Beatriz Costa & Spa 17.3 km von Pedro Barba
Hotel in Costa Teguise
7.8
Gut
Von $108
Von $108
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Finca Marisa 17.7 km von Pedro Barba
Resort in Tinajo
9.2
Hervorragend
Von $198
Von $198
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts in der Finca Marisa ein wenig Luxus gönnen möchten, dann ist das fantastische Spa genau das Richtige für Sie. Mit einer Reihe von Einrichtungen, darunter herrliche Jacuzzis und mehrere Whirlpools, finden Sie sicher die perfekte Möglichkeit, sich zu entspannen und abzuschalten. Ein Gast erwähnte sogar den nächtlichen Whirlpool, der eine ideale Möglichkeit ist, den Abend zu verbringen. Das Spa selbst wird als "meravigliosa" und "Agréables" beschrieben, und auch "les jardines con los Jacuzzis" und "les emménagements extérieurs avec 2 piscines et 2 jaccuzis" erhalten begeisterte Kritiken. Die Gemeinschaftsbereiche sind ein Pluspunkt, so ein Gast, und der Whirlpool und die Pools sind der perfekte Ort, um sich nach einem Tag voller Entdeckungen zu entspannen. Und wenn Sie ein wenig Privatsphäre genießen möchten, gibt es Optionen für Jacuzzi und Piscine Chauffée Privés. Ob Sie nun einen entspannenden Tag im Spa verbringen oder sich nach einer Wanderung im Whirlpool erfrischen möchten, die Finca Marisa hat alles, was Sie brauchen.
Mehr anzeigen
 
HD Beach Resort 17.9 km von Pedro Barba
Resort in Costa Teguise
8.2
Sehr gut
Von $122
Von $122
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Strandhotel


Hotel mit Pool

Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
H10 Suites Lanzarote Gardens 18.0 km von Pedro Barba
Resort in Costa Teguise
8.4
Sehr gut
Von $130
Von $130
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Strandhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Paradisus by Meliá Salinas Lanzarote - All Inclusive - Adults Only 18.0 km von Pedro Barba
Hotel in Costa Teguise
8.4
Sehr gut
Von $366
Von $366
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Paradisus Salinas Lanzarote, für Erwachsene empfohlen, wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste von der Auswahl an Massagen beeindruckt waren, waren andere enttäuscht, dass sie für den Zugang zur Sauna extra bezahlen mussten, und waren der Meinung, dass das Spa modernisiert werden müsste. Leider hatten einige Gäste Probleme mit ihren Spa-Buchungen und äußerten ihre Frustration über die mangelnde Kommunikation mit dem Personal. Die Wellnesseinrichtungen waren sonntags geschlossen, so dass die Gäste an regnerischen Tagen nur begrenzte Möglichkeiten hatten. Das Buffet-Restaurant des Hotels erhielt negatives Feedback von Gästen, die anmerkten, dass nur auf Bestellung zubereitete Speisen den Aufwand wert seien. Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Wellnessbereich während ihres Aufenthalts nicht zur Verfügung stand, obwohl dies auf der Website des Hotels angekündigt war. Es ist wichtig zu erwähnen, dass einige Gäste positive Erfahrungen mit den im Hotel angebotenen Wellness-Dienstleistungen und -Paketen gemacht haben.
Mehr anzeigen
 
Barceló Teguise Beach - Adults Only 18.3 km von Pedro Barba
Hotel in Costa Teguise
8.6
Sehr gut
Von $146
Von $146
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Barceló Teguise Beach - Adults Only verfügt über ein fabelhaftes Spa, ideal für einen perfekten Wellnessurlaub zu zweit. Die Spa-Einrichtungen sind hervorragend, mit einem wunderbaren Spa im Hotel und einem Petit Espace Spa, das für diejenigen ausreicht, die sich mit Massagen verwöhnen lassen möchten. Das Spa-Bad in einigen der Zimmer ist ebenfalls eine nette Ergänzung. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Spa ein Miniraum war und die Hälfte der Geräte nicht funktionierte und der Innenpool nicht kostenlos war. Außerdem waren einige Gäste der Meinung, dass das Spa, das extra kostet, das Geld nicht wert ist. Trotzdem waren die Gäste beeindruckt von der kompromisslosen Aufmerksamkeit der freundlichen Mitarbeiter des Comedors und der Rezeption, die dafür sorgten, dass der Aufenthalt ein großartiges Erlebnis war. Leider war das Wasser im Wellness-Spa einmal nicht heiß genug, weil es gerade gewartet wurde. Insgesamt ist das Hotel Barceló Teguise Beach - Adults Only dank des fantastischen Wellnesscenters jedoch ein absolutes Muss für einen Besuch.
Mehr anzeigen
 
Vitalclass Lanzarote Resort 18.6 km von Pedro Barba
Hotel in Costa Teguise
8.4
Sehr gut
Von $127
Von $127
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Bewertungen der Gäste über das Spa des Vitalclass Lanzarote Resorts sind gemischt. Während einige Besucher von gut ausgestatteten und angenehmen Spa-Einrichtungen berichten, sind andere enttäuscht über den Zustand des Spas und die begrenzten Öffnungszeiten. Mehrere Gäste merkten an, dass das Spa mit lauwarmen Saunen und Dampfbädern und kalten Whirlpools renovierungsbedürftig ist. Die Liegen befanden sich in einem zugigen und kalten Raum mit Eisfußbädern, was der entspannenden Atmosphäre abträglich war. Einige Besucher bemängelten auch die verwirrenden oder eingeschränkten Öffnungszeiten des Spas. Obwohl das Spa bei einigen Buchungen inbegriffen ist, berichteten andere, dass sie für den Eintritt bezahlen müssen. Einige Besucher schätzten jedoch eine kostenlose Stunde Spa-Zugang während ihres Aufenthalts mit Behandlungen zu angemessenen Preisen.
Mehr anzeigen
 
LANZAROTE PRIME SPORTS by Vitalclass Lanzarote Resort 18.6 km von Pedro Barba
Hotel in Costa Teguise
8.3
Sehr gut
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Golfhotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
Hotel Rural Finca de La Florida 19.7 km von Pedro Barba
Hotel in San Bartolomé
8.8
Hervorragend
Von $91
Von $91
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Nachhaltiges Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
Arrecife Gran Hotel & Spa 21.5 km von Pedro Barba
Hotel in Arrecife
8.6
Sehr gut
Von $156
Von $156
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Arrecife Gran Hotel & Spa verfügt über ein luxuriöses Spa, das ein Muss für die Gäste ist. Viele Gäste empfanden es als äußerst entspannend mit einem perfekten Spa-Bereich und einem erstklassigen Pool- und Spa-Bereich. Der Zugang zum Spa ist jedoch nicht in der Hotelbuchung enthalten, und für einige Dienstleistungen wie die Sauna fallen zusätzliche Gebühren an. Einige Gäste waren darüber enttäuscht, da sie angaben, in vergleichbaren 4-Sterne-Hotels mit kostenlosem Spa-Zugang übernachtet zu haben. Trotzdem wurden die Spa-Einrichtungen im Allgemeinen gut bewertet und die Massagen, Wellness-Angebote und die Vielfalt der Ausstattung gelobt. Einige wenige Gäste bemerkten einige Wartungsprobleme während ihres Aufenthalts, aber insgesamt wurde das Spa als vollständig, sauber und angenehm beschrieben.
Mehr anzeigen
 
Holiday House and Spa Lanzarote 22.8 km von Pedro Barba
Ferienhaus in Tías
9.6
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Wellness

Luxusunterkunft

Unterkunft mit Parkplatz

Mehr anzeigen
 
Hotel Beatriz Playa & Spa 24.2 km von Pedro Barba
Hotel in Puerto del Carmen
7.4
Gut
Von $118
Von $118
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Beatriz Playa & Spa verfügt über ein schönes, modernes Spa und einen Hydrotherapie-Pool, von dem die Reisenden schwärmen. Die Spa-Einrichtungen gehören zu den besten in der Region und bieten einen großen beheizten Pool mit verschiedenen Düsen für Behandlungen, ein Dampfbad und eine Sauna. Tamara, eine der Spa-Masseurinnen, wurde als charmant bezeichnet. Einige Reisende bemängelten jedoch, dass die Fliesen im Spa und im Pool lose waren, was ein Sicherheitsrisiko darstellen könnte. Es gab zwar einige Beschwerden über das Preissystem und die begrenzte Verfügbarkeit von Sonnenliegen im Spa, aber die meisten Gäste hielten das Spa für einen großartigen Ort zum Entspannen während ihres Aufenthalts. Insgesamt gefielen den Gästen das Spa und seine Einrichtungen, die den Gästen zwei Stunden lang kostenlos zur Verfügung stehen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Lava Beach 24.5 km von Pedro Barba
Hotel in Puerto del Carmen
9.2
Hervorragend
Von $187
Von $187
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Hotel Lava Beach bietet ein entspannendes Erlebnis mit großartigen Behandlungen, darunter auch Angebote für schwangere Gäste. Zu den Einrichtungen gehören eine Sauna, ein Dampfbad, Duschen und ein türkisches Bad. Die Rezeption des Spas könnte jedoch besser erreichbar sein, da die Kommunikation ohne WhatsApp schwierig ist. Während einige Gäste von ihren Massageräumen enttäuscht waren, empfanden andere den Spa-Bereich als klein und beengt. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte liebten die Gäste das Frühstück des Hotels und schätzten das Angebot an Sport- und Wellnessmöglichkeiten, einschließlich des Spas.
Mehr anzeigen
 
Seaside Los Jameos 24.6 km von Pedro Barba
Hotel in Puerto del Carmen
8.9
Hervorragend
Von $198
Von $198
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Seaside Los Jameos verfügt über ein Spa, das täglich kostenlos genutzt werden kann. Zu den Spa-Einrichtungen gehören ein Hammam und eine Sauna, die von den Gästen als wunderbar heiß und entspannend empfunden wurden, sowie ein kaltes Tauchbecken. Beachten Sie, dass das Wellness-Center nur für Gäste über 18 Jahren zugänglich ist. Während einige Besucher das Spa als angenehm und erfreulich empfanden, fanden andere es enttäuschend und mangelhaft. Der Zugang zum Spa ist jedoch kostenlos. Die Gäste erwähnten auch, dass die Zimmer recht klein sind und in der Nähe einer lauten Gegend liegen. Es gab einige negative Kritiken zu den Spa-Dienstleistungen, wie z. B. ungeschultes Personal und lauter Steinwechsel. Insgesamt ist das Spa ein netter Bonus, eine entspannende Oase für diejenigen, die sich nach einem Tag der Erkundung der Insel erholen möchten.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Pedro Barba anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (14)
  •     Romantik (12)
  •     Pool (12)
  •     Fitnessstudio (12)
  •     Flitterwochen (11)
  •     Golf (10)
  •     Business (10)
  •     Parkplatz (10)
  •     Außenpool (10)
  •     Beheizter Pool (10)
  •     Familien (10)
  •     Behindertengerecht (9)
  •     4-Sterne (8)
  •     Tennis (8)
  •     Strand (8)
  •     Nachhaltig (7)
  •     Direkt am Strand (6)
  •     Kinderpool (6)
  •     Luxus (5)
  •     Yoga (5)
  •     5-Sterne (3)
  •     Hallenbad (3)
  •     Klein (3)
  •     E Auto Ladestation (3)
  •     Whirlpool im Zimmer (2)
  •     Nachtleben (2)
  •     Panorama-Pool (2)
  •     Erwachsene (2)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Boutique (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Weinberge (1)
  •     Hundefreundlich (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum