Louis Imperial Beach

Paphos , , Poseidonos Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Paphos anzeigen
INFO Dieses 4-Sterne-Hotel am Strand mit Panoramablick auf die Burg von Paphos und den Hafen bietet Zimmer mit eigenem Balkon sowie Außen- und Innenpools.
Zusammenfassung der BewertungenDas Louis Imperial Beach ist ein fantastisches Hotel für Familien und Paare, die einen Urlaub am Meer verbringen möchten. Die erstklassige Lage des Hotels direkt am Strand bietet reichlich Gelegenheit zum Sonnenbaden, Schwimmen und Spielen im Sand. Das Hotel bietet verschiedene Sitzgelegenheiten im Freien, darunter einen Pool für Erwachsene, einen Familienpool, Gärten und ein Kinderbecken, so dass sich alle Gäste wohlfühlen. Die Familienzimmer sind geräumig und komfortabel, und das asiatische Restaurant serviert dreimal pro Woche köstliche Speisen. Obwohl die Burger-Bude geschlossen ist, stellt das Hotel gerne aufblasbares Spielzeug für den Pool zur Verfügung. Einige Gäste erwähnten, dass sich ihre Kinder langweilen könnten, aber die Nähe des Hotels zum städtischen Strand von Sodap ist ein idealer Ort für Kinder, um sich zu vergnügen. Dank der fantastischen Wasserrutsche am Pool ist das Hotel ideal für Eltern, die sich entspannen und erholen möchten, während ihre Kinder spielen. Insgesamt ist das Louis Imperial Beach eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die ein familienfreundliches Hotel mit vielen Annehmlichkeiten und Aktivitäten suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Dieses Resort liegt direkt am Strand.

Strandhotel
Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom azurblauen Wasser des Mittelmeers entfernt.

Wellnesshotel
Das Hotel bietet Massagebehandlungen, einen Whirlpool und eine Sauna.

Familienhotel
Dieses familienfreundliche Resort bietet kostenlose Kinderbetten in den Gästezimmern. Zu den Annehmlichkeiten für Familien gehören auch ein Spielplatz, Babysitting, beaufsichtigte Aktivitäten, ein Kinderbecken und Kinderbetreuung im Zimmer.

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
Green Key (greenkey.global)
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Wasserrutsche    Außenpool  

Anzahl der Pools 3

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio
Gym Equipment:
Laufbänd(er) - Treträd(er) - Rudergerät(e) - Ellipsentrainer - usw. Nummer:2
Trainingsgerät(e) - Multitrainingsstation(en) - Spezialtrainingsgerät(e) - usw. Nummer:1
Trainingsbänk(e) - Kurzhantelsätze - Langhantelsätze - Kettlebells - usw.
Kosten für die Nutzung des Fitnessstudios: Gratis für Gäste
Öffnungszeiten des Fitnessstudios: 07:00 - 17:30
Mehr anzeigen...

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Familienzimmer mit Trennwänden Die Preise gelten für 2 Erwachsene und 2 Kinder (2 bis 12 Jahre), die sich die vorhandenen Betten teilen.

Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer mit großen Fenstern, die für natürliches Licht sorgen, verfügt über: - Sat-TV - Einen eigenen Balkon - Eine Minibar - Tee- und Kaffeezubehör

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer bietet einen Panoramablick auf das Mittelmeer.

Familienzimmer mit Trennwänden und Meerblick Das klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Badezimmer und einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Louis Imperial Beach
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Louis Imperial Beach ist ein hübsches Hotel in bester Lage an der Strandpromenade. Das Hotel verfügt über einen schönen Garten und liegt direkt am Strand, was es zu einem idealen Ort für Sonnenanbeter und Wassersportler macht. Auch wenn die Straße, die zum Hotel führt, nicht die attraktivste ist, werden Sie bei der Ankunft im Hotel von der Aussicht beeindruckt sein. Eines der besten Merkmale des Hotels ist seine Nähe zum Hafen von Paphos, der nur 20 Minuten zu Fuß entlang der Küstenpromenade entfernt ist, und das Stadtzentrum ist nur eine kurze Busfahrt entfernt. Trotz der geringen Entfernung zum Hafen und zum Stadtzentrum ist die Lage des Hotels fantastisch für diejenigen, die einen ruhigen Rückzugsort suchen und dennoch die Attraktionen der Stadt erreichen möchten. Die Lage des Hotels ermöglicht einen angenehmen Spaziergang in Paphos, und in der Nähe befinden sich Bushaltestellen für eine bequeme Beförderung. Zum Charme des Hotels tragen auch die schönen Strandabschnitte und die schöne Aussicht bei. Insgesamt ist das Louis Imperial Beach ein hervorragendes Hotel mit einer fantastischen Lage.

Frühstück
Wenn Sie ein Feinschmecker sind, werden Sie sich im Hotel Louis Imperial Beach wie im Himmel fühlen. Die Frühstücks- und Abendbuffets sind ein echtes Erlebnis mit einer großen Auswahl an köstlichen Optionen. Die Vielfalt und die Qualität der Speisen sind erstklassig, und die Gäste haben sich über die frischen und köstlichen Zutaten gefreut. Einige Gäste bezeichneten das Frühstück sogar als fantastisch und ausgezeichnet. Einige Gäste haben zwar erwähnt, dass das Essen nicht heiß genug war, aber das scheint kein weit verbreitetes Problem gewesen zu sein. Im Gegenteil, viele Gäste schwärmten vor allem von den Fischgerichten. Trotz der eingeschränkten Essensmöglichkeiten aufgrund der COVID-19-Beschränkungen gab es dennoch eine große Auswahl. Insgesamt wurde das Essen als abwechslungsreich, köstlich und sehenswert beschrieben.

Abendessen
Louis Imperial Beach ist ein großartiges Ziel für Feinschmecker. Das Frühstück und das Abendessen in Buffetform bieten viele schmackhafte und frische Optionen, darunter Salate, zartes Fleisch, Gemüse, Gebäck und köstliche Desserts. Die All-inclusive-Mahlzeiten bieten für jeden Geschmack etwas und die täglichen Themenabende sorgen für ein abwechslungsreiches kulinarisches Erlebnis. Die Qualität der Speisen und die Präsentation sind ausgezeichnet und die Gäste haben eine große Auswahl. Der einzige Nachteil ist, dass die Snacks zwischen Mittag- und Abendessen besser sein könnten. Die Gäste können jedoch ein alternatives Restaurant zum Buffet genießen, obwohl das Burger-Restaurant während unseres Aufenthalts nicht in Betrieb war, da wir etwas außerhalb der Saison dort waren. Insgesamt empfehlen wir das AUSGEZEICHNETE FRÜHSTÜCK UND ABENDESSEN ODER MITTAGESSEN! Verpassen Sie nicht das mexikanische Abendessen und für ein 3-Sterne-Hotel ist das Essen gut, obwohl einige Gäste für einen 4-Sterne-Aufenthalt mehr erwartet haben.

Zimmer
Die Zimmer im Louis Imperial Beach sind sauber und komfortabel und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Das Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene, was sich in den gut gepflegten Einrichtungen widerspiegelt. Während einige Gäste anmerken, dass die Zimmer veraltet sind und eine Modernisierung gebrauchen könnten, schwärmen andere von den tollen Zimmern mit Blick auf den Strand, die jeden Tag aufgeräumt werden. Einige wenige Gäste hatten jedoch mit kleinen Problemen zu kämpfen, wie z. B. schlechten Gerüchen aus dem Badezimmer oder schlechter Zimmerreinigung. Insgesamt ist das Louis Imperial Beach zwar nicht das luxuriöseste Hotel, aber ein gutes 3-Sterne-Hotel, das einen angenehmen Aufenthalt in sauberen Zimmern mit schöner Aussicht bietet.

Sauberkeit
Das Hotel Louis Imperial Beach zeichnet sich durch ein außergewöhnliches Maß an Sauberkeit aus, das bereits bei der Ankunft deutlich wird. Das Personal ist sehr aufmerksam und achtet darauf, dass alles sauber gehalten wird, von den Palmen im Außenbereich bis zu den Pools, die immer blitzblank sind. Wenn Sie ein sauberes Zimmer mögen, werden Sie hier nichts auszusetzen haben - die Zimmer werden perfekt gereinigt und die schönen Zimmer sind immer makellos. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit, was zu einem angenehmen Aufenthalt beiträgt. Einige Gäste erwähnten, dass die Fernbedienung des Fernsehers zwar versiegelt, aber nicht sauber war, was darauf schließen lässt, dass das Zimmer zwischen den Gästen nicht gereinigt wurde - aber das scheint ein Einzelfall zu sein. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber und die Hygiene wird groß geschrieben. Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Aufenthalt sind, ist das Louis Imperial Beach eine gute Wahl.

Personal
Das Louis Imperial Beach ist ein Muss, wenn man einen tollen Urlaub mit außergewöhnlichem Service erleben möchte. Das Personal und der Kundenservice des Hotels sind außergewöhnlich, arbeiten hart, um die Gäste mit einem Lächeln zu bedienen und könnten nicht hilfsbereiter sein. In den Bewertungen wird hervorgehoben, dass das Personal sehr freundlich ist und einem ohne zu fragen hilft. Das gesamte Hotelpersonal war ausgezeichnet, charmant, außergewöhnlich freundlich und aufmerksam. Von der herzlichen Begrüßung bis zum aufmerksamen Restaurant- und Zimmerservice hat das Personal alles getan, um sicherzustellen, dass die Gäste eine fantastische Zeit hatten.

Obwohl es ein paar negative Kommentare über den langsamen Service am Pool, den frühen Beginn der Reinigung und das unprofessionelle Barpersonal gab, war die Mehrheit der Bewertungen positiv. Die Gäste gaben an, dass das Personal und das Essen ausgezeichnet waren, sehr nettes Personal, sehr sauber und hilfsbereit. Der Service des Personals im Louis Imperial Beach ist außergewöhnlich. Sie arbeiten hart, um den Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten.

Pool
Das Louis Imperial Beach verfügt über einen beeindruckenden Poolbereich, der von den Gästen durchweg als "sehr schön und sauber" und "makellos sauber" beschrieben wird. Zu den Außenbereichen des Hotels gehören separate Pools für Erwachsene und Familien, ein Kinderbecken, Gärten und sogar eine Wasserrutsche. Die Sicherheitsvorkehrungen am Pool wurden ebenfalls als gut und für die Gäste als sicher empfunden. Auch die Abendunterhaltung im Hotel wurde als wunderbar beschrieben, während das Essen und die Getränke fantastisch waren. Obwohl es gelegentlich Probleme mit dem langsamen Service am Pool gab, waren die Gäste insgesamt mit ihren Erfahrungen zufrieden. Die Lage des Hotels an der Strandpromenade ermöglicht einen einfachen Zugang zum Strand, der durch ein Riff geschützt ist und als einer der angenehmsten zum Schwimmen beschrieben wird. Einige Gäste hätten sich zwar mehr Außenpools gewünscht, fanden die vorhandenen zwei Pools während ihres Aufenthalts aber nicht überfüllt. Insgesamt ist das Louis Imperial Beach ein fantastisches Hotel mit einer schönen und weitläufigen Poollandschaft, was es zu einer großartigen Option für Gäste macht, die einen Urlaub am Strand verbringen möchten.

Strand
Das Louis Imperial Beach verfügt über eine schöne und saubere Lage direkt an einer hübschen kleinen Bucht mit vielen Sitzgelegenheiten im Freien, Gärten und Pools. Der Strand selbst mag zwar klein sein, aber er ist einer der angenehmsten Orte zum Schwimmen, mit Wassersportmöglichkeiten in der Nähe und einem 20-minütigen Spaziergang entlang der Küstenpromenade zum Hafen von Paphos. Während einige Gäste das felsige Gelände bemängeln, schwärmen andere von der atemberaubenden Aussicht und dem einfachen Zugang zum Strand. Insgesamt ist das Louis Imperial Beach ein ideales Ziel für alle, die eine erstklassige Strandlage schätzen.

Familien
Das Louis Imperial Beach ist ein großartiges Hotel für Familien und Paare, die einen Urlaub am Meer verbringen möchten. Die fantastische Lage des Hotels direkt am Strand macht es zu einem perfekten Ort für alle, die gerne in der Sonne liegen, im Meer schwimmen und im Sand spielen. Das Hotel verfügt über zahlreiche Sitzgelegenheiten im Freien, darunter ein Pool für Erwachsene, ein Familienpool, Gärten und ein exklusives Kinderbecken, in dem Ihre Kleinen den ganzen Tag über Spaß haben werden.

Außerdem werden Sie die Familienzimmer lieben, die viel Platz bieten, damit sich alle entspannen und ausstrecken können. Die Burger-Bude ist zwar geschlossen, aber dafür gibt es ein fantastisches asiatisches Restaurant, das dreimal pro Woche geöffnet ist und köstliche Leckereien anbietet. Leider gibt es bei IA derzeit keine Snacks. Es ist jedoch eine fantastische Praxis, aufblasbare Spielzeuge für den Pool zurückzulassen, die von zukünftigen Kindern genutzt werden können.

Einige Gäste erwähnten jedoch, dass sich ihre Kinder während ihres Aufenthalts in diesem Hotel langweilen könnten, während andere Gäste anderer Meinung waren. Nichtsdestotrotz gibt es einen großen Sandstrand namens Sodap, der nur 10 Gehminuten vom Hotel entfernt ist und somit ein idealer Ort für die Kinder ist, um sich zu vergnügen.

Dank der fantastischen Wasserrutsche am Pool ist das Hotel auch ideal für Eltern, die sich entspannen und erholen möchten, während ihre Kinder spielen. Wenn Sie also ein familienfreundliches Hotel mit vielen Annehmlichkeiten und Aktivitäten für Ihre Kleinen suchen, ist das Louis Imperial Beach eine ausgezeichnete Wahl.


Ja, Louis Imperial Beach hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Wasserrutsche, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Louis Imperial Beach.

Nein, Louis Imperial Beach erlaubt keine Hunde.

Nein, im Louis Imperial Beach gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Louis Imperial Beach hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Hotel in Paphos

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $112

  • Hotel in Paphos

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $140

  • Hotel in Paphos

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $127

  • Hotel in Paphos

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $83



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum