Oceanica Resort Panglao - formerly South Palms Resort Panglao

Panglao , , Barangay Bolod, Panglao Island, Bohol (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Panglao anzeigen
INFO Das inmitten üppiger Gärten gelegene, gehobene Resort ist 5 km vom Alona Beach entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Oceanica Resort Panglao - formerly South Palms Resort Panglao ist ein 5-Sterne-Resort der Spitzenklasse, das ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis verspricht. Die Gäste schwärmen von dem atemberaubend schönen Strand und den hervorragenden Einrichtungen, die ihren Aufenthalt unvergesslich machen. Einige Zimmer sind zwar renovierungsbedürftig, aber das Personal des Resorts bietet einen außergewöhnlichen Service, der für kleinere Mängel mehr als entschädigt. Das Oceanica Resort Panglao - formerly South Palms Resort Panglao erhält eine Bewertung von 9,00/10 und wird von vielen sehr empfohlen. Insgesamt ist dieses Resort ein außergewöhnliches Ziel für einen luxuriösen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Infinity-Pool
Das South Palms Resort Panglao, ein tropischer Zufluchtsort mit feinem weißen Sand, kristallklarem Wasser und anmutigen Palmen, bietet seinen Gästen einen Vorgeschmack auf den typisch philippinischen Charme direkt an der Küste von Bohol. Das Resort erfüllt eine Reihe von Reisewünschen, vom Familienurlaub über romantische Rückzugsorte bis hin zu Geschäftsreisen, und bietet ein sicheres und reizvolles Erlebnis inmitten seiner weitläufigen, landschaftlich reizvollen Anlage.

Ein hervorstechendes Merkmal ist der Infinity-Pool im Freien, der strategisch am unberührten weißen Sand und nur wenige Schritte vom Strand entfernt liegt. Mit einem eigenen Bereich für die jüngeren Gäste lädt diese Wasseroase dazu ein, im erfrischenden Wasser zu schwimmen, was den Strandurlaub noch angenehmer macht. Nach dem Schwimmen können die Gäste mühelos zur angrenzenden Poolbar gehen, um ihre Lieblingsgetränke zu genießen. Die Coast Pool Bar, ein Zentrum für soziale Interaktion und Freizeit, macht jeden Tag zu einem einzigartigen Erlebnis. Sie ist der perfekte Ort, um freundliche Gespräche zu führen, den strahlenden Sonnenuntergang zu beobachten und an den bevorzugten Getränken zu nippen - ein überzeugender Grund, den Aufenthalt am Pool zu verlängern.

Luxushotel

Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Wie heißt der Strand? South Palms Beach
Wie ist die Beschaffenheit des Strandes? Sand
Mehr anzeigen...

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Außenpool  

Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Zweibettzimmer mit Gartenblick Diese klimatisierte Wohneinheit mit Gartenblick verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, einen Safe und einen Kleiderschrank. Das eigene Bad ist mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick Dieses Doppel- oder Zweibettzimmer mit Poolblick verfügt über einen 32-Zoll-Flachbild-Kabel-TV, Tee- und Kaffeezubehör, eine Minibar und einen Safe. Im eigenen Badezimmer mit einer Warm- und Kaltwasserdusche liegen Pflegeprodukte für Sie bereit.

Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer in Strandlage Dieses klimatisierte Zimmer mit direktem Zugang zum Strand bietet einen 32-Zoll-Flachbild-Kabel-TV. Das Zimmer verfügt über einen Sitzbereich sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten.

Premium Doppel- oder Zweibettzimmer in Strandlage Dieses Zimmer liegt direkt am Strand und bietet einen 40-Zoll-Flachbild-Kabel-TV, eine iPod-Dockingstation und eine Minibar. Im eigenen Badezimmer mit einer Warm- und Kaltwasserdusche liegen kostenlose Pflegeprodukte für Sie bereit.

Strandvilla Diese Villa liegt direkt am Strandbereich und verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV und einem Sofa. Das eigene Bad bietet eine Badewanne, eine Dusche sowie kostenlose Pflegeprodukte. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören eine Minibar, ein Wasserkocher und ein Kühlschrank.

Villa Panglao Diese Villa mit 2 Schlafzimmern verfügt über einen Wohnbereich mit einem Flachbild-Kabel-TV sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Zimmer bietet zudem einen Essbereich, einen Wasserkocher, einen Toaster, einen Kühlschrank und eine Minibar.

Über Oceanica Resort Panglao - formerly South Palms Resort Panglao
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Strandurlaub sind, dann sind Sie im Oceanica Resort Panglao - formerly South Palms Resort Panglao genau richtig. Hier erwartet Sie eine atemberaubende Lage direkt am Strand, die viel Platz zum Entspannen und Genießen eines ruhigen Urlaubs bietet. Ganz zu schweigen davon, dass der Strand selbst mit seinem weißen Sand und den Palmen zu den besten Stränden von Panglao zählt und ein wunderschönes Anwesen darstellt. Außerdem ist es durch die Nähe zum Flughafen sehr gut erreichbar.

Das Resort liegt zwar etwas abseits vom Trubel der Stadt, aber das ist keineswegs unpraktisch. Die Lage ist großartig und Sie haben leichten Zugang zu allem, was Sie brauchen, einschließlich Restaurants und Märkten in der Nähe. Die Atmosphäre in South Palms ist friedlich, und die Küste und der Strand sind einfach fantastisch, wie frühere Gäste berichten.

Und machen Sie sich keine Sorgen über Menschenmassen, denn der Strand ist überhaupt nicht überfüllt. Außerdem ist das Hotel bequem und einfach zu erreichen, was es zu einer außergewöhnlichen Wahl für einen entspannten Strandurlaub macht. Einige Gäste haben es sogar als 7-Sterne-Hotel bezeichnet!

Der Strand selbst wird als das Highlight der Gegend empfohlen, aber auch die Lage des Resorts ist außergewöhnlich: Die Zimmer liegen direkt am Strand und bieten ein einzigartiges Erlebnis. Und wenn Sie auf der Suche nach Entdeckungen sind, ist der Alona Beach nur eine kurze Fahrt entfernt und das Resort bietet Nähe zum Flughafen und anderen Attraktionen der Gegend. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach türkisfarbenem Wasser oder einfach nur nach einem herrlichen Sandstrand sind, das Oceanica Resort Panglao - formerly South Palms Resort Panglao ist das perfekte Reiseziel.

Frühstück
Das Oceanica Resort Panglao - formerly South Palms Resort Panglao bietet einen großartigen Start in den Tag mit einem umfangreichen Frühstücksbuffet, das sowohl boholanische Köstlichkeiten als auch Lebensmittel aus der Region umfasst. Die Gäste können aus einer großen Auswahl wählen, und auf Wunsch werden sogar spezielle Gerichte zubereitet. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und wunderbar, viele Gäste beschreiben es als erstaunlich und köstlich. Einige Gäste merkten an, dass das Frühstück etwas europäischer ausgerichtet sein könnte, aber insgesamt war das Frühstück im Hotel sehr gut. Einige Gäste erwähnten jedoch auch, dass das Frühstücksbuffet mehr Abwechslung vertragen könnte und dass es nur eine begrenzte Auswahl an koscheren Speisen gab. Nichtsdestotrotz war das Frühstück immer köstlich, und die Gäste schätzten die Tatsache, dass sie jeden Tag ein Frühstücksbuffet genießen konnten. Es gab ein paar negative Kommentare über das Frühstück, da einige Gäste es als nicht sehr schön oder poco variado empfanden, aber das waren nur wenige und sehr wenige. Alles in allem ist das Frühstück im Oceanica Resort Panglao - formerly South Palms Resort Panglao es auf jeden Fall wert, dafür früh aufzustehen.

Abendessen
Das Essen im Oceanica Resort Panglao - formerly South Palms Resort Panglao war eine gemischte Sache. Einige Gäste sagten, dass die begrenzte Auswahl zum Mittag- und Abendessen enttäuschend war, während andere von dem hervorragenden und großartigen Essen im Restaurant schwärmten. Einige Gäste genossen die guten, preisgünstigen Speisen und Getränke an der Bar, während andere die teuren Speisen als nicht sehr gut und von uneinheitlicher Qualität empfanden. An den Wochenenden gab es frischen Fisch, und Gäste, die ihn probieren durften, sagten, er sei perfekt zubereitet. Die Speisekarte könnte mehr Abwechslung vertragen, und einige Gerichte brauchten lange, bis sie ankamen, oder waren kalt, wenn sie serviert wurden. Außerdem beschwerten sich einige Gäste über die Verwendung von Tiefkühlfisch und Meeresfrüchten. Diejenigen, die am Strand oder im spanischen Restaurant Bougainvillea zu Abend aßen, hatten jedoch gute Erfahrungen gemacht. Trotz einiger negativer Kritiken sagten Gäste, die das extra gebuchte Tropical Romantic Dinner hatten, dass es sehr gut war und schön präsentiert wurde. Im Großen und Ganzen konnte der Service zwar langsam und uneinheitlich sein, aber die Qualität des Essens variierte und einige Gäste hatten ein großartiges Essenserlebnis im Oceanica Resort Panglao - formerly South Palms Resort Panglao.

Zimmer
Das Oceanica Resort Panglao - formerly South Palms Resort Panglao bietet eine Vielzahl von Zimmern, von Zimmern im Chalet-Stil direkt am Strand bis hin zu exklusiven Villen mit privaten Terrassen. Die Unterkünfte sind geräumig und komfortabel und verfügen über moderne Bäder und luxuriöse Annehmlichkeiten. Auch wenn einige Gäste die Einrichtung als etwas veraltet empfanden, war die Qualität der Zimmer gut. Die Anlage des Resorts ist wunderschön und gut gepflegt und bietet direkten Zugang zum Strand. Zwar gab es in einigen Zimmern kleinere Mängel, wie lose Steckdosen oder kaputte Toilettenpapierhalter, doch waren die Zimmer im Allgemeinen sauber und boten den Gästen einen angenehmen Aufenthalt. Es gab einige Beschwerden über Bettwanzenstiche, aber das waren keine häufigen Beschwerden. Außerdem berichteten einige Gäste über fliegende Ameisen in ihrem Zimmer aufgrund einer Öffnung in der Wand. Die Betten waren größtenteils bequem, und es standen verschiedene Kissen und ultraweiche Varianten zur Auswahl. Einige Gäste waren enttäuscht, dass die Bettwäsche nicht jeden Tag gewechselt wurde. Insgesamt war der Aufenthalt jedoch luxuriös und bot einen angenehmen Aufenthalt.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Resort mit bequemen Betten sind, sollten Sie sich das Oceanica Resort Panglao - formerly South Palms Resort Panglao unbedingt ansehen. Mehrere Gäste schwärmten von den riesigen und superweichen Betten, einer erklärte sogar, es sei das bequemste Bett, in dem er je geschlafen habe. Die Gäste waren auch von der Vielfalt der verfügbaren Kissen begeistert. Zwar gab es einige Bewertungen, in denen von zu weichen Betten oder Wanzenstichen die Rede war, doch waren dies eindeutig Ausreißer unter den überwiegend positiven Bewertungen. Alles in allem scheint das Oceanica Resort Panglao - formerly South Palms Resort Panglao den wichtigsten Aspekt eines Hotelaufenthalts wirklich gut getroffen zu haben: einen guten Schlaf in einem bequemen Bett.

Sauberkeit
Das Oceanica Resort Panglao - formerly South Palms Resort Panglao ist ein fantastisches Hotel, das großen Wert auf effiziente Sauberkeit legt. Die Anlage ist sehr gepflegt und zahlreiche Bewertungen bescheinigen die Sauberkeit der Unterkünfte, einschließlich der Zimmer und des Pools. Das Hotel sorgt für große Sauberkeit mit mehreren Reinigungssitzungen täglich. Und selbst wenn es Probleme wie Mücken oder kleine Insekten im Zimmer gab, kümmerte sich das Personal umgehend um das Problem. Es wurden jedoch einige kleine Probleme gemeldet, wie klebrige Böden, schmutzige Duschfliesen und ein nicht befestigter Toilettensitz. Insgesamt ist das Hotel jedoch sehr sauber und grün, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für einen ruhigen Urlaub macht.

Personal
Das Personal des Oceanica Resort Panglao - formerly South Palms Resort Panglao wird immer wieder für seinen erstaunlichen und freundlichen Service gelobt. Vom zuvorkommenden und gut geschulten Personal an der Rezeption bis hin zu den zuvorkommenden Kellnern und Restaurantmitarbeitern tut jeder einzelne Mitarbeiter alles, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Die Gäste schätzen den einfachen und nahtlosen Check-in-Prozess und die tragbaren Kinderbetten, die bereits in ihren Zimmern aufgestellt sind. Die Mitarbeiter sind immer hilfsbereit und unglaublich zuvorkommend. Ein besonderes Lob gebührt dem Butler Paul für sein Engagement und seine Gastfreundschaft. Die Mitarbeiter des Resorts sind professionell, aufgeschlossen und gastfreundlich und machen den Aufenthalt für alle angenehm. Auch wenn einige Gäste von schlechtem Kundenservice berichten, sind alle Mitarbeiter, denen man begegnet, warmherzig, freundlich und ansprechbar. Die Mitarbeiter sind fantastisch, die Einrichtungen sind wunderbar und der Privatstrand ist atemberaubend schön. Der persönliche Service und die Liebe zum Detail, die das Personal bietet, machen das Oceanica Resort Panglao - formerly South Palms Resort Panglao zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis.

Wellness
Das luxuriöse Spa des Oceanica Resort Panglao - formerly South Palms Resort Panglao bietet Entspannung und Verjüngung pur. Die Gäste schwärmen von den ausgezeichneten Spa-Dienstleistungen und sagen, dass die Massagen zu den besten gehören, die sie je erlebt haben. Auch wenn sie im Vergleich zu den lokalen Angeboten teurer sind, empfehlen die Gäste die Massagen sehr, da sie sie für ein großartiges Erlebnis halten. Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen, sich während Ihres Aufenthalts mit einem herrlichen Spa-Service zu verwöhnen.

Pool
Das Oceanica Resort Panglao - formerly South Palms Resort Panglao ist ein wunderschönes Hotel, das einen atemberaubenden Blick auf seinen Infinity-Außenpool bietet. Die Gäste haben die Wahl zwischen zwei Pools und können sich auf bequemen Stühlen und Liegen entspannen, während sie die perfekte Strandästhetik genießen. Die vielen schattigen Bereiche und die vorhandenen Strandmöbel sind eine nette Abwechslung. Die Happy Hour bis 19 Uhr lädt zum Entspannen am Pool ein, und für die Aktiven ist der Pool ideal für eine morgendliche Joggingrunde. Die Gäste können sogar kostenlos Kajaks ausleihen. Obwohl das Wasser aufgrund von Seeigeln und Algen nicht zum Schwimmen geeignet ist, bieten die sauberen und gut gepflegten Pools eine gute Alternative. Das Hotel bietet auch die Möglichkeit, Kajaks oder SUPs zu mieten. Die Poolbereiche sind wirklich wunderschön, mit Palmen, Hängematten und Schaukeln, die eine entspannte und tropische Atmosphäre schaffen. Die Pools sind außerdem von morgens bis abends geöffnet, so dass die Gäste sie so lange genießen können, wie sie möchten. Alles in allem ist das Oceanica Resort Panglao - formerly South Palms Resort Panglao eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen Rückzugsort am Strand mit einem schönen Pool zum Entspannen suchen.

Strand
Das Oceanica Resort Panglao - formerly South Palms Resort Panglao verfügt über einen der besten Strände der Insel mit einem atemberaubenden, langen, ruhigen und privaten weißen Sandstrand. Der Strand ist mit seinem schönen weißen Sand und den bequemen Stühlen/Liegen einfach hervorragend. Das Hotel verfügt über einen Privatstrand, der sich perfekt zum Faulenzen und Genießen der schönen Landschaft eignet. Trotz einiger Kommentare, dass der Strand nicht sauber sei, sorgt das Hotel dafür, dass er jeden Morgen gereinigt wird. Der Strand wird sogar von Einheimischen als der beste in Panglao, Bohol, gelobt. Die Umgebung des Strandes ist wunderschön, mit vielen Palmen und Hängematten in der Umgebung. Es ist definitiv der perfekte Ort für Gäste, die Zeit zum Entspannen und Erholen suchen.

Familien
Das Oceanica Resort Panglao - formerly South Palms Resort Panglao ist ein großartiger Ort für Familien mit kleinen Kindern, die eine Strandvilla suchen. Das Hotel ist perfekt für Familien mit kleinen Kindern, da es Spielzimmer gibt und eine kostenlose Farmtour für Kinder angeboten wird, die unsere 2-jährige Tochter sehr genossen hat. Die South Farm, die sich in der Nähe befindet und mit einem Shuttle von South Palms aus zu erreichen ist, ist fantastisch für die Kinder und ein Muss, wenn man Kinder hat. Die Farmtour ist eine gute Idee für Kinder, und es gibt die Möglichkeit, Kajaks oder SUPs zu mieten. Das Resort verfügt über zwei große Pools, die sowohl für Kinder als auch für Hobbyschwimmer geeignet sind. Die Chambres famille nombreuses sind sehr geräumig, was sie zu einem idealen Resort für Familien macht. Auch wenn das Hotel kein kinderfreundliches Menü anbietet, können wir diese Anlage für Paare, Freunde und Familien sehr empfehlen.

5-Sterne
Das Oceanica Resort Panglao - formerly South Palms Resort Panglao ist ein außergewöhnliches Ziel für einen luxuriösen Urlaub. Die Einrichtungen und Dienstleistungen bieten den Gästen ein hervorragendes Erlebnis. Das Resort verfügt über einen der schönsten Strände der Insel und gilt als das beste 5-Sterne-Resort in Panglao. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Zimmer renovierungsbedürftig sind, sorgen der außergewöhnliche Service des Personals und die Gesamtqualität für einen hervorragenden Aufenthalt. Von vielen mit einer Bewertung von 9,00/10 sehr empfohlen.

Außenpool
Der Außenpool des Oceanica Resort Panglao - formerly South Palms Resort Panglao ist ein echtes Highlight der Anlage. Die Gäste schwärmen von dem sauberen und gut gepflegten Schwimmbereich, der den ganzen Tag und die ganze Nacht über unbegrenzt genutzt werden kann. Auch wenn einige Besucher den Pool kleiner als erwartet fanden, tat dies dem Vergnügen keinen Abbruch - dank der atemberaubenden Aussicht auf den Ozean. Außerdem bietet das Hotel die kostenlose Nutzung von Kajaks und SUPs für Gäste, die das Wasser weiter erkunden möchten! Der Poolbereich ist der perfekte Ort zum Entspannen, denn hier stehen unbegrenzt Poolhandtücher, Liegestühle und Sonnenschirme zur Verfügung und sogar Strandhütten können gebucht werden. Ob Sie sich am Pool entspannen oder ein Bad nehmen, die einzigartige Umgebung und das klare Wasser sorgen für ein unvergessliches Erlebnis.

Luxus
Wenn Sie sich nach einem luxuriösen Urlaub sehnen, sind Sie im Oceanica Resort Panglao - formerly South Palms Resort Panglao genau richtig. Dieses wunderschöne Resort bietet den ultimativen Luxusaufenthalt und ist damit eines der begehrtesten Hotels in der Gegend. Schon bei Ihrer Ankunft werden Sie vom erstklassigen Service und der außergewöhnlich schönen Anlage begeistert sein - die Anlage ist einfach atemberaubend.

Auch das Hotel selbst ist ziemlich beeindruckend. Viele Gäste schwärmen, dass es eines der besten Hotels ist, in dem sie je übernachtet haben. Von dem Moment an, in dem Sie Ihr Zimmer betreten, werden Sie sich wie ein König fühlen. Die Atmosphäre ist die eines stilvollen Fünf-Sterne-Hotels, das dennoch Funktionalität und Sauberkeit bietet, auch wenn einige Gäste erwähnten, dass das Badezimmer dringend eine Renovierung benötigt.

Insgesamt ist das Oceanica Resort Panglao - formerly South Palms Resort Panglao ein atemberaubendes Hotel, das die Erwartungen von 5 Sternen erfüllt und sogar übertrifft. Wenn Sie also auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub sind, packen Sie Ihre Koffer und machen Sie sich direkt auf den Weg zu diesem Resort, das Sie nicht missen möchten. Sie werden es nicht bereuen!

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten Flitterwochen-Resort sind, sind Sie im Oceanica Resort Panglao - formerly South Palms Resort Panglao genau richtig. Es bietet Ruhe vom Feinsten und ist der perfekte Ort für Paare zum Entspannen und Erholen. Sie können sich sogar ein privates 5-Gänge-Menü oder ein tropisches romantisches Abendessen gönnen. Leider berichteten einige Gäste, dass ihre Intimität gestört wurde, aber andere erlebten einen Überraschungsantrag, der ihren Aufenthalt noch unvergesslicher machte. Insgesamt schwärmten die Gäste, dass das Resort das beste ist, das sie auf den Philippinen besucht haben, und einer nannte es einen "magischen Ort, an dem man sich wirklich entspannen kann". Ob für die Flitterwochen oder einfach nur für einen romantischen Ausflug, das South Palms Resort ist das perfekte Reiseziel.


Ja, Oceanica Resort Panglao - formerly South Palms Resort Panglao hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Panorama-Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Oceanica Resort Panglao - formerly South Palms Resort Panglao.

Ja, Oceanica Resort Panglao - formerly South Palms Resort Panglao heißt Hunde willkommen.

Nein, im Oceanica Resort Panglao - formerly South Palms Resort Panglao gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Oceanica Resort Panglao - formerly South Palms Resort Panglao hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Panglao

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $197

  • Resort in Panglao

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $112

  • Resort in Panglao

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $161

  • Resort in Panglao

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $140



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum