Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel

Palma de Mallorca , , Carrer De La Vinagrella S/n (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Palma de Mallorca anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel ist ein Paradies für Golfer, denn es ist perfekt gelegen und von drei hervorragenden Golfplätzen umgeben. Die schöne Umgebung und die ruhige Lage des Hotels machen es zu einem idealen Ort für Golfer, die ihren Sport genießen möchten. Die Gäste lobten das Frühstück mit seiner Vielfalt an Möglichkeiten und die schöne Terrasse mit Blick auf den Golfplatz. Die Gastronomie des Hotels wurde positiv bewertet, und die Gäste lobten auch das schöne SPA, den Außenpool und das Hotel im Allgemeinen als "tipptopp". Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Abendessen im Hotel machten, war das Hotelpersonal einladend, freundlich und zuvorkommend. Der fantastische Poolbereich mit einer großen Auswahl an Liegestühlen und Möglichkeiten für die ganze Familie war ebenfalls ein Highlight. Die schönen, modernen und geräumigen Zimmer des Hotels wurden von den freundlichen Mitarbeitern sauber gehalten, obwohl einige Gäste kleinere Probleme mit der Sauberkeit und dem Lärm bemerkten. Insgesamt empfanden die Gäste das Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel als einen schönen und entspannenden Ort für ihren Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel
Als erstes Golfresort auf der Insel Mallorca verfügt das Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel über vier unterschiedliche, aber gleichermaßen reizvolle und anspruchsvolle Golfplätze: Son Muntaner, Son Vida, Son Quint und Son Quint Pitch & Putt. Ein Golfshop und ein Clubhaus stehen ebenfalls zur Verfügung, und auch Leihschläger und Golfunterricht werden angeboten. Im Restaurant des Clubhauses, das einen herrlichen Blick auf die Golfplätze bietet, können die Gäste eine ausgezeichnete Mahlzeit genießen.

Wellnesshotel
Im Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel befindet sich das Shine Spa for Sheraton. Dort können Sie einen warmen Whirlpool oder ein modernes Hallenbad genießen, um sich im Wasser schwerelos zu fühlen. Genießen Sie Wohlfühlmassagen, regenerierende Körperbehandlungen, Peelings für das Gesicht oder investieren Sie in ein Paket, um all dies zu erleben. Shine Spa bietet sogar Germaine de Capuccini an, eine spezielle spanische Form der professionellen Hautpflege, die von Carmen Vidal entwickelt wurde und nur an einer exklusiven Anzahl von Orten auf der Welt erhältlich ist. Wenn Sie sich auf einen Ausflug vorbereiten möchten, bietet das Wellnesscenter auch Möglichkeiten zum Schminken, damit Sie optimal aussehen.

Tennishotel
Das Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel ist ein beliebtes Ziel für Tennisbegeisterte, die einen aufregenden und gesunden Urlaub auf Mallorca verbringen möchten. Dieses atemberaubende Hotel verfügt über 2 Tennisplätze, die allen Ansprüchen gerecht werden.

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht auf das Resort Das geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und bietet eine Minibar sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Die Unterkunft verfügt über einen Balkon, einen Kleiderschrank, Teppichboden und einen Flachbild-TV. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon Das geräumige und klimatisierte Doppelzimmer bietet eine Minibar, einen Balkon mit Poolblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Junior Suite mit Aussicht auf das Resort Diese klimatisierte Suite umfasst 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und Dusche. Die Suite verfügt über einen Balkon mit Gartenblick, eine Minibar und einen Flachbild-TV. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Junior Suite mit Balkon Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer und über 1 Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Diese Suite verfügt über einen Balkon mit Poolblick, eine Minibar und einen Flachbild-TV. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Deluxe Zweibettzimmer Das geräumige Zweibettzimmer ist klimatisiert und verfügt über eine Minibar sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Die weitere Ausstattung umfasst Teppichboden, einen Kleiderschrank,einen Flachbild-TV und einen Balkon. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Über Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel rühmt sich einer perfekten Lage für begeisterte Golfer mit drei ausgezeichneten Golfplätzen vor der Haustür. Die Umgebung ist voller grüner Natur und bietet einen ruhigen Rückzugsort. Gäste weisen jedoch darauf hin, dass das Hotel nicht in der Nähe von Restaurants oder Geschäften liegt, obwohl es ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im Tramontana-Gebirge ist. Die Lage des Hotels direkt an einem Golfplatz ist wunderschön und ideal für Golfliebhaber. Die Lage des Hotels ist auch ideal, um die Stadt Palma und den Flughafen leicht zu erreichen. Obwohl es sich um einen Golfplatz handelt, ist das Gehen auf den Wegen nur erlaubt, wenn man Golf spielt. Die Gäste loben die schöne Umgebung und die ruhige Lage des Hotels, was es zu einem idealen Ort für Golfer macht, die ihren Sport genießen wollen.

Frühstück
Gäste, die im Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel übernachtet haben, lobten das reichhaltige Frühstücksangebot mit Obst, Wurst, Käse, Brot, Gebäck und warmen Speisen mit einem Omelettkoch. Das Frühstück wurde auf einer schönen Terrasse mit Blick auf den Golfplatz serviert, was von den Gästen als eine gute Möglichkeit beschrieben wurde, den Tag zu beginnen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass es zu Stoßzeiten etwas chaotisch werden könnte und dass die Verfügbarkeit von Besteck nicht einfach war. Insgesamt empfanden die Gäste das Frühstück als erstklassig, einige bezeichneten es als ausgezeichnet, umfangreich oder perfekt. Das Frühstück war auch ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen im nahe gelegenen Tramontana-Gebirge. Die Gastronomie des Hotels wurde positiv bewertet, und die Gäste lobten auch das schöne SPA, den Außenpool und das Hotel im Allgemeinen als "tipptopp". Auch das Frühstück wurde für seine Reichhaltigkeit und die gesunden Optionen gelobt, und Gäste aus verschiedenen Ländern erwähnten, dass sie das Frühstück in ihrer jeweiligen Sprache genossen.

Abendessen
Die Gäste, die im Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel zu Abend gegessen haben, hatten gemischte Erfahrungen mit dem Angebot des Hotels beim Abendessen. Positiv ist zu vermerken, dass das La Bodega del Green eine abwechslungsreiche Speisekarte mit ausgezeichneter Qualität der Speisen bietet. Einige Gäste, die versuchten, das kostenlose Taxi zum Schwesterhotel Castillo Hotel Son Vida in Anspruch zu nehmen, mussten jedoch für die Fahrt bezahlen und erhielten von der Rezeption nur wenig Hilfe, um das Problem zu lösen. Ein anderer Gast, der sich aus Sicherheitsgründen ausdrücklich nach den Zutaten eines Gerichts erkundigte, war frustriert, als er Blauschimmelkäse in seinem Gericht fand, der weder auf der englischen noch auf der spanischen Speisekarte aufgeführt war. Während einige Gäste den Außenkoch des Abendrestaurants für ausgezeichnet hielten, waren andere von der Qualität einiger Gerichte und der mangelnden Vielfalt auf der Speisekarte enttäuscht. Trotz dieser Bedenken lobten andere Gäste das Personal des Hotels und fanden das Angebot des Abendessens großartig.

Zimmer
Das Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel bietet schöne, moderne und geräumige Zimmer, die von den freundlichen Mitarbeitern sauber gehalten werden. Einige Gäste erwähnten, dass die Doppelzimmer ein wenig klein seien, aber der Gesamteindruck war positiv. Während einige die Zimmer als sehr schummrig und dunkel empfanden, beschrieben andere sie als großartig und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten sind bequem und einige Zimmer sind sogar mit einem Windeleimer für Familien mit kleinen Kindern ausgestattet. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Schränke zu klein seien und dass es im Bad nicht genügend Haken oder Handtuchhalter gebe. Es gab auch einige Beschwerden über Lärm, insbesondere in Zimmern in der Nähe des Eingangs. Ein Gast berichtete, dass die Klimaanlage nicht richtig funktionierte, während ein anderer der Meinung war, dass den Zimmern für den Preis eine moderne Ausstattung fehlte. Insgesamt scheinen die Gäste ihren Aufenthalt im Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel genossen zu haben und schätzten den hervorragenden Kundenservice.

Sauberkeit
Die Gäste haben das Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel für seine Sauberkeit und Modernität gelobt. Viele haben angemerkt, dass die Hotelzimmer, der Poolbereich und die Hotelanlage makellos sauber und gut gepflegt sind. Auch das Hotelpersonal wird als freundlich und einladend beschrieben. Einige Gäste erwähnten jedoch kleinere Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. nicht geleerte Abfälle im Badezimmer und einen muffigen Geruch in der Lobby. Insgesamt haben die Gäste das Hotel als einen schönen und sauberen Ort für ihren Aufenthalt empfunden.

Personal
Den Gästebewertungen zufolge war das Personal im Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel einladend, freundlich und zuvorkommend. Die Kellner und Poolbetreuer waren aufmerksam und angenehm und die Mitarbeiter des Kids Club waren fantastisch. Allerdings empfanden einige Gäste das Personal an der Rezeption als unfreundlich und wenig hilfsbereit. Insgesamt war das Hotelpersonal hilfsbereit und machte den Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis. Mehrere Gäste lobten das Personal als sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Hotel wurde auch für seinen organisierten Golf-Shuttle gelobt, aber einige Gäste bemängelten den schlechten Service in den Restaurants. Trotzdem empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als außergewöhnlich und das Hotel als einen schönen und erholsamen Ort für einen Aufenthalt.

Pool
Die Besucher des Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotels werden von dem fantastischen Poolbereich begeistert sein. Mit einer großen Auswahl an Sonnenliegen und Angeboten für die ganze Familie, darunter ein Hauptpool, ein Kinderbecken, ein Hallenbad und ein kleiner Pool für Kleinkinder, ist sicherlich für jeden etwas dabei. Obwohl der Poolbereich zu bestimmten Zeiten ausgebucht war, schien er nie überfüllt zu sein, und die Gäste waren oft die einzigen, die ihn nutzten. Die weichen Sonnenliegen und die schöne Gartengestaltung tragen zu einer entspannten Atmosphäre bei, die durch die herrliche Umgebung des hoteleigenen Golfplatzes noch verstärkt wird. In den Bewertungen werden durchweg die Sauberkeit des Poolbereichs und positive Merkmale wie die separaten Pools für Kinder gelobt. Einige Kritikpunkte wurden hinsichtlich des Zustands der umliegenden Golfplätze geäußert, aber insgesamt waren die Gäste sehr zufrieden mit dem Ambiente und dem Komfort des Poolbereichs.

Golf
Das Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel ist zweifelsohne ein perfekter Luxus-Golfplatz für begeisterte Golfspieler. Das Hotel ist von Golfplätzen umgeben, was es zu einem idealen Ziel für Golfliebhaber macht. Das Hotel organisiert sogar Golfaktivitäten, und die Nähe zu Palm und dem Flughafen ist ein Pluspunkt. Die Golfplätze in der Nähe des Hotels waren tadellos, und die Lage ist für Golfer, die einen wunderbaren Platz zum Spielen suchen, hervorragend. Das Hotel befindet sich direkt an einem der Golfplätze, der von hoher Qualität ist. Die Gäste waren begeistert von der Nähe der drei Golfplätze zum Hotel, was es zu einem perfekten Ort für Golfurlaube macht. Obwohl einige Gäste die Kosten für den Golfsport als hoch empfanden, wurden sie durch die Schönheit und Qualität der Plätze wieder wettgemacht. Insgesamt ist das Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel ein Paradies für Golfer.


Ja, Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel.

Ja, Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel vorhanden.

Ja, Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Palma de Mallorca

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $332

  • Hotel in Palma de Mallorca

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $355

  • Hotel in Palma de Mallorca

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $305

  • Hotel in Palma de Mallorca

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $381



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum