Theo Sunset Bay Hotel

Paphos , , Coral Bay Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Paphos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Theo Sunset Bay Hotel ist eine fantastische Wahl für diejenigen, die ein Hotel mit außergewöhnlichen Pools suchen. Mit zwei Außenpools und einem Planschbecken sowie einem beheizten Innenpool und einem Fitnessstudio haben die Gäste viele Möglichkeiten zur Entspannung und Bewegung. Besonders beeindruckend ist der Infinity-Außenpool, der von einer gepflegten Gartenanlage umgeben ist. Einige Gäste hätten sich zwar gewünscht, dass der Außenpool beheizt wäre, aber der Innenpool ist bei kühlerem Wetter eine gute Alternative. Trotz einiger kleinerer Probleme mit herabfallenden Kacheln am Außenpool war die Mehrheit der Gäste von den Poolanlagen des Hotels sehr beeindruckt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Beheizter Pool    Hallenbad    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Junior Suite Diese klimatisierten Suiten verfügen über einen Balkon oder eine Veranda, einen TV und einen Haartrockner. Ein Safe ist gegen Aufpreis verfügbar.

Junior Suite mit Meerblick Mit Panoramablick auf das Mittelmeer.

Familiensuite Dieses klimatisierte Apartment verfügt über einen geräumigen Balkon oder eine Veranda, ein separates Schlafzimmer, einen TV und einen Haartrockner. Ein Safe ist gegen Aufpreis verfügbar.

Familiensuite Verfügt über ein separates Wohnzimmer und Panoramablick auf das Mittelmeer.

Doppel- oder Zweibettzimmer Das klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Badezimmer sowie einen Balkon mit Gartenblick.

Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick.

Villa mit privatem Pool Diese Villa bietet einen eigenen Pool. Dazu verfügt die klimatisierte Villa über einen eigenen Eingang, 1 Wohnzimmer, 3 separate Schlafzimmer sowie 3 Badezimmer mit Badewanne und Dusche. In der mit einem Kühlschrank, Küchenutensilien und einem Backofen komplett ausgestatteten Küche können Sie sich eigene Mahlzeiten zubereiten. Darüber hinaus bietet die geräumige Villa mit Meerblick einen Flachbild-Sat-TV, eine Waschmaschine, Kaffee- und Teezubehör sowie einen Sitzbereich. In dieser Wohneinheit befinden sich 8 Betten.

Über Theo Sunset Bay Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Theo Sunset Bay Hotel rühmt sich einer atemberaubenden Lage mit herrlichem Blick auf das Meer und die Dörfer in den Bergen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend und ist ideal für alle, die sich von den typischen Küstenattraktionen fernhalten möchten. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Mietwagen, und direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, die Sie bequem zum Hafen von Paphos oder zur Coral Bay bringt. Der Strand ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt und es gibt einen tollen Weg mit noch besserer Aussicht. Das Hotel liegt inmitten von Bananen-, Zitronen-, Pomelo- und Orangenbäumen in einer wunderschönen Gegend und es lohnt sich, den Hügel zum Kissonerga-Zentrum hinaufzulaufen. Die Zimmer bieten eine fantastische Aussicht und schöne Sonnenuntergänge und das Hotel liegt in der Nähe mehrerer guter Restaurants. Insgesamt eine großartige Lage für einen ruhigen, landschaftlich reizvollen Urlaub.

Frühstück
Das Frühstück im Theo Sunset Bay Hotel hat zahlreiche positive Gästebewertungen erhalten. Viele beschreiben es als fantastyczne und sehr gut mit viel Auswahl für jeden und vielen leckeren Salaten. Einige Gäste beschreiben das Frühstück sogar als luxuriös und fantastisch. Auch die Qualität des Essens wird gelobt, die Gäste bezeichnen es als schmackhaft und einfallsreich. Das Frühstücksbuffet bietet eine abwechslungsreiche und reichhaltige Auswahl an Gerichten, die auch für verschiedene Ernährungsbedürfnisse geeignet sind, einschließlich glutenfreier Optionen. Auch das Abendessen wird als abwechslungsreich und reichhaltig beschrieben. Einige Gäste merken jedoch an, dass das Frühstück verbesserungswürdig ist, da einige Produkte von mittelmäßiger Qualität sind und sich die Angebote wiederholen. Insgesamt sind das Frühstück und das Abendessen aufgrund der großen Auswahl an qualitativ hochwertigen, köstlichen Speisen und des hilfsbereiten und freundlichen Personals eine Wahl wert.

Abendessen
Das Abendessen im Theo Sunset Bay Hotel bietet eine große Auswahl an Speisen, bei denen für jeden etwas dabei ist, einschließlich fantasievoller und wohlschmeckender Optionen. Das Buffet ist reichhaltig und abwechslungsreich und einige Gäste freuen sich jeden Tag darauf. Das Abendessen ist im Allgemeinen gut zubereitet, auch wenn einige Gäste die Qualität nur als durchschnittlich bezeichnen. Es gibt sogar Themenabende und eine reiche Auswahl an mediterraner Küche, aus der man wählen kann. Der Service ist außergewöhnlich und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Obwohl es einige negative Kommentare über die begrenzte Auswahl, den Hotelcharakter und die schlechte Qualität in einigen Fällen gab, genoss die Mehrheit der Gäste das Essen und lobte das Buffet. Sowohl in der Bar als auch im Restaurant gab es gutes Essen zu vernünftigen Preisen, und das Frühstück und das Abendessen boten insgesamt eine ordentliche Auswahl.

Zimmer
Die Zimmer im Theo Sunset Bay Hotel sind für viele Gäste ein Highlight. Sie bieten einen schönen Meerblick von den Apartments aus, sind geräumig und modern eingerichtet und werden täglich gereinigt. Einige Gäste waren angenehm überrascht von den Upgrades zu Zimmern mit Meerblick und Annehmlichkeiten wie einer Espressomaschine, während andere die bequemen Betten und den regelmäßigen Handtuch- und Bettwäschewechsel schätzten. Einige Gäste erwähnten kleinere Probleme wie veraltete Möbel oder laute Lüftungsanlagen im Badezimmer, aber insgesamt bietet das Hotel saubere, komfortable Zimmer mit atemberaubendem Blick auf das Meer.

Betten
Das Theo Sunset Bay Hotel bietet seinen Gästen einen komfortablen Aufenthalt, und viele Bewertungen loben den Komfort der Betten. Es gab zwar einige negative Kommentare über harte oder unbequeme Betten, aber die Mehrheit der Gäste schwärmte von den großen und bequemen Betten. Die Gäste genossen auch den atemberaubenden Meerblick von einigen Zimmern aus, der eine ruhige Umgebung zum Essen bot. Das Hotel wurde insgesamt als schön, sauber und komfortabel beschrieben. Allerdings hatten einige Gäste Probleme mit der gewünschten Bettengröße, da einige statt Doppelbetten Einzelbetten erhielten. Trotzdem sorgen die bequemen Betten des Hotels bei den meisten Gästen für eine ruhige Nachtruhe.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit der Sauberkeit im Theo Sunset Bay Hotel gemacht. Einige Gäste schwärmen von der täglichen Reinigung und dem Zimmerservice und geben an, dass die Zimmer immer makellos und mit frischen Handtüchern ausgestattet waren. Andere sagen, dass der Reinigungsservice nur halbherzig war und sie das Zimmer selbst reinigen mussten. Einige Gäste beschweren sich, dass die Badezimmer nicht so sauber waren, wie sie es sich gewünscht hätten, und dass das Hotel nicht dem Vier-Sterne-Standard entsprach. Viele Gäste haben jedoch das freundliche Personal und die allgemeine Sauberkeit der Hoteleinrichtungen, einschließlich der Swimmingpools, Bars und Restaurants, gelobt. Die Mehrzahl der Bewertungen ist positiv, und die Gäste bezeichnen das Hotel als sehr sauber, schön und komfortabel. Trotz einiger negativer Kommentare über Ameisen oder kleinere Probleme mit dem Reinigungsservice sind sich die Gäste einig, dass das Hotel sauber ist und dass es ein perfekter Ort ist, um sich zu entspannen und einen komfortablen Urlaub zu genießen.

Personal
Das Personal im Theo Sunset Bay Hotel wurde von den Gästen durchweg für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Gäste fühlten sich von den Rezeptionisten, Kellnern und Barkeepern gut betreut, die alles taten, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Viele hoben bestimmte Mitarbeiter hervor, die sich besonders hervorgetan haben, darunter Stephan und Angela an der Rezeption, das Küchenpersonal und die polnischen Damen, die im Restaurant arbeiten. Auch das Frühstück wurde als luxuriös beschrieben. Einige Gäste merkten zwar an, dass einige Mitarbeiter an der Rezeption kalt sein könnten, doch wurden diese Fälle von den überwältigend positiven Erfahrungen mit dem übrigen Personal überschattet. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts im Theo Sunset Bay Hotel.

WLAN
Den Gästebewertungen zufolge wird das Wifi im Theo Sunset Bay Hotel im Allgemeinen als gut angesehen, wobei einige Gäste es ausdrücklich als "wirklich toll" und "anständig" bezeichneten. Allerdings gab es einige Berichte über eine schlechte Internetverbindung in den Hotelzimmern, während einige Gäste auch Stromausfälle während ihres Aufenthalts erlebten. Positiv zu vermerken ist, dass die Wifi-Verbindung an der Rezeption und in der Lobby gut war.

Wellness
Das Theo Sunset Bay Hotel verfügt über einen Wellnessbereich mit einem beheizten Innenpool und einem Fitnessstudio. Obwohl einige Gäste die Innen- und Außenpools als zu kalt empfanden, war das beheizte Wasser im Innenpool nach Meinung anderer Gäste perfekt zum Schwimmen. Einige Gäste waren von der Größe und dem Zustand des Spa-Bereichs enttäuscht, einer bezeichnete ihn sogar als "komplette Katastrophe". Auch die Spa-Behandlungen wurden als überteuert bezeichnet. Es gibt ein separates Gebäude für den Spa-Bereich, aber die Umkleideräume sind nicht gut ausgestattet. Einige Gäste empfanden die Sauna als zu klein und konnten nur zwei Personen gleichzeitig hineinlassen, während andere für die Nutzung extra bezahlen mussten. Positiv bewertet wurde jedoch die Möglichkeit, gegen eine Gebühr eine Privatsauna zu nutzen. Insgesamt erhielt das Spa gemischte Kritiken: Einige Gäste waren enttäuscht über den Mangel an Personal, die Sauberkeit und die geringe Größe der Einrichtungen, während andere das beheizte Hallenbad und den Fitnessraum genossen.

Pool
Der Poolbereich im Theo Sunset Bay Hotel erhielt viele positive Bewertungen von Gästen, die die Pools als "großartig", "geliebt" und "schön" bezeichneten. Es gibt zwei Außenpools, von denen einer ein Infinity-Pool ist, von dem aus man einen herrlichen Blick auf den Sonnenuntergang hat. Der Innenpool ist mit beheiztem Wasser ausgestattet, was ihn auch im Winter angenehm macht. Das Hotel verfügt auch über einen kleinen Innenpool, der nach Meinung der Gäste gut gepflegt ist. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hallenbad renovierungsbedürftig ist und etwas wärmer sein sollte. Einige Gäste bemängelten, dass der Außenpool nicht beheizt sei und die Fliesen abfielen, aber insgesamt waren die Gäste mit den Poolanlagen zufrieden. Die Lage des Hotels in der Nähe eines Strandes mit einer Bar wurde gelobt, und die Gäste schätzten die ruhigen Zimmer und das hilfsbereite Personal. Außerdem waren die Gäste mit den Fitnesseinrichtungen und dem Wellnessbereich zufrieden, auch wenn einige meinten, der Massageraum rieche nach Öl. Die Poolanlagen wurden von den Gästen insgesamt positiv bewertet, wobei es einige kleinere Kritikpunkte bezüglich der Wassertemperatur und der Wartung gab.

Strand
Das Theo Sunset Bay Hotel befindet sich in einer fantastischen Lage mit herrlichem Blick auf das Meer. Der Strand ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt und es gibt einen tollen Weg entlang der Küste, der noch bessere Aussichten und Bademöglichkeiten bietet. Während einige Gäste erwähnten, dass das nächste Meer recht weit entfernt war, lobten andere die Strandlage des Hotels. Der Strand in der Gegend ist eine Mischung aus Fels- und Sandstrand, aber dennoch sehr geeignet für Gäste mit kleinen Kindern. Die Zimmer sind komfortabel und die Essbereiche bieten einen herrlichen Blick auf das Meer. Außerdem gibt es in der Nähe mehrere gute Restaurants und einen schönen Wanderweg für Spaziergänge. Alles in allem ein schönes Hotel in Strandnähe, ideal für alle, die die Nähe zum Wasser lieben.

Parkplatz
Wenn Sie einen Roadtrip nach Zypern planen und im Theo Sunset Bay Hotel übernachten, dann wird es Sie freuen zu hören, dass das Parken überhaupt kein Problem ist! Dank der vielen verfügbaren Parkplätze müssen Sie sich keine Sorgen machen, einen Platz für Ihr Fahrzeug zu finden. Das Hotel bietet große, kostenlose Parkplätze, die direkt vor dem Gebäude leicht zugänglich sind. Gäste haben die großzügigen Parkmöglichkeiten des Hotels gelobt, die es ihnen leicht machen, ihr Gepäck auszuladen und ohne Probleme einzuchecken. Einige Rezensenten haben auch die Bequemlichkeit des kostenlosen Parkens hervorgehoben, was ein großer Vorteil für diejenigen ist, die mit dem Auto anreisen. Wenn Sie sich also die lästige Suche nach einem Parkplatz ersparen wollen, buchen Sie Ihren Aufenthalt im Theo Sunset Bay Hotel und parken Sie sorgenfrei!

Familien
Das Theo Sunset Bay Hotel ist der perfekte Ort für einen Familienurlaub und hat viele positive Bewertungen von Familien, die dort übernachtet haben. Die Lage ist wunderschön und die Aussicht ist atemberaubend. Die Gäste schätzen die Atmosphäre des Hotels für Familien mit Kindern, da es einen großen Spielbereich für kleine Kinder gibt. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass es mehr Aktivitäten und Attraktionen für Kinder geben könnte, wie zum Beispiel einen größeren Spielplatz. Trotzdem haben die Familien ihren Aufenthalt genossen und das Hotel wird als ideal für Familien mit zwei Kindern oder eine Gruppe von vier Personen angesehen. Einige Gäste bemängelten die Sauberkeit im Speisesaal und die Unannehmlichkeiten mit dem Babybett. Andere haben erwähnt, dass das Hotel nachts keine lärmenden Kinder im Barbereich zulassen sollte. Insgesamt haben die Gäste ihre Familienaufenthalte im Theo Sunset Bay Hotel jedoch sehr positiv bewertet.

Außenpool
Wenn Sie ein Hotel mit tollen Pools suchen, ist das Theo Sunset Bay Hotel eine Top-Option. Das Hotel verfügt über zwei Außenpools und ein Planschbecken sowie über einen beheizten Innenpool und einen Fitnessraum. Besonders beeindruckend ist der Infinity-Außenpool, der in einem wunderschön gepflegten Garten liegt. Einige Gäste wünschten sich, dass der Außenpool beheizt wäre, während andere anmerkten, dass der Innenpool bei kühlerem Wetter eine gute Wahl sei. Obwohl einige Gäste Probleme mit herabfallenden Fliesen am Außenpool bemängelten, waren die Pools im Theo Sunset Bay Hotel für viele Gäste ein Highlight.

Hallenbad
Der Innenpool im Theo Sunset Bay Hotel ist eine großartige Option für Winterurlaube, da das Wasser warm ist und sich perfekt zum Schwimmen eignet. In einigen Bewertungen wird zwar erwähnt, dass der Pool klein ist, andere betonen jedoch, dass der Zugang zu einem Innenpool mit beheiztem Wasser sehr praktisch ist, was ihn besonders in den kälteren Monaten zu einer beliebten Wahl macht. Während einige Gäste anmerken, dass der Pool von einer Renovierung profitieren könnte, loben andere das angenehme Erlebnis trotz seiner geringen Größe. In einigen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass der Pool nicht ausreichend beheizt sei und ein oder zwei Grad wärmer sein könnte. Insgesamt ist das Hallenbad eine schöne Ergänzung des Hotelangebots, insbesondere für Urlauber in der Wintersaison.


Ja, Theo Sunset Bay Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Beheizter Pool, Hallenbad, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Theo Sunset Bay Hotel.

Nein, Theo Sunset Bay Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Theo Sunset Bay Hotel vorhanden.

Ja, Theo Sunset Bay Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Paphos

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $140

  • Hotel in Paphos

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $112

  • Hotel in Paphos

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $83

  • Hotel in Paphos

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $127



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum