Panormos Beach Hotel Skopelos



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Panormos Skopelos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Panormos Beach Hotel Skopelos ist ein fantastisches Hotel mit einer großartigen Lage nur wenige Schritte von einem der besten Strände der Insel entfernt. Das Hotel bietet einen herrlichen Blick auf die Bucht von Panormos und liegt in einer ruhigen Gegend, bietet aber dennoch eine hervorragende Anbindung an den Strand, die örtlichen Tavernen und die Bushaltestelle von Glossa direkt vor dem Hotel. Vom Pool und vom Frühstücksraum aus können die Gäste einen ruhigen Aufenthalt mit herrlichem Blick auf das Meer genießen. Die Lage des Hotels ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der schönsten Strände der Insel. Das Dorf Panormos selbst bietet mit seinem ruhigen Strand und der Nähe zu anderen Attraktionen auf Skopelos eine entspannte Atmosphäre. Das Hotel bietet ein köstliches und abwechslungsreiches Frühstück, das von den Gästen sehr gelobt wird, und die Zimmer sind sauber und stilvoll und interessant eingerichtet. Das Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit und jeder Bereich des Hotels ist makellos sauber. Das Personal ist außergewöhnlich und bietet einen erstklassigen Service, der weit über das übliche Maß hinausgeht. Der Poolbereich ist besonders beeindruckend mit einem fabelhaften Infinity-Pool und einer Vielzahl von aufblasbaren Spielgeräten. Das Hotel ist bekannt für seine Sauberkeit, die schönen Zimmer und den Panoramablick auf das Meer. Der Strand ist außergewöhnlich und liegt nur wenige Schritte von einem der besten und schönsten Strände der Insel entfernt. Die Betten sind geräumig, gut durchdacht und wirklich bequem, was einen erholsamen und hochwertigen Schlaf während Ihres Aufenthalts auf Skopelos garantiert. Alles in allem ist das Panormos Beach Hotel Skopelos zweifelsohne der perfekte Ort für einen Badeurlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Meerblick, einen Flachbild-Sat-TV und einen Minikühlschrank.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick Klimatisiertes Zimmer mit einem Flachbild-TV, einem Minikühlschrank und einem eigenen Balkon mit Bergblick.

Doppelzimmer mit Poolblick Dieses Zimmer im Erdgeschoss verfügt über einen Patio oder einen Balkon mit Garten- oder Innenhofblick. Die klimatisierte Unterkunft ist mit einem Flachbild-Sat-TV und einem Minikühlschrank ausgestattet.

Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit teilweisem Meerblick, einen Flachbild-Sat-TV und einen Minikühlschrank.

Standard Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Gartenblick. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Junior Suite mit Gartenblick The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a hairdryer. The suite provides a minibar, a tea and coffee maker, a seating area, a flat-screen TV with streaming services, as well as sea views. The unit offers 2 beds.

Economy Doppel-/Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streamingdiensten, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Panormos Beach Hotel Skopelos
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Das Panormos Beach Hotel Skopelos hat eine fantastische Lage, nur wenige Schritte von einem der besten Strände auf Skopelos entfernt, und bietet einen herrlichen Blick auf die Bucht von Panormos. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend und bietet dennoch eine hervorragende Anbindung an den Strand, die örtlichen Tavernen und die Bushaltestelle Glossa direkt vor dem Hotel. Vom Pool und vom Frühstücksraum aus können die Gäste einen ruhigen Aufenthalt mit herrlichem Blick auf das Meer genießen. Die Lage des Hotels ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der schönsten Strände der Insel, und das Dorf Panormos selbst bietet mit seinem ruhigen Strand und der Nähe zu anderen Attraktionen auf Skopelos eine entspannte Atmosphäre.

Frühstück
Das Panormos Beach Hotel Skopelos bietet ein köstliches und abwechslungsreiches Frühstück, das von den Gästen sehr gelobt wird. Das Frühstück umfasst viel frisches Obst, Joghurt, Gebäck, Wurst und Käse und ist sehr schön angerichtet. Der Frühstücksbereich auf der Terrasse am Pool bietet eine entspannte Atmosphäre und einen herrlichen Blick auf das Meer. Die Gäste schätzen das reichhaltige und qualitativ gute Frühstücksbuffet, das zu einem angemessenen Preis angeboten wird. Obwohl einige Gäste fanden, dass das Frühstück einfach war, sich wiederholte oder mehr Abwechslung brauchte, wurde das Frühstück insgesamt positiv bewertet. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass der Frühstücksraum einen Blick auf das Meer bietet, warnten aber vor der Anwesenheit von Wespen. Außerdem wünschten sich einige Gäste eine größere Auswahl an warmen Gerichten, während andere das einfache, aber köstliche griechische Frühstück schätzten.

Zimmer
Das Panormos Beach Hotel Skopelos bietet saubere und stilvolle Zimmer mit interessantem Dekor. Obwohl einige Gäste meinten, die Zimmer seien etwas klein, waren sie gut gestaltet und mit Klimaanlage, bequemen Betten und Balkonen mit schöner Aussicht ausgestattet. Einige Bäder waren ebenfalls kompakt, aber alles war blitzsauber. Das Hotel ist relativ klein und gemütlich und einige Zimmer bieten direkten Zugang zum Poolbereich. Insgesamt fühlten sich die Zimmergröße und das Bad manchmal etwas beengt an, aber sie hatten alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht.

Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts auf Skopelos einen erholsamen und qualitativ hochwertigen Schlaf suchen, ist das Panormos Beach Hotel genau das Richtige für Sie. Die Betten wurden als geräumig, gut durchdacht und wirklich bequem bewertet. Sie werden sich von der Qualität der Betten in diesem Hotel definitiv verwöhnt fühlen. Auch die Kissen werden von den Gästen als sehr angenehm empfunden. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und mit erstklassigen Einrichtungen ausgestattet, die einen erholsamen Aufenthalt garantieren. Insgesamt sind die Betten im Panormos Beach Hotel einzigartig und werden von den Gästen gut bewertet.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel suchen, in dem Sauberkeit großgeschrieben wird, dann ist das Panormos Beach Hotel Skopelos genau das Richtige für Sie. Die Zimmer des Hotels sind sehr sauber und verfügen über eine interessante, künstlerische Einrichtung. Neben den Zimmern ist auch der Poolbereich schön und sauber und bietet eine schöne Aussicht. Der Pool selbst ist wunderschön und hat eine angemessene Größe. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich darum, dass die öffentlichen Bereiche und der Poolbereich angenehm und gepflegt sind. Die Umgebung des Hotels ist ebenfalls tadellos sauber und sorgt für einen angenehmen und ästhetisch ansprechenden Aufenthalt. Insgesamt ist das Hotel in jeder Hinsicht makellos sauber, und der regelmäßige Wechsel der Wäsche sorgt für einen einwandfreien Sauberkeitsgrad während des gesamten Aufenthalts.

Personal
Das Panormos Beach Hotel in Skopelos rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das mit seinem erstklassigen Service weit über das übliche Maß hinausgeht. Unser Aufenthalt wurde durch das freundliche und hilfsbereite Personal noch angenehmer gemacht. Von der Rezeption bis hin zu dem jungen Mann an der Poolbar war das Personal höflich, aufmerksam und tat alles, damit wir uns willkommen fühlten. Sie waren immer zur Stelle, um uns Tipps und Ratschläge zu geben, wie wir das Beste aus unserem Aufenthalt auf der Insel machen konnten, und nichts war ihnen zu viel Mühe. Das Hotel selbst ist fantastisch mit einem schönen Pool und makellos sauberen Zimmern, aber es sind die wunderbaren Mitarbeiter, die diesen Ort wirklich auszeichnen. Ein besonderes Lob geht an Nicolaus und Angelos, die besonders hilfsbereit und professionell waren. Wir können dieses Hotel dank des hervorragenden Personals nicht genug empfehlen.

Pool
Das Panormos Beach Hotel Skopelos ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine schöne Lage suchen, wie die Gäste bestätigen, die von der atemberaubenden Aussicht begeistert waren. Der Poolbereich ist besonders beeindruckend mit einem fabelhaften Infinity-Pool und einer Vielzahl von aufblasbaren Geräten, die man genießen kann. Der Pool ist nicht nur schön und sauber, auch die Sonnenliegen sind außergewöhnlich bequem. Die Gäste lobten besonders die Poolbar und den jungen Mann, der dort arbeitet, weil er sich ihre Vorlieben gemerkt hat. Das Frühstück auf der Terrasse am Swimmingpool ist besonders entspannend. Das Hotel ist bekannt für seine Sauberkeit, die schönen Zimmer und den Panoramablick auf das Meer. Der schattige Parkplatz und der verspiegelte Pool mit Blick auf das Meer machen es zu einem perfekten Ort der Entspannung.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einer außergewöhnlichen Strandlage sind, sollten Sie sich das Panormos Beach Hotel Skopelos ansehen. Das Hotel liegt nur wenige Schritte von einem der besten und schönsten Strände der Insel entfernt. Gäste haben die fantastische Lage des Hotels gelobt, die es ermöglicht, den Strand und die nahe gelegenen Tavernen zu Fuß zu erreichen. Der Strand selbst ist sauber und sicher und verfügt über zahlreiche Strandeinrichtungen wie Liegestühle und Cafés. Der Glossa-Bus hält direkt vor dem Hotel, so dass es leicht erreichbar ist. Der Strand mag zwar kieselig sein, aber seine natürliche Schönheit ist wirklich unvergleichlich. Das Panormos Beach Hotel Skopelos ist zweifelsohne der perfekte Ort für einen Badeurlaub.


Ja, Panormos Beach Hotel Skopelos hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: .

Nein, ein Spa ist im Panormos Beach Hotel Skopelos nicht vorhanden.

Nein, Panormos Beach Hotel Skopelos erlaubt keine Hunde.

Nein, im Panormos Beach Hotel Skopelos gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Panormos Beach Hotel Skopelos hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Panormos Skopelos

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $221

  • Resort in Panormos Skopelos

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $93

  • Hotel in Panormos Skopelos

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $61

  • Hotel in Panormos Skopelos



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum