Alia Palace Hotel - Adults Only 16+
Hotel in Pefkochori
8.8
Hervorragend
Von $96
Von $96
5-Sterne-Hotel
Das Hotel verfügt über Außenpools, von denen einer ein Infinity-Pool ist, sowie über ein Spa, einen Tennisplatz und einen Fitnessraum. Wenn Sie auf der Suche nach dem idealen Ort für Ihre Hochzeit sind, bietet das Hotel auch Flitterwochenpakete und Hochzeitsveranstaltungen an.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Alia Palace Hotel ist ein wunderschönes Palasthotel, das von vielen Gästen für seinen außergewöhnlichen Service und seine Einrichtungen geliebt wird. Auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass die 5-Sterne-Bewertung etwas übertrieben war und bestimmte Annehmlichkeiten im Preis inbegriffen sein sollten, haben die Gäste ihren Aufenthalt insgesamt genossen. Dem Frühstücksbuffet fehlte es an Abwechslung, und die Zimmermöbel könnten eine Erneuerung vertragen, aber die Zimmer wurden von einem großartigen Housekeeping-Personal sauber gehalten. Die Hotelangestellten waren freundlich und hilfsbereit, und das Spa bot eine großartige Möglichkeit zur Entspannung. Trotz einiger verbesserungswürdiger Details können die Gäste das Alia Palace Hotel für einen ruhigen und erholsamen Urlaub sehr empfehlen.
Mehr anzeigen
 
37 Weitere Hotels in der Nähe
Ajul Luxury Hotel & Spa Resort, a Registry Collection Hotel 4.2 km von Pefkochori
Hotel in Agia Paraskevi
9.5
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Elinotel Apolamare Hotel 2.8 km von Pefkochori
Resort in Chaniotis
7.5
Gut
Von $132
Von $132
5-Sterne-Hotel
Alle 86 Zimmer und Luxussuiten sind komplett ausgestattet, um Ihnen maximalen Komfort zu bieten. Zu den Annehmlichkeiten der Zimmer gehören ein Badezimmer mit Badewanne oder Dusche, Kosmetikspiegel, Haartrockner, Telefon, Flachbildfernseher, Kühlschrank, individuelle Klimaanlage/Heizung und ein elektronischer Safe in allen Zimmertypen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Elinotel Apolamare Hotel hat gemischte Kritiken bezüglich seiner 5-Sterne-Bewertung erhalten, da einige Gäste der Meinung sind, dass es hinter den Erwartungen zurückbleibt. Viele Bewertungen heben jedoch die außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen hervor und verwenden Ausdrücke wie "fantastično", "exzellent" und "superb". Einige Gäste wiesen auf einige verbesserungswürdige Bereiche hin, wie z. B. die Notwendigkeit von Renovierungen in den Zimmern und qualitativ bessere Möbel. Auch der Strandbereich erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste fanden ihn vernachlässigt und mit Müll übersät. Der umfassende Service des Hotels wurde jedoch von vielen gelobt. Während einige Gäste ihre Enttäuschung über ihre Erfahrungen zum Ausdruck brachten, scheint das Elinotel Apolamare Hotel seinen Gästen insgesamt einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Mehr anzeigen
 
Greek Pride Cronwell Rahoni Hotel Adults Only 5.4 km von Pefkochori
Hotel in Nea Skioni
8.0
Sehr gut
Von $83
Von $83
5-Sterne-Hotel
Das Hotel verfügt über einen Swimmingpool, ein Spa-Center mit Whirlpool, einen Strand mit Bar, ein köstliches Restaurant und eine Panoramabar mit internationalen Aromen und griechischer Küche.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Greek Pride Cronwell Rahoni Hotel Adults Only hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Während einige das Hotel für seine Hygiene auf Fünf-Sterne-Niveau loben, argumentieren andere, dass es sich nicht um ein Fünf-Sterne-Hotel handelt. Auch das Frühstück könnte nach Meinung einiger Gäste verbessert werden. Trotz einiger Beschwerden fanden viele Gäste die Dienstleistungen und Einrichtungen des Hotels zufriedenstellend. Für einige wenige Gäste entsprach es jedoch nicht dem Fünf-Sterne-Standard. Einige empfanden die Zimmer als alt und nicht dem Standard eines Fünf-Sterne-Hotels entsprechend. Insgesamt ist das Hotel zwar in einigen Bereichen verbesserungswürdig, kann aber für diejenigen, die eine preisgünstige Alternative suchen, eine gute Wahl sein.
Mehr anzeigen
 
Miraggio Thermal Spa Resort 6.3 km von Pefkochori
Resort in Paliouri
9.1
Hervorragend
Von $185
Von $185
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Miraggio Thermal Spa Resort ist ein Resort auf hohem Niveau, das außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet und ein echtes Fünf-Sterne-Erlebnis vermittelt. Das Hotel ist perfekt ausgestattet und bietet einen erstaunlichen und erstklassigen Service, was es zu einem respektablen Hotel macht, das seine 5-Sterne-Bewertung wirklich verdient. Die Gäste genießen ein hervorragendes und abwechslungsreiches Frühstück im gemeinsamen Restaurant. Während einige Gäste den Filterkaffee als seltsam kritisieren, ist das Hotel insgesamt außergewöhnlich. In einigen Bewertungen wird jedoch erwähnt, dass die Speisekarte zum Abendessen abwechslungsreicher sein und mehr Meeresfrüchte enthalten könnte, insbesondere im Vergleich zu anderen Hotels. Trotzdem bleibt das Miraggio Thermal Spa Resort eines der besseren Hotels mit luxuriösen und komfortablen Unterkünften. Das Spa ist außergewöhnlich und bietet ein erstaunliches Erlebnis. Das Hotel ist sehr empfehlenswert und viele Gäste haben es als hervorragend, erstaunlich und fantastisch oder sogar als ein wirklich außergewöhnliches und herausragendes Hotel beschrieben. Einige Gäste haben negative Kritiken über die hohen Preise und die schlechte Qualität der Desserts hinterlassen. Insgesamt bleibt das Miraggio Thermal Spa Resort jedoch ein solides 5-Sterne-Hotel und eines der besten Hotels.
Mehr anzeigen
 
Xenios Anastasia Resort & Spa 6.7 km von Pefkochori
Resort in Nea Skioni
7.1
Gut
Von $121
Von $121
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Xenios Anastasia Resort & Spa verfügt über eine breite Palette von Einrichtungen und Dienstleistungen, die die Gäste beeindruckt haben. Obwohl einige Gäste nicht ganz zufrieden waren, lobten die meisten die Annehmlichkeiten, die 3+ bis 5-Sterne-Niveau haben. Die Gäste genossen das Essen, und die Dienstleistungen des Resorts waren zumeist beeindruckend. Das Hotel ist vielleicht nicht mehr das, was es vor 20 Jahren war, aber es bietet immer noch einen hohen Standard, der einen Aufenthalt in diesem Hotel rechtfertigt.
Mehr anzeigen
 
Kassandra Palace Seaside Resort 7.1 km von Pefkochori
Resort in Kriopigi
8.5
Sehr gut
Von $101
Von $101
5-Sterne-Hotel
Das Hotel ist seit über 35 Jahren in Betrieb und wurde kürzlich renoviert. Es bietet Gärten, ein Restaurant, einen Strand, Swimmingpools, ein Spa und einen Schönheitssalon.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Kassandra Palace Seaside Resort ist ein wunderschönes Anwesen in großartiger Lage mit außergewöhnlichen Gärten, Pool und Essen. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass es seine Fünf-Sterne-Klassifizierung nicht rechtfertigen kann, da die Zimmer und das Mobiliar veraltet sind und der Preis für den gebotenen Service zu hoch ist. Einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer dringend renoviert werden müssten und nicht dem 5-Sterne-Standard entsprächen. Obwohl einige Gäste insgesamt eine ausgezeichnete Erfahrung gemacht haben und das Hotel als 5-Sterne-Hotel betrachten, erwähnten andere, dass die Zimmerausstattung nicht einem luxuriösen 5-Sterne-Hotel entspricht und das Personal freundlicher sein könnte. Nichtsdestotrotz wird das Hotel von einigen Gästen als 5-Sterne-Hotel der gehobenen Klasse angesehen.
Mehr anzeigen
 
Aegean Melathron Thalasso Spa Hotel 9.6 km von Pefkochori
Resort in Kallithea (Chalkidiki)
9.0
Hervorragend
Von $143
Von $143
5-Sterne-Hotel
Das Hotel verfügt über einen privaten Sandstrand, 9 Swimmingpools, ein Wassersportzentrum, ein Thalassotherapiezentrum, vier Restaurants, sechs Bars und Wi-Fi-Internet.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Aegean Melathron Thalasso Spa Hotel ist ein hochwertiges 5-Sterne-Resort, das außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Während einige Gäste anmerkten, dass die zusätzlichen Kosten für bestimmte Annehmlichkeiten in einem 5-Sterne-Hotel zu erwarten waren, war der Grundpreis dennoch attraktiv. Das Hotel wurde als paradiesisch und als einzigartiger Ort zum Ausruhen beschrieben. Trotz einiger negativer Kritiken über kostenpflichtige Liegen, schlechten Reinigungsservice und die Qualität der Zimmer war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass es sich um ein echtes 5-Sterne-Hotel mit angemessenen Preisen handelt. Insgesamt war die Anlage ein schönes Urlaubsziel.
Mehr anzeigen
 
Ammon Zeus Luxury Beach Hotel 10.8 km von Pefkochori
Hotel in Kallithea (Chalkidiki)
8.6
Sehr gut
Von $136
Von $136
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Ammon Zeus Luxury Beach Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die ein außergewöhnliches Erlebnis suchen. Das Hotel liegt nur wenige Schritte von herrlichen Stränden mit kristallklarem, blauem Wasser und einem atemberaubenden Blick auf einen der schönsten Sonnenaufgänge entfernt. Das freundliche Personal und die sauberen Einrichtungen sorgen dafür, dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Das Hotel bietet gutes Essen, ein sauberes Zimmer und faire Preise. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nicht ihren Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel entsprach, war es insgesamt ein schöner Aufenthalt und es lohnt sich, dorthin zurückzukehren.
Mehr anzeigen
 
Porto Carras Meliton 11.2 km von Pefkochori
Resort in Neos Marmaras
8.2
Sehr gut
Von $139
Von $139
5-Sterne-Hotel
Porto Carras Meliton verfügt über zwei 5-Sterne-Hotels, eine imposante Weltklasse-Villa, ein luxuriöses Casino und zwei Thalassotherapie- und Spa-Zentren. Darüber hinaus bietet es einen privaten Yachthafen mit 315 Liegeplätzen, einen 18-Loch-Golfplatz nach internationalem Standard, eine Reitakademie, einen Tennisclub mit 9 Plätzen, den größten und am besten ausgestatteten Konferenzsaal in Nordgriechenland, ein Tauchzentrum sowie Griechenlands größten Bio-Weinberg.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hotel Porto Carras Meliton hat gemischte Kritiken bezüglich seiner Fünf-Sterne-Klassifizierung erhalten, wobei einige Gäste angaben, dass es diesen Standard nicht erreicht. Viele Gäste haben das Hotel jedoch als außergewöhnlich und eine ausgezeichnete Erfahrung gelobt. Auch zu den Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels gab es unterschiedliche Rückmeldungen, wobei einige Gäste anmerkten, dass sie veraltet seien und nicht dem Fünf-Sterne-Standard entsprächen, während andere das Hotel als "Fünf-Sterne-Anlage" bezeichneten. Einige Gäste haben ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Zimmer und die Möbel modernisiert werden könnten, aber insgesamt wurde das Hotel als eine Einrichtung der Spitzenklasse beschrieben.
Mehr anzeigen
 
M-Home, My Paradise Home 11.5 km von Pefkochori
Ferienhaus in Neos Marmaras
9.5
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Unterkunft


Unterkunft für Familien


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Afitis Boutique Hotel 12.2 km von Pefkochori
Hotel in Afytos
9.3
Hervorragend
Von $173
Von $173
INFO
Dieses Resort liegt direkt an einem Strand und bietet 2 Außenpools, Hydromassage und Massagebehandlungen.
Mehr anzeigen
Kategorien
5-Sterne-Hotel


Boutique Hotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Villa Sophia Afitos 12.2 km von Pefkochori
Hotel in Afytos
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Familienhotel


Hotel mit Pool

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Anthemus Sea Beach Hotel and Spa 12.4 km von Pefkochori
Resort in Elia
9.2
Hervorragend
Von $161
Von $161
5-Sterne-Hotel
Das Hotel verfügt über ein innovatives, voll ausgestattetes Behandlungszentrum, einen wunderschönen, preisgekrönten Strand und drei Lagunenpools. Außerdem verfügt es über ein Restaurant, das gehobene Küche und tadellosen Service vereint, eine Dachgartenbar und eine Strandbar.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Anthemus Sea Beach Hotel and Spa ist ein fantastisches Fünf-Sterne-Hotel mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen, die es zu einem der besten Hotels machen, in denen man wohnen kann. Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Lage mit einem Privatstrand, der einen Hauch von Himmel auf Sithonia bietet. Gäste, die in diesem Hotel übernachtet haben, können nur Gutes über das Hotel sagen: Es ist mehr als ein Fünf-Sterne-Hotel und bietet einen wohlverdienten Fünf-Sterne-Service. Das Hotel verfügt über ein sehr nettes und aufmerksames Personal, das sich alle Mühe gibt, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das morgendliche Frühstück ist außergewöhnlich und der Service ist tadellos. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass das Hotel nicht den Standards eines Fünf-Sterne-Hotels entspricht. Das Hotel ist sehr empfehlenswert und ein perfekter Ort für einen Aufenthalt, insbesondere für diejenigen, die sich in Luxus entspannen möchten.
Mehr anzeigen
 
Olympion Sunset Halkidiki 12.6 km von Pefkochori
Resort in Fourka
8.8
Hervorragend
Von $100
Von $100
5-Sterne-Hotel
Das Hotel verfügt über ein Wellness-Center, einen Whirlpool im Freien, einen Konferenzraum und Hochzeitssuiten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem gemütlichen, eleganten Hotel auf Chalkidiki sind, könnte das Olympion Sunset genau das Richtige für Sie sein. Es ist offiziell als Fünf-Sterne-Hotel eingestuft, aber einige Gäste haben geäußert, dass die Anlage eher wie ein 4-Sterne-Hotel mit hohem Standard wirkt. Obwohl es in der Gegend viele 5-Sterne-Hotels gibt, sollten Sie sich von den unterschiedlichen Meinungen nicht entmutigen lassen. Das Olympion Sunset ist wunderschön gelegen, und die Gäste schwärmen von dem hervorragenden Personal und dem herrlichen Meerblick. Einige Gäste sind jedoch enttäuscht über die für ein 5-Sterne-Hotel unzureichende Ausstattung, und einige haben bemängelt, dass das Essen im Hauptrestaurant nicht der Sternekategorie des Hotels entspricht. Andere haben den steilen Abhang zum Strand erwähnt, der jedes Jahr kleiner wird. Außerdem haben sich einige Gäste über die bescheidenen Zimmer und darüber beschwert, dass es im Hotel keine Aufzüge gibt. Alles in allem ist das Olympion Sunset Halkidiki vielleicht nicht das Richtige für Sie, wenn Sie ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel suchen, aber wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub mit schöner Aussicht und freundlichem Service sind, könnte es eine gute Wahl sein.
Mehr anzeigen
 
Possidi Holidays Resort & Suite Hotel 12.9 km von Pefkochori
Resort in Posidi
7.6
Gut
Von $100
Von $100
5-Sterne-Hotel
Das Hotel verfügt über einen großen Außenpool für Erwachsene und einen kleineren für Kinder. Außerdem gibt es 2 Tennisplätze, einen Beachvolleyballplatz, eine Tischtennisplatte und einen Kinderspielplatz im Freien. Der Fitnessraum des Resorts bietet eine Grundausstattung an Trainingsgeräten sowie eine Sauna und einen Whirlpool.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Trotz einer Handvoll negativer Bewertungen bietet das Possidi Holidays Resort & Suite Hotel komfortable Unterkünfte und zufriedenstellende Einrichtungen für einen erholsamen Urlaub. Obwohl einige Gäste die Fünf-Sterne-Klassifizierung des Hotels anzweifeln, bietet es eine für ein Urlaubsziel angemessene Ausstattung. Obwohl es einige Probleme mit der Qualität und der Temperatur der Speisen gab, waren die Mahlzeiten dennoch zufriedenstellend. Einige Gäste beklagten sich über unangenehme Gerüche in ihren Zimmern, aber das Personal war nicht in der Lage, Alternativen anzubieten. Insgesamt erfüllt das Hotel trotz einiger offensichtlicher Mängel die Bedürfnisse seiner Gäste für einen Aufenthalt auf der Chalkidiki.
Mehr anzeigen
 
Acrotel Athena Pallas 13.4 km von Pefkochori
Hotel in Elia
8.9
Hervorragend
Von $144
Von $144
5-Sterne-Hotel
Die Einrichtungen des Hotels werden auch die anspruchsvollsten Gäste zufriedenstellen. Es bietet moderne, komfortable und stilvolle Zimmer, Suiten und luxuriöse Steinhäuser. Außerdem bietet es ein Spa-Center, das einzigartige Momente des Komforts und der Entspannung bietet, einen Strand, vier Swimmingpools, drei Restaurants und sechs Snackbars.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Acrotel Athena Pallas liegt in einer bezaubernden und verwöhnenden natürlichen Umgebung und bietet einen hohen Qualitätsstandard zu einem vernünftigen Preis. Trotz einiger negativer Bewertungen, in denen behauptet wird, das Hotel entspreche nicht dem 5-Sterne-Standard, war die Mehrheit der Gäste von ihrem Aufenthalt sehr beeindruckt. Das Hotel verfügt über eine schöne Terrasse, allerdings wurde angemerkt, dass in den Sommermonaten Wespen ein kleines Problem darstellen können. Trotzdem wurde das Hotelpersonal für seinen außergewöhnlichen Service gelobt, obwohl es einige Beschwerden über doppelte Standards bei den Zimmerreinigungszeiten und einige Gebühren für Dienstleistungen gab, die nach Meinung der Gäste inbegriffen sein sollten. Das Frühstücks- und Abendessensangebot war abwechslungsreich und zufriedenstellend, auch wenn das Essen nicht ganz dem Gourmetstandard entsprach, den einige Gäste von einem 5-Sterne-Hotel erwarteten.
Mehr anzeigen
 
Acrotel Athena Residence 13.4 km von Pefkochori
Hotel in Elia
9.1
Hervorragend
Von $279
Von $279
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Hundefreundliches Hotel

Hundebetreuung  

Hundebetreuung  


Mehr anzeigen
 
Cora Hotel & Spa 13.8 km von Pefkochori
Hotel in Kassandria
8.1
Sehr gut
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Mehr anzeigen
 
Ammoa Luxury Hotel & Spa Resort 14.9 km von Pefkochori
Hotel in Nikiti
8.9
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Pefkochori anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (38)
  •     Pool (36)
  •     Außenpool (35)
  •     Familien (33)
  •     Luxus (31)
  •     Wellness (30)
  •     Parkplatz (30)
  •     Fitnessstudio (29)
  •     Flitterwochen (29)
  •     Romantik (29)
  •     Strand (28)
  •     Business (24)
  •     Direkt am Strand (24)
  •     Nachhaltig (19)
  •     Tennis (18)
  •     Behindertengerecht (15)
  •     Kinderpool (12)
  •     Hallenbad (12)
  •     Yoga (10)
  •     Beheizter Pool (8)
  •     Infinity Pool (8)
  •     Klein (7)
  •     Kostenfreies WLAN (7)
  •     Panorama-Pool (6)
  •     Hundefreundlich (6)
  •     Privatpool (6)
  •     E Auto Ladestation (3)
  •     Erwachsene (3)
  •     Schwimmbahnen (3)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (2)
  •     Whirlpool im Zimmer (2)
  •     Nachtleben (2)
  •     Boutique (2)
  •     Weinberge (1)
  •     All Inclusive Angebote (1)
  •     Golf (1)
  •     Casino (1)
  •     Swim-up-Bar (1)
  •     Hundebetreuung (1)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Hundespielwiese (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum