New Paradise Beach Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Paradise Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas New Paradise Beach Resort ist ein fantastisches Hotel im Herzen von Paradise Beach, das seinen Gästen eine erstklassige Lage direkt am Strand und in der Nähe aller Strandclubs bietet. Das Hotel liegt in der Nähe eines Supermarkts, einer Bushaltestelle und von Taxis, so dass man die Insel leicht erkunden oder das Nachtleben in Paradise Beach genießen kann. Die unglaubliche Aussicht aus den Zimmern und vom Pool auf die Bucht und das Meer ist für viele Gäste ein Highlight. Das Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an süßen und herzhaften Speisen, die täglich wechseln, ist fantastisch, und die Verwendung lokaler Produkte wird sehr geschätzt. Das Hotel bietet komfortable und saubere Zimmer mit eigenen Pools in einigen Zimmern und das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Das Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene mit blitzsauberen Zimmern und tadelloser Instandhaltung. Das Personal wird immer wieder für seine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt und bietet einen ausgezeichneten Kundenservice. Die Lage des Hotels direkt am Strand ist ideal für Strandpartys und den Zugang zu den besten Clubs und Strandbars. Die Betten werden immer wieder für ihren Komfort gelobt, und viele Gäste haben während ihres Aufenthalts eine angenehme Nachtruhe. Insgesamt ist das New Paradise Beach Resort ein hervorragendes Hotel, das ein fantastisches Urlaubserlebnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Zimmer mit Meerblick, traditioneller Architektur und hellem Dekor. Sie sind mit Klimaanlage, einem Safe und einem Kühlschrank ausgestattet. Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Bettenart um ein eingebautes Bett mit 2 Einzelmatratzen handelt.

Apartment (4 Erwachsene) Die Apartments in Hanglage verfügen über einen Balkon mit Panoramablick auf das Meer und den Strand.

Apartment (5 Erwachsene) Die Apartments in Hanglage verfügen über einen Balkon oder einen Patio auf der linken Seite des Strandes Paradise Beach.

Superior Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen eigenen Eingang und Fliesen-/Marmorböden. Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Bettenart um ein eingebautes Bett mit 2 Einzelmatratzen handelt.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer The twin/double room provides air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. The twin/double room features a safe deposit box and a tiled floor. The unit offers 2 beds.

Deluxe Doppelzimmer This double room features a pool with a view. The double room features air conditioning, a tea and coffee maker, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a shower.

Deluxe Dreibettzimmer This triple room's standout feature is the pool with a view. The triple room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 3 beds.

Standard Dreibettzimmer The triple room provides air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. The triple room features a safe deposit box and a tiled floor. The unit offers 3 beds.

Deluxe Dreibettzimmer mit Meerblick Guests will have a special experience as this triple room provides a spa bath. The spacious triple room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 3 beds.

Über New Paradise Beach Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Willkommen im New Paradise Beach Resort, das sich im Herzen von Paradise Beach befindet. Unsere Gäste schwärmen von unserer hervorragenden Lage direkt am Strand und in der Nähe aller Beach Clubs. Der herrliche Blick vom Pool und die privaten Pools in einigen unserer Zimmer werden Sie begeistern. Dank unserer perfekten Lage können Sie die Insel leicht erkunden oder einfach das Nachtleben in Paradise Beach genießen. Auch ein Supermarkt, eine Bushaltestelle und Taxis befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Diejenigen, die gerne feiern, werden sich freuen zu hören, dass wir uns in der Nähe einiger der besten Nachtclubs von Mykonos befinden, darunter Cavo Paradiso und Tropicana. Das Hotel ist auch nur einen Katzensprung vom Hauptstrand am Paradise Beach entfernt, was es zu einem idealen Ort für alle macht, die die Partyszene erleben möchten.

Aber keine Sorge, bei uns geht es nicht nur um Partys. Wir befinden uns in bester Lage direkt vor einem öffentlichen Strand mit einfachem Zugang zu Restaurants, Bars und Geschäften. Für diejenigen, die die Insel erkunden möchten, ist die Bushaltestelle nur zwei Gehminuten entfernt, von wo aus man in nur 20 Minuten nach Mykonos-Stadt gelangt.

Unsere Gäste lieben die unglaubliche Aussicht aus ihren Zimmern, von denen einige einen fantastischen Blick auf die Bucht bieten. Insgesamt erhält unser Hotel Bestnoten für seine Lage und den einfachen Zugang zu allem, was Sie während Ihres Aufenthalts auf Mykonos benötigen.

Frühstück
Das New Paradise Beach Resort lässt es in Sachen Frühstück definitiv nicht an etwas fehlen. Die Gäste schwärmen von dem fantastischen Buffet, das eine große Auswahl an süßen und herzhaften Speisen bietet, die jeden Tag wechseln. Das Personal ist unglaublich freundlich, und die Lage ist einfach fantastisch mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer. Viele Gäste fanden das Frühstück köstlich, einige bezeichneten es sogar als fantastisch oder großartig. Einige fanden das Frühstück in Ordnung oder es hätte besser sein können, aber die Mehrheit der Bewertungen hebt eine positive Erfahrung mit dem Frühstücksbuffet hervor. Außerdem schätzten die Gäste die Verwendung lokaler Produkte für das Frühstücksbuffet. Alles in allem ist das Frühstück im New Paradise Beach Resort auf jeden Fall ein frühes Aufstehen wert.

Zimmer
Das New Paradise Beach Resort bietet komfortable und saubere Zimmer, in denen die Gäste ihren Aufenthalt genießen können. Viele Gäste lobten den Komfort der Betten und Kissen sowie den atemberaubenden Blick auf die Bucht und das Meer von ihren Balkonen und Terrassen aus. Das Hotel bietet auch private Pools in einigen Zimmern, die für viele ein Highlight waren. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer veraltet waren oder nicht genügend Stauraum für längere Aufenthalte boten, war das Personal stets freundlich und zuvorkommend. Außerdem waren das Hotel und die Zimmer stets sauber und das Housekeeping-Team kümmerte sich um die tägliche Instandhaltung. Die Lage des Hotels in der Nähe von Tropicana, Cavo Paradiso und der Bushaltestelle war günstig, um die Insel zu erkunden. Auch wenn die Zimmer nicht die modernste Einrichtung hatten, waren sie minimalistisch und komfortabel für einen entspannten Aufenthalt.

Betten
Willkommen im New Paradise Beach Resort, wo Komfort an erster Stelle steht! Unsere Gäste haben immer wieder den Komfort unserer Betten gelobt. Viele haben sie als "wirklich bequem" und "super sköna" beschrieben. Obwohl einige wenige Gäste bemängelten, dass die Betten etwas hart seien, waren die meisten mit dem Komfort zufrieden. Unsere Matratzen wurden von den Gästen als bequem empfunden, wobei einer die "literie confortable" lobte und ein anderer feststellte, dass sein "Bett sehr bequem" war. Einige Gäste berichteten über ein kleines Problem mit Doppelbetten, die aus zwei Einzelbetten bestehen, aber insgesamt hatten unsere Gäste während ihres Aufenthalts einen angenehmen Schlaf. Buchen Sie also einen Aufenthalt in unserem Resort und überzeugen Sie sich selbst vom Komfort unserer Betten.

Sauberkeit
Das New Paradise Beach Resort ist ein wunderschönes Hotel, in dem Sauberkeit und Hygiene groß geschrieben werden. Die Gäste bemerken, dass das Hotel immer sauber war und die Zimmer immer blitzsauber waren. Die Reinigungsbemühungen des Personals waren lobenswert, da die Zimmer täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt wurden. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme, wie z. B. die Wartung der Umkleidekabinen in der Nähe des Pools, aber insgesamt war der Sauberkeitsstandard ausgezeichnet. Außerdem schätzten die Gäste die Liebe zum Detail in Bezug auf die Sauberkeit. Das Hotel erhielt zahlreiche Erwähnungen für seine tadellose Instandhaltung und unberührte Umgebung, die durch die harte Arbeit des freundlichen und kooperativen Reinigungspersonals aufrechterhalten wurde.

Personal
Das New Paradise Beach Resort verfügt über ein beeindruckendes Personal, das von den Gästen immer wieder gelobt wird. Besucher haben die Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Hotelpersonals hervorgehoben, das sich mehr als nur bemüht, dass sich die Gäste wohl fühlen und zufrieden sind. Einige Gäste erwähnen sogar bestimmte Mitarbeiter namentlich wegen ihres außergewöhnlichen Service. Das Personal wird als zuvorkommend und höflich beschrieben und bietet letztlich einen hervorragenden Kundenservice. Vom hilfreichen Flughafentransfer über das köstliche Frühstück bis hin zum wunderbaren Service am Pool - die Bewertungen schwärmen von der Hingabe des Personals an seine Gäste. Insgesamt ist das Hotelpersonal ein hervorstechendes Merkmal des New Paradise Beach Resort und trägt wesentlich zu den positiven Erfahrungen der Gäste bei.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten Strandurlaub sind, sind Sie im New Paradise Beach Resort genau richtig. Dieses Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf den Ozean, sowohl von den Zimmern als auch vom Pool aus, der den wunderschönen Strand überblickt. Der Strand ist nur einen Katzensprung entfernt, und die Gäste können jeden Tag Strandpartys feiern und haben Zugang zu den besten Clubs und Strandbars gleich nebenan. Die Lage ist sehr günstig, da das Zentrum von Mykonos leicht zu erreichen ist und der Paradise Beach nur 5 Gehminuten entfernt liegt. Wenn Sie sich eine Pause vom Strand gönnen möchten, ist der Pool des Hotels der perfekte Ort, um zu entspannen und die unglaubliche Aussicht zu genießen. Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen, Ihren Urlaub direkt am Strand im New Paradise Beach Resort zu verbringen.


Nein, New Paradise Beach Resort hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im New Paradise Beach Resort nicht vorhanden.

Nein, New Paradise Beach Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im New Paradise Beach Resort vorhanden.

Nein, New Paradise Beach Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Paradise Beach

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $150

  • Hotel in Paradise Beach

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $112

  • Apartment-Hotel in Paradise Beach

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $210

  • Hotel in Paradise Beach

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $81



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum