Panormos Bay Suites

Panormos, Mykonos , , Panormos Area Mykonos (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Panormos, Mykonos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenPanormos Bay Suites ist die erste Wahl für alle, die einen luxuriösen und entspannenden Aufenthalt auf Mykonos suchen. Die ruhige und abgelegene Lage des Hotels mit atemberaubendem Blick auf die umliegenden Hügel und einen großen See wurde von den Gästen geschätzt, die Ruhe und freundliches Personal zu schätzen wussten. Die brandneuen und elegant eingerichteten Suiten, die mit privaten oder halbprivaten Pools und hochwertigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, wurden trotz einiger kleinerer Probleme, die einige Gäste hatten, positiv bewertet. Sauberkeit stand an erster Stelle, und das Hotel erhielt viel Lob für die tadellos gepflegten Zimmer und Gemeinschaftsbereiche. Das freundliche und zuvorkommende Personal wurde dafür gelobt, dass es sich mehr als nur um die Bedürfnisse der Gäste kümmerte, wobei die Mehrsprachigkeit des Personals zur allgemeinen Gastfreundschaft beitrug. Die Gäste waren begeistert von der atemberaubenden Poollandschaft mit privaten oder halbprivaten Pools und Whirlpools, die das Luxuserlebnis noch verstärken. Während das Frühstück gemischt bewertet wurde, lobten die Gäste insgesamt den hohen Standard und die Einrichtungen des Hotels, was es zu einem unverzichtbaren Ziel für Entspannung und Erholung macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Golfhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Privatpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

Yoga Hotel

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Über Panormos Bay Suites
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen und abgelegenen Ort abseits des Trubels von Mykonos-Stadt sind, sind die Panormos Bay Suites vielleicht genau das Richtige für Sie. Das Hotel liegt in einem ruhigen Teil der Insel mit herrlichem Blick auf die umliegenden Hügel und einen großen See. Es ist nur 15 Autominuten vom Flughafen und vom Stadtzentrum entfernt. Es gibt zwar nicht viele Restaurants in Laufnähe, aber mit dem Auto oder ATV kommt man leicht zu den ruhigeren und weniger touristischen Stränden der Insel. Gäste, die in diesem Hotel übernachteten, schätzten die ruhige Lage und das freundliche Personal. Während einige die Entfernung des Hotels vom Stadtzentrum als störend empfanden, genossen andere die Abgeschiedenheit und die Möglichkeit, sich abseits des Lärms und der Menschenmassen von Mykonos zu entspannen.

Frühstück
Das Frühstück im Panormos Bay Suites wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige ein Omelett auf Bestellung vorschlugen, lobten andere die auf Bestellung zubereiteten Eier. Das Frühstück wird im Allgemeinen als gut empfunden, obwohl einige es als einfach und nicht so gut präsentiert wie die Unterkunft empfanden. Einige Gäste haben sich über die mangelnde Vielfalt oder die fehlenden Optionen für Gäste mit Ernährungseinschränkungen beschwert. Insgesamt ist das Frühstück zwar verbesserungswürdig, aber zufriedenstellend und es gibt eine Auswahl an süßen und herzhaften Speisen.

Zimmer
Die Panormos Bay Suites bieten einen eleganten und luxuriösen Suitenkomplex mit viel Liebe zum Detail, in dem das Wohlbefinden der Gäste im Vordergrund steht. Die Suiten sind brandneu, geräumig und wunderschön dekoriert und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Gäste können sich in den privaten oder halbprivaten Pools entspannen, umgeben von einem atemberaubenden Blick auf die typisch mykonische Landschaft. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend und bietet eine außergewöhnliche Gastfreundschaft. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit ihren Zimmern, die nicht mit den Fotos in der Anzeige übereinstimmten, Spuren von Feuchtigkeit und unangenehme Gerüche. Nichtsdestotrotz empfand die Mehrheit der Gäste die Unterkünfte als komfortabel, modern und gut gepflegt mit zusätzlichen Vorzügen wie privaten Außenbereichen und zwei Bädern. Insgesamt ist das Panormos Bay Suites ein Muss für alle, die einen luxuriösen Aufenthalt auf Mykonos suchen.

Sauberkeit
Wenn Sie eine saubere und gepflegte Unterkunft in Griechenland suchen, sind Sie bei den Panormos Bay Suites an der richtigen Adresse. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit der brandneuen Suiten und den gut ausgestatteten Zimmern, die die perfekte Kulisse für Ruhe und Entspannung bieten. Das freundliche und aufmerksame Personal sorgt auch dafür, dass die Anlage innen und außen sauber gehalten wird, wobei viele Gäste den hervorragenden Pool und die tadellose Sauberkeit hervorheben. Während einige wenige Gäste kleinere Probleme wie Ameisen oder fehlende Handtücher hatten, lobte die Mehrheit die "super sauberen" Unterkünfte und den täglichen Reinigungsservice durch "nette Damen". Insgesamt sind die Panormos Bay Suites eine gute Wahl für alle, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in schöner Lage suchen.

Personal
Das Personal der Panormos Bay Suites wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Sie wurden als nett, aufrichtig, freundlich, zuvorkommend und aufmerksam beschrieben. Jacqueline an der Rezeption wurde für ihre ausgezeichneten Gastgeberfähigkeiten hervorgehoben und dafür, dass sie sich mehr als nur um die Bedürfnisse der Gäste kümmerte, vom Hoteltransfer bis zur Buchung von ATVs. Auch die anderen Mitarbeiter wurden für ihren außergewöhnlichen Kundenservice gelobt und dafür, dass sie auf die Wünsche der Gäste prompt und schnell reagierten, sogar per WhatsApp. Die Gäste empfahlen sowohl die Lage des Hotels als auch sein Personal. Einige lobten sogar die Mehrsprachigkeit des Personals, das neben Englisch und Griechisch auch Französisch und Deutsch spricht. Es gab zwar einige wenige negative Kommentare, aber die überwiegende Mehrheit der Gäste hatte eine positive Erfahrung mit dem Personal der Panormos Bay Suites.

Pool
Die Panormos Bay Suites verfügen über einen atemberaubenden Poolbereich, der von den Gästen für seine Schönheit und seinen Luxus gelobt wurde. Mit privaten oder halbprivaten Pools und Whirlpools können die Gäste in aller Ruhe entspannen und dabei die atemberaubende Aussicht genießen. Der Pool ist groß und sauber und verfügt über zahlreiche Sonnenliegen und eine Terrasse, auf der die Gäste Getränke und Mahlzeiten genießen können, während sie die mykonische Landschaft bewundern. Die Anlage eignet sich perfekt für einen erholsamen Urlaub mit fantastischen, hochwertig ausgestatteten Suiten und dem Poolbereich, der eine einzigartige und friedliche Atmosphäre bietet. Der einzige Nachteil, der von einigen Gästen erwähnt wurde, war, dass das Wasser im Pool manchmal recht kalt sein konnte. Insgesamt ist der Poolbereich der Panormos Bay Suites eine erstklassige Ergänzung zu einem ohnehin schon hervorragenden Hotel.

Privatpool
Panormos Bay Suites ist ein eleganter und luxuriöser Komplex, der die Liebe zum Detail ernst nimmt. Die geräumigen Zimmer und die privaten Pools sind nur einige der Annehmlichkeiten, die diesen Ort zu einem Muss machen. Das Wohlbefinden der Gäste hat hier oberste Priorität, und ein privater oder halbprivater Pool trägt zum Entspannungserlebnis bei. Die Gäste lieben die Privatsphäre ihres eigenen Pools und loben das saubere und moderne Design. Der Infinity-Pool ist besonders beeindruckend, und der Whirlpool ist ein weiterer moderner Akzent. Mit seinem freundlichen Personal und der schönen Lage ist das Panormos Bay Suites der perfekte Ort, um zu entfliehen und zu entspannen.


Ja, Panormos Bay Suites hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool.

Nein, ein Spa ist im Panormos Bay Suites nicht vorhanden.

Ja, Panormos Bay Suites heißt Hunde willkommen.

Nein, im Panormos Bay Suites gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Panormos Bay Suites hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Panormos, Mykonos

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $141

  • Apartment-Hotel in Panormos, Mykonos

  • Von $99

  • Villen in Panormos, Mykonos

  • 7.4 Gut

  • Von $311

  • Hotel in Panormos, Mykonos

  • Von $120



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum