Acqua Vatos Paros Hotel

Parikia , , Eparchiaki Odos Parikias-pountas 22746 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Parikia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Acqua Vatos Paros Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die eine komfortable und saubere Unterkunft auf Paros suchen. Das Hotel hat eine hervorragende Lage, nur einen kurzen Spaziergang von der Strandpromenade entfernt und in Gehweite der wichtigsten Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Trotz seiner zentralen Lage befindet sich das Hotel in einer ruhigen Gegend, abseits des Lärms im Stadtzentrum. Die Gäste schätzen die Nähe zur Altstadt mit all den Restaurants, Bars und historischen Stätten, die nur wenige Gehminuten entfernt sind. Das Hotel bietet auch kostenlose Parkplätze in der Nähe, ein großes Plus für Gäste mit eigenem Auto. Das Frühstück im Acqua Vatos Paros Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich, aber überwiegend positiv bewertet. Viele Gäste lobten das köstliche, hausgemachte und abwechslungsreiche Frühstücksangebot mit reichlich Speisen und gutem Kaffee. Die Zimmer sind geräumig genug und verfügen über eine gute Klimaanlage, einige sogar über einen Balkon. Einige Zimmer sind zwar winzig, werden aber dennoch blitzsauber und frisch gehalten und verfügen über neue Möbel und ein Bad. Das Personal des Hotels wird von vielen als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Das Hotel wird für seine COVID-Sicherheitsmaßnahmen gelobt, und die Gäste schätzen die Bemühungen des Eigentümers, ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten, einschließlich des Backens von Kuchen zum Frühstück. Das Hotel liegt nur einen kurzen Spaziergang von der Strandpromenade entfernt, wo Sie viele Restaurants finden und den sehr angenehmen Strand von Paros genießen können. Die Betten des Hotels sind bequem und gemütlich. Viele loben die Kingsize- und Doppelbetten, einige heben den Komfort der Matratzen und die gute Qualität der Kissen hervor. Insgesamt ist das Acqua Vatos Paros Hotel eine großartige Einrichtung, die abseits des Trubels liegt, aber dennoch in der Nähe von Strand und Hafen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Günstiges Hotel

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Economy Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The air-conditioned double room offers a flat-screen TV, soundproof walls, a minibar, a wardrobe as well as city views. The unit offers 1 bed.

Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, einen Balkon mit Stadtblick sowie ein eigenes Bad mit Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Acqua Vatos Paros Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Acqua Vatos Paros Hotel hat eine fantastische Lage, nur einen kurzen Spaziergang von der Strandpromenade entfernt und in Laufnähe zu den wichtigsten Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Außerdem liegt es in der Nähe des Hafens, so dass die An- und Abreise ein Kinderspiel ist. Trotz seiner zentralen Lage befindet sich das Hotel in einer ruhigen Gegend, weit weg vom Lärm des Stadtzentrums. Die Gäste schätzen die Nähe zur Altstadt mit all ihren Restaurants, Bars und historischen Stätten, die nur wenige Gehminuten entfernt sind. Das Hotel bietet auch kostenlose Parkplätze in der Nähe, ein großes Plus für Gäste mit eigenem Auto. Mit seinen fantastisch bequemen Doppelbetten und dem guten Frühstück bietet das Hotel erstklassigen Komfort in hervorragender Lage.

Frühstück
Das Frühstück im Acqua Vatos Paros Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich, aber überwiegend positiv bewertet. Viele Gäste lobten die köstlichen, hausgemachten und abwechslungsreichen Frühstücksoptionen mit reichlich Essen und gutem Kaffee. Einige Gäste haben sogar die personalisierten Frühstücksoptionen und das lokale Gebäck hervorgehoben. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Frühstück einfach sei und eine größere Auswahl bieten könnte, während andere es schlecht oder unterdurchschnittlich fanden. Nichtsdestotrotz schätzten viele das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück und die fantastische Lage. Insgesamt scheint das Frühstück im Acqua Vatos Paros Hotel für die meisten Gäste eine zufriedenstellende und angenehme Erfahrung zu sein.

Zimmer
Wenn Sie auf Ihrer Reise nach Paros eine saubere und komfortable Unterkunft suchen, könnte das Acqua Vatos Hotel die perfekte Wahl sein. Die Zimmer sind geräumig genug und verfügen über eine gute Klimaanlage, einige sogar über einen Balkon. Einige Zimmer sind zwar winzig, aber immer noch blitzsauber und frisch, mit neuen Möbeln und einem Bad. Das Hotel liegt außerdem nur 10 Gehminuten vom Zentrum von Parikia entfernt, was es zu einem idealen Ort macht, um nach einem langen Tag der Erkundung zurückzukehren. Einige Zimmer sind zwar renovierungsbedürftig, aber das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Trotz einiger dünner Wände sind die Zimmer des Hotels im Allgemeinen ruhig und bieten eine gute Ausstattung, einschließlich Strandtüchern und einem Wasserkocher. Insgesamt ist das Acqua Vatos Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn Sie ein preisgünstiges und gut gepflegtes Hotel mit typisch griechischer Urlaubsatmosphäre suchen.

Betten
Das Acqua Vatos Paros Hotel hat positive Bewertungen von Gästen für seine komfortablen und gemütlichen Betten erhalten. Viele lobten die Kingsize- und Doppelbetten, einige hoben den Komfort der Matratzen und die gute Qualität der Kissen hervor. Trotz einiger Kommentare zu den kleinen Zimmern und Badezimmern waren die Gäste mit der Gesamtqualität der Bettwäsche zufrieden, einige nannten sie einen Hauch von Klasse. Einige Gäste berichteten über Probleme mit der Pflege der Bettwäsche, da das untere Laken in einigen Fällen nicht gewechselt wurde. Nichtsdestotrotz schätzten die meisten Gäste die komfortablen Schlafmöglichkeiten und genossen eine erholsame Nachtruhe.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und frischen Hotel sind, um Paros zu erkunden, ist das Acqua Vatos Paros Hotel vielleicht genau das Richtige für Sie. Viele Gäste haben sich über die makellose Sauberkeit des Hotels und die respektvollen COVID-Maßnahmen des Personals geäußert. Die Zimmer werden als sehr sauber und sehr komfortabel mit modernem Dekor beschrieben. Außerdem bietet das Hotel ein gutes Frühstück und einen ausgezeichneten Reinigungsservice mit täglich frischer Wäsche. Ein weiterer Pluspunkt ist die Lage des Hotels, das nur 5 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt ist. Zwar haben einige Gäste angemerkt, dass das Hotel in einigen Bereichen noch sauberer sein könnte, doch insgesamt lassen die Bewertungen darauf schließen, dass das Acqua Vatos Paros eine gute Wahl für alle ist, die auf ihren Reisen eine einladende und saubere Unterkunft suchen.

Personal
Das Personal des Acqua Vatos Paros Hotels wurde von den Gästen als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben und erhielt hervorragende Bewertungen. Markella an der Rezeption wird als besonders einladend und fließend französisch sprechend hervorgehoben. Das Hotel wird für seine COVID-Sicherheitsmaßnahmen gelobt, und die Gäste schätzen die Bemühungen des Eigentümers, ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten, einschließlich des Backens von Kuchen zum Frühstück. Trotz einiger negativer Erfahrungen mit dem Rezeptionspersonal schwärmen die meisten Gäste von der Freundlichkeit und Professionalität des gesamten Teams.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in der Nähe eines atemberaubenden Strandes auf Paros sind, ist das Acqua Vatos Paros Hotel auf jeden Fall einen Blick wert! Das Hotel liegt nur einen kurzen Spaziergang von der Strandpromenade entfernt, wo Sie viele Restaurants finden und den äußerst angenehmen Strand von Paros genießen können. Während einige Gäste den nahe gelegenen Strand als überfüllt und teuer empfanden, waren sich die meisten einig, dass die Lage des Hotels hervorragend ist und einen einfachen Zugang zum wunderschönen Strand von Parikia ermöglicht. Die Hotelzimmer sind außerdem mit nützlichen Annehmlichkeiten wie Haartrockner, Safe und Strandtüchern ausgestattet. Insgesamt ist das Acqua Vatos Paros Hotel ein großartiges Hotel, das abseits des Trubels liegt, aber dennoch in der Nähe von Strand und Hafen.


Nein, Acqua Vatos Paros Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Acqua Vatos Paros Hotel nicht vorhanden.

Nein, Acqua Vatos Paros Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Acqua Vatos Paros Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Acqua Vatos Paros Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Parikia

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $71

  • Hotel in Parikia

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $117

  • Hotel in Parikia

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $168

  • Hotel in Parikia

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $115



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum