Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Perissa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Divelia Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Ziel für Reisende, die Perissa, Santorin, besuchen. Das Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom schönen schwarzen Sandstrand entfernt und in der Nähe von Geschäften, Restaurants und dem Busbahnhof. Die Gäste waren begeistert von der günstigen Lage des Hotels, die als perfekt, brillant und ausgezeichnet beschrieben wurde. Das Hotel bietet eine stilvolle und moderne Unterkunft mit schöner Einrichtung, blitzsauberen Zimmern und bequemen Betten. Das Frühstück ist fantastisch, abwechslungsreich und perfekt für jeden Geschmack. Das Reinigungsteam des Hotels ist effizient und sorgt dafür, dass alles blitzsauber ist. Die Mitarbeiter tun alles, um Sie wie einen Teil ihrer Familie zu behandeln, und bieten Ihnen während Ihres gesamten Aufenthalts einen unübertroffenen, persönlichen Service. Der Pool im Divelia Hotel ist ein schöner und gut gestalteter Ort, an dem sich die Gäste während ihres Aufenthalts entspannen und abkühlen können. Insgesamt scheinen die Gäste den Komfort und die Qualität der Betten des Divelia Hotels zu lieben und beschreiben sie als "la literie est vraiment super confortable" und "Άνετο κρεβάτι".
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Double or Twin Room with Balcony or Veranda This modern, air-conditioned room features a private bathroom with a shower. It includes either a private veranda or a balcony, with table and chairs.

Deluxe Doppelzimmer This modern air-conditioned room features a private bathroom with shower. It includes either a private veranda or a balcony, with table and chairs. The room includes a safe, satellite TV and fridge, as well as tea/coffee making facilities and a hairdryer.

Familienapartment mit 2 Schlafzimmern This air-conditioned unit consists of 2 bedrooms and a bathroom with shower. It includes either a private veranda or a balcony, with table and chairs. The unit includes a safe, satellite TV and fridge, as well as tea/coffee making facilities and a hairdryer.

Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern Featuring a private furnished balcony, this air-conditioned unit consists of 2 bedrooms and 2 bathrooms with shower. The unit includes a safe, satellite TV and fridge, as well as tea/coffee making facilities and a hairdryer.

Über Divelia Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Divelia Hotel hat eine hervorragende Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom schönen Strand entfernt und in der Nähe von Geschäften, Restaurants und dem Busbahnhof. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, aber dennoch in der Nähe von allem, was man braucht, und ist damit das ideale Ziel für alle, die in Strandnähe, aber abseits der Menschenmassen sein wollen. Die Gäste waren begeistert von der günstigen Lage des Hotels, die als perfekt, brillant und ausgezeichnet beschrieben wurde. Der Strand, der nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist, besteht aus wunderschönem schwarzen Sand und ist von zahlreichen Bars und Restaurants umgeben. Außerdem schätzten die Gäste die Nähe des Hotels zu einer Bushaltestelle, einer netten Bäckerei und einem Supermarkt. Insgesamt wurde die Lage des Hotels von den Gästen sehr gelobt, was es zu einer idealen Wahl für Reisende macht, die Perissa besuchen.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, in dem Sie den Tag mit einem guten Frühstück beginnen können, ist das Divelia Hotel eine gute Wahl. Das Frühstück umfasst frisches Brot, Gebäck, Obst, Käse, Wurst, Oliven und Eier. Es gibt auch eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen, die sehr gut präsentiert werden. Einige Gäste haben erwähnt, dass das Frühstück etwas reichhaltiger hätte sein können, aber insgesamt ist es sehr umfangreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Es kann sich zwar etwas wiederholen, aber das Frühstück ist erstaunlich und durchweg lecker. Leider handelt es sich wegen Covid-19 nicht um ein Buffet, aber das Personal serviert es, wenn man nach unten an den Frühstückstisch kommt. Trotz einiger Einschränkungen ist das Frühstück wirklich fantastisch, es bietet so viel Abwechslung und ist perfekt für jeden Gaumen.

Zimmer
Das Divelia Hotel bietet eine stilvolle und moderne Unterkunft mit schöner Einrichtung. Die Zimmer sind blitzsauber, komfortabel mit bequemen Betten und verfügen über ein schönes Design und einen Balkon. Die Zimmer sind stets gut gewartet und werden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Annehmlichkeiten wie Duschgel, Shampoo und Haarspülung sind ebenfalls enthalten. Obwohl die Zimmer relativ klein sind, sind sie mit allem Notwendigen ausgestattet, darunter eine gute Klimaanlage, ein Kühlschrank, ein Haartrockner, ein Fernseher und WiFi. Einige Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick vom Balkon. Die Gäste beschreiben das Hotel als charmant, süß, mit einer netten Poolecke und freundlichem und aufmerksamen Personal. Obwohl einige Gäste einige kleinere Probleme wie Lärm, kleine Zimmer oder wartungsbedürftige Möbel angesprochen haben, sind die Gäste insgesamt mit der Sauberkeit, dem Komfort und der Bequemlichkeit der Zimmer sehr zufrieden.

Betten
Die Betten des Divelia Hotels haben den Gästen das Gefühl gegeben, ausgeruht und verjüngt zu sein. Viele Gäste haben ihren Aufenthalt gelobt und kommentiert, wie bequem und geräumig die Betten sind. Die Gäste schwärmten, dass die Betten die bequemsten waren, auf denen sie je geschlafen haben, und beschrieben sie als 'unglaublich bequem'. Auch die Ausstattung der Zimmer, einschließlich der Betten, wurde von den Gästen gelobt: "Alles sah sehr gut aus". Einige Gäste merkten an, dass die Kissen für ihren Geschmack zu hoch waren. Das Hotel bietet große Betten, die als "großartig" und "super bequem" beschrieben wurden. Einige Gäste fanden die Doppelbetten, die aus zwei Einzelbetten bestehen, jedoch nicht ideal. Insgesamt scheinen die Gäste den Komfort und die Qualität der Betten des Divelia Hotels zu lieben und beschreiben sie als "la literie est vraiment super confortable" und "Άνετο κρεβάτι".

Sauberkeit
Das Divelia Hotel scheint aufgrund seiner Sauberkeit eine beliebte Wahl unter Reisenden zu sein. Das Reinigungsteam des Hotels ist effizient und sorgt dafür, dass alles blitzsauber ist. Die Zimmer sind schön, komfortabel und werden regelmäßig gereinigt und mit neuen Handtüchern ausgestattet. Die Besucher bewunderten das moderne und stilvolle Ambiente des Hotels, und viele schätzten die Neuheit sowohl des Pools als auch der Zimmerausstattung. Die Lage und die Sauberkeit des Hotels wurden von den Gästen gelobt, was es zu einem sehr empfehlenswerten Aufenthaltsort macht. Einige wenige Bewertungen wiesen jedoch auf Probleme wie Schimmel im Badezimmer, einen unangenehmen Geruch in der Toilette und Probleme mit der Reinigungsgenauigkeit hin. Im Allgemeinen schien das Divelia Hotel jedoch sauber, gut gepflegt und einen Besuch wert zu sein.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Kundenservice und freundlichem Personal suchen, ist das Divelia Hotel der richtige Ort für Sie! Die Mitarbeiter tun alles, um Sie wie einen Teil ihrer Familie zu behandeln, bieten Ihnen bei Ihrer Ankunft Getränke an und bieten Ihnen während Ihres gesamten Aufenthalts einen unübertroffenen, persönlichen Service. Viele Gäste lobten die Rezeptionistin Elizabeth für ihren herzlichen Empfang und ihre hilfreichen Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten auf Santorin. Auch die anderen Mitarbeiter, wie Marilena, Ledina und Despina, wurden für ihren hervorragenden Service gelobt. Das gesamte Team ist aufmerksam, freundlich und immer bereit, einem bei allem zu helfen, was man braucht, z. B. bei der Organisation von Flughafentransfers oder bei der Buchung von Touren. Das Ambiente des Hotels ist großartig, und der nette Besitzer und das Personal sorgen dafür, dass man sich willkommen und wohl fühlt. Auch die Lage des Hotels ist ideal, da es sich in der Nähe des Strandes und verschiedener Attraktionen auf Santorin befindet. Mit einer Fülle positiver Bewertungen ist das Divelia Hotel eine hervorragende Wahl für alle, die auf ihrer Reise nach Griechenland einen warmen und einladenden Aufenthalt suchen.

WLAN
Gäste des Divelia Hotels haben erwähnt, dass die Internetverbindung in den Zimmern nicht immer zuverlässig ist und schwach oder instabil sein kann. Einige Gäste haben auch angemerkt, dass sie beim Einchecken nach persönlichen Informationen gefragt wurden, was möglicherweise nicht mit den Datenschutzbestimmungen vereinbar ist. Trotz dieser Probleme wird in einigen Bewertungen erwähnt, dass das Wi-Fi außerhalb der Zimmer gut funktioniert und dass das Hotelpersonal freundlich und zuvorkommend ist, auch wenn die Kommunikation in anderen Sprachen, wie z. B. Französisch, möglicherweise eingeschränkt ist.

Pool
Der Pool im Divelia Hotel hat viele positive Bewertungen von Gästen erhalten. Obwohl er von einigen Gästen als klein beschrieben wird, ist er gut gestaltet und sauber, und ein Whirlpool trägt zum Erlebnis bei. Der Poolbereich ist malerisch und stilvoll und verfügt sogar über einen privaten Pool. Die Gäste konnten das Frühstück am Pool genießen und fanden die Einrichtungen schön und gut gepflegt. Während einige den Pool als zu klein empfanden, schätzten andere die gemütliche Atmosphäre, wenn nicht viele Leute da waren. Alles in allem war der Pool im Divelia Hotel ein schönes Erlebnis für die Gäste.

Strand
Das Divelia Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten Lage in Strandnähe. Viele Gäste lobten den kurzen Spaziergang zum herrlichen schwarzen Sandstrand am Ende der Straße. Das Hotel stellt kostenlos Strandtücher zur Verfügung und auch die Liegen an der Isla Bar sind kostenlos. Die Lage des Hotels wird als ideal angesehen, da sich Restaurants und Bars entlang der Promenade in der Nähe befinden. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße, nur wenige Meter vom Strand von Perissa entfernt, der als einer der besten Strände von Santorin gilt. Am Strand gibt es viele gute Restaurants und das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Die Gäste schätzen auch die ruhige Lage des Hotels trotz der Nähe zum Strand und zu den Restaurants. Insgesamt ist das Divelia Hotel ein idealer Ort für alle, die den Strand genießen und die schöne Landschaft Santorins bewundern möchten.

Außenpool
Der Außenpool des Divelia Hotels ist ein schöner und gut gestalteter Ort, an dem sich die Gäste während ihres Aufenthalts entspannen und abkühlen können. Obwohl der Pool klein ist, ist er sauber und stilvoll und verfügt über einen Jacuzzi für zusätzlichen Luxus. Einige Gäste erwähnen, dass der Pool nicht so groß ist wie angepriesen, aber er ist trotzdem eine schöne Einrichtung. Der Poolbereich ist in der Regel nicht zu überfüllt, so dass man hier in aller Ruhe entspannen kann. Im Innenhof des Hotels gibt es noch einen weiteren Pool, der ebenfalls genutzt werden kann. Einige Gäste sind enttäuscht, dass der Pool um 20 Uhr geschlossen wird, aber viele genießen es, am späten Nachmittag und am Abend noch ein Bad zu nehmen. Alles in allem ist der Pool im Divelia Hotel ein nettes Extra für jeden, der in diesem gemütlichen und einladenden Ort wohnt.


Ja, Divelia Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Divelia Hotel nicht vorhanden.

Nein, Divelia Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Divelia Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Divelia Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Perissa

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $219

  • Hotel in Perissa

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $132

  • Hotel in Perissa

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $109

  • Hotel in Perissa

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $153



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum