King Jason Paphos - Designed for Adults by Louis Hotels

Paphos , , Pentadaktylou Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Paphos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenKing Jason Paphos - Designed for Adults by Louis Hotels bietet ein einzigartiges und luxuriöses Erlebnis für Erwachsene, die Entspannung und Ruhe suchen. Die Meinungen über die Lage des Hotels gehen zwar auseinander, aber die meisten Gäste schwärmen von dem außergewöhnlichen Personal, den fantastischen Frühstücks- und Abendessensangeboten, den komfortablen und gut ausgestatteten Zimmern sowie den schönen Pools und dem Spa. Das Design des Hotels ist speziell auf Erwachsene zugeschnitten und bietet eine ruhige und exklusive Atmosphäre, die sich perfekt für einen romantischen Kurzurlaub eignet. Das King Jason Paphos bietet ein außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Vier-Sterne-Hotel und ist sehr empfehlenswert für alle, die eine erholsame und angenehme Erfahrung suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das King Jason ist ein Hotel nur für Erwachsene im Herzen von Paphos. In der Nähe des Archäologischen Parks von Paphos, des Strandes und des Einkaufszentrums gelegen, bietet das Hotel seinen Gästen die Möglichkeit, die perfekte Kombination aus Sightseeing und Lifestyle-Aktivitäten zu erleben. Das Hotel bietet einen persönlichen, luxuriösen Service, der dafür sorgt, dass Sie sich einzigartig fühlen. Die Pools und Lounge-Bereiche des Hotels bieten einen idealen Rahmen, um sich auszutauschen und dem Alltagsstress zu entfliehen. Das einladende und ruhige Ambiente, der Komfort und der Charme der Zimmer sowie die vorteilhafte Lage des Hotels machen Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 200 m2 (2153 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool - Nummer: 1
Beheizter Pool - Nummer: 1
Sauna
Whirlpool / Jacuzzi
Öffentliches Bad
Fitnessbereich
Liegestühle
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Haarbehandlungen
Signature Treatments
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Handmassage
Fußmassage
Paarmassage
Massage für Mütter
Detox-Massage
Massage mit heißen Steinen
Jet-Hydro-Massage
Signature Massage
Aromatherapie
Make-Up
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio
Gym Equipment:
Laufbänd(er) - Treträd(er) - Rudergerät(e) - Ellipsentrainer - usw.
Trainingsgerät(e) - Multitrainingsstation(en) - Spezialtrainingsgerät(e) - usw.
Trainingsbänk(e) - Kurzhantelsätze - Langhantelsätze - Kettlebells - usw.
Widerstandsbänder - Balance-Trainer - usw.
Kosten für die Nutzung des Fitnessstudios: Gratis für Gäste
Öffnungszeiten des Fitnessstudios: 09:00 - 19:00
Mehr anzeigen...

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Studio Dieses klimatisierte Studio verfügt über eine gut ausgestattete Küchenzeile, Sat-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Jedes Studio verfügt über einen eigenen Balkon oder eine Terrasse.

Suite mit 1 Schlafzimmer Diese klimatisierte Suite verfügt über eine gut ausgestattete Küchenzeile, Sat-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Jede Suite verfügt über einen eigenen Balkon oder eine Terrasse.

Deluxe Studio Dieses klimatisierte Studio ist modern in Beigetönen gestaltet und verfügt über einen eigenen Balkon oder eine Terrasse. Eine Küchenzeile, Sat-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner sind ebenfalls vorhanden.

Executive Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. In der gut ausgestatteten Küchenzeile mit einem Kühlschrank, Küchenutensilien, einer Mikrowelle und einem Toaster können Sie eigene Mahlzeiten zubereiten. Die Suite bietet zudem Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich, einen Flachbild-Sat-TV sowie einen Balkon. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über King Jason Paphos - Designed for Adults by Louis Hotels
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Die Lage des King Jason Paphos - Designed for Adults by Louis Hotels wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige finden die Nähe des Hotels zum Einkaufszentrum und den Shuttleservice zum Strand sehr praktisch. Andere erwähnen jedoch, dass das Hotel in einem Vorort liegt, ziemlich weit entfernt von den Hauptattraktionen, Restaurants und Cafés, so dass man ein Taxi nehmen oder etwa 15 bis 20 Minuten laufen muss. Das Hotel befindet sich auch in einem Wohngebiet, das einige wegen seiner Ruhe und Beschaulichkeit positiv bewerten. Insgesamt scheint die Lage von den individuellen Vorlieben abzuhängen, denn einige Gäste finden sie ideal, andere weniger.

Frühstück
Die Gäste des "King Jason Paphos - Designed for Adults by Louis Hotels" schwärmten von den Frühstücksmöglichkeiten im Hotel und viele bezeichneten es als eines der besten Hotelfrühstücke, das sie je hatten. Das Buffet wurde als großartig, umfangreich und unterhaltsam mit einer großen Auswahl an Speisen gelobt. Die Gäste schätzten die Vielfalt des Angebots, darunter warme und kalte Frühstücksoptionen, Obst, Joghurt, Pasteten, ein komplettes englisches Frühstück, Omeletts und mehr. Auch für Vegetarier und Veganer wurde gesorgt. Das Essen wurde als schmackhaft, frisch und abwechslungsreich beschrieben, und das Personal war freundlich und aufmerksam. Viele Gäste lobten das Frühstück als erstaunlich oder ausgezeichnet, und auch das Mittag- und Abendessen wurde sehr positiv bewertet. Alles in allem empfahlen die Gäste das Hotel wegen seiner köstlichen und abwechslungsreichen Speisen.

Abendessen
Die Gäste des The King Jason Paphos schwärmten von der ausgezeichneten Verpflegung im All-Inclusive-Hotel. Das Abendbuffet bot viel Abwechslung und stand jeden Abend unter einem anderen Thema, und viele lobten die Qualität und den Geschmack der Speisen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Hotelrestaurant im Vergleich zu Restaurants außerhalb des Hotels etwas teuer sei und dass die Qualität nicht immer optimal sei. Einige berichteten von einer fabelhaften Qualität des Essens, während andere es nur als durchschnittlich bezeichneten. Trotzdem gab es für jeden etwas, auch für Gäste mit Sonderwünschen, und die meisten Gäste waren mit der großen Auswahl an Abendessen und Frühstück am Buffet zufrieden. Insgesamt boten die All-inclusive-Abend- und Mittagsmenüs eine große Auswahl an frisch zubereiteten Speisen und Cocktails von guter Qualität.

Zimmer
Die Gäste des King Jason Paphos - Designed for Adults by Louis Hotels haben die Zimmer des Hotels sehr gelobt. Die Zimmer wurden als geräumig, sauber und gut gestaltet beschrieben, mit bequemen Betten und Annehmlichkeiten wie einer Küchenzeile und einem Wohnzimmer in einigen. Die Gäste waren besonders angetan von der Größe der Zimmer, einschließlich der Appartements und Suiten mit einem Schlafzimmer, von denen einige über einen Balkon mit Blick auf den Pool verfügen. Einige Gäste bemängelten, dass die Zimmer renovierungsbedürftig seien, andere wiederum schätzten die zusätzlichen Annehmlichkeiten wie eine Flasche Prosecco, eine kostenlose Strandtasche und den täglichen Reinigungsservice. Es wurden auch einige kleinere Unannehmlichkeiten gemeldet, wie Probleme mit dem Warmwasser und Lärm von Veranstaltungen in der Nähe. Insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer als komfortabel, stilvoll und gut ausgestattet.

Betten
Die Gäste des The King Jason Paphos Hotel schwärmen vom Komfort der Betten, die weich und geräumig sind. Während einige wenige Gäste die Matratzen als zu weich empfanden und sie als unangenehm empfanden, waren die meisten Gäste der Meinung, dass sie in den bequemsten Betten geschlafen haben, die sie je hatten. Die Zimmer selbst wurden ebenfalls als sauber und gut ausgestattet gelobt, und die Badezimmer wurden für ihre Größe und ihren Komfort gelobt. Die Härte der Matratzen wurde auch von einigen Gästen geschätzt, die eine festere Schlafunterlage bevorzugten. Insgesamt haben die Betten die Erwartungen der Gäste übertroffen und waren ein Höhepunkt ihres Aufenthalts im Hotel.

Sauberkeit
Gäste schwärmen immer wieder von der Sauberkeit des King Jason Paphos - Designed for Adults by Louis Hotels und bezeichnen es als makellos sauber und gut gepflegt. Das Personal ist aufmerksam und kümmert sich täglich um den Haushalt, damit sich die Gäste während ihres Aufenthalts wohlfühlen. Es gibt ein paar kleinere Probleme, wie z. B. kleine Mengen Schimmel in einigen Zimmern und nicht immer perfekt saubere Utensilien, aber insgesamt loben die Gäste das hohe Maß an Sauberkeit des Hotels. Vor allem die Lobby, das Restaurant, die Bar und der Poolbereich werden regelmäßig gereinigt und sind gut organisiert, was zur allgemeinen Attraktivität dieses modernen, schönen Hotels beiträgt.

Personal
Das Personal im King Jason Paphos - Designed for Adults by Louis Hotels ist den Gästebewertungen zufolge wirklich außergewöhnlich. Die Gäste erwähnten häufig, wie hilfsbereit, freundlich und höflich das Personal war und alles tat, damit sich die Gäste willkommen und besonders fühlten. Das Personal war kompetent, schnell, aufmerksam und fleißig und bot einen einwandfreien Service. Selbst Gäste, die kein Englisch sprechen, bemerkten, wie zuvorkommend das Personal war und die Gäste immer mit einem Lächeln begrüßte. Die Mitarbeiter an der Rezeption wurden besonders für ihren herzlichen und effizienten Service gelobt. Auch das Management wurde als großzügig, wunderbar und fürsorglich gegenüber den Gästen empfunden. Die Gäste nannten wichtige Mitarbeiter namentlich und lobten sie für ihren außergewöhnlichen Service und die neu geschlossenen Freundschaften. Insgesamt fühlten sich die Gäste dank des gastfreundlichen und zuvorkommenden Service des Teams im The King Jason sicher, willkommen und entspannt.

Wellness
Die Gäste des King Jason Paphos waren von den Spa-Einrichtungen des Hotels beeindruckt und bezeichneten sie als "ausgezeichnet" und "schön". Besonders gelobt wurden der Innenpool und der beheizte Whirlpool, die in den Wintermonaten eine entspannende Lösung darstellen. Das Spa-Center ist zwar nicht das größte, bietet aber eine große Auswahl an Behandlungen, einschließlich Massagen, die als "großartig", "professionell" und "herrlich" beschrieben wurden. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare, in denen einige Gäste die Einrichtungen als enttäuschend empfanden, wie z. B. einen kalten Whirlpool und einen kleinen Pool sowie eine fehlende Beschilderung. Trotzdem erhielt das Spa insgesamt positive Bewertungen und machte die Erfahrungen der Gäste im Hotel unvergesslich.

Pool
Das King Jason Paphos ist ein wunderschönes Hotel nur für Erwachsene mit einer Vielzahl von Pools, darunter Außenpools, beheizte Pools und Innenpools, aus denen man wählen kann. Die Gäste können sich auf bequemen Liegestühlen rund um die Pools entspannen und die ruhige Atmosphäre genießen. Einigen Gästen gefiel besonders der Hydro-Pool mit Heimtrainer. Die Pools sind gut gepflegt und mit Massagedüsen und Trainingsgeräten im Pool ausgestattet. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Hallenbad zu klein und das beheizte Becken manchmal kalt sei. Trotzdem wurden die Pools und der Whirlpool im Allgemeinen als angenehm beschrieben, mit viel Platz für die Gäste, den sie genießen können. Das Hotelpersonal ist freundlich und aufmerksam, und einige Gäste erwähnten, dass sie kleine Geschenke wie Pooltaschen mit Wein und Süßigkeiten erhielten. Die Lage des Hotels ist günstig, da die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie die Kings Avenue Mall, der Hafen und die Promenade zu Fuß erreichbar sind. Einige Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf den Pool und sorgen so für einen unvergesslichen Aufenthalt.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem großartigen Vier-Sterne-Hotel sind, könnte das King Jason Paphos der perfekte Ort für Sie sein. Die Gäste schwärmen von dem außergewöhnlichen Erlebnis, das sie hatten, von den Zimmern bis zum Essen. Außerdem verfügt das Hotel über vier Außenpools und einen überdachten Pool mit einem Spa - alles sehr gepflegt. Das Hotel ist auch nur acht Gehminuten vom Strand entfernt, aber die Gäste ziehen die Pools ohnehin dem Betonstrand vor. Denken Sie aber daran, dass das Hotel nur für Erwachsene gedacht ist, erwarten Sie also keine jugendliche Atmosphäre. Alles in allem können wir dieses fantastische Hotel zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis sehr empfehlen.

Erwachsene
King Jason Paphos - Designed for Adults by Louis Hotels ist ein luxuriöser, ruhiger und entspannender Rückzugsort nur für Erwachsene. Das ruhige und friedliche Hotel ist ideal für alle, die eine Pause von der Hektik des Alltags suchen. Das Hotel ist ausschließlich für Erwachsene konzipiert und zeichnet sich durch eine entspannte und komfortable Atmosphäre aus. Der Verzicht auf Kinder auf dem Gelände sorgt für eine ruhige, nur für Erwachsene bestimmte Umgebung. Die meisten Gäste des Hotels sind älter, aber auch junge erwachsene Paare würden sich hier wohlfühlen. Das Hotel eignet sich perfekt für Paare, die Ruhe und Entspannung abseits des täglichen Lebens suchen. Das Hotel ist wegen seiner Exklusivität und seines speziell auf Erwachsene zugeschnittenen Designs sehr zu empfehlen. Ganz gleich, ob Sie einen romantischen Kurzurlaub oder Zeit für sich selbst suchen, das King Jason Paphos ist der ideale Ort für eine beruhigende und angenehme Erfahrung.

Außenpool
Das King Jason Paphos ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen und das warme Wetter auf Zypern zu genießen. Das Hotel verfügt nicht nur über einen, sondern gleich über drei Außenpools in verschiedenen Größen und Stilen, aus denen die Gäste wählen können. Die Pools sind gut gepflegt und bieten viel Platz und Liegestühle, um sich zu entspannen und die Sonne zu genießen. Einer der Pools ist zwar etwas kleiner als die anderen, bietet aber dennoch eine schöne Abkühlung. Das wirklich Erstaunliche an den Pools sind die Massagedüsen und die Fitnessgeräte in den Außenpools. Die Gäste schwärmen von den schönen Zimmern und den tollen Sonnenliegen mit Blick auf die schönen Pools. Insgesamt garantieren die Gastfreundschaft des Hotels, die schönen Pools und die gut gestalteten Außenbereiche einen entspannten und erholsamen Aufenthalt.

Romantik
Ein Aufenthalt im King Jason Paphos - Designed for Adults by Louis Hotels garantiert einen romantischen und erholsamen Urlaub. Mit liebevollen Details wie einer Geschenktasche im Zimmer, die Strandtücher, Pralinen, Wein und Snacks enthält, fühlen sich die Gäste verwöhnt und wertgeschätzt. Die Atmosphäre des Hotels ist perfekt für Paare, die eine romantische Auszeit in einer ruhigen und gelassenen Umgebung suchen. Die Einrichtung ist geschmackvoll und elegant und schafft einen angenehmen und einladenden Raum zum Entspannen. Es ist ein Hotel nur für Erwachsene, so dass Sie nicht von Kindern gestört werden und die perfekte Gelegenheit haben, sich zu entspannen und sich mit Ihrem Partner zu treffen. Die Zimmer sind einzigartig und besonders und bieten einen zusätzlichen Hauch von Luxus. Das Personal geht über sich hinaus und bietet sogar einen Käsekuchen zum Geburtstag und kostenlose Upgrades für besondere Anlässe. Insgesamt ist das King Jason Paphos die ideale Wahl für Paare, die abschalten und einen ruhigen und romantischen Aufenthalt genießen möchten.


Ja, King Jason Paphos - Designed for Adults by Louis Hotels hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im King Jason Paphos - Designed for Adults by Louis Hotels.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Nein, King Jason Paphos - Designed for Adults by Louis Hotels erlaubt keine Hunde.

Nein, im King Jason Paphos - Designed for Adults by Louis Hotels gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, King Jason Paphos - Designed for Adults by Louis Hotels hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Hotel in Paphos

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $140

  • Hotel in Paphos

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $112

  • Hotel in Paphos

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $83

  • Hotel in Paphos

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $127



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum