Sporthotel Papenburg

Papenburg , , Barenbergstraße 75 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Papenburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sporthotel Papenburg ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen ruhigen und friedlichen Aufenthalt in Papenburg suchen. Das Hotel liegt an einem abgelegenen Ort, umgeben von einem schönen Park und Wald, wobei das Stadtzentrum leicht mit dem Fahrrad oder Auto zu erreichen ist. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet mit einfachen Annehmlichkeiten wie einem Wasserkocher und einem kleinen Kühlschrank. Auch die Badezimmer sind geräumig, sauber und haben einen guten Wasserdruck. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend und bietet auch bei späten Ankünften einen hervorragenden Service. Das Hotel bietet reservierte Parkplätze für seine Gäste, die leicht zugänglich und gut gepflegt sind. Das Hotel ist auch haustierfreundlich und nimmt Hunde kostenlos auf. Einige Gäste bemängelten das fehlende WLAN und das fehlende Frühstück. Insgesamt waren die Gäste jedoch mit ihrem Aufenthalt zufrieden und schätzten die günstige und ruhige Lage des Hotels als attraktive Alternative zu anderen Unterkünften in der Gegend.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Tennishotel

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit Kingsize-Bett The double room features heating, as well as a private bathroom boasting a shower. The double room offers a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Standard Einzelzimmer The single room provides heating, as well as a private bathroom boasting a shower. The single room features a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Über Sporthotel Papenburg
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einer ruhigen und friedlichen Unterkunft sind, könnte das Sporthotel Papenburg die perfekte Wahl für Sie sein. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen und abgelegenen Gegend, umgeben von einem schönen Park und Wald. Es ist vielleicht nicht ganz einfach zu finden, aber wenn Sie es gefunden haben, werden Sie sich über den unkomplizierten Check-in und die großzügigen und kostenlosen Parkplätze für Gäste freuen. Auch die Lage ist gut: Das Stadtzentrum ist nur 4 km entfernt und mit dem Fahrrad oder Auto leicht zu erreichen. Außerdem gibt es in der Nähe zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten wie einen Lidl und andere Geschäfte, die in 10 Minuten zu Fuß erreichbar sind. Einige Gäste meinten sogar, dass die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend seien. Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen und bequemen Ort sind, um Papenburg zu erkunden, könnte das Sporthotel Papenburg genau das Richtige für Sie sein!

Frühstück
In den Gästebewertungen zum Sporthotel Papenburg wird erwähnt, dass das Hotel leider kein Frühstück anbietet. Dies wurde auf der Website des Hotels nicht ausdrücklich erwähnt, was bei den Gästen für Verwirrung sorgte. Einige Gäste schätzten jedoch die Alternative, einen Wasserkocher und Instantkaffee im Zimmer zu haben. Es wird vorgeschlagen, dass das Hotel Informationen über Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe für die Gäste bereitstellt. Trotz dieses kleinen Rückschlags waren die Gäste im Großen und Ganzen mit ihrem Aufenthalt zufrieden und ließen sich durch das fehlende Frühstück nicht von ihrem Erlebnis ablenken.

Zimmer
Gäste des Sporthotels Papenburg haben sehr positive Bewertungen über die Zimmer des Hotels abgegeben. Sie äußern sich über die Sauberkeit und Geräumigkeit der Zimmer sowie die komfortable und geschmackvolle Einrichtung. Die Gäste schätzen die einfachen Annehmlichkeiten wie einen Wasserkocher und einen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer. Einige Gäste erwähnen, dass die Zimmer nicht dem neuesten Standard entsprechen, aber dennoch sehr sauber sind. Auch die Badezimmer sind geräumig, sauber und haben einen guten Wasserdruck. Das Hotel bietet eine 24-Stunden-Check-in-Option für zusätzlichen Komfort. Die Gäste schätzen die ruhige Lage des Hotels und den einfachen und unkomplizierten Check-in-Prozess. Obwohl einige Gäste anmerken, dass die Einrichtung ein Update vertragen könnte, sind die Gäste insgesamt sehr zufrieden mit der Sauberkeit und dem Komfort der Zimmer.

Betten
Das Sporthotel Papenburg bietet komfortable und geräumige Zimmer mit guten Betten und Bädern, so die Bewertungen der bisherigen Gäste. Während einige die Matratzen als eher hart empfanden, fanden andere sie sehr bequem. Die Kissen waren eine Frage des persönlichen Geschmacks, manche fanden sie zu dick oder zu klumpig. Trotz einiger Probleme mit der Heizung genossen die Gäste ihren Aufenthalt und empfanden die Zimmer als sauber und gut ausgestattet, einige hatten sogar eine Terrasse. Insgesamt wurden die Betten von den meisten Gästen als gut oder fijne (schön) bezeichnet.

Sauberkeit
Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Papenburg suchen, ist das Sporthotel Papenburg eine gute Wahl. Mehrere Gäste haben erwähnt, wie sauber die Zimmer sind und sie als "sehr sauber", "tip top sauber" und "absolut ruhig" beschrieben. Unabhängig von der Dauer des Aufenthalts sind die Zimmer mit allem ausgestattet, was man braucht, einschließlich Kühlschrank und Wasserkocher, und das Hotel bietet kostenloses WiFi. Das Hotel wird auch für seine geräumigen und gut gereinigten Badezimmer gelobt, die von einigen Gästen sogar als "toll" bezeichnet werden. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel nicht das neueste oder modernste ist, bestätigen alle Bewertungen, dass die Zimmer in einem guten Zustand sind. Das Housekeeping wird in den höchsten Tönen gelobt, ein Gast bezeichnete die Reinigungskraft sogar als "sehr gut". Insgesamt wird das Hotel wegen seiner Sauberkeit und der gepflegten Zimmer sehr empfohlen. In einer Bewertung wird erwähnt, dass das Personal selbst unter schwierigen Umständen alles getan hat, damit sich die Gäste willkommen fühlen.

Personal
Das Sporthotel Papenburg hat laut Gästebewertungen ein freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Betreiber erhielten viel Lob für ihre Hilfsbereitschaft und Reaktionsfähigkeit, einschließlich schneller E-Mail-Antworten und flexibler Check-in-Arrangements durch Schlüsselsafes. Die Gäste schätzten den unaufdringlichen Check-in-Prozess des Hotels, bei dem die Schlüssel beim Auschecken im Zimmer bleiben. Trotz der Pandemie, die zu einer reduzierten Personalbesetzung führte, gelang es dem Hotelpersonal, auch bei späten Ankünften noch einen hervorragenden Service zu bieten. Positiv bewertet wurden auch die günstigen Preise und die ruhige Lage des Hotels, die eine attraktive Alternative zu anderen Unterkünften in der Umgebung darstellen. Insgesamt hinterließ das Personal des Sporthotels Papenburg mit seiner Freundlichkeit und Herzlichkeit einen positiven Eindruck bei den Gästen.

WLAN
Während einige Gäste über Probleme mit dem WLAN im Sporthotel Papenburg berichteten, gibt es auch positive Bewertungen, die das schnelle und kostenlose WLAN des Hotels hervorheben. Während einige Gäste anmerkten, dass das hoteleigene WLAN nicht funktionierte, fanden andere eine gute Verbindung in ihren Zimmern. Einige Gäste erwähnten, dass das WLAN-Signal schwach war und stark von der Lage des Zimmers abhing. Es gab auch Berichte, dass das WLAN unzuverlässig war, da die Gäste entweder nicht in der Lage waren, eine Verbindung herzustellen oder die Verbindung schnell verloren. Insgesamt scheint das WLAN des Hotels jedoch für die Bedürfnisse der meisten Gäste zufriedenstellend zu sein. Es ist erwähnenswert, dass es keine anderen Erwähnungen von technischen Problemen im Hotel gibt.

Parkplatz
Wenn Sie ein Hotel mit guter Erreichbarkeit und einem großen Parkplatz suchen, ist das Sporthotel Papenburg eine gute Wahl. Das Hotel bietet reservierte Parkplätze für Gäste, die leicht zugänglich und gut gepflegt sind. Auch das Einchecken ist mit den bereitgestellten Schlüsselboxen problemlos möglich. Einige Gäste waren zunächst besorgt über das Parken an einem abgelegenen Ort, doch der Eigentümer versicherte ihnen, dass es sicher sei und noch nie etwas passiert sei. Der einzige Verbesserungsvorschlag wäre eine bessere Beschilderung des Eingangs. Insgesamt ist die Parkplatzsituation sehr gut, es gibt viele überdachte und nicht überdachte Parkplätze, die für die Gäste kostenlos sind.

Hundefreundlich
Das Sporthotel Papenburg ist eine wunderbare Wahl für Haustierbesitzer, da das Hotel Hunde kostenlos willkommen heißt. Die Gäste haben erwähnt, dass auch ihre pelzigen Freunde ihren Aufenthalt genossen und sich in ihren Zimmern wohl fühlten. Einige Gäste haben eine Diskrepanz zwischen den Angaben bei Booking und den Hotelrichtlinien festgestellt, aber insgesamt haben Haustierbesitzer gute Erfahrungen damit gemacht, ihre Lieblinge mit ins Sporthotel Papenburg zu bringen.


Nein, Sporthotel Papenburg hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Sporthotel Papenburg nicht vorhanden.

Ja, Sporthotel Papenburg heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sporthotel Papenburg vorhanden.

Ja, Sporthotel Papenburg hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Papenburg

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $107

  • Hotel in Papenburg

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $130

  • Hotel in Papenburg

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $96

  • Hotel in Papenburg

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $118



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum