Les Jardins du Faubourg Hotel & Spa by Shiseido

Paris , , 9 Rue D'aguesseau (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Paris anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Les Jardins du Faubourg Hotel & Spa by Shiseido ist ein luxuriöses und elegantes Fünf-Sterne-Boutique-Hotel im Herzen von Paris. Das Hotel bietet außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen sowie eine perfekte Lage, die es den Gästen ermöglicht, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen und gleichzeitig eine ruhige Oase inmitten der geschäftigen Stadt zu finden. Die Zimmer sind wunderschön dekoriert und strahlen Raffinesse und Schick aus, und das Spa und der Pool sind sehr zu empfehlen. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und professionell und bietet einen hervorragenden Kundenservice. Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück machten, ist die Lage des Restaurants im Garten besonders schön und empfehlenswert für alle, die einen romantischen Aufenthalt suchen. Insgesamt bleibt das Les Jardins du Faubourg ein verstecktes Juwel, das einen luxuriösen und romantischen Rückzugsort in Paris bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Spa des Hotels bietet einen ruhigen Hammam, eine Sauna, einen luxuriösen Poolbereich und Liegen sowie ein grünes Fitnessstudio. Die Behandlungen werden mit den berühmten Produkten von Shiseido durchgeführt und basieren auf der japanischen Philosophie. Die Behandlungen und Massagen, Rituale, Gesichtsbehandlungen und Körperpflege werden auf ganzheitliche Weise durchgeführt und bieten eine breite Palette an verwöhnenden, erneuernden und sogar transformierenden Erfahrungen. Das Spa bietet auch eine Kräutertee-Bar.

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  

Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Getrenntes flaches Kinderbecken
Poolflächengröße: 16 m2
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einer Badewanne oder einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Das klimatisierte Doppelzimmer bietet schallisolierte Wände, einen Flachbild-Sat-TV sowie Wein/Champagner. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Zimmer Dieses Doppelzimmer mit Fliesen-/Marmorboden verfügt über einen Wasserkocher.

Suite Dieses schallisolierte Doppelzimmer verfügt über einen Essbereich.

Executive Zimmer Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einer Badewanne oder einer Dusche. Das Doppelzimmer bietet darüber hinaus eine Minibar, eine Kaffeemaschine, einen Flachbild-Sat-TV sowie Wein/Champagner. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Les Jardins du Faubourg Hotel & Spa by Shiseido
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Les Jardins du Faubourg Hotel & Spa by Shiseido ist der perfekte Ort für alle, die im Herzen von Paris sein wollen. Es ist fantastisch gelegen, nur einen Katzensprung von allen Shopping-Boutiquen und Luxusmarken entfernt. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß zu erreichen und die U-Bahn ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel bietet einen ruhigen Zufluchtsort inmitten der belebten Stadt in einer ruhigen Straße. Die Lage ist hervorragend, denn der Elysee-Palast ist ganz in der Nähe und das Zentrum von Paris ist gut zu erreichen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und trägt zum Charme dieses kleinen Juwels im Stadtzentrum bei. Das Bad war tadellos und das Hotel ist wunderbar gelegen. Die Lage ist ausgezeichnet, ruhig und friedlich, so dass man im Herzen von Paris herrlich frische Luft atmen kann. Es ist kein Wunder, dass die Gäste von der Lage, der Umgebung und der ausgezeichneten Platzierung dieses Hotels begeistert sind.

Frühstück
Das Frühstück im Les Jardins du Faubourg Hotel & Spa by Shiseido wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste liebten das Frühstück mit einer guten Qualität der Speisen, einer großen Auswahl an Käse, Eiern, gepressten Säften und Salami. Einige Gäste empfanden das Frühstück jedoch als überteuert, wenig abwechslungsreich und die Qualität der Produkte als verbesserungsbedürftig. Das kostenlose Frühstück umfasste nur die grundlegenden Dinge wie Gebäck, Brot und Getränke, andere Mahlzeiten am Buffet kosteten extra. Einige Gäste bemängelten auch den langsamen Service im Restaurant, das abwesende Personal und die mangelnde Auswahl. Der Frühstücksbereich befindet sich in einem wunderschönen Innengarten und bietet ein kontinentales Menü mit Gebäck und Brot, aber es fehlten Joghurt und Obst. Einige Gäste äußerten den Wunsch nach mehr Auswahl und Bioprodukten. Beim sonntäglichen Brunch fehlen ein paar Gerichte und er ist teuer. Insgesamt haben die Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück in Bezug auf Qualität, Quantität und Preis gemacht.

Abendessen
Die Gäste des Les Jardins du Faubourg Hotel & Spa schwärmen von dem schönen Garten, in dem sie köstliche Speisen und Getränke genießen können. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass das Restaurant und die Bar eine begrenzte Speisekarte und hohe Preise haben. Trotzdem wurde das Essen als sehr gut beschrieben. Ein Gast wurde in ein mittelmäßiges Restaurant weiter weg vom Hotel geschickt, aber andere berichteten über langsamen Service und durchschnittliches Essen im hoteleigenen Restaurant. Auch das Frühstück wurde als durchschnittlich bezeichnet, wobei einige Speisen in der Brunchkarte fehlten. Insgesamt haben einige Gäste zwar gemischte Erfahrungen mit den Speisemöglichkeiten im Hotel gemacht, aber der herrliche Garten und das gute Essen haben andere beeindruckt.

Zimmer
Les chambres à l'hôtel Les Jardins du Faubourg sont dignes d'un établissement haut de gamme. Sie sind wunderschön dekoriert und haben eine elegante und angenehme Ausstrahlung. Die Zimmer sind sehr komfortabel mit guten Möbeln und einer hochwertigen Literatur ausgestattet. Einige Zimmer sind klein, aber komfortabel und hübsch dekoriert, andere sind geräumig und makellos sauber. Die Waschräume sind groß und einige verfügen sogar über ein Dampfbad. Bestimmte Zimmer sind ein wenig hellhörig, aber im Ganzen sind die Zimmer ruhig und sehr einladend. Bestimmte Zimmer können etwas teuer sein, aber sie bieten Schönheit und Komfort. Allerdings gibt es in einigen Zimmern Probleme mit der Sauberkeit, aber das Personal an der Rezeption ist immer hilfsbereit und reaktionsschnell. Die Zimmer befinden sich in idealer Lage in der Nähe des Stadtzentrums und seiner Sehenswürdigkeiten. Insgesamt sind die Zimmer von klein und komfortabel bis groß und luxuriös, mit geräumigen Bädern und äußerst komfortablen Zimmern, alles mit einem Hauch von Raffinesse und Schick.

Betten
Die Gäste des Les Jardins du Faubourg Hotel & Spa by Shiseido können sich darauf verlassen, dass sie einen komfortablen Aufenthalt mit hochwertigen Betten haben werden. Mehrere Bewertungen erwähnen die superbequemen Betten und die tollen Kissen, wobei einige die Möglichkeit, aus mehreren Kissen zu wählen, zu schätzen wissen. Es gab jedoch auch ein paar negative Bewertungen, die das Bett und die Kissen als unbequem empfanden. Insgesamt gefielen den Gästen die stilvollen Zimmer und die ruhige Lage, wobei der Zugang zum Spa und Pool ein netter Bonus war. Die Qualität der Bettwäsche und des Bettzeugs wurde ebenfalls gelobt und sorgte für einen erholsamen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Les Jardins du Faubourg Hotel & Spa by Shiseido ist ein charmantes Boutique-Hotel, das zwar schon eine Weile existiert, aber immer noch ein schöner Ort zum Verweilen ist! Die Sauberkeit des Hotels scheint den Gästebewertungen zufolge eine gemischte Sache zu sein. Während einige Gäste die Sauberkeit des Hotels loben, die Liebe zum Detail erwähnen und es als makellos bezeichnen, haben andere festgestellt, dass es Bereiche gibt, die verbessert werden müssen. Einige haben gesagt, dass die Zimmer nicht richtig gereinigt wurden, die Badezimmerböden vernachlässigt wurden und die Wäsche nicht rechtzeitig abgeholt oder zurückgebracht wurde. Einige Gäste haben auch erwähnt, dass ihre Zimmer nach Rauch gerochen haben und einige haben sogar Insekten und Staub gefunden. Es ist jedoch erwähnenswert, dass das Personal des Les Jardins du Faubourg Hotel & Spa hilfsbereit ist und schnell auf Beschwerden über die Reinigung reagiert. Insgesamt gibt es zwar einige Bereiche, die Aufmerksamkeit erfordern, aber das Hotel bietet ein ordentliches Maß an Sauberkeit.

Personal
Das Les Jardins du Faubourg Hotel & Spa by Shiseido ist ein Hotel, das stolz darauf ist, außergewöhnliche Mitarbeiter zu haben, die immer bereit sind, den Gästen bei ihren Bedürfnissen zu helfen. Von der herzlichen Begrüßung durch Benjamin beim Check-in bis hin zum hilfsbereiten und aufmerksamen Concierge Guieume werden die Mitarbeiter des Hotels in den Bewertungen früherer Gäste durchweg als freundlich, zuvorkommend und professionell beschrieben. Das Personal ist bekannt dafür, dass es mehr tut als nur zu helfen, und einige Rezensenten erwähnen, dass sie in Notsituationen eine außergewöhnliche Betreuung durch das Team erhielten. Zwar gab es auch einige negative Kommentare zum Personal, doch waren diese selten und wurden von begeisterten Bewertungen des gesamten Service-Niveaus der Mitarbeiter des Les Jardins du Faubourg überschattet. Von den Spa-Fachleuten bis zu den Rezeptionisten wird das Personal des Hotels für seine Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Bei einem so engagierten Team ist es kein Wunder, dass das Les Jardins du Faubourg zu einem beliebten Ziel für alle geworden ist, die einen unvergesslichen Aufenthalt mit erstklassigem Service verbringen möchten.

Wellness
Les guests ont eu de belles choses à dire sur le spa de l'hôtel Les Jardins du Faubourg Hotel & Spa by Shiseido. Mit einem herrlichen Pool zum Entspannen, einer Sauna, einem Hammam und zahlreichen professionellen Masseuren bietet das Spa einen idealen Ort zum Entspannen nach einem erlebnisreichen Tag in der Stadt. Trotz seiner geringen Größe ist das Spa sehr gut ausgestattet, mit viel Liebe zum Detail und einem tadellosen Zustand. Die Kunden haben auch den schönen und eleganten Innengarten und die Möglichkeit, rund um die Uhr Zugang zum Spa zu haben, gelobt. Die positiven Kritiken haben die Schönheit und die Ruhe des Spas gelobt, während andere die außergewöhnliche Massage von Katheline gelobt haben. Es gab einige negative Kritikpunkte an der Größe des Spas, aber die meisten Gäste waren beeindruckt und empfahlen das Spa allen, die aufgrund ihrer Reise nach Paris nach einem Ort der Entspannung suchten.

Pool
Das Les Jardins du Faubourg Hotel & Spa by Shiseido verfügt über einen schönen Pool, der rund um die Uhr geöffnet ist. Obwohl einige Gäste die Temperatur als etwas zu kalt empfanden, war der Pool immer sehr sauber und es gab die Möglichkeit, ihn zu beheizen. Die Spa- und Massageeinrichtungen werden von den Gästen sehr empfohlen, und der Zugang zum Pool, zur Sauna und zum Hammam steht den Hotelgästen rund um die Uhr zur Verfügung, wobei maximal 4 Personen gleichzeitig Zugang haben. Leider berichteten einige Gäste, dass der Pool ohne Erklärung geschlossen wurde. Alles in allem ist es eine großartige Einrichtung des Hotels, die von vielen Gästen sehr gelobt wird.

5-Sterne
Das Les Jardins du Faubourg Hotel & Spa by Shiseido ist ein elegantes und anspruchsvolles Fünf-Sterne-Hotel im Herzen von Paris. Das Hotel bietet außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen, die seiner Fünf-Sterne-Kategorie alle Ehre machen. Die Gäste können die Sauna, das Dampfbad und den Swimmingpool genießen, die rund um die Uhr geöffnet sind. Die Zimmer sind perfekt, sauber und gut isoliert für einen ruhigen Aufenthalt. Auch das Hotelpersonal ist sehr freundlich und aufmerksam, was den Aufenthalt insgesamt unvergesslich macht. Einige Gäste äußerten jedoch ihre Enttäuschung darüber, dass das Frühstücksbuffet nicht dem Fünf-Sterne-Standard entsprach und das Restaurant ihre Erwartungen nicht erfüllte. Trotz dieser kleinen Mängel bleibt das Les Jardins du Faubourg ein verstecktes Juwel, das es wert ist, in Paris entdeckt zu werden.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt im Herzen von Paris sind, sollten Sie sich das Les Jardins du Faubourg Hotel & Spa by Shiseido ansehen. Dieses wunderschöne Boutique-Hotel ist mit fünf Sternen ausgezeichnet, und Sie werden gleich bei Ihrer Ankunft sehen, warum. Vom eleganten Design bis hin zu den luxuriösen Annehmlichkeiten wurde kein Detail übersehen. Die Lage ist perfekt, um in den Boutiquen der Luxusmarken einzukaufen, und das Personal sorgt dafür, dass Sie sich gut aufgehoben und umsorgt fühlen. Einige Gäste erwähnten jedoch einige Kleinigkeiten, die das ansonsten 5-Sterne-Erlebnis trübten, wie z. B. das Frühstück, das nicht den Erwartungen entsprach. Alles in allem ist dieses Hotel ein großartiges Haus von hohem Niveau, in dem sich die Gäste verwöhnt und entspannt fühlen.

Romantik
Entfliehen Sie in das romantische Les Jardins du Faubourg Hotel & Spa by Shiseido, wo die Gäste von der Liebe zum Detail schwärmen, die sie während ihres Aufenthalts erhalten haben. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem Spaziergang durch die wunderschön gestalteten Gärten und entspannen Sie sich bei einem Besuch im luxuriösen Spa. Für besondere Anlässe ist dieses Hotel der perfekte Ort zum Feiern: Gäste loben die Aufmerksamkeit, die dem Geburtstag ihres Partners oder sogar einer Feier nach der Hochzeit gewidmet wird. Die Lage des Restaurants im Garten ist besonders schön und empfiehlt sich für alle, die einen romantischen Ausflug suchen. Ganz gleich, ob Sie alleine oder zu zweit ein Wochenende verbringen möchten, das Les Jardins du Faubourg bietet Ihnen das perfekte Zimmer für Ihre Bedürfnisse. Entspannen Sie sich im Luxus und genießen Sie Ihr ganz persönliches Stadtrefugium, das mit "luxe, volupté, bien-être" beschrieben wird. Lassen Sie sich die Gelegenheit nicht entgehen, das romantische Ambiente dieses charmanten Hotels bei Ihrem nächsten Paris-Besuch zu erleben.


Ja, Les Jardins du Faubourg Hotel & Spa by Shiseido hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Les Jardins du Faubourg Hotel & Spa by Shiseido.

Ja, Les Jardins du Faubourg Hotel & Spa by Shiseido heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Nein, im Les Jardins du Faubourg Hotel & Spa by Shiseido gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Les Jardins du Faubourg Hotel & Spa by Shiseido hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Paris

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $1,931

  • Hotel in Paris

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $1,808

  • Hotel in Paris

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $561

  • Hotel in Paris

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $1,470



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum