Aiyara Grand Hotel

Pattaya South , , 338/118 Moo 12, Pratamnak Rd., T. Nongpure A. Banglamung Chonburi Thailand 20150 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pattaya South anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Aiyara Grand Hotel ist eine bequeme und komfortable Option für Reisende, die eine gut angebundene Lage zwischen Pattaya und Jomtien suchen. Das Hotel bietet saubere und geräumige Zimmer mit großartiger Ausstattung, einschließlich bequemer Betten und schöner Aussicht vom Balkon. Der Swimmingpool auf der Dachterrasse ist für viele Gäste ein Highlight und bietet einen atemberaubenden Panoramablick auf Süd-Pattaya. Während das Frühstück je nach Ernährungsgewohnheiten und Zeitplan mal mehr, mal weniger gut ausfällt, wird das Hotelpersonal für seine zuvorkommende Haltung und seinen hervorragenden Service gelobt. Der Außenpool auf dem Dach wird von den Gästen sehr gelobt und viele loben die atemberaubende Aussicht, die er bietet. Trotz einiger kleinerer Probleme mit der Sauberkeit und Instandhaltung bleibt das Aiyara Grand Hotel eine attraktive Option für Reisende, die eine erschwingliche Unterkunft suchen, die dennoch einen gewissen Luxus bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Superior Zweibettzimmer The spacious twin room features air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. Featuring a patio, this twin room also provides a seating area, a safe deposit box and a flat-screen TV with cable channels.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Room features a bathtub and balcony with views of the sea and mountain.

Suite Suite features a bathtub, DVD player and balcony with views of the sea and mountain.

Familiensuite Spacious suite features 2 bedrooms, a separate living area and 3 flat-screen TVs.

Grand Suite Rooms feature a bedroom and a separate living room.

Über Aiyara Grand Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Aiyara Grand Hotel liegt auf halbem Weg zwischen Pattaya und Jomtien und bietet sowohl Erreichbarkeit als auch Komfort. Während einige Gäste das Hotel als weit von der Stadt entfernt und von Soi Dogs umgeben empfanden, lobten andere die Lage an einer Hauptstraße und die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Hotel liegt auch in der Nähe der Jomtien Beach Road und bietet von seinem Dachpool aus einen atemberaubenden Panoramablick auf Süd-Pattaya. Insgesamt ist die Lage günstig und bietet leichten Zugang zu Geschäften und Restaurants.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit vielen vegetarischen Optionen sind, dann ist das Aiyara Grand Hotel vielleicht nicht die beste Wahl für Sie. Es gibt jedoch einige positive Bewertungen, in denen der gute Geschmack und die Sauberkeit des Frühstücks erwähnt werden, und ein Gast schrieb sogar, dass es "wunderbar" war. Leider scheint es bei der Auswahl an Abwechslung zu mangeln, und es kann vorkommen, dass einige Speisen schon vor Ende der Frühstückszeit aufgebraucht sind. Das Hotel ist auch auf große Gruppen ausgerichtet, was zu einem gewissen Durcheinander während der Frühstückszeiten führen kann. In der Nähe des Hotels gibt es jedoch einen 7/11, in dem man sich mit zusätzlichen Lebensmitteln versorgen kann, wenn man in Not ist. Es ist erwähnenswert, dass es einige Beschwerden über den Geräuschpegel der Klimaanlage und gelegentliche Ausfälle des Frühstücksservices aufgrund der geringen Anzahl von Gästen gab. Insgesamt scheint es, dass das Frühstück im Aiyara Grand Hotel je nach Ernährungsgewohnheiten und Zeitplan mehr oder weniger gut ist.

Zimmer
Das Aiyara Grand Hotel bietet saubere, geräumige und hübsch eingerichtete Zimmer mit erstaunlicher Ausstattung, darunter bequeme Betten, große Badewannen, tolle Duschen und schöne Ausblicke vom Balkon. Die Gäste schätzten die geräumigen und sauberen Bäder mit großen Duschen. Das Hotel bietet außerdem große Zimmer und eine stilvolle Dekoration im gesamten Hotel. Einige Gäste berichteten über Probleme mit der Instandhaltung und Sauberkeit der Zimmer, aber insgesamt empfand die Mehrheit der Gäste die Zimmer des Hotels als sehr sauber und geräumig. Der Swimmingpool auf dem Dach war für viele Gäste ein Highlight, da er einen atemberaubenden Panoramablick auf Süd-Pattaya bietet. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme mit der Zimmerausstattung, wie z. B. defekte Steckdosen und dunkle Beleuchtung, aber die großen Zimmer und die schöne Aussicht sorgten für einen angenehmen Aufenthalt. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass das Hotel nicht gut auf westliche Gäste eingestellt ist und das Frühstücksangebot eher auf asiatische Vorlieben zugeschnitten ist.

Betten
Die Betten im Aiyara Grand Hotel scheinen ein Highlight für die Gäste zu sein, denn mehrere Rezensenten lobten ihren Komfort. Die Ausdrücke "sehr bequem", "schöne Betten", "bequeme Betten" und "weiches Bett" tauchen in allen Bewertungen auf. Ein Gast lobt die Qualität der Bettwäsche, wobei ein Rezensent "gute Decken" hervorhebt. Trotz einiger Sprachbarrieren kommen in den Bewertungen auf Deutsch, Russisch und Thailändisch eindeutig positive Kommentare über die Betten zum Ausdruck. Insgesamt scheinen die Gäste ihre Aufenthalte im Aiyara Grand Hotel zu genießen, was zum Teil auf den Komfort der Betten zurückzuführen ist.

Sauberkeit
Das Aiyara Grand Hotel wird von den Gästen für seine Sauberkeit gelobt, und in mehreren Bewertungen heißt es, dass die Zimmer und das Hotel im Allgemeinen sehr sauber waren. Einige Gäste erwähnten Probleme mit bestimmten Bereichen, wie schmutzige Bäder, Fenster und sogar eine tote Spinne unter dem Waschbecken. Trotz dieser geringfügigen Probleme wurde in vielen Bewertungen darauf hingewiesen, dass das Hotel eine gute Reinigungsaufsicht hatte und die Zimmer täglich gereinigt wurden. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als modern und stilvoll, mit gutem Service und einer großartigen Lage. Es gab zwar einige kleinere Probleme mit der Sauberkeit, aber diese wurden durch positive Erfahrungen weitgehend aufgewogen.

Personal
Das Aiyara Grand Hotel hat ein großartiges Team von Mitarbeitern, die mehr als bereit sind, den Gästen bei allem zu helfen, was sie brauchen. Die meisten Gäste lobten die zuvorkommende Haltung des Personals, das sehr gut mit ihnen zusammenarbeitete. In vielen Bewertungen wurde die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter an der Rezeption gelobt, die sich schnell um alle Anliegen der Gäste kümmern. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass sie nur wenig Englisch sprechen, war das Personal dennoch in der Lage, mit den Gästen zu kommunizieren und ihnen bestmöglich zu helfen. Die Gäste liebten den Umgang mit dem freundlichen und zuvorkommenden Personal, das immer bereit war, Informationen zu geben und zu helfen. Ein Gast bemerkte sogar, dass das Reinigungspersonal außergewöhnlich war und lobte dessen Service. Es gab zwar ein paar negative Kommentare über einige wenige Mitarbeiter, die unfreundlich oder unhöflich waren, aber die Mehrheit der Gäste schätzte ihre Bemühungen und ihren hervorragenden Service.

Pool
Das Aiyara Grand Hotel verfügt über einen schönen Swimmingpool auf dem Dach, von dem aus man einen tollen Blick auf Süd-Pattaya hat. Da sich der Pool auf dem Dach des Gebäudes befindet, können die Gäste beim Schwimmen einen Panoramablick genießen. Obwohl es einige Probleme mit zerbrochenen Fliesen und ungepflegten Bereichen in einem der beiden Pools gab (wobei einer wegen Wartungsarbeiten geschlossen war), sowie Probleme mit der Sauberkeit und unzureichenden Handtüchern, schätzten die Gäste dennoch die Größe des Pools. Außerdem bietet die Lage des Hotels hinter dem Großen Buddha einen großartigen Aussichtspunkt, von dem aus die Gäste die Aussicht auf die Umgebung genießen können.

5-Sterne
Das Aiyara Grand Hotel ist ein komfortables, älteres Hotel mit wertvollen Materialien, das jedoch renovierungsbedürftig ist. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nicht mit fünf Sternen bewertet werden kann und es ihm an Annehmlichkeiten wie Zahnbürsten mangelt, fanden andere, dass es eine ausgezeichnete Wahl für preisbewusste Reisende ist. Insgesamt erhielt das Hotel positive Bewertungen, darunter eine, die es als hervorragend bezeichnete, und eine andere, die es weiterempfahl. Einige wenige Gäste fanden jedoch, dass es aufgrund von Problemen mit der Sauberkeit nur eine Zwei- oder Drei-Sterne-Bewertung verdiente. Trotz dieser vereinzelten negativen Bewertungen bleibt das Aiyara Grand Hotel eine attraktive Option für Reisende, die eine erschwingliche Unterkunft suchen, die dennoch einen gewissen Luxus bietet.

Außenpool
Der Außenpool auf der Dachterrasse des Aiyara Grand Hotel wird von den Gästen sehr gelobt, wobei viele die atemberaubende Aussicht loben. Die Besucher loben auch die Geräumigkeit des Pools und die hochwertigen Materialien, die ihn zu einem großartigen Ort der Entspannung machen. Während einige Kritiker erwähnen, dass der Pool sauberer sein könnte, sind die meisten von seiner Schönheit und dem Panoramablick auf Süd-Pattaya beeindruckt. Der Infinity-Pool auf dem Dach des Hotels befindet sich direkt hinter dem Big Buddha und ist ein wunderbarer Ort, um sich abzukühlen und einen herrlichen Blick auf die Umgebung zu genießen.


Ja, Aiyara Grand Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Aiyara Grand Hotel.

Nein, Aiyara Grand Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Aiyara Grand Hotel vorhanden.

Ja, Aiyara Grand Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Pattaya South

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $104

  • Resort in Pattaya South

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $141

  • Hotel in Pattaya South

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $248

  • Hotel in Pattaya South

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $99



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum