Paradise Beach Camping



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Paradise Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenParadise Beach Camping ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen Strandurlaub mit Partyatmosphäre suchen. Das Hotel liegt direkt am Strand, mit einfachem Zugang zur Stadt und einem kleinen Supermarkt. Die Lage ist ideal für alle, die das Beste von Mykonos erleben wollen, da verschiedene Attraktionen und Einrichtungen zu Fuß erreichbar sind. Die Gäste schwärmen von den köstlichen Frühstücksangeboten, die eine große Auswahl für jeden Geschmack bieten. Die Unterbringungsmöglichkeiten reichen von Hütten bis hin zu Zelten, wobei die Privatzimmer komfortabel und hübsch eingerichtet sind. Während einige Gäste von Problemen mit der Sauberkeit berichteten, lobten andere die sauberen und gut ausgestatteten Bungalows. Das Personal wurde mit einigen Ausnahmen als freundlich und zuvorkommend bezeichnet. Das Hotel bietet kostenloses WLAN auf dem gesamten Gelände und viele Gäste waren mit dem kostenlosen und funktionalen Internetzugang zufrieden. Der Strand ist schön und sauber und der Beach Club bietet eine tolle Atmosphäre. Die Betten sind den Gästebewertungen zufolge durchwachsen, aber insgesamt ist der Paradise Beach Camping der perfekte Ort für alle, die einen erholsamen Strandurlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Günstiges Hotel

Erwachsenenhotel

Zimmerkategorien
Bungalow (2 Erwachsene) Der schlichte und funktionale Bungalow ist klimatisiert und außerdem mit einem Minikühlschrank und einem eigenen Bad mit Dusche ausgestattet.

Bungalow (3 Erwachsene) Der schlichte und funktionale Bungalow ist klimatisiert und außerdem mit einem Minikühlschrank und einem eigenen Bad mit Dusche ausgestattet.

Kabine (2 Erwachsene) Diese Holzhütte für 1 oder 2 Erwachsene bietet Ihnen Zugang zu einer Gemeinschaftsdusche und einem Gemeinschafts-WC. Diese einfach eingerichteten Hütten verfügen über einen Ventilator sowie Strom und Bettwäsche (außer Handtücher). Eine tägliche Reinigung ist im Preis inbegriffen.

Hütte (1 Erwachsener) Diese 10 m² große Hütte ist mit einem Ventilator ausgestattet und bietet Zugang zu einem Gemeinschafts-WC sowie einem Gemeinschaftsbad.

Über Paradise Beach Camping
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
5.5
Rated
Standort
Paradise Beach Camping ist der perfekte Ort für diejenigen, die einen Strandurlaub mit Partyatmosphäre suchen. Das Hotel liegt direkt am Strand, so dass die Gäste das Meer und die Strandaktivitäten nur wenige Schritte von ihrer Unterkunft entfernt genießen können. Außerdem befindet sich direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle, von der aus man leicht in die Stadt gelangen kann. In der Nähe des Hotels befindet sich auch ein kleiner Supermarkt, in dem die Gäste ihre Einkäufe erledigen können. In diesem lebhaften Ort gibt es mehrere Strandclubs, Restaurants und Bars, die Tag und Nacht eine lebendige Atmosphäre bieten. Für diejenigen, die die Insel erkunden möchten, sind die öffentlichen Verkehrsmittel leicht zu erreichen, und das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zum und vom Flughafen und Hafen. Die Lage des Hotels ist ideal für diejenigen, die das Beste von Mykonos erleben möchten, da verschiedene Attraktionen und Einrichtungen zu Fuß erreichbar sind.

Frühstück
Die Gäste des Paradise Beach Camping schwärmen von den köstlichen Frühstücksoptionen, die sie während ihres Aufenthalts genießen können. Mit einer großen Auswahl, einschließlich griechischem Joghurt, einem fantastischen Buffet und verschiedenen Optionen für jeden Geschmack, haben die Gäste es genossen, ihren Tag auf dem richtigen Fuß zu beginnen. Für diejenigen, die bereit sind, etwas mehr zu bezahlen, lohnt sich ein Upgrade auf einen Bungalow mit eigenem Bad und inklusivem Frühstück. Während einige Gäste fanden, dass das Frühstück jeden Tag gleich war, schätzten andere die große Auswahl und das preiswerte Frühstücksbuffet. Insgesamt waren die Gäste mit dem Frühstück auf dem Paradise Beach Camping sehr zufrieden. Viele sagten, es habe ihre Erwartungen übertroffen und sei einer der Höhepunkte ihres Aufenthalts gewesen.

Zimmer
Die Unterkunftsmöglichkeiten auf Paradise Beach Camping reichen von Hütten bis hin zu Zelten und bieten eine Reihe von Erlebnissen. Die Gäste empfanden die Privatzimmer als gemütlich, hübsch eingerichtet und mit den notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Obwohl einige Zimmer gemütlich waren, boten sie einen komfortablen Raum zum Entspannen und Ausruhen, insbesondere für diejenigen, die eine einfache, aber angemessene Unterkunft suchen. Die Hütten waren trotz ihrer geringen Größe gut isoliert, was einen ruhigen Schlaf ermöglichte, und mit Ventilatoren ausgestattet, um die Gäste kühl zu halten. Einige Gäste berichteten über Probleme mit der Sauberkeit, wie staubige Böden und fleckige Bettwäsche, andere lobten die sauberen und gut ausgestatteten Bungalows, einschließlich derer mit eigenen Toiletten und Duschen. Während es in einigen Zimmern Probleme mit Mücken gab, schätzten die Gäste die Privatsphäre und die Ruhe in ihren Holzhütten. Die Lage der Zimmer war unterschiedlich - einige boten eine ruhige und entspannende Atmosphäre abseits der geschäftigen Partyszene, während andere näher am Geschehen lagen. Die Gemeinschaftsbäder entsprachen nicht immer dem Standard - sie wurden oft als klein und unzureichend ausgestattet beschrieben -, aber die Gäste schätzten die Nähe des Campingplatzes zum Strand. Insgesamt waren die Gäste zwar unterschiedlicher Meinung über die Größe und den Zustand der Zimmer, aber Paradise Beach Camping bot eine preisgünstige Möglichkeit für ein fantastisches Stranderlebnis.

Betten
Die Betten auf dem Paradise Beach Camping sind laut Gästebewertungen eine gemischte Sache. Einige Gäste fanden die Betten unbequem oder zu hart, während andere sie als sehr bequem empfanden. Einige Gäste hatten auch Probleme mit Bettwanzen und kaputten Betten. Es gab jedoch auch positive Bewertungen, in denen bequeme Betten erwähnt wurden. Einige Gäste merkten auch an, dass es nicht genügend Steckdosen für ein Zweibettzimmer gab. Außerdem empfanden einige Gäste die Kabinen als zu klein, begrüßten aber das Vorhandensein von Klimaanlagen oder Ventilatoren. Insgesamt sind die Betten auf dem Paradise Beach Camping zwar verbesserungswürdig, aber es gibt auch positive Erfahrungen zu berichten.

Sauberkeit
Paradise Beach Camping hat gemischte Bewertungen bezüglich der Sauberkeit erhalten. Einige Gäste lobten den hervorragenden Reinigungsservice und den sauberen Strand und das Meer mit täglichem Handtuchwechsel und angenehm sauberen Betten. Viele Gäste berichten jedoch von schmutzigen Gemeinschaftsbädern mit Schimmel und unsauberen Toiletten und Duschen. Einige Gäste haben auch Bettwanzen, fleckige Bettwäsche und staubige Böden vorgefunden, während andere Müll auf dem Gelände fanden. Trotz der gemischten Kritiken wurde das Personal für sein freundliches Auftreten und seine Bereitschaft, bei der Sauberkeit zu helfen, gelobt. Die Verbesserung der Sauberkeit in den Badezimmern und Gemeinschaftsbereichen wurde von vielen Gästen als gemeinsames Anliegen hervorgehoben.

Personal
Paradise Beach Camping rühmt sich eines freundlichen und hilfsbereiten Personals, dessen Service von vielen Gästen gelobt wurde. Das Personal an der Rezeption wurde von einigen als hilfsbereit bezeichnet, während andere es als unhöflich und unfreundlich empfanden. Das Küchenpersonal wurde für sein köstliches Essen sehr gelobt. Einige Gäste berichteten von unhöflichem und unfreundlichem Personal an der Rezeption, andere wiederum waren dankbar für den effizienten Shuttleservice. Insgesamt wurde das Personal mit einigen Ausnahmen als freundlich und zuvorkommend empfunden. Trotz Sprachbarrieren bemühte sich das Personal, den Gästen zu helfen, und ein kostenloser Shuttleservice sorgte für Bequemlichkeit.

WLAN
Laut den Gästebewertungen des Paradise Beach Camping bietet das Hotel kostenloses WLAN im gesamten Gebäude. Während einige Gäste bemängelten, dass das WLAN nicht bis zu den Zimmern reichte, berichteten sie, dass es in den Gemeinschaftsbereichen und in der Bar schnell und zuverlässig war. Einige Gäste berichteten von schlechtem oder nicht vorhandenem Wifi in ihren Zimmern, aber insgesamt funktionierte das Wifi gut. Trotz einiger Verbesserungsvorschläge waren viele Gäste mit dem kostenlosen und funktionierenden Internetzugang auf dem Paradise Beach Camping zufrieden.

Strand
Paradise Beach Camping verfügt über einen schönen, sauberen Strand direkt vor der Haustür, der von vielen Gästen als sehr angenehm empfunden wird. Für diejenigen, die Party machen wollen, bietet der Beach Club direkt am Strand eine tolle Atmosphäre und es gibt sogar die Möglichkeit, im beeindruckenden Meer zu schnorcheln und zu tauchen. Obwohl einige Gäste die Kosten für die Anmietung von Sonnenliegen als etwas hoch empfanden, ist der Gesamteindruck ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis direkt am Strand mit einer großartigen Strandbar und Restaurantoptionen. Während einige Gäste das nahe gelegene Platis Gialos bevorzugten, ist Paradise Beach eine gute Wahl für alle, die am Strand entspannen oder die lebhafte Clubszene genießen wollen.

Direkt am Strand
Paradise Beach Camping rühmt sich einer unschlagbaren Lage direkt am Strand, die den Gästen einen herrlichen Blick auf das Meer bietet. Viele Gäste schätzen das ausgezeichnete Preis-/Leistungsverhältnis und beschreiben den Campingplatz als einen schönen Platz zum Zelten. Strandliebhaber können den nahe gelegenen Beach Club mit seinen Bars und seiner lebhaften Atmosphäre genießen. Der direkte Zugang zum Strand ermöglicht es den Gästen, das Meer nur wenige Schritte von ihrer Unterkunft entfernt zu genießen. Insgesamt ist Paradise Beach Camping der perfekte Ort für alle, die einen erholsamen Strandurlaub verbringen möchten.


Nein, Paradise Beach Camping hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Paradise Beach Camping nicht vorhanden.

Nein, Paradise Beach Camping erlaubt keine Hunde.

Nein, im Paradise Beach Camping gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Paradise Beach Camping hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Paradise Beach

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $154

  • Hotel in Paradise Beach

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $76

  • Apartment-Hotel in Paradise Beach

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $181

  • Hotel in Paradise Beach

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $81



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum