Alkyon Hotel

Parikia , , Livadia Beach (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Parikia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Alkyon Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in Paros, Griechenland. Die Lage des Hotels ist perfekt, es liegt direkt am Meer und bietet einen tollen Blick auf das Wasser von den Hotelzimmern aus. Es ist ruhig und dennoch in der Nähe einer Vielzahl von Restaurants und Geschäften, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung von Paros macht. Das Frühstück ist köstlich, abwechslungsreich und gut zubereitet und bietet eine große Auswahl an Optionen. Die Zimmer sind sauber, modern und stilvoll eingerichtet und verfügen über bequeme Betten und gemütliche Balkone mit Blick auf das Meer. Das Hotel ist blitzblank und makellos, und das Personal ist gastfreundlich und zuvorkommend und steht den Gästen für alle Fragen zur Verfügung. Die Nähe des Hotels zum Strand ist ein Highlight mit direktem Zugang zu zahlreichen Stränden in der Umgebung. Die Betten sind bequem und das Bettzeug ist aus Nickel und sehr komfortabel. Die Lage des Hotels direkt an der Strandpromenade mit einem atemberaubenden Blick auf den Strand ist perfekt für Strandliebhaber. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Hotel eine ideale Lage bietet, zentral und doch ruhig, und dass der Blick auf die Strandpromenade wirklich erstaunlich ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses Zimmer mit seitlichem Meerblick ist mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und einem Balkon ausgestattet.

Comfort Zimmer mit seitlichem Meerblick Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen Balkon mit seitlichem Meerblick und ist mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett oder 3 Einzelbetten ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte und schallisolierte Dreibettzimmer verfügt über einen Balkon mit Panoramablick über die Bucht von Parikia.

Standard Dreibettzimmer The triple room offers air conditioning, soundproof walls, a balcony with garden views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 2 beds.

Über Alkyon Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.7
Hervorragend
Standort
Das Alkyon Hotel liegt direkt am Meer und bietet von den Hotelzimmern aus einen herrlichen Blick auf das Wasser. Die ruhige Lage und die Nähe zu einer Vielzahl von Restaurants und Geschäften machen es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung von Paros. Das Hotel ist nur 10 Gehminuten vom Hafen und dem Zentrum von Parikia entfernt. Die Gäste können auch die nahe gelegenen Strände genießen, von denen einige nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt sind. Das Hotel ist gut gelegen, um die Insel zu erkunden, da einige der besten Strände nur eine leichte Wanderung entfernt sind. Insgesamt wurde die Lage des Alkyon Hotels von den Gästen sehr gelobt, viele bezeichneten sie als perfekt oder ausgezeichnet.

Frühstück
Das Frühstück im Alkyon Hotel wurde von den Gästen sehr gelobt, viele beschrieben es als köstlich, abwechslungsreich und gut zubereitet. Es gibt eine große Auswahl, darunter amerikanische Omeletts, mediterrane Omeletts, Müsli, Toast und griechischen Joghurt. Besonders gut gefallen haben den Gästen der Blick auf das Meer beim Frühstück und die hausgemachten Kuchen. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück mit mehr süßen Optionen hätte verbessert werden können, während andere meinten, es würde sich wiederholen. Insgesamt wird das Frühstück als ein Highlight des Hotels angesehen und ist im Preis des Aufenthalts inbegriffen.

Zimmer
Die Zimmer im Alkyon Hotel wurden von den Gästen positiv bewertet, wobei die Sauberkeit und die moderne Einrichtung hervorgehoben wurden. Viele Zimmer verfügen über einen Balkon mit Meerblick, von dem aus die Gäste gerne den Sonnenuntergang beobachteten. Die Betten wurden als bequem beschrieben und die Haartrockner waren ausgezeichnet. In einigen Bewertungen wurde angemerkt, dass die Zimmer klein seien, insbesondere die Badezimmer, aber die meisten Gäste fanden sie geräumig und gut ausgestattet. Die Lage des Hotels wird als großartig beschrieben, und viele Gäste waren vom Meerblick aus ihren Zimmern beeindruckt. Die Schallisolierung könnte zwar verbessert werden, aber im Allgemeinen waren die Zimmer ruhig und komfortabel. Einige Gäste meinten, die Bäder könnten eine Renovierung vertragen, aber insgesamt waren die Zimmer sauber und stilvoll eingerichtet.

Betten
Die Betten im Alkyon Hotel sind für viele Gäste ein Highlight. Viele beschreiben sie als bequem und sogar als "eines der besten", in denen sie je geschlafen haben. Auch die Bettwäsche des Hotels wird gelobt, sie sei "nickel" und "sehr bequem". Einige Gäste, die festere Matratzen bevorzugen, bemerkten, dass die Betten für ihren Geschmack zu weich waren, aber insgesamt ist der Konsens, dass die Betten angenehm zu schlafen sind. Auch die Zimmer sind nach Meinung der Gäste sauber und ordentlich, und einer sagte: "Die Betten und das Zimmer waren sehr sauber." Auch das freundliche Personal wird in den Bewertungen häufig erwähnt.

Sauberkeit
Die Gäste des Alkyon Hotels zeigten sich von der Sauberkeit des Hauses beeindruckt. Viele lobten die neu renovierten Zimmer und Gemeinschaftsbereiche des Hotels und bezeichneten sie als blitzblank und makellos. Besonders hervorgehoben wurden die komfortablen Zimmer - viele Gäste lobten die gemütlichen Balkone mit Blick auf das Meer. Trotz einiger kleinerer Probleme, die von einer Handvoll Gäste gemeldet wurden, lobte die überwiegende Mehrheit der Bewertungen die Sauberkeit des Hotels, das hervorragende Personal und die Einhaltung der COVID-Richtlinien.

Personal
Das Alkyon Hotel verfügt laut Gästebewertungen über das freundlichste und einladendste Personal. Die Hoteleigentümer und -mitarbeiter wurden für ihre Gastfreundschaft, ihr Entgegenkommen und ihre Bereitschaft, alle Fragen der Gäste zu beantworten, gelobt. Die Rezeptionistin Natasa wurde besonders für ihre Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit gelobt. Die Eigentümer, Tania und ihr Ehemann, zeigten große Gastfreundschaft und Großzügigkeit mit ihrer Bereitschaft, Empfehlungen zu geben und dafür zu sorgen, dass sich die Gäste vom ersten Moment an willkommen fühlen. Trotz einiger negativer Kommentare über einen Mitarbeiter war die überwältigende Mehrheit der Gäste von der Professionalität und Freundlichkeit des Alkyon-Hotelteams beeindruckt, das immer bereit war, in jeder Hinsicht zu helfen.

Strand
Wenn Sie ein Hotel direkt am Strand suchen, sind Sie im Alkyon Hotel genau richtig. Mit seiner fantastischen Lage, die nur wenige Schritte von der Küste entfernt ist, haben Sie direkten Zugang zu zahlreichen Stränden in der Umgebung. Die Gäste loben die Nähe des Hotels zu Restaurants und Cafés, die sich direkt auf der anderen Straßenseite des Hotels befinden. Der Strand selbst ist ein beliebter Ort zum Schwimmen und Entspannen mit seinem klaren und ruhigen Wasser, das an einen See erinnert. Einige Gäste schätzten auch den Fährhafen, der sich direkt neben dem Hotel befindet. Wenn Sie die Insel erkunden möchten, sollten Sie sich ein Fahrzeug mieten, denn jede Straße führt zu einer atemberaubenden Landschaft. Insgesamt ist das Alkyon Hotel aufgrund seiner Lage und der Nähe zu den Sehenswürdigkeiten eine gute Wahl für Ihren Urlaub auf Paros.

Direkt am Strand
Das Alkyon Hotel ist ein perfektes Ziel für Strandliebhaber, da es eine fantastische Lage direkt an der Strandpromenade mit atemberaubendem Blick auf den Strand bietet. Vom Hotel aus können die Gäste die schönen Strände von Martselo-Beach sowie das Stadtzentrum, das nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist, leicht erreichen. Alle Zimmer sind mit Meerblick ausgestattet und viele haben einen Balkon mit Blick auf das Wasser, von dem aus die Gäste atemberaubende Sonnenuntergänge genießen können. Das Hotel verfügt auch über einen schönen Sitzbereich an der Vorderseite mit freiem Blick auf den Strand, wo man sich entspannen oder das Frühstück direkt am Meer genießen kann. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Hotel eine ideale Lage bietet, zentral und doch ruhig, und dass der Blick auf das Wasser wirklich atemberaubend ist.


Nein, Alkyon Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Alkyon Hotel nicht vorhanden.

Nein, Alkyon Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Alkyon Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Alkyon Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Parikia

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $65

  • Hotel in Parikia

  • 10 Hervorragend

  • Von $62

  • Hotel in Parikia

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $91

  • Hotel in Parikia

  • Von $86



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum