9 Muses Santorini Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Perivolos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas 9 Muses Santorini Resort ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer großartigen Lage in der Nähe des Strandes und der Restaurants. Das Frühstücksbuffet ist ein Höhepunkt des Aufenthalts mit einer großen Auswahl und aufmerksamen Kellnern. Die Abendkarte ist zwar nicht sehr umfangreich, aber das Essen ist von hervorragender Qualität und das Restaurant ist ein echtes Highlight des Hotels. Die Zimmer haben gemischte Kritiken erhalten. Einige Gäste loben die Sauberkeit und den hohen Standard, während andere die veraltete Ausstattung und den Mangel an Annehmlichkeiten kritisieren. Das Hotelpersonal hat jedoch immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Gäste. Die Sauberkeit des Hotels wird hoch gelobt und das Personal ist außergewöhnlich, wobei in vielen Kommentaren seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Motivation hervorgehoben wird. Der Poolbereich ist schön, sauber und geräumig mit einem schönen Pool und einem Whirlpool. Die Nähe des Hotels zum Strand wird geschätzt und der Außenpool ist ein Hit bei den Gästen. Während einige Gäste den 5-Sterne-Status des Resorts anzweifeln, behaupten viele andere, dass es ein luxuriöses Hotel ist, das seinen Preis wert ist. Insgesamt bietet das 9 Muses Santorini Resort die Möglichkeit eines luxuriösen Aufenthalts, trotz einiger negativer Kritikpunkte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio
Größe des Fitnessstudios: 100 m2 (1076 ft2)
Gym Equipment:
Laufbänd(er) - Treträd(er) - Rudergerät(e) - Ellipsentrainer - usw.
Trainingsgerät(e) - Multitrainingsstation(en) - Spezialtrainingsgerät(e) - usw.
Trainingsbänk(e) - Kurzhantelsätze - Langhantelsätze - Kettlebells - usw.
Kosten für die Nutzung des Fitnessstudios: Gratis für Gäste
Mehr anzeigen...

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses elegant eingerichtete, klimatisierte Zimmer verfügt über einen möblierten Balkon mit Gartenblick sowie Sat-TV.

Junior Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Sitzbereich mit eingebauten Sofas sowie einen möblierten Balkon mit Gartenblick. Sie ist elegant eingerichtet und bietet Sat-TV.

Superior Suite mit eigenem Pool This suite boasts a pool with a view and a hot tub. Featuring a private entrance, this air-conditioned suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. The suite offers a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit offers 3 beds.

Über 9 Muses Santorini Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das 9 Muses Santorini Resort rühmt sich einer großartigen Lage in der Nähe des Strandes und der Restaurants. Obwohl es nicht direkt am Strand liegt, sind es nur 5-6 Minuten Fußweg bis zum schwarzen Sandstrand, an dem Sie preiswerte Restaurants finden. Die Lage des Hotels ist auch günstig, um die Halbinsel Akrotiri zu besuchen und den Sonnenuntergang zu erleben. Die Gäste beschreiben die Lage des Hotels als erstaunlich, ausgezeichnet und praktisch, wobei einige erwähnen, dass das Hotel in einem ruhigen Teil von Santorin liegt. Außerdem liegt das Hotel in der Nähe des Strandes und bietet leichten Zugang zu guten Restaurants. Insgesamt schätzen die Gäste die erstklassige Lage des Hotels und empfehlen es anderen Reisenden weiter.

Frühstück
Das Frühstück im 9 Muses Santorini Resort wird von den Gästen sehr gelobt. Sie schätzen die täglich wechselnde Auswahl, die große Vielfalt an Optionen und die Tatsache, dass es für jeden etwas zu bieten hat. Auch die Bedienung ist sehr aufmerksam. Einige Gäste merken an, dass das Frühstücksangebot abwechslungsreicher und vielfältiger sein könnte, und einige wenige kritisieren die schlechte Qualität der Speisen. Trotzdem findet die Mehrheit der Gäste das Frühstück reichhaltig, schmackhaft und von guter Qualität, einige bezeichnen es sogar als ausgezeichnet. Insgesamt ist das Frühstücksbuffet des Hotels ein Höhepunkt des Aufenthalts und perfekt, um sich vor den Ausflügen und Aktivitäten des Tages zu stärken.

Abendessen
Die Abendkarte des 9 Muses Santorini Resort ist mit nur vier Hauptgerichten und einer fast schon unkonventionellen Auswahl vielleicht nicht die umfangreichste. Wer jedoch im Restaurant des Hotels speist, wird verwöhnt. Das Essen ist von hervorragender Qualität und das Restaurant ist das eigentliche Highlight des Hotels, das von vielen Gästen in ihren Bewertungen hoch gelobt wird. Einige beschreiben das Restaurant sogar als "très bon" oder "sehr gut" und verweisen auf herausragende Gerichte auf der Speisekarte. Trotz einiger Beschwerden über die hohen Preise ist das Essen im 9 Muses Santorini Resort insgesamt ein positives Erlebnis für alle, die gutes Essen in einer schönen Umgebung zu schätzen wissen.

Zimmer
Die Zimmer im 9 Muses Santorini Resort haben eine Mischung aus positiven und negativen Bewertungen von früheren Gästen erhalten. Viele Besucher lobten die Sauberkeit und den hohen Standard der Zimmer, und einige freuten sich sogar über einen problemlosen Zimmerwechsel. Einige Zimmer wurden als riesig beschrieben, mit zwei Fernsehern und einer Nespresso-Kaffeemaschine. Auch die privaten Terrassen mit Liegestühlen wurden gelobt.

In einigen negativen Bewertungen wurde jedoch darauf hingewiesen, dass einige Zimmer recht klein, veraltet und renovierungsbedürftig waren. Einige Gäste beschwerten sich sogar über fleckige Bettlaken, rostige Badezimmer ohne Platz für Toilettenartikel und unzureichende Duschen. Trotzdem gab es auch tolle Suiten mit privatem Pool, die hoch gelobt wurden.

Das Hotel selbst wurde von den meisten Gästen als schön empfunden, aber einige Zimmer entsprachen nicht ihren Erwartungen. Während einige Reisende die Zimmer als einfach und angemessen empfinden, sind andere von der älteren Einrichtung und dem Fehlen von Annehmlichkeiten wie Wi-Fi oder funktionalen Kühlschränken enttäuscht. Trotz der gemischten Kritiken hat das Hotelpersonal immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Gäste, und einige Besucher erhielten ein Upgrade auf Superior-Suiten mit Pool.

Sauberkeit
Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des 9 Muses Santorini Resort mit blitzsauberen Zimmern und einem extrem sauberen Gesamtgebäude. Viele Gäste erwähnen die gut gepflegten und sehr sauberen Zimmer in allen Bereichen. Trotz einiger Beschwerden über den verbesserungsbedürftigen Reinigungsservice fanden die Gäste das Hotel dennoch schön und sauber. Es gab zwar einige wenige Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. ein Leck unter einem Waschbecken und Spinnen unter dem Bett, aber das waren seltene Ausnahmen. Insgesamt ist das Hotel sehr gepflegt und die Gäste können einen schönen und sauberen Aufenthalt erwarten.

Personal
Das Personal des 9 Muses Santorini Resort wurde von den Gästen außerordentlich gelobt, wobei in zahlreichen Kommentaren seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Motivation hervorgehoben wurde. Viele Gäste hatten positive Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern, wie Theodora an der Rezeption, Alex, Catherine, Elena, Costas und Fagellis im Restaurant und an der Bar sowie Mario und Sakis für ihren aufmerksamen Service. Die Gäste schätzten das freundliche Auftreten des Personals, seine Fähigkeit, Probleme zu lösen, und seine Bereitschaft, auf Sonderwünsche einzugehen. Obwohl einige Gäste auf Sprachbarrieren hinwiesen, war die Mehrheit der Bewertungen überwältigend positiv über den Service des Personals.

WLAN
Das Wifi im 9 Muses Santorini Resort wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige berichteten von chaotischen und langsamen Verbindungen oder von Problemen beim Verbindungsaufbau. Andere Gäste merkten jedoch an, dass das Wifi zwar nicht immer funktionierte, dies aber hauptsächlich ein Problem im Zimmer zu sein schien und dass das Personal bereit war, Lösungen wie Wifi-Booster anzubieten. Insgesamt scheint es, dass das Wifi in diesem Resort nicht perfekt ist, aber das Personal ist proaktiv und hilfsbereit.

Pool
Der Pool des 9 Muses Santorini Resort scheint für viele Gäste ein Highlight zu sein. Die meisten Gäste sind sich einig, dass der Poolbereich schön, sauber und geräumig ist. Der Pool selbst wird als erstaunlich, groß, nett und schön beschrieben und einige Zimmer haben sogar einen eigenen Pool. Es gibt auch einen Jacuzzi-Pool und eine ganztägig geöffnete Bar, die Getränke und Snacks anbietet. Die Außenanlagen einschließlich des Pools sind zufriedenstellend, und auch der Fitnessraum wird erwähnt. Einige Gäste bemängeln jedoch die begrenzte Anzahl von Liegestühlen und die Schwierigkeit, einen freien Liegestuhl zu finden. Trotzdem erhält der Poolbereich viele positive Bemerkungen und wird durch das Restaurant, die ruhige Atmosphäre und das freundliche Personal ergänzt.

Strand
Das 9 Muses Santorini Resort liegt zwar nicht direkt am Strand, ist aber nur 5-6 Minuten zu Fuß vom schwarzen Sandstrand entfernt, an dem die Gäste eine Fülle von erschwinglichen und köstlichen Essensmöglichkeiten vorfinden. Die Lage des Resorts ist ideal, da es sich in unmittelbarer Nähe zum Strand und zu den Restaurants befindet. Es gibt zwar keinen Strandbereich direkt vor dem Hotel, aber die Gäste können die nahe gelegene Strandhütte mit einem kleinen Spaziergang erreichen. Insgesamt schätzen die Gäste die Nähe des Hotels zum Strand, und einige bezeichnen es als großartige Lage und einen guten Platz. Obwohl man ein paar hundert Meter zum Strand laufen muss, wird die Lage des Resorts von denjenigen, die gerne in der Nähe des Wassers sind, sehr gelobt.

5-Sterne
Das 9 Muses Santorini Resort ist ein hochpreisiges 5-Sterne-Hotel, das nach Meinung einiger Gäste nicht dem Standard entspricht. Einige Gäste äußerten ihre Enttäuschung über den allgemeinen Service und die Sauberkeit der Zimmer, wobei einige Ameisen fanden und ihre Handtücher vier Nächte lang unverändert blieben. Andere hingegen empfanden das Resort als einen schönen Ort zum Verweilen. Das Frühstück war angemessen, und die Lage ist großartig. Während einige Gäste der Meinung sind, dass dieses Hotel mit seinem Service eher einem 4-Sterne- oder sogar einem 3-Sterne-Hotel entspricht, sind andere der Meinung, dass es die 5-Sterne-Bewertung verdient. Insgesamt gibt es zwar einige Bereiche, die das Hotel verbessern könnte, aber die Gäste hatten dennoch eine positive Erfahrung während ihres Aufenthalts.

Außenpool
Der Außenpool des 9 Muses Santorini Resort ist ein Hit bei den Gästen. Viele positive Bewertungen heben seine Größe und den großzügigen Platz zum Entspannen hervor. Einige Gäste haben sogar ein Upgrade ihres Zimmers vorgenommen, um einen privaten Pool zu genießen. Die Bewertungen in verschiedenen Sprachen schwärmen auch davon, wie schön und erstklassig der Poolbereich mit einer Bar ist, die zum Gesamtambiente beiträgt. Die Gäste schätzen auch die Möglichkeit, den Pool vor dem Einchecken und nach dem Auschecken nutzen zu können, sowie die Ruhe und die einladende Atmosphäre des Poolbereichs.

Luxus
Das 9 Muses Santorini Resort ist ein hervorragender Ort für alle, die einen luxuriösen Urlaub verbringen möchten. Obwohl einige Kritiker den so genannten 5-Sterne-Status des Resorts anzweifeln und glauben, dass es eher ein 4-Sterne- oder sogar ein gutes 3-Sterne-Hotel ist, behaupten viele andere, dass es ein wunderschönes Hotel ist, das seinen Preis wert ist. Die Kritiker sind sich einig, dass die Qualität der Zimmer und des gesamten Aufenthalts beeindruckend ist und die Atmosphäre gehoben ist. Dennoch kritisieren einige Gäste, dass das Niveau des Hotels aufgrund des schlechten Service, der durchschnittlichen Qualität des Essens und der minderwertigen Zimmer nicht mit einer 5-Sterne-Kategorie mithalten kann. Insgesamt bietet das 9 Muses Santorini Resort trotz einiger negativer Kritikpunkte die Möglichkeit für einen luxuriösen Aufenthalt.


Ja, 9 Muses Santorini Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im 9 Muses Santorini Resort.

Nein, 9 Muses Santorini Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im 9 Muses Santorini Resort vorhanden.

Ja, 9 Muses Santorini Resort hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Hotel in Perivolos

  • Hotel in Ia

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $579

  • Hotel in Ia

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $905

  • Hotel in Ia

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $451



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum