Be Live Adults Only La Cala Boutique Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Palma de Mallorca anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Be Live Adults Only La Cala Boutique Hotel wird von den Gästen wegen seiner erstklassigen Lage am Strand von Cala Major und der guten Anbindung an Geschäfte, Restaurants und öffentliche Verkehrsmittel sehr empfohlen. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und einzigartig und bietet auch vegetarische und gesunde Optionen an. Das Abendbuffet erhielt gemischte Kritiken, aber das Masai-Restaurant wurde wegen seiner hervorragenden Küche sehr empfohlen. Die Zimmer sind gemütlich und modern eingerichtet und verfügen über Balkone mit Meerblick und bequeme Betten, obwohl einige Gäste Probleme mit der Instandhaltung bemängelten. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und bietet einen hervorragenden Service. Der Pool und der Strand sind Highlights mit atemberaubendem Blick auf das Meer und ausreichend Sonnenliegen. Das Hotel eignet sich perfekt für einen ruhigen und erholsamen Urlaub nur für Erwachsene, auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel ihre Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel nicht erfüllt. Insgesamt bietet das Be Live Adults Only La Cala Boutique Hotel eine angenehme und angenehme Erfahrung für Gäste, die eine Strandlage und eine ruhige Atmosphäre suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Die klimatisierten Zimmer sind modern gestaltet. Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und ein Badezimmer mit einer Dusche und einem Haartrockner. Ein Safe und eine Minibar sind gegen einen Aufpreis verfügbar.

Doppelzimmer zur Einzelnutzung Die klimatisierten Zimmer sind modern gestaltet. Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und ein Badezimmer mit einer Dusche und einem Haartrockner. Ein Safe und eine Minibar sind gegen einen Aufpreis verfügbar.

Einzelzimmer Die klimatisierten Zimmer sind modern gestaltet. Jedes verfügt über einen Flachbild-TV und ein Badezimmer mit einer Dusche und einem Haartrockner. Ein Safe und eine Minibar sind gegen einen Aufpreis verfügbar.

Superior Doppelzimmer Die klimatisierten Zimmer sind modern gestaltet. Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und ein Badezimmer mit einer Dusche und einem Haartrockner. Ein Safe und eine Minibar sind gegen einen Aufpreis verfügbar.

Superior Zweibettzimmer mit Meerblick Die klimatisierten Zimmer sind modern gestaltet. Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und ein Badezimmer mit einer Dusche und einem Haartrockner. Ein Safe und eine Minibar sind gegen einen Aufpreis verfügbar.

Junior Suite Diese geräumige klimatisierte Suite verfügt über 2 Einzelbetten, einen Schreibtisch und ein Badezimmer mit einem Haartrockner sowie kostenlosen Pflegeprodukten.

Junior Suite mit Meerblick Dieses Superior Zimmer verfügt über einen Balkon, eine Nespresso-Maschine, einen Bademantel und eine iPod-Dockingstation.

Junior Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und einem Bidet. Die Suite bietet zudem Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank, einen Flachbild-Sat-TV und einen Balkon. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Junior Suite mit Meerblick Diese klimatisierte Suite umfasst 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und einem Bidet. Sie bietet außerdem einen Balkon mit Meerblick, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Be Live Adults Only La Cala Boutique Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Be Live Adults Only La Cala Boutique Hotel rühmt sich einer erstklassigen Lage direkt am schönen Strand von Cala Major, die den Gästen einen einfachen Zugang zu Sand und Meer ermöglicht. Das Hotel ist von kleinen Supermärkten, Bars und Restaurants umgeben, was es zu einem idealen Ort für Reisende macht. Von der Terrasse aus können die Gäste einen atemberaubenden Blick auf das Meer genießen. Besucher schwärmen von der ausgezeichneten Lage des Hotels, da es der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung des Südwestens von Mallorca ist. Viele Gäste schätzen auch die häufigen Busverbindungen, die alle 10-15 Minuten verkehren und sie zu einem sehr günstigen Preis ins Zentrum von Palma bringen. Insgesamt machen die Lage des Hotels, der schöne Strand, die atemberaubende Aussicht und die bequeme Anbindung an Restaurants, Geschäfte und öffentliche Verkehrsmittel es zu einer Top-Adresse für Reisende.

Frühstück
Die Gäste des Be Live Adults Only La Cala Boutique Hotel haben sich positiv über das Frühstücksbuffet geäußert, das eine große Auswahl an Speisen bietet. Das Frühstück wird in einem komfortablen und gemütlichen Speisesaal oder auf einer Terrasse mit Blick auf das Meer serviert. Einige Gäste haben auch die einzigartigen Angebote beim Frühstück erwähnt, wie z. B. den Honig, der in einer Bienenstockrutsche serviert wird. Die Gäste loben den Omelettekoch, und es gibt Optionen für Vegetarier und gesunde Esser. Das Frühstück wird als erstaunlich, fabelhaft, ausgezeichnet, großartig und wunderbar beschrieben. Einige Gäste erwähnen, dass während des Frühstücks Live-Musik gespielt wird, was zu der angenehmen Atmosphäre beiträgt. Obwohl es einige negative Kommentare darüber gibt, dass das Frühstück einfach oder nicht frisch sei, hat die Mehrheit der Gäste eine positive Erfahrung gemacht und empfiehlt es weiter.

Abendessen
Im Be Live Adults Only La Cala Boutique Hotel haben die Gäste die Möglichkeit, im Buffetrestaurant zu Abend zu essen. In einigen Bewertungen wurde die Notwendigkeit von Wartungsarbeiten an der Außenfassade des Hotels erwähnt, aber das Essenserlebnis wurde positiv bewertet. Das Restaurant Masai wurde wegen seiner hervorragenden Küche sehr empfohlen, während die Restaurants Cyrano und Calypso für Tapas und andere Optionen empfohlen wurden. Obwohl einige anmerkten, dass der Buffetbereich beim Abendessen nicht sehr ansprechend war, wurde das Restaurant am Abend sehr empfohlen. In den Bewertungen wurden die ausgezeichnete Qualität der Speisen und das großartige Essenserlebnis gelobt.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem romantischen Urlaub sind, bietet das Be Live Adults Only La Cala Boutique Hotel einige fantastische Möglichkeiten. Viele Gäste schwärmen von den schönen Aussichten aus ihren Zimmern, vor allem von denen mit Balkon und Blick aufs Meer. Die Zimmer sind gemütlich und modern eingerichtet und verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Kaffeemaschine und ein Soundsystem. Während in einigen negativen Bewertungen von kleinen oder veralteten Zimmern mit wenig Stauraum die Rede war, lobten andere die Geräumigkeit ihrer Unterkünfte, wie z. B. die Junior-Suiten mit schöner Einrichtung. In einigen Zimmern gab es Probleme wie abblätternde Farbe an den Wänden, muffige Gerüche oder unbequeme Betten, aber insgesamt waren sie sauber und gemütlich. Die Gäste können zwischen Zimmern mit Meerblick oder Balkon wählen, sollten aber bedenken, dass einige Zimmer zu einer belebten Straße hin liegen und laut sein können. Nichtsdestotrotz ist die Lage des Hotels ideal für den Zugang zum Strand und eine ruhige, entspannte Atmosphäre. Außerdem bietet das Hotel viele Annehmlichkeiten, darunter eine Terrasse mit Meerblick, und das Frühstück ist in einigen Zimmerpreisen enthalten. Obwohl in einigen Bewertungen Baulärm oder Renovierungsarbeiten erwähnt wurden, bietet das Hotel im Allgemeinen eine ruhige und einladende Atmosphäre.

Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Be Live Adults Only La Cala Boutique Hotel einen bequemen Platz zum Schlafen suchen, haben Sie Glück! Die Betten werden durchweg als groß und äußerst bequem gelobt. Die einzige Beschwerde scheint zu sein, dass in einigen Zimmern das Bett in der Mitte etwas abgenutzt ist, aber immer noch bequem. Einige Gäste haben bemerkt, dass die Matratze des Bettes nur eine einzige große Matratze ist, was ein wenig störend sein kann, wenn sich eine Person umdreht und die andere Person dies spürt. Trotzdem sind die meisten Gäste mit der Qualität des Bettzeugs zufrieden. Es ist jedoch zu beachten, dass einige Bewertungen von sehr schlechten und sogar unerträglich unbequemen Betten berichten, so dass es sich lohnen könnte, die Zimmerdetails vor der Buchung zu überprüfen. Positiv ist, dass die King-Zimmer als groß und geräumig beschrieben werden. Auch die Liegen außerhalb der Zimmer werden von den Gästen als sehr bequem empfunden, obwohl es einige Beschwerden über kaputte oder nicht für alle Gäste verfügbare Liegen gab. Im Großen und Ganzen sollte Ihr Schlafplatz im Be Live Adults Only La Cala Boutique Hotel in Ordnung sein, wenn die scheinbar seltenen Beschwerden über unbequeme Betten kein Thema sind.

Sauberkeit
Das Be Live Adults Only La Cala Boutique Hotel hat gemischte Bewertungen erhalten, was die Sauberkeit angeht. Während einige Gäste von Problemen wie Ameisen in der Dusche, Staub unter dem Bett und einem allgemein müden Erscheinungsbild der Anlage berichteten, lobten andere das Hotel für seine makellose Sauberkeit. Die meisten Gäste schätzten den sauberen Poolbereich, die modernen und sauberen Zimmer und die Lage des Hotels. In einigen Bewertungen wurde darauf hingewiesen, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist und kaputte Gegenstände ersetzt werden müssen, aber insgesamt wurde bestätigt, dass das Hotel sauber und ordentlich ist. Es ist bemerkenswert, dass das Personal auf die von den Gästen gemeldeten Sauberkeitsprobleme aufmerksam zu sein schien und schnell Abhilfe schaffte.

Personal
Das Personal im Be Live Adults Only La Cala Boutique Hotel wurde von den Gästen als außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend gelobt. Viele Gäste erwähnen die persönliche Betreuung und die warme, familiäre Atmosphäre, die das Personal schafft. Vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und einladend, wobei einige Gäste bestimmte Personen für ihre Freundlichkeit und Professionalität besonders hervorhoben. Einige Gäste berichteten von kleineren Problemen mit bestimmten Mitarbeitern, die jedoch nur selten vorkamen. Insgesamt sind die Mitarbeiter des Hotels für viele Besucher ein großes Highlight, denn ihre bemerkenswerte Freundlichkeit und Zuvorkommenheit wird in vielen Bewertungen immer wieder hervorgehoben.

Pool
Der Pool des Be Live Adults Only La Cala Boutique Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele lobten den atemberaubenden Blick auf das Meer, den man genießen kann, während man auf den bequemen Liegen liegt, und einige meinten sogar, der Pool sei das Highlight des Hotels. Die Gäste schätzten den direkten Zugang zum Strand und die ausreichend vorhandenen Liegen und Sonnenschirme. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass der Poolbereich ein Facelifting gebrauchen könnte, da die Liegen und Matten alt, schmutzig und kaputt waren. Einige Gäste haben auch berichtet, dass der Pool für ihren Geschmack zu klein war, während andere den Poolbereich als laut empfanden, da tagsüber regelmäßig Reinigungs- und Wartungsarbeiten stattfanden. Trotz dieser Kritikpunkte haben die Gäste die hervorragende Poolbar und den Restaurantbereich gelobt, die eine Vielzahl von köstlichen Getränken und Gerichten anbieten. Insgesamt bietet der Pool des Be Live Adults Only La Cala Boutique Hotel trotz einiger kleinerer Probleme eine angenehme und entspannende Umgebung.

Strand
Das Be Live Adults Only La Cala Boutique Hotel rühmt sich einer unglaublichen Lage direkt am Strand mit direktem Zugang zu einem schönen und gut gepflegten öffentlichen Strand. Die Gäste schätzen die Bequemlichkeit, den Strand direkt vor der Haustür zu haben, und schätzen die großartige Aussicht und die entspannte Atmosphäre. Die nahe gelegenen Cafés und Restaurants bieten eine Vielzahl von leckeren Möglichkeiten, am Strand zu speisen. Das Hotel selbst bietet einen privaten Strandzugang sowie einen Pool am Fuße des Grundstücks. Die Zimmer könnten zwar etwas gepflegter sein, aber das freundliche Personal entschädigt für alle Mängel. Alles in allem ist das Be Live Adults Only La Cala Boutique Hotel eine gute Wahl für alle, die die Sonne und die schöne Landschaft von Cala Major genießen möchten.

4-Sterne
Das Be Live Adults Only La Cala Boutique Hotel hat gemischte Kritiken bezüglich seiner Vier-Sterne-Bewertung erhalten. Viele Gäste haben das Hotel jedoch als "prachtvoll" oder "sehr gutes Boutique-Hotel" gelobt, wobei die Lage direkt am Strand hervorgehoben wurde. Einige Gäste erwähnten auch einige negative Aspekte, wie z. B. das enttäuschende Frühstück und die Tatsache, dass das Hotel nicht ihren Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel entsprach, wobei einer sogar meinte, es sei eher ein schlechtes Drei-Sterne-Hotel. Insgesamt scheinen die Meinungen zwar auseinanderzugehen, aber wenn man ein Boutique-Hotel am Strand sucht, könnte dies eine gute Option sein.

Erwachsene
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Urlaub ohne Ablenkungen sind, ist das Be Live Adults Only La Cala Boutique Hotel das perfekte Ziel. Dieses Hotel nur für Erwachsene garantiert, dass Sie nicht von herumlaufenden Kindern gestört werden, was von den Gästen als wahr gewordener Traum beschrieben wird. Das Hotel bietet Ruhe und Gelassenheit, so dass Sie sich vollkommen entspannen und erholen können. Egal, ob Sie zu zweit, allein oder mit Freunden unterwegs sind, dies ist ein großartiger Ort für einen entspannten Urlaub. Die Gäste bewerteten das Hotel als wunderschönes Anwesen und empfahlen es als perfekten Ort für ein Paar, um ein paar Tage zusammen zu verbringen. Insgesamt bietet das Hotel eine angenehme und angenehme Erfahrung für erwachsene Reisende, die sich während ihres Aufenthalts Ruhe und Frieden wünschen.

Außenpool
Der Außenpool des Be Live Adults Only La Cala Boutique Hotel ist laut Gästebewertungen ein herausragendes Merkmal. Mit einem gemütlichen Außenbereich mit bequemen Sonnenliegen und freiem Blick auf das Meer ist der Pool für viele Gäste ein Highlight. Das Hotel verfügt außerdem über zwei Pools, von denen einer über eine eigene Tür leicht zugänglich ist. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Poolbereich mit seinen alten und schmutzigen Liegen und losen Fliesen eine Aufwertung vertragen könnte, berichteten viele andere, dass der Pool sauber und gut gepflegt war. Die Gäste schätzten die kostenlosen Handtücher und Liegen, die am Pool zur Verfügung standen, und genossen die Möglichkeit, sich an der nahe gelegenen Bar ein Getränk zu holen und es am Pool einzunehmen. Alles in allem ist der Poolbereich des Be Live Adults Only La Cala Boutique Hotel ein kleiner, aber feiner Ort, um zu entspannen, die Sonne zu genießen und die herrliche Aussicht zu genießen.

Direkt am Strand
Die Lage des Be Live Adults Only La Cala Boutique Hotel direkt am Strand hat die Gäste beeindruckt. Der wunderschöne Strand von Cala Major liegt direkt vor dem Hotel und die Gäste haben einen einfachen Zugang zum Meer. Die Lage wurde als unglaublich beschrieben, mit direktem Blick auf den faszinierenden Strand. Da das Hotel direkt am Strand liegt, brauchten die Gäste nur ein paar Schritte zu gehen, um den Sand zwischen ihren Zehen zu spüren. Der einfache Zugang zum Strand wurde sehr geschätzt und viele Gäste lobten den direkten Zugang des Hotels zum Strand. Insgesamt ist die Lage des Hotels ein großer Pluspunkt für Gäste, die während ihres Aufenthalts den Strand genießen möchten.


Ja, Be Live Adults Only La Cala Boutique Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Be Live Adults Only La Cala Boutique Hotel.

Nein, Be Live Adults Only La Cala Boutique Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Be Live Adults Only La Cala Boutique Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Be Live Adults Only La Cala Boutique Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Palma de Mallorca

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $266

  • Hotel in Palma de Mallorca

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $235

  • Hotel in Palma de Mallorca

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $169

  • Hotel in Palma de Mallorca

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $204



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum