Serene Waters Homestay Goa

Panaji , , H. No 130, Portais Chimabel, Ribandar Ilhas (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Panaji anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Serene Waters Homestay Goa ist ein sehr empfehlenswerter Urlaubsort für Naturliebhaber. Die Lage ist atemberaubend und bietet einen herrlichen Blick auf den Swimmingpool, den Fluss und den Mangrovenwald. Von den Sitzgelegenheiten im Freien hat man einen herrlichen Blick auf den See und den nahen Mandovi-Fluss. Das Frühstück ist köstlich und wird gegenüber dem Mandovi-Fluss serviert, von wo aus man eine unglaubliche Aussicht hat. Die indisch-westliche Frühstückskarte ist sehr umfangreich und es gibt viele Optionen zur Auswahl. Das Personal wird für seine Hilfsbereitschaft, seine zuvorkommende Art und seinen Fleiß sehr gelobt. Die Zimmer werden täglich gereinigt, auch wenn einige Rezensenten sie als durchschnittlich groß und die Badezimmer im Vergleich zu anderen Annehmlichkeiten als klein empfanden. Das Personal hielt die Zimmer täglich instand und sauber. In einigen Bewertungen wurden zwar Bereiche genannt, in denen das Serene Waters Homestay Goa seine Sauberkeit verbessern könnte, insgesamt erhielt das Hotel jedoch positives Feedback für seine Bemühungen. Trotz einiger Kritikpunkte fühlten sich die Gäste wohl und waren mit ihrem Aufenthalt im Homestay sehr zufrieden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Infinity-Pool
Serene Waters Goa bietet die komfortabelste und erschwinglichste Unterkunft in der Gegend. Zu den Einrichtungen und Annehmlichkeiten des Hotels gehört ein Außenpool mit Blick auf das Meer, der für einen entspannenden und komfortablen Ort für alle Gäste sorgt.

Unterkunft mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool  


Günstige Unterkunft

Unterkunft mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Familiensuite The family room is at the entrance of the building. It is a private double room located on the ground floor in the property. It comes with a drawing room and a bedroom with attached toilet and bath with fresh linens, towels and shower gel and shampoo. It comes with one king sized bed in the bedroom and a queen sized bed and also a sofa cum bed in the common room. The room has a fridge, 32 inch Led TV, air condition and a intercom. It provides 2 bottles of filter water, Tea, coffee, milk, sugar, air-conditioning and a wardrobe.

Doppelzimmer mit Balkon This double room features a balcony, soundproofing and air conditioning. This room offers views of the pool.

Executive Suite This room offers air-conditioning and views of the river.

Budget Doppelzimmer Dieses Zimmer bietet Gartenblick.

Standard Zimmer mit Queensize-Bett This room is on ground level, overlooking the backwaters and pool on the other side.

Doppelzimmer mit Poolblick The pool with a view is the standout feature of this double room. This air-conditioned double room is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with lake views. The unit has 1 bed.

Budget Doppelzimmer The infinity pool is the standout feature of this double room. The double room features air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 1 bed.

Standard Doppelzimmer Guests will have a special experience as the double room offers a infinity pool. The double room provides air conditioning, a private entrance, a terrace with an inner courtyard view as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 1 bed.

Über Serene Waters Homestay Goa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Die Lage des Serene Waters Homestay Goa ist einfach fantastisch. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht auf den Swimmingpool, den Fluss und den Mangrovenwald. Der Sitzplatz im Freien ist ein großartiger Ort, um den See und den nahe gelegenen Mandovi-Fluss zu überblicken. Das Anwesen liegt direkt an den Backwaters und bietet den Gästen während ihres Aufenthalts eine malerische Kulisse. Die Lage ist perfekt für Naturliebhaber, die die vielen Vogelgeräusche und die kühle Brise genießen können. Der Eigentümer hat den Platz geschickt genutzt, um schöne Landschaften zu schaffen, die den Charme des Ortes ausmachen. Die Zufahrtsstraße ist bequem und die Gesamtlage ist einfach schön. Wenn Sie auf der Suche nach einem tollen Ort für Ihren nächsten Urlaub sind, ist Serene Waters Homestay Goa der perfekte Ort.

Frühstück
Die Gäste des Serene Waters Homestay Goa schwärmen von dem köstlichen Frühstück, das jeden Morgen serviert wird. Das Frühstück wird gegenüber dem Mandovi-Fluss serviert und bietet eine unglaubliche Aussicht, die von den Gästen gelobt wird. Die Gäste haben eine Vielzahl von hausgemachten Speisen genossen, die zu den besten in Goa zählen. Das indisch-westliche Frühstücksmenü ist sehr umfangreich und es gibt viele Optionen zur Auswahl. Besonders gut gefallen haben den Gästen die Goan-Spezialitäten, die zum Frühstück serviert werden, und sie bezeichneten das Essen als ausgezeichnet. Obwohl die Gäste einige Vorschläge für mehr Abwechslung hatten, waren sie der Meinung, dass das Buffet liebevoll zubereitet war und das aufmerksame Personal dafür sorgte, dass jeder zufrieden war. Insgesamt fühlten sich die Gäste wohl und waren mit ihrem Frühstückserlebnis in der Gastfamilie sehr zufrieden.

Zimmer
Das Serene Waters Homestay in Goa bietet einen komfortablen Aufenthalt mit Zimmern, die täglich gereinigt werden. Obwohl einige Gäste die Zimmer als durchschnittlich groß und die Bäder im Vergleich zu anderen Einrichtungen als klein empfanden, wurde die Instandhaltung der Zimmer gelobt. Einige Kritiker schlagen vor, dass die Zimmer von ein paar zusätzlichen Annehmlichkeiten, wie einem Kühlschrank und einem TV-Anschluss, profitieren würden. Außerdem empfanden einige Besucher die Zimmer als überfüllt. Diejenigen, die in den Executive-Zimmern wohnten, schätzten jedoch die Glastüren, die für Privatsphäre sorgten, empfahlen aber, die Vorhänge aus Gründen der Bescheidenheit zu schließen. Trotz einiger Kritikpunkte an der Größe der Zimmer und des Badezimmers wurden die Zimmer vom Personal täglich gepflegt und sauber gehalten. Ein möglicher Nachteil ist, dass die Zufahrt zum Resort von einigen als abschreckend empfunden werden könnte.

Sauberkeit
In einigen Bewertungen wurden zwar Bereiche genannt, in denen das Serene Waters Homestay Goa seine Sauberkeit verbessern könnte, insgesamt erhielt das Hotel jedoch positives Feedback für seine Bemühungen. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass die Zimmer gründlicher hätten gereinigt werden können, aber andere lobten die Sauberkeit ihrer Unterkünfte. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass die Pflege und Wartung des Hotels verbessert werden könnte, insbesondere der Pool und das Badezimmer. Trotz dieser Vorschläge empfanden viele Besucher das Hotel als ausreichend sauber und komfortabel für ihren Aufenthalt, wobei einer sogar hinzufügte, dass das Alter des Badezimmers der einzige Nachteil war.

Personal
Das Personal des Serene Waters Homestay Goa wird von den Gästen sehr gelobt, insbesondere Rahul, der immer mit einem breiten Lächeln zur Verfügung steht, Aurelio, der als großartiger Gastgeber und sehr nett zu den Leuten beschrieben wird, und Mithun, der wirklich gutes Essen zum Frühstück, Mittag- und Abendessen kocht. Auch das Personal ist als hilfsbereit, zuvorkommend und äußerst fleißig bekannt, wie z. B. Herr Leo und seine Angestellten. Der Besitzer half den Gästen sogar, ein Fahrrad zu mieten, was ein großartiger Service ist. Obwohl in einer Bewertung ein Bediensteter als unhöflich bezeichnet wurde, ist der allgemeine Konsens, dass das Verhalten des Personals sehr nett ist. Die Gäste empfehlen diese Gastfamilie sehr, da sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und das Personal immer bereit ist, bei der Lösung von Problemen zu helfen.


Ja, Serene Waters Homestay Goa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Panorama-Pool.

Nein, ein Spa ist im Serene Waters Homestay Goa nicht vorhanden.

Nein, Serene Waters Homestay Goa erlaubt keine Hunde.

Nein, im Serene Waters Homestay Goa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Serene Waters Homestay Goa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Panaji

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $186

  • Resort in Panaji

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $152

  • Hotel in Panaji

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $111

  • Resort in Panaji

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $203



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum