Arkadenhaus - Hotel Freiherr von Schwarzenberg

Papenburg , , Hauptkanal Links 68-72 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Papenburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Arkadenhaus - Hotel Freiherr von Schwarzenberg ist ein zentral gelegenes Hotel in Papenburg, das einen malerischen Blick auf die Kanäle und historischen Gebäude der Stadt bietet. Die Gäste schwärmen von der zentralen Lage des Hotels, der Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Geschäften und Restaurants der Stadt und den kostenlosen Parkplätzen. Das Frühstück ist fantastisch, köstlich, abwechslungsreich und umfangreich mit einer großen Auswahl an frischen und hochwertigen Produkten. Das Abendessen hat gemischte Kritiken erhalten, aber das Hotel hat großes Lob für seine Zimmer und das freundliche Personal bekommen. Die Zimmer sind modern, gemütlich, geräumig und sauber und mit moderner Technik ausgestattet. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, auch wenn einige Gäste ein paar unfreundliche Mitarbeiter bemerkt haben. Während einige Gäste Probleme mit den Betten hatten, empfanden viele den Aufenthalt als angenehm und komfortabel. Das Hotel bietet eine gute Zugänglichkeit für Gäste mit Behinderungen, wobei nur ein paar kleinere Verbesserungen empfohlen werden. Insgesamt schätzen die Gäste den Komfort, den Stil und die Funktionalität der Zimmer, was es zu einem idealen Ort macht, um sich nach einem Tag voller Besichtigungen zu entspannen und zu erholen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Behindertengerechtes Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich, ein eigenes Bad und einen Wasserkocher.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, einen Balkon mit Stadtblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Suite Diese geräumige Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. In der gut ausgestatteten Küche stehen ein Kochfeld, ein Kühlschrank, eine Geschirrspülmaschine und ein Backofen bereit. Die klimatisierte Suite mit Stadtblick bietet einen Flachbild-TV, schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Kleiderschrank. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über Arkadenhaus - Hotel Freiherr von Schwarzenberg
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Arkadenhaus - Hotel Freiherr von Schwarzenberg ist perfekt im Herzen von Papenburg gelegen. Viele Gäste schwärmen von der zentralen Lage des Hotels und der Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Geschäften und Restaurants der Stadt. Das Hotel bietet auch kostenlose Parkplätze für seine Gäste, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend macht. Außerdem bietet das Hotel einen malerischen Blick auf die Grachten und historischen Gebäude der Stadt. Obwohl das Hotel in einer belebten Gegend liegt, ist es nach Meinung der Gäste überraschend ruhig, was es zu einem idealen Ort macht, um nach einem Tag voller Besichtigungen zu entspannen und abzuschalten. Insgesamt wird die Lage des Hotels von vielen Gästen als das herausragende Merkmal angesehen, und die Besucher schwärmen von seiner erstklassigen Lage im Herzen von Papenburg.

Frühstück
Die Gäste des Arkadenhaus - Hotel Freiherr von Schwarzenberg schwärmen vom Frühstück im Hotel, das sie als fantastisch, köstlich, abwechslungsreich und umfangreich mit einer großen Auswahl an frischen und hochwertigen Produkten wie Gebäck, Joghurt, Eiern, Speck, Obst, Fleisch, Käse und Fisch bezeichnen. Einige Gäste schätzten die gesunden Optionen, während andere von den Waffeln und den verschiedenen Kaffeespezialitäten begeistert waren. Der Frühstücksbereich wurde auch für seine gemütliche und luftige Atmosphäre gelobt, die an einen Marktplatz erinnerte. Familien mit Kindern schätzten die Spielecke, während einige Gäste den reservierten Tisch als nett empfanden. Außerdem wurde das Personal als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Insgesamt waren die Gäste von der Qualität des Frühstücks beeindruckt und waren der Meinung, dass es ihre Erwartungen übertraf.

Abendessen
Das Abendessen im Arkadenhaus - Hotel Freiherr von Schwarzenberg hat gemischte Bewertungen erhalten. Die Gäste lobten das Restaurant für seine gute Küche, die ungezwungene Atmosphäre und die abwechslungsreiche Speisekarte. Einige Gäste kritisieren jedoch die begrenzte Speisekarte und das Fehlen von warmen Gerichten wie Suppen. Auch das System des Restaurants wurde kritisiert, da einige Gäste ohne Bedienung warten mussten. Trotzdem haben viele Gäste das Essen als köstlich und erschwinglich empfunden. Das Hotel verfügt über ein gut ausgestattetes Restaurant, in dem Frühstück, Mittag- und Abendessen serviert werden. Einige Gäste haben empfohlen, aufgrund der begrenzten Speisekarte in externe Restaurants zu gehen. Insgesamt wurde das Hotel für seine Zimmer und sein freundliches Personal sehr gelobt, auch wenn die Erfahrungen beim Abendessen nicht durchweg positiv waren.

Zimmer
Das Arkadenhaus - Hotel Freiherr von Schwarzenberg bietet zentral gelegene und schön gestaltete Zimmer. Gäste schwärmen von der modernen und gemütlichen Einrichtung sowie von der Geräumigkeit und Sauberkeit der Zimmer. Das Hotel hat ein maritimes Flair und einige Zimmer haben interessante Grundrisskonzepte, wie z.B. offene Bäder beim Betreten. Die Zimmer sind mit moderner Technik ausgestattet, einschließlich der Beleuchtung und der Duschvorrichtungen. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer leichte Abnutzungserscheinungen aufwiesen, waren andere vom "Wow-Faktor" ihres Designs begeistert. Insgesamt schätzen die Gäste den Komfort, den Stil und die Funktionalität der Zimmer, die sowohl für Geschäfts- als auch für Urlaubsreisende geeignet sind.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit extrem bequemen Betten suchen, ist das Arkadenhaus - Hotel Freiherr von Schwarzenberg vielleicht nicht die beste Wahl, da einige Gäste die Matratzen als zu hart oder unbequem empfanden, da es keinen richtigen Lattenrost gab. Andere Gäste schliefen jedoch wunderbar und empfanden die Betten als sehr bequem. Eine Sache, die durchweg positives Feedback erhielt, war das Frühstücksbuffet, das eine große Vielfalt an Optionen bot. Einige Gäste merkten an, dass es etwas schwierig war, sich mit der Dusche, der Beleuchtung, der Heizung und der Belüftung zurechtzufinden, aber sie schafften es schließlich, das Problem zu lösen. Obwohl einige Gäste Probleme mit den Betten hatten, empfanden viele den Aufenthalt als angenehm und komfortabel.

Sauberkeit
Gäste, die im Arkadenhaus - Hotel Freiherr von Schwarzenberg übernachtet haben, haben sich sehr positiv über die Sauberkeit des Hotels geäußert. Viele Gäste haben das Hotel für seine makellosen Zimmer und sein modernes Erscheinungsbild gelobt. Einige Gäste haben vorgeschlagen, dass der Reinigung der Badezimmer mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden sollte, aber insgesamt waren die Gäste von der Sauberkeit des Hotels sehr beeindruckt. Das Hotel ist zentral gelegen und das freundliche und hilfsbereite Personal wird von den Gästen ebenfalls gelobt. Wer auf der Suche nach geräumigen und sauberen Zimmern ist, wird in diesem Hotel sicherlich seine Erwartungen erfüllt finden.

Personal
Das Personal im Arkadenhaus - Hotel Freiherr von Schwarzenberg wird von den Gästen für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Viele Rezensenten verwenden Ausdrücke wie "super freundlich" und "immer zuvorkommend", wenn sie das Hotelpersonal beschreiben. Die Rezeptionisten erhalten gemischte Kritiken: einige Gäste bemerkten, dass sie nicht freundlich waren, während andere sie als sehr einladend empfanden. Auch das Restaurantpersonal wurde für seine Hilfsbereitschaft gelobt. Ein bestimmter Mitarbeiter, Mr. Reese, wurde für seinen außergewöhnlichen Service erwähnt. Insgesamt fanden die Gäste, dass das Hotel ein angenehmes und freundliches Team beschäftigt. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare zu einigen Mitarbeitern, die als desinteressiert oder unfreundlich empfunden wurden.


Nein, Arkadenhaus - Hotel Freiherr von Schwarzenberg hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Arkadenhaus - Hotel Freiherr von Schwarzenberg nicht vorhanden.

Nein, Arkadenhaus - Hotel Freiherr von Schwarzenberg erlaubt keine Hunde.

Nein, im Arkadenhaus - Hotel Freiherr von Schwarzenberg gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Arkadenhaus - Hotel Freiherr von Schwarzenberg hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Papenburg

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $107

  • Hotel in Papenburg

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $130

  • Hotel in Papenburg

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $96

  • Hotel in Papenburg

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $118



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum