Hestia Hotel Strand

Pärnu , , Tammsaare Pst 35 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pärnu anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hestia Hotel Strand befindet sich in einer großartigen Lage mit herrlichem Blick auf den Strand und das Meer. Das Frühstück wird sehr gelobt und das Abendessen à la carte ist köstlich. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber, aber einige haben eine veraltete Einrichtung und Probleme mit der Isolierung. Die Sauberkeit des Hotels ist im Allgemeinen gut, aber einige Gäste haben über kleinere Mängel berichtet. Das Personal ist im Allgemeinen freundlich und zuvorkommend, mit einigen Ausnahmen, die von Rezensenten erwähnt wurden. Der Spa- und Poolbereich wird unterschiedlich bewertet, aber die Massagen sind fantastisch. Das Hotel ist familienfreundlich, könnte aber von mehr Annehmlichkeiten für Familien profitieren. Die Betten werden gemischt bewertet, einige Gäste finden sie unbequem. Insgesamt ist das Hestia Hotel Strand ein komfortabler und angenehmer Aufenthalt mit einigen kleineren Problemen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Junior Suite mit Zugang zum Spa Diese geräumige Suite auf 2 Ebenen verfügt über 2 TVs und WCs. Wegen ihrer steilen Treppe wird die Junior Suite vom Strand Hotel nicht für Familien mit Kindern unter 3 Jahren empfohlen. Haustiere sind in diesem Zimmer nicht gestattet.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Zugang zum Spa Elegantes Zimmer mit einem Safe. Haustiere sind in diesem Zimmer nicht gestattet.

Admiral Suite mit Zugang zum Spa Diese klimatisierte Suite verfügt über ein Sofa und einen Bademantel. Haustiere sind in diesem Zimmer nicht gestattet.

Doppelzimmer mit Zugang zum Spa Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör. Haustiere sind in diesem Zimmer nicht gestattet.

Familienzimmer mit Zugang zum Spa Dieses Zweibettzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Bademantel und einen Wasserkocher. Haustiere sind in diesem Zimmer nicht gestattet.

Doppelzimmer mit Balkon und Zugang zum Spa Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Balkon, einen Wasserkocher und einen Bademantel. Haustiere sind in diesem Zimmer nicht gestattet.

Standard Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Wasserkocher. Haustiere sind in diesem Zimmer gestattet.

Über Hestia Hotel Strand
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Die Lage des Hestia Hotel Strand wurde von den Gästen sehr gelobt. Das Hotel befindet sich in der Nähe der Therme und liegt günstig für Wanderungen und Radtouren. Viele Gäste haben den atemberaubenden Blick auf den Strand und das Meer aus ihren Zimmern gelobt. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend und eignet sich hervorragend für Gäste, die mit Hunden reisen. Das Stadtzentrum ist nur 2 km entfernt, und das Hotel ist leicht mit dem Bus zu erreichen. Das Hotel bietet einfache Parkmöglichkeiten und ist nur einen kurzen Spaziergang von allem entfernt. Das Frühstück wird hoch gelobt, während die Lage in vielen Bewertungen hervorgehoben wird. Egal ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, das Hestia Hotel Strand befindet sich in einer großartigen Lage.

Frühstück
Das Frühstück im Hestia Hotel Strand wird von den Gästen sehr gelobt. Viele Gäste beschreiben das Frühstück als köstlich, abwechslungsreich und mit einer großen Auswahl an Optionen. Einige Gäste erwähnen sogar die Verfügbarkeit von frischem Obst, Lachs und Pfannkuchen. Die Qualität des Frühstücks wird als gut bezeichnet, mit ausgezeichneten Optionen und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch der Service im Restaurant wird positiv hervorgehoben. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und neu, und das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Es gibt zwar einige negative Kommentare, dass einige Speisen kalt waren oder nicht den Erwartungen entsprachen, aber insgesamt wird das Frühstück als angenehm und zufriedenstellend für die Gäste des Hotels angesehen.

Abendessen
Die Gäste schwärmen von den köstlichen À-la-carte-Dinneroptionen im Hestia Hotel Strand. Das Restaurantpersonal bietet einen hervorragenden Service und die Qualität der Speisen ist erstklassig. Einige Gäste merken an, dass es mehr Meeresfrüchte geben könnte. Während einige Gäste Probleme mit kalten Speisen oder Nichtverfügbarkeit aufgrund von privaten Veranstaltungen hatten, erhält das Restaurant insgesamt gute Noten. Die Gäste empfehlen, für das Abendessen zu reservieren und das schmackhafte Abendmenü zu genießen.

Zimmer
Das Hestia Hotel Strand bietet eine Reihe von Zimmern, von geräumig und warm bis hin zu klein, aber gemütlich. Sauberkeit wird im gesamten Hotel groß geschrieben, und viele Gäste loben das angenehme Erscheinungsbild der Zimmer. Einige Zimmer sind jedoch nicht mehr zeitgemäß eingerichtet, und Gäste berichten, dass sie die Größe und Qualität der Betten und Kissen als unangenehm empfinden. Außerdem tragen das Alter des Hotels und die Bauweise aus der Sowjetzeit zu Problemen mit der Isolierung bei, was zu Problemen mit Lärm und Temperatur führt. Einige Zimmer haben einen Balkon mit schöner Aussicht, und in einigen Zimmern gibt es Annehmlichkeiten wie Minikühlschränke und Teekocher. Das Frühstück wird in einem großen Raum serviert, der überfüllt sein kann, aber das Essen ist schmackhaft und reichhaltig. Insgesamt sind die Zimmer des Hotels zufriedenstellend, aber eine Renovierung würde sie auf einen moderneren Standard bringen.

Betten
Die Gäste hatten gemischte Gefühle über die Betten im Hestia Hotel Strand. Einige fanden, dass ihre Betten zu weich oder zu alt waren, so dass es schwierig war, bequem zu schlafen. Andere hatten Probleme mit dünnen Decken und kleinen, unbequemen Kopfkissen. Einige Gäste baten um zusätzliche Kissen und bekamen diese auch prompt vom Personal zur Verfügung gestellt. Einige Gäste waren enttäuscht, dass ihre Zimmer nicht mit größeren Betten ausgestattet waren und sie sich mit zwei zusammengeschobenen Betten begnügen mussten. Das Hotelpersonal wurde für seine Bereitschaft gelobt, auf Wunsch die Zimmer zu wechseln oder zusätzliche Kissen bereitzustellen. Einige Gäste beklagten sich jedoch über die Qualität der Schlafsofas und die unbequemen Matratzen. Insgesamt hat es den Anschein, dass einige Gäste bequeme Betten genossen, während andere aufgrund der Qualität der Betten, Kissen oder Decken Probleme beim Schlafen hatten.

Sauberkeit
Die Gäste des Hestia Hotel Strand haben die Sauberkeit des Hotels gelobt, wobei die Kommentare von makellosen Zimmern, Pool und Restaurant bis hin zu einem sauberen und angenehmen Spa- und Saunabereich reichen. Einige Gäste berichteten jedoch von ungeputzten Böden im Wellnessbereich, staubigen Badewannen und unangenehmen Gerüchen in einigen Zimmern. Trotz einiger Probleme hat die Mehrheit der Gäste das Hotel als sauber und komfortabel empfunden, mit freundlichem Personal und guten Frühstücksmöglichkeiten.

Personal
Das Personal im Hestia Hotel Strand ist im Allgemeinen freundlich und zuvorkommend, mit einigen Ausnahmen, die von Rezensenten erwähnt wurden. Das Hotel beschäftigt eine Vielzahl von Mitarbeitern, darunter jüngere und reifere Personen, von denen einige nervös oder unfreundlich wirken können. Die meisten Gäste empfanden die Mitarbeiter jedoch als hilfsbereit und höflich, und viele äußerten sich über den guten Service, den sie während ihres Aufenthalts erhielten. Das Personal ist mehrsprachig, wobei einige Mitarbeiter Russisch und andere Finnisch sprechen. Die Gäste bemerkten, dass das Hotel sauber und gepflegt ist und zusätzliche Annehmlichkeiten wie Bademäntel und einen einfachen Zugang zum Spa bietet. Das Restaurant des Hotels wurde sehr gelobt, viele Gäste äußerten sich über das köstliche Essen und den aufmerksamen Service. Einige Gäste bemängelten kleinere Probleme mit der Zimmerreinigung und der Zimmerausstattung, die jedoch für die meisten Gäste keine größeren Probleme darstellten. Insgesamt erhält das Personal im Hestia Hotel Strand gute Noten für seinen freundlichen und zuvorkommenden Service.

Wellness
Das Spa im Hestia Hotel Strand ist eine gemischte Sache: Einige Gäste fanden es schön, während andere es als zu klein oder überfüllt empfanden. Einige lobten die neu renovierten Einrichtungen und schätzten das kostenlose, vitaminreiche Trinkwasser, während andere sich über fehlende Saunen oder zu kalte Pools beschwerten. Einige waren der Meinung, dass das Spa mit seinem thematisch gestalteten Spielzimmer und den vielen Angeboten für Kinder ideal für Familien sei, während andere meinten, es sei nicht in der Lage, die Anzahl der Gäste zu bewältigen, die es nutzen wollten. Die Aussicht vom Spa wurde als wunderschön bezeichnet, besonders bei Sonnenuntergang. Im Allgemeinen empfahlen die Gäste, das Spa an Wochentagen zu besuchen, da dann weniger los sei. Trotz gemischter Bewertungen gab es viele positive Kommentare über die fantastischen Massagen und das zuvorkommende Personal.

Pool
Das Strand Spa & Conference Hotel verfügt über einen kleinen, aber funktionalen Spa-Bereich mit mehreren Pools. Die Pools werden als relativ kalt beschrieben, mit Ausnahme eines Massagepools, der sehr beliebt ist. Das Kinderbecken ist klein und hat kaltes Wasser. Einige Gäste merkten an, dass der Whirlpool verbesserungswürdig sei, während andere sich über die mangelnde Regulierung der Poolbenutzung beschwerten. Positiv zu vermerken ist, dass der Wellnessbereich des Hotels mehrere Saunen und einen Raum für Kinder bietet. Insgesamt ist der Wellnessbereich des Strand Spa & Conference Hotels ziemlich klein, bietet aber einige angenehme Annehmlichkeiten.

Familien
Das Hestia Hotel Strand ist ein komfortables, familienfreundliches Hotel, in dem sich viele Kinder aufhalten. Die Gäste empfehlen es für einen Familienaufenthalt und es gibt einen kleinen Spielplatz für Kinder. Das Hotel bietet einen Unterhaltungsraum für Kinder mit spannenden Orten, aber das kann für Eltern mit Kindern bis zu 12 Jahren teuer werden. Es gibt einen Lotte-Spielbereich, der den Kindern mit vielen spannenden Aktivitäten und viel Platz zum Spielen gefällt. Der Kinderpool ist klein, aber das Spa bietet viele tolle Möglichkeiten, Zeit mit Kindern zu verbringen. Einige Rezensenten waren jedoch der Meinung, dass das Hotel als familienfreundlicher beworben wurde, als es tatsächlich war. Das Hotel könnte mehr Annehmlichkeiten für Familien bieten, z. B. ein größeres Familienzimmer, kostenlose Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder im Spielzimmer des Hotels und ermäßigte Eintrittskarten für den Lotte-Spielplatz für Hotelgäste.


Ja, Hestia Hotel Strand hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im Hestia Hotel Strand.

Ja, Hestia Hotel Strand heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hestia Hotel Strand gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hestia Hotel Strand hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Pärnu

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $97

  • Hotel in Pärnu

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $230

  • Hotel in Pärnu

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $87

  • Hotel in Pärnu

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $69



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum