Sant Jaume Design Hotel

Palma de Mallorca , , Carrer De Sant Jaume 22 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Palma de Mallorca anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sant Jaume Design Hotel ist ein luxuriöses Boutiquehotel im Herzen der Altstadt von Palma. Die erstklassige Lage des Hotels macht es zur perfekten Wahl, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß zu erkunden. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet mit hochwertigen Annehmlichkeiten und durchdachtem Design. Die Sauberkeit des Hotels ist außergewöhnlich und die Gäste schwärmen von den makellosen und tadellos gepflegten Einrichtungen. Das Personal ist außergewöhnlich und bietet einen freundlichen und aufmerksamen Service, der weit darüber hinausgeht. Der Spa-Bereich ist fantastisch und bietet den Gästen ein privates und intimes Erlebnis. Der Poolbereich ist klein, aber fein, mit tollen Sitz- und Liegemöglichkeiten. Auch wenn das Frühstück von einigen Gästen mit gemischten Gefühlen bewertet wurde, ist das Hotel mit seinem Charme und seiner luxuriösen Atmosphäre die erste Wahl für alle, die ein 5-Sterne-Erlebnis in Palma suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang und eine Minibar. Es ist mit einem Wasserkocher sowie kostenfreiem Kaffee und Tee ausgestattet. Das Badezimmer ist mit Bademänteln, Hausschuhen, kostenlosen Pflegeprodukten, einem Haartrockner mit Diffusor und einem Glätteisen ausgestattet.

Junior Suite Diese schallisolierte Suite verfügt über einen eigenen Eingang und Kabel-TV. Es ist mit einem Wasserkocher sowie kostenfreiem Kaffee und Tee ausgestattet. Das Badezimmer ist mit Bademänteln, Hausschuhen, kostenlosen Pflegeprodukten, einem Haartrockner mit Diffusor und einem Glätteisen ausgestattet.

Junior Suite mit Terrasse Diese Suite verfügt über eine eigene Terrasse und ein Bad mit einer Badewanne. Es ist mit einem Wasserkocher sowie kostenfreiem Kaffee und Tee ausgestattet. Das Badezimmer ist mit Bademänteln, Hausschuhen, kostenlosen Pflegeprodukten, einem Haartrockner mit Diffusor und einem Glätteisen ausgestattet.

Suite mit Terrasse Dieses Zimmer ist mit einem Wasserkocher sowie kostenfreiem Kaffee und Tee ausgestattet.

Deluxe zur Einzelnutzung Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über Sat-TV, einen Bademantel und eine Minibar. Es ist mit einem Wasserkocher sowie kostenfreiem Kaffee und Tee ausgestattet.

Über Sant Jaume Design Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen Hotel in bester Lage sind, um Palma zu erkunden, dann ist das Sant Jaume Design Hotel die perfekte Wahl. Die Lage des Hotels im Herzen der Altstadt ist ausgezeichnet, da es nach Meinung der Gäste perfekt im Zentrum liegt und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen sind. Sie können das Zentrum leicht zu Fuß erkunden und die fantastische Lage in vollen Zügen genießen. Egal, ob Sie einkaufen oder in einem der besten Restaurants speisen möchten, alles ist ganz in der Nähe. Trotz seiner großartigen Lage ist das Hotel nach Meinung der Gäste ruhig, da es in einer schönen und ruhigen Straße liegt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es mit seiner hervorragenden Lage im Herzen von Palma keine bessere Unterkunft als das Sant Jaume Design Hotel gibt.

Frühstück
Das Frühstück im Sant Jaume Design Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden es hervorragend, köstlich und reichhaltig, während andere der Meinung waren, dass es für den hohen Preis von 25 Euro pro Person nicht überzeugend war. Der Buffetteil war gut, aber das Frühstück, das von der Karte bestellt wurde, war nicht besonders gut. Einige Rezensenten waren der Meinung, dass das Hotel besser sein könnte und dass die Auswahl verbessert werden könnte. Einige Gäste waren auch der Meinung, dass man ihnen keine zusätzlichen Kosten für Frühstücksartikel berechnen sollte, wenn sie bereits für das Frühstück bezahlt haben. Es gab jedoch auch positive Kommentare über den freundlichen Service, das frische und gesunde Essen und die auf Bestellung zubereiteten Eier. Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein. Insgesamt war das Frühstück im Sant Jaume Design Hotel gut, aber einige Gäste hatten angesichts des gehobenen Rufs des Hotels mehr erwartet.

Zimmer
Die Zimmer im Sant Jaume Design Hotel sind wirklich einzigartig und wunderschön. Die Gäste waren begeistert von den geräumigen Unterkünften, die mit hochwertigen Annehmlichkeiten und durchdachtem Design ausgestattet sind. Einige der Zimmer verfügen über große Terrassen, die zum Entspannen in der Sonne einladen. Einige Gäste fanden die Schlafzimmer zwar etwas klein, aber die bequemen Betten und die moderne Einrichtung machten das mehr als wett. Die Bäder wurden mit fantastischen Duschen und schönen Toilettenartikeln sehr gut bewertet. Die Suiten werden als fabelhaft beschrieben, und auch die Junior-Suiten sind schön, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass sie einen zusätzlichen Sessel hätten gebrauchen können. Insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer als gut ausgestattet und sehr sauber und das Hotel selbst als modern, schön und tadellos gestaltet.

Sauberkeit
Wenn Sauberkeit für Sie ein wichtiger Faktor bei der Wahl eines Hotels ist, dann ist das Sant Jaume Design Hotel genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmen von den makellosen und tadellos gepflegten Einrichtungen im gesamten Hotel. Von den schön gestalteten Zimmern bis hin zu den Gemeinschaftsbereichen ist alles blitzsauber und gepflegt. Das Housekeeping-Personal leistet hervorragende Arbeit, indem es die Zimmer gut ausgestattet und sehr sauber hält, um den Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Selbst nicht Englisch sprechende Gäste sind sich einig: In einer Bewertung heißt es "sehr sorgfältig und modern ausgestattet" und in einer anderen "fantastisk städning" (fantastische Reinigung). Mit Kommentaren wie "Sauberkeit 1A" und "alle Räumlichkeiten blitzsauber" können Sie sicher sein, dass Ihr Zimmer während Ihres Aufenthalts makellos ist. Insgesamt übertrifft das Sant Jaume Design Hotel die Erwartungen in Bezug auf Sauberkeit und ist damit die erste Wahl für alle, die Wert auf ein ordentliches und gepflegtes Hotel legen.

Personal
Das Personal im Sant Jaume Design Hotel ist außergewöhnlich und tut alles, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Viele Gäste haben das Personal als freundlich, hilfsbereit und erstaunlich beschrieben, einige sagten sogar, sie fühlten sich überfürsorglich. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sachkundig und professionell, während das Restaurantpersonal einen hervorragenden Service bietet. Die Lage des Hotels ist wunderschön und die Zimmer sind komfortabel, aber es ist der hervorragende Service, der dieses Hotel wirklich auszeichnet. Einige wenige Gäste erwähnten jedoch Probleme mit den Empfehlungen des Personals und dem Service an der Bar, aber die Mehrheit der Bewertungen schwärmt von dem freundlichen und aufmerksamen Personal. Insgesamt macht das 6-Sterne-Personal dieses Hotel zu einem unverzichtbaren Reiseziel auf Mallorca.

Wellness
Für Reisende, die sich erholen und entspannen möchten, bietet das Sant Jaume Design Hotel einen fantastischen Spa-Bereich. Die Gäste haben Zugang zu einem Wellness-Innenpool und einem Saunabereich, der als erstaunlich und großartig beschrieben wurde. Die Privatsphäre des Spas ist ein großes Plus, da die Gäste es für sich selbst reservieren und während ihres Aufenthalts einen Turndown-Service genießen können. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass es im unbeaufsichtigten Spa-Bereich keinen Notrufknopf/kein Kabel gibt. Der begrenzte Zugang zum Spa ermöglicht ein intimeres Erlebnis, und die Gäste können es für eine einstündige private Sitzung buchen. Insgesamt haben die Gäste positive Erfahrungen mit dem Spa gemacht und es als perfekte Möglichkeit zum Entspannen und Relaxen beschrieben.

Pool
Das Sant Jaume Design Hotel verfügt über schöne Pools und Terrassen, darunter ein privater Pool und ein Tauchbecken auf dem Dach. Während einige Gäste den Pool auf dem Dach eher wie einen großen Whirlpool empfanden, fanden andere ihn großartig und empfahlen ein Zimmer mit Außenterrasse. Der Poolbereich ist klein, aber ausreichend, und es gibt klare Richtlinien, die unter anderem vorsehen, dass der Pool beim Einchecken für eine Stunde reserviert wird. Während einige den Pool als winzig empfanden, fanden andere ihn schön und entspannend. Neben dem Pool bietet das Hotel großartige Sitz- und Liegemöglichkeiten, einschließlich eines beheizten Innenpools und eines Außenwhirlpools. Die Lage, der Dachgarten und der Whirlpool in Verbindung mit dem ausgezeichneten Bar-Service machen das Hotel zu einem traumhaften Erlebnis.

5-Sterne
Das Sant Jaume Design Hotel gehört nicht zu den traditionellen 5-Sterne-Hotels. Dieses Boutique-Hotel in der Altstadt von Palma bietet all seinen Gästen einen wunderbaren und luxuriösen Aufenthalt. Obwohl es im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Hotels klein ist, ist der Aufenthalt hier außergewöhnlich und absolut entspannend. Das Hotel ist erstklassig und fantastisch, mit einer großartigen Lage in der Altstadt und einer persönlichen Note, die es zu einem 6-Sterne-Erlebnis macht. Das Personal ist nicht nur serviceorientiert, sondern auch unglaublich freundlich und macht Ihren Aufenthalt absolut perfekt. Während einige Bewertungen der Meinung sind, dass das Hotel die 5-Sterne-Bewertung nicht verdient, beschreiben andere es als ein 5-Sterne-Hotel in jeder Hinsicht. Insgesamt ist das Sant Jaume Design Hotel eine perfekte Mischung aus Lage, Service und Luxus, die einen wunderbaren Aufenthalt in Palma garantiert.

Boutique
Das Sant Jaume Design Hotel wird für seinen außergewöhnlichen Boutique-Stil gelobt und die Gäste schwärmen von der schönen und durchdachten Einrichtung. Das moderne, minimalistische Design ist superschick und bietet den Gästen viel Privatsphäre im Herzen der Stadt. Das Hotel gilt als charmantes Boutique-Hotel, das einen hervorragenden Service durch sein außergewöhnliches Personal bietet. Zwar äußerten einige Gäste ihre Enttäuschung über das Fehlen einer Kapselkaffeemaschine, doch tut dies dem Gesamtcharme des Hotels als erstklassiges Stadthotel keinen Abbruch.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt sind, ist das Sant Jaume Design Hotel die perfekte Wahl. Sobald Sie ankommen, werden Sie von einem wunderschönen Hotel mit erstklassigen Annehmlichkeiten begrüßt, in dem Sie sich wie ein König fühlen werden. Das Design des Hotels ist exquisit und mit liebevollen Details versehen, und die schicke Atmosphäre gibt den Ton für Ihren gesamten Aufenthalt an. Die Suite Sant Jaume im 4. Stock ist absolut atemberaubend und der Standard des Hotels ist insgesamt sehr hoch. Wenn Sie auf der Suche nach Exklusivität und tadellosem Service sind, ist dieses Hotel genau das Richtige für Sie. Auch wenn manche behaupten, das Hotel sei für ein Fünf-Sterne-Haus sehr klein oder sogar eine teure Enttäuschung, sind wir der Meinung, dass das Design, die Einrichtungen und der Service des Hotels tadellos sind und nicht übertroffen werden können. Egal, ob Sie Englisch, Spanisch, Rumänisch oder Französisch sprechen, Gäste haben dieses 5-Sterne-Hotel in ihren jeweiligen Sprachen für seinen hohen Standard, sein tadelloses Design, seine Einrichtungen und seinen Service gelobt. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte, wie z. B., dass es vielleicht keine fünf Sterne verdient, sind wir der Meinung, dass das Sant Jaume Design Hotel für alle, die einen luxuriösen Aufenthalt in Palma suchen, wirklich beeindruckend ist.


Ja, Sant Jaume Design Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Sant Jaume Design Hotel.

Nein, Sant Jaume Design Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Sant Jaume Design Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Sant Jaume Design Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Palma de Mallorca

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $332

  • Hotel in Palma de Mallorca

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $355

  • Hotel in Palma de Mallorca

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $305

  • Hotel in Palma de Mallorca

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $381



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum