Estonia Resort Hotel & Spa

Pärnu , , Tammsaare 4a (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pärnu anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Estonia Resort Hotel & Spa wird wegen seiner ausgezeichneten Lage sehr empfohlen. Die Gäste loben die Nähe zum Meer, zum Stadtzentrum und zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten. Auch das Frühstücksangebot des Hotels wird von den Gästen als reichhaltig, vielfältig und lecker beschrieben. Allerdings haben die Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Abendessen gemacht: Einige schwärmen vom Essen, andere finden es mangelhaft. Auch die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie komfortabel und geräumig, andere berichteten über Sauberkeitsprobleme und veraltete Annehmlichkeiten. Auch das Personal wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden es freundlich und hilfsbereit, während andere es als unfreundlich oder uninteressiert empfanden. Die Spa-Einrichtungen sind beeindruckend und vielfältig und bieten ein entspannendes und angenehmes Erlebnis für die Gäste, während der Poolbereich gemischte Rückmeldungen erhielt. Familien sind mit den komfortablen und geräumigen Familienzimmern und den kinderfreundlichen Aktivitäten des Hotels zufrieden. Und schließlich können sich die Gäste darauf verlassen, dass sie während ihres Aufenthalts bequem schlafen werden, denn zahlreiche Gäste beschreiben die Betten als bequem und sogar "superweich".
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Swim-up-Bar  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Swim-up-Bar

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Diese klimatisierte Zimmer verfügt über ein eigenes Bad und Kabel-TV.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Doppel-/Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad.

Suite This suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The suite features parquet floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, air conditioning, a minibar, as well as a tea and coffee maker. The unit offers 2 beds.

Familienzimmer Offering bathrobes, this family room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. This wheelchair accessible family room has air conditioning, a seating area with a flat-screen TV and a roll-in shower. The unit has 2 beds.

Standard Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Superior Zweibettzimmer mit Zugang zum Wellnesscenter Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Badezimmer und einen Balkon. Die Wohneinheit umfasst 2 Betten.

Superior Double or Twin Room with Extra bed possibility Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon.

Standard Double or Twin Room with Extra bed possibility Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad.

Über Estonia Resort Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Estonia Resort Hotel & Spa erhält begeisterte Kritiken für seine hervorragende Lage. Die Gäste heben die Nähe zum Meer und zum Stadtzentrum sowie die Nähe zu verschiedenen Parks hervor. Viele empfehlen, einen Parkplatz im Voraus zu reservieren und weisen auf den gelegentlichen Verkehrslärm hin. Insgesamt sind die Lage und die Spa-Einrichtungen des Hotels sehr empfehlenswert für diejenigen, die Entspannung und Komfort suchen. Außerdem waren die Gäste mit der Nähe des Hotels zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten und dem Frühstücksangebot zufrieden.

Frühstück
Die Gäste des Estonia Resort Hotel & Spa schwärmen von dem wunderbaren, hochwertigen Frühstück, das im Hotel angeboten wird. Während einige der Meinung waren, das Frühstücksangebot sei nicht so gut wie andere, war die Mehrheit der Gäste begeistert und beschrieb es als reichhaltig, vielfältig und lecker. Einige erwähnten sogar, dass Champagner serviert wird und frischer Lachs angeboten wird. Neben dem reichhaltigen Frühstücksangebot trugen auch der gute Kaffee und das freundliche Personal zu einem angenehmen Esserlebnis bei. Insgesamt ist das Frühstücksangebot des Hotels sehr zu empfehlen, da es mit Salaten mit Burrata-Käse und geräucherter Suppe mit Michelin-Sternen mithalten kann.

Abendessen
Die Erfahrungen der Gäste mit dem Abendessen im Estonia Resort Hotel & Spa waren unterschiedlich. Einige Gäste schwärmten von dem fantastischen Essen und der schönen Präsentation und einer beschrieb es als "die Erwartungen übertreffend". Andere hingegen waren von der Auswahl enttäuscht, da sie diese als unzureichend empfanden oder erwähnten, dass es zu viele Pilze in jedem Gericht gab. Einige Gäste wünschten sich auch mehr Abwechslung auf der Speisekarte des Restaurants. Es gab Beschwerden darüber, dass das Restaurant unerwartet geschlossen wurde, so dass die hungrigen Gäste keine Wahl hatten. Andererseits lobten diejenigen, die dort essen konnten, das Restaurant in den höchsten Tönen: Einer bewertete es mit 9 von 10 Punkten. Außerdem erwähnten einige Gäste die entspannte Atmosphäre während des Essens. Raucher waren auch enttäuscht, dass es keinen ausgewiesenen Raucherbereich gab und sie in ihren Bademänteln nach draußen gehen mussten. Insgesamt sollten sich die Gäste auf eine gemischte Erfahrung einstellen, wenn es um das Essen im Hotel geht.

Zimmer
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit den Zimmern im Estonia Resort Hotel & Spa gemacht. Einige empfanden die Zimmer als komfortabel, geräumig und mit sauberer Bettwäsche, während andere sich über den Platzmangel oder die Sauberkeit (schmutzige Sofabezüge und staubige Oberflächen) beschwerten. Einige Gäste merkten an, dass die Klimaanlagen laut und veraltet seien und dass es in den Zimmern an grundlegenden Annehmlichkeiten wie Körperlotion und Minibar-Inhalt fehle. Es gab jedoch auch positive Kommentare über die bequemen Betten und die gut gestalteten Innenräume. Einige Gäste schätzten auch die Größe und Sauberkeit der Bäder, während andere sie als klein oder reparaturbedürftig empfanden. Trotz der unterschiedlichen Erfahrungen waren viele Gäste mit ihrem Aufenthalt insgesamt zufrieden und lobten die Spa-Einrichtungen, das Essen und den Service des Hotels.

Betten
Die Gäste des Estonia Resort Hotel & Spa können sich darauf verlassen, dass sie während ihres Aufenthalts bequem schlafen werden. Zahlreiche Gäste beschreiben die Betten als bequem und sogar "superweich". Auch Familien sind von den geräumigen und komfortablen Familienzimmern begeistert. Das Hotel bietet auch die seltenen Doppelbetten, die nicht zusammengequetscht sind, was einen guten Schlaf garantiert. Die Gäste schätzen auch die Größe der Zimmer und Bäder sowie den kuschelig warmen Fußboden in den Bädern. Auch der SPA-Bereich wird von den Gästen sehr geschätzt. Wenn Sie also Wert auf eine erholsame Nachtruhe legen, sind Sie im Estonia Resort Hotel & Spa genau richtig.

Sauberkeit
Gäste, die im Estonia Resort Hotel & Spa übernachten, können mit einer Mischung aus Bewertungen bezüglich der Sauberkeit des Hotels rechnen. Während einige Gäste von schmutzigen Sofas, vergilbten Wasserhähnen und nicht gesaugten Teppichen berichten, loben andere die allgemeine Sauberkeit des Hotels. Der Spa-Bereich erhielt gemischte Kritiken, wobei einige Gäste anmerkten, dass er besser gepflegt werden könnte. Einige Zimmer wurden als staubig und mit Wänden, die gereinigt werden müssten, beschrieben, während andere als geräumig und makellos beschrieben wurden. Das Reinigungspersonal des Hotels wurde gelegentlich kritisiert, während einige Gäste der Meinung waren, dass das Personal an der Rezeption außergewöhnlich war. Wer Wert auf ein makelloses Zimmer legt, sollte bei einem Aufenthalt im Estonia Resort Hotel & Spa unbedingt das richtige Zimmer und die richtige Lage wählen.

Personal
Das Personal im Estonia Resort Hotel & Spa wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden das Personal als freundlich und hilfsbereit, und die Rezeptionisten gaben Ratschläge zur Zimmerauswahl und Restaurantempfehlungen. Andere hingegen empfanden das Personal als unfreundlich oder uninteressiert, ihnen zu helfen. Viele Gäste lobten die Sauberkeit und die Häufigkeit der Zimmerreinigung und des Handtuchwechsels. Auch das mehrsprachige Personal war für einige Gäste ein Pluspunkt. Das Restaurantpersonal erhielt einige negative Bewertungen, weil es unfreundlich und wenig hilfsbereit war. Insgesamt war das gut ausgebildete Personal des Hotels zuvorkommend und professionell mit einer Mischung aus freundlichem und unscheinbarem Service.

Wellness
Das Estonia Resort Hotel & Spa bietet ein komfortables Spa-Erlebnis mit einem großzügigen Bereich und einer schönen Auswahl an Saunen. Einige Gäste empfehlen jedoch, bei der Nutzung der Saunen auf Alkohol zu verzichten. Der Pool ist kühl und das SPA ist warm, aber leider wurde die Poolbar entfernt. Trotz einiger Renovierungsarbeiten loben die Gäste die insgesamt großartigen Spa-Einrichtungen mit vielen Saunen für unterschiedliche Vorlieben. Die Gäste können auch das DeadSeaFloat @SPA nutzen. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend. Das Spa ist sehr empfehlenswert und bietet eine kostenlose Infrarotsauna. Das Frühstück ist gut, aber einige Gäste meinen, dass das Housekeeping verbessert werden könnte. Das Spa kann unbegrenzt genutzt werden, und die Gäste können es sogar in ihrer Badekleidung vom Zimmer aus besuchen. Das Spa bietet verschiedene Möglichkeiten der Wasserentspannung, einschließlich eines Außen-Whirlpools. Die Temperatur des Hauptpools ist das einzige Problem für einige Gäste. Das Hotel ist mit dem Spa verbunden, was sehr praktisch ist. Insgesamt sind die Spa-Einrichtungen beeindruckend und vielfältig und bieten den Gästen ein entspannendes und angenehmes Erlebnis.

Pool
Die Gäste haben gemischtes Feedback über den Poolbereich im Estonia Resort Hotel & Spa. Während einige die angenehme Wassertemperatur und die Größe des Hauptpools schätzten, waren andere enttäuscht, dass die Außenbecken und Unterwassermassagedüsen nicht richtig funktionierten. Mit mehreren Sprudelbädern, einem Totes-Meer-Pool und einem starken Wasserstrom zum Schwimmen gibt es jedoch immer noch genügend Möglichkeiten zur Entspannung. Einige Gäste wünschten sich ein kälteres Wasser oder ein Tauchbecken. Der Poolbereich ist im Allgemeinen leicht zugänglich und morgens oft nicht überfüllt. Insgesamt wird das Spa von den Gästen, die hier waren, empfohlen, da es eine Vielzahl von Saunen und Pools bietet.

Familien
Wenn Sie einen Familienausflug planen, könnte das Estonia Resort Hotel & Spa die perfekte Wahl für Sie sein! Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer für Familien mit Kindern zu klein sein könnten, lobten viele andere die komfortablen und geräumigen Familienzimmer. Ein Gast erwähnte ausdrücklich, dass der Schlafbereich der Kinder vom Schlafbereich der Eltern getrennt ist, so dass eine gute Nachtruhe für alle gewährleistet ist. Die Gäste haben sich auch darüber geäußert, wie kinderfreundlich das Hotel ist und dass es viele Aktivitäten gibt, um die Kleinen zu unterhalten. Vom Spielen im Zimmer bis zum Ansehen von Zeichentrickfilmen ist für jede Altersgruppe etwas dabei. Viele Familien kehren sogar Jahr für Jahr mit ihren Kindern im Schlepptau in dieses Hotel zurück. Auch wenn das Frühstück etwas kinderfreundlicher sein könnte, sind sich die Gäste einig, dass das Estonia Resort Hotel & Spa insgesamt ein großartiger Ort für einen entspannten Urlaub mit der ganzen Familie ist.


Ja, Estonia Resort Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Swim-up-Bar.

Ja, es gibt ein Spa im Estonia Resort Hotel & Spa.

Ja, Estonia Resort Hotel & Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Estonia Resort Hotel & Spa vorhanden.

Ja, Estonia Resort Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Pärnu

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $65

  • Hotel in Pärnu

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $230

  • Hotel in Pärnu

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $87

  • Hotel in Pärnu

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $69



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum