhaltende Personal das Resort zu einem ausgezeichneten Ort für Familien, die mit Kindern reisen.

4-Sterne
Das Santo Miramare Beach Resort ist ein schönes und modernes 4-Sterne-Hotel in der Region Kamari auf Santorin. Die Gäste loben das freundliche und hilfsbereite Personal sowie das vielfältige Angebot an Aktivitäten und Ausflügen. Auch wenn einige Zimmer renovierungsbedürftig sind, gilt das Hotel als eines der besten im Süden von Santorin mit solider Ausstattung. Außerdem ist die Lage direkt am Strand ein großer Pluspunkt. Einige Gäste haben zwar angemerkt, dass das Frühstück für ein 4-Sterne-Hotel besser sein könnte, aber insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis zufriedenstellend. Besucher haben private Bootstouren und Besichtigungen der Stadt Oia durch die Partner des Hotels genossen. Alles in allem ist das Santo Miramare Beach Resort eine fantastische Wahl für einen Urlaub auf Santorin.

Außenpool
Der Außenpoolbereich des Santo Miramare Beach Resort wird von den Gästen sehr gelobt. Er wird als schön, sauber und geräumig beschrieben, mit ausreichend Liegen und Handtüchern, die täglich bereitgestellt werden. Die Poolbar serviert gutes Essen und Getränke zu vernünftigen Preisen. Familien mit Kindern schätzen die drei Swimmingpools und den Whirlpool. Der Garten mit Palmen ist ein perfekter Ort zum Entspannen in der Sonne. Das freundliche Personal, die saubere Inneneinrichtung und die komfortablen Zimmer, insbesondere die mit Balkon, tragen zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Auch der Poolbereich wird gelobt, weil er viel Platz zum Bewegen bietet. Mit mehreren Pools, einer Bar und einem Restaurant hat dieses Hotel für jeden etwas zu bieten, der einen schönen Urlaub am Pool verbringen möchte.

Direkt am Strand
Das Santo Miramare Beach Resort hat eine außergewöhnliche Lage direkt am Meer und bietet seinen Gästen einen atemberaubenden Blick und Zugang zu einem Privatstrand mit bequemen Liegestühlen. Das Hotel liegt an einem ruhigen Strandabschnitt und bietet eine friedliche und entspannende Umgebung inmitten einer paradiesischen Landschaft. Man kann die ruhige Atmosphäre mit dem Rauschen der Wellen im Hintergrund genießen und hat gleichzeitig die Möglichkeit, verschiedene Strandbars und Restaurants in der Nähe zu erkunden. Dank seiner zahlreichen Pools und seiner Lage in Strandnähe ist dieses Hotel die ideale Wahl für Reisende, die einen ultimativen Urlaub am Meer suchen. Es ist jedoch nicht empfehlenswert, einen Aufpreis für ein Zimmer mit Meerblick zu zahlen. Insgesamt ist das Santo Miramare Beach Resort ein wunderschönes Hotel, das seinen Gästen ein perfektes Urlaubserlebnis am Strand bietet.


Ja, Santo Miramare Beach Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Santo Miramare Beach Resort nicht vorhanden.

Nein, Santo Miramare Beach Resort erlaubt keine Hunde.

Nein, im Santo Miramare Beach Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Santo Miramare Beach Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Perivolos

  • 7.2 Gut

  • Von $116

  • Hotel in Perivolos

  • Hotel in Perivolos

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $97

  • Hotel in Perivolos

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $146



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum