1er Etage SoPi-Montmartre

Paris , , 34 Rue Jean-baptiste Pigalle, (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Paris anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie 1er Etage SoPi-Montmartre ist ein fantastisches Hotel für Reisende, die ein gut gelegenes und ausgestattetes Hotel abseits der Touristenströme suchen. Die perfekte Lage des Hotels macht es einfach, alles zu Fuß zu erreichen, mit vielen Cafés, Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Das Montmartre Quartier ist ein großartiges Viertel mit einer fantastischen Ausgehszene, die es zu erkunden gilt. Die Gäste loben die Qualität des Hotels und die freundliche Atmosphäre des Viertels. Das Hotel ist ideal gelegen, um berühmte Sehenswürdigkeiten wie das Moulin Rouge und Sacre Coeur zu besuchen.

Eine Sache, von der die Gäste des 1er Etage SoPi-Montmartre schwärmen, ist das Frühstück. Das charmante Personal bereitet ein einfaches, aber köstliches Frühstück zu, das als großartig und ausgezeichnet beschrieben wird. Auf der Speisekarte stehen in der Regel frisches Obst, Kaffee, Käse, Wurst und Gebäck.

Die 1er Etage SoPi-Montmartre ist ein schönes und stilvolles Hotel, ideal für alle, die während ihres Aufenthalts in Paris Komfort und Ruhe suchen. Die Zimmer sind gut gestaltet, sauber und geräumig, mit hohen Decken und bequemen Betten. Die Gäste merken an, dass das Gesamtdesign des Zimmers für manche Geschmäcker etwas zu dunkel sein könnte, aber die schöne und stilvolle Einrichtung macht das wieder wett.

Das 1er Etage SoPi-Montmartre ist definitiv der richtige Ort für Reisende, die Wert auf Sauberkeit legen. Mehrere bestätigte Gäste haben die tadellose Sauberkeit des Hotels gelobt und die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche als "super sauber" und "wunderbar sauber und komfortabel" beschrieben.

Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Service suchen, sind Sie im 1er Etage SoPi-Montmartre genau richtig. Das Personal hier wird in allen Gästebewertungen durchweg als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam beschrieben.

Die Gäste der 1er Etage SoPi-Montmartre können nicht aufhören, von den Betten zu schwärmen! Das Hotel scheint stolz auf seine bequemen Betten zu sein, denn viele Gäste bestätigen, dass sie einen unglaublich guten Schlaf hatten. In den Bewertungen wird sogar erwähnt, dass die weichen Laken und Kissen ein wahrer Traum sind. Im Großen und Ganzen sind sich die Gäste einig, dass der hervorragende Service des Personals und die bequemen Betten das herausragende Merkmal dieses Hotels sind.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel

Romantisches Hotel

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Superior Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer mit Heizung bietet Klimaanlage, kostenfreies WLAN und einen Flachbild-TV. Ein Schreibtisch ist ebenfalls vorhanden.

Standard Doppelzimmer Dieses beheizte Doppelzimmer ist schallisoliert und bietet kostenfreies WLAN, Klimaanlage sowie Zugang zur Executive Lounge.

Superior Doppelzimmer Dieses schallisolierte Doppelzimmer ist klimatisiert. Kostenfreies WLAN und ein Flachbild-TV sind verfügbar.

Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett Dieses schallisolierte Zimmer verfügt über kostenfreies WLAN, einen Flachbild-TV und Klimaanlage.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Dieses schallisolierte Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über kostenfreien WLAN-Zugang sowie Sat-TV. Das Bett kann in zwei Einzelbetten aufgeteilt werden.

Über 1er Etage SoPi-Montmartre
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Die 1er Etage SoPi-Montmartre ist eine gute Wahl für Reisende, die ein gut gelegenes und ausgestattetes Hotel abseits der Touristenmassen suchen. Die perfekte Lage des Hotels macht es einfach, alles zu Fuß zu erreichen, denn zahlreiche Cafés, Restaurants und Bars sind leicht zu Fuß zu erreichen. Das Montmartre Quartier ist ein großartiges Viertel mit einem fantastischen Nachtleben. Obwohl das Hotel mitten im Geschehen liegt, ist es erstaunlich ruhig. Es liegt in unmittelbarer Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und zu tollen Restaurants, Plätzen und Geschäften. Die Gäste loben die Qualität des Hotels und die freundliche Atmosphäre in der Gegend. Das Hotel ist ideal gelegen, um berühmte Sehenswürdigkeiten wie das Moulin Rouge und Sacre Coeur zu besuchen. Insgesamt ist die Lage dieses Hotels fantastisch und es bietet den perfekten Ort für Reisende, die das lokale Flair von Paris erleben möchten.

Frühstück
Eine Sache, von der die Gäste des 1er Etage SoPi-Montmartre schwärmen, ist das Frühstück. Das charmante Personal bereitet ein einfaches, aber köstliches Frühstück zu, das als großartig und ausgezeichnet beschrieben wird. Auf der Speisekarte stehen in der Regel frisches Obst, Kaffee, Käse, Wurst und Gebäck. Während einige Gäste mehr Abwechslung vorschlagen, schätzen andere das reichhaltige und großzügige Frühstück. Einem Rezensenten gefiel besonders der frisch zubereitete Obstsalat. Außerdem ist die Lage großartig und die Straße ist ruhig. Das Frühstück wird von einer netten und einladenden Frau serviert, die dafür sorgt, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen.

Zimmer
Die 1er Etage SoPi-Montmartre ist ein wunderschönes und stilvolles Hotel, perfekt für alle, die während ihres Aufenthalts in Paris Komfort und Ruhe suchen. Die Zimmer sind gut gestaltet, sauber und geräumig, mit hohen Decken und bequemen Betten. Die Gäste merken an, dass das Gesamtdesign der Zimmer für manche Geschmäcker etwas zu dunkel sein könnte, aber die schöne und stilvolle Einrichtung macht das wieder wett. Einige der Zimmer sind zwar klein, aber dennoch gemütlich und intim. Die Badezimmer sind geräumig und wunderschön mit hochwertigen Handtüchern und Bettwäsche ausgestattet. Die meisten Zimmer sind ruhig, ideal für eine erholsame Nachtruhe. Einige Zimmer haben große, schöne Bäder, andere kleine, aber funktionelle Bäder. Gäste, die Zimmer zur Rückseite erhielten, schätzten es, dass sie die Fenster Tag und Nacht offen lassen konnten, ohne dass es zu Lärmbelästigungen kam. Einige Gäste bemängelten zwar, dass die Zimmer etwas klein waren, aber sie waren sauber, gemütlich und schön eingerichtet. Insgesamt ist das Hotel gut gepflegt und bietet eine gemütliche und einladende Atmosphäre. Der einzige Nachteil ist, dass man kein Zimmer ohne Frühstück buchen kann.

Betten
Die Gäste der 1er Etage SoPi-Montmartre können nicht aufhören, von den Betten zu schwärmen! Das Hotel scheint stolz auf seine bequemen Betten zu sein, denn viele Gäste bestätigen, dass sie einen erstaunlich guten Schlaf hatten. In den Bewertungen wird sogar erwähnt, dass die weichen Laken und Kissen ein wahrer Traum sind. Mehrere Gäste empfehlen die Qualität der Betten und ermutigen andere, die Vorteile des komfortablen Schlafs zu nutzen. Auch die Lage wird als großartig bezeichnet und rundet einen ohnehin schon wunderbaren Aufenthalt ab.

Sauberkeit
Die 1er Etage SoPi-Montmartre ist definitiv die richtige Unterkunft für Reisende, die Wert auf Sauberkeit legen. Mehrere bestätigte Gäste haben die tadellose Sauberkeit des Hotels gelobt und die Zimmer und Gemeinschaftsräume als "super sauber" und "wunderbar sauber und komfortabel" beschrieben. Auch die Einrichtung des Hotels wird wegen ihres Stils, ihrer Liebe zum Detail und ihrer allgemeinen Gemütlichkeit gelobt. Das Personal wird häufig für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, was zu einem hervorragenden Gesamterlebnis für die Gäste führt. Ganz gleich, ob Sie privat oder geschäftlich unterwegs sind, das 1er Etage SoPi-Montmartre ist der perfekte Ort für Sie, wenn Sie Wert auf Sauberkeit und Komfort legen.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Service suchen, sind Sie in der 1er Etage SoPi-Montmartre genau richtig. Das Personal hier wird in allen Gästebewertungen durchweg als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam beschrieben. Vom charmanten Frühstücksservice bis hin zum zuvorkommenden Personal an der Rezeption - das Hotel wird von einem Team geführt, das sich für seine Gäste wirklich ins Zeug legt. Selbst Nicht-Französischsprachige schwärmen von der hilfreichen Kommunikation und dem effizienten Service. Ob es sich um das zuvorkommende Reinigungspersonal oder den zuvorkommenden Manager handelt, jede Interaktion mit dem Personal scheint angenehm und angenehm zu sein. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass der hervorragende Service des Personals das herausragende Merkmal dieses Hotels ist.


Nein, 1er Etage SoPi-Montmartre hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im 1er Etage SoPi-Montmartre nicht vorhanden.

Nein, 1er Etage SoPi-Montmartre erlaubt keine Hunde.

Nein, im 1er Etage SoPi-Montmartre gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, 1er Etage SoPi-Montmartre hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Paris

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $1,931

  • Hotel in Paris

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $303

  • Hotel in Paris

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $1,808

  • Hotel in Paris

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $561



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum