Riu Palace Antillas - Adults Only - All Inclusive

Palm/Eagle Beach , , 77 J.e. Irausquin Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Palm/Eagle Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Riu Palace Antillas - Adults Only - All Inclusive ist eine gute Wahl für alle, die ein All-Inclusive-Resort in Aruba suchen. Das Resort bietet mehrere Speisemöglichkeiten mit komplettem Service und Getränke sind im Paket enthalten. Obwohl einige Gäste von verdünnten Getränken berichteten, sind sich die meisten einig, dass das Resort die Kosten wert ist. Während der Renovierungsarbeiten hatten einige Gäste ein mittelmäßiges Erlebnis, aber die Mehrheit hatte einen großartigen Aufenthalt. Insgesamt ist das Riu Palace Antillas eine ausgezeichnete Wahl für einen erholsamen Urlaub auf Aruba.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Dieses luxuriöse All-Inclusive-Resort in herrlicher Lage direkt am Palm Beach in Aruba ist der ideale Ort für einen romantischen und exklusiven Kurzurlaub. Dieses Resort bietet eine Reihe von entspannenden Annehmlichkeiten und nimmt nur erwachsene Gäste über 18 Jahre auf.

Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Swim-up-Bar    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Swim-up-Bar

Zimmerkategorien
Junior Suite mit Meerblick Das geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, eine Terrasse mit Meerblick und ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Junior Suite Meerseite Die Unterkunft umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite verfügt zudem über eine Terrasse mit Meerblick und einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Suite mit Meerblick This suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as sea views. The unit has 1 bed.

Suite zum Meer Diese geräumige Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die barrierefreie, klimatisierte Suite bietet zudem einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV und eine rollstuhlgerechte Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Junior Suite mit Meerblick This suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. Boasting a terrace with sea views, this suite also features air conditioning and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Über Riu Palace Antillas - Adults Only - All Inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Die Gäste schwärmten von der Lage des Riu Palace Antillas - Adults Only - All Inclusive. Viele beschrieben es als wunderbar, großartig und als das mit Abstand beste Resort auf der Insel. Die Anlage liegt direkt am Strand, was viele Besucher als praktisch und schön empfanden. Einige schätzten die Lage in der Nähe des Strip und die Möglichkeit, außerhalb des Resorts problemlos hinauf- und hinunterlaufen zu können. Obwohl einige Gäste weniger begeistert von der Lage des Hotels waren, empfanden sie es insgesamt als idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel außerhalb des Resorts. Auch der Poolstrand wurde als großartig bezeichnet. Wenn Sie auf der Suche nach einem Resort mit einer großartigen Lage sind, ist dieses Resort sehr zu empfehlen.

Abendessen
Die Möglichkeiten zum Abendessen im Riu Palace Antillas - Adults Only - All Inclusive wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste waren von der begrenzten Auswahl und den langen Wartezeiten im Steakhaus enttäuscht, während andere die Vielfalt der angebotenen Optionen schätzten. Es wurde auch bemängelt, dass die Speisekarten der Restaurants begrenzt sind und es keine Weinkarte gibt, sondern nur Rot-, Weiß- oder Roséweine des Hauses angeboten werden. Trotz der anfänglichen Enttäuschung waren die Gäste im Allgemeinen der Meinung, dass das Essen gut und angenehm war, und einige gaben sogar an, dass es eine große Auswahl an Speisen gab. Auch das Abendessen in Buffetform wurde erwähnt, wobei einige Gäste es fast verpassten, da das Restaurant gerade schloss. Im Allgemeinen hatten die meisten Gäste ein angenehmes Esserlebnis, auch wenn einige Gäste das Essen als minderwertig und die Sitzordnung in dem großen Restaurant als unbequem empfanden.

Zimmer
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über die Zimmer im Riu Palace Antillas - Adults Only - All Inclusive abgegeben. Während einige Kritiker die Zimmer schön und sauber fanden, wiesen andere darauf hin, dass das Gebäude alt und veraltet ist. Einige Zimmer waren nicht auf dem neuesten Stand, einschließlich undichter Stellen, Abflussproblemen und schlechter Belüftung mit veralteten Fernsehern und Möbeln. Es gibt jedoch auch einige gute Punkte, die von den Gästen erwähnt wurden, wie z. B. die Möglichkeit, in einigen Zimmern eine Badewanne zu haben, sowie schöne und saubere Zimmer. Außerdem haben einige Gäste ihre Enttäuschung darüber geäußert, dass sie nicht das Zimmer erhielten, für das sie bezahlt hatten. Insgesamt scheint es, dass das Hotel von einer Aktualisierung der Zimmer profitieren könnte, und die Gäste sollten sich beim Einchecken nach dem Zustand ihres Zimmers erkundigen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und gepflegten Hotel für Ihren Urlaub sind, dann ist das Riu Palace Antillas genau das Richtige für Sie! Gäste schwärmen immer wieder von der Sauberkeit des Hotels und loben alles, vom Strand bis zu den Essensbereichen, als makellos. Auch die Zimmer werden häufig als sauber und komfortabel beschrieben und viele Gäste loben die Aufmerksamkeit des Reinigungspersonals. Natürlich ist kein Hotel perfekt, und einige Gäste hatten kleinere Probleme mit staubigen Fluren und undichten Bädern. Aber selbst diese Gäste bestätigen, dass das Hotel insgesamt sehr gepflegt ist und einen Besuch wert ist. Wenn Sie bei Ihren Unterkünften Wert auf Sauberkeit legen, sollten Sie sich das Riu Palace Antillas unbedingt ansehen.

Personal
Das Personal des Riu Palace Antillas - Adults Only - All Inclusive scheint vielen Gästebewertungen zufolge ein hervorstechendes Merkmal des Resorts zu sein. Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wurde von zahlreichen Gästen gelobt, einige sagten, der Service sei hervorragend. Viele Gäste erwähnten auch bestimmte Mitarbeiter, die mehr als das taten, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten, wie den Barkeeper beim Abendessen, der als "professionell und nett" bezeichnet wurde, und Herrn Damanien, der als "angenehm und zuvorkommend" beschrieben wurde. Auch das Personal in den Restaurants und am Pool wurde als organisiert und hilfsbereit beschrieben. Obwohl nicht alle Gäste positive Erfahrungen mit dem Personal gemacht haben, hatte die überwältigende Mehrheit nur Gutes zu berichten. Insgesamt scheint es, dass das Personal des Riu Palace Antillas ein großes Highlight für die Gäste war und einen hervorragenden Service mit einem Lächeln bot.

Pool
Die Gäste des Riu Palace Antillas - Adults Only - All Inclusive schwärmen von dem herrlichen Strand und den großartigen Pools des Hotels und genießen die entspannte Atmosphäre. Einige Gäste beklagten jedoch, dass der Pool zu früh schließt, während andere meinten, dass die Musikauswahl am Pool eine kleine Auffrischung vertragen könnte. Trotz dieser kleinen Schwächen waren die meisten Gäste der Meinung, dass das Hotel und das Essen außergewöhnlich sind. Ein paar Gäste hätten sich gewünscht, dass es am Strand einen Getränkeservice am Pool gäbe, aber das hat ihre Freude an der Gegend nicht geschmälert. Alles in allem bietet das Riu Palace Antillas ein schönes Poolerlebnis, perfekt für diejenigen, die ein wenig Entspannung suchen.

Strand
Das Riu Palace Antillas - Adults Only - All Inclusive befindet sich in der Nähe eines schönen Strandes mit schönen Pools und ist somit ein idealer Urlaubsort für Erwachsene. Das Personal bietet einen außergewöhnlichen Service und sorgt dafür, dass die Gäste eine gute Zeit haben, während sie am Strand entspannen. Außerdem boten die Restaurants und die Poolbar den Gästen hervorragende Essensmöglichkeiten. Im Mittagsrestaurant unter freiem Himmel galt eine Kleiderordnung, aber das tat der Schönheit des Strandes und des Ozeans keinen Abbruch. Mit einem großen Strandbereich gab es sowohl Plätze für Familien mit Kindern als auch Bereiche nur für Erwachsene. Insgesamt ist die Lage atemberaubend, der Blick auf den Strand und das kristallklare Wasser - ein wahres Paradies!

All Inclusive Angebote
Wenn Sie auf der Suche nach einem All-inclusive-Resort in Aruba sind, ist das Riu Palace Antillas eine ausgezeichnete Wahl. Das Resort bietet mehrere Restaurants, darunter auch ein sehr umfassendes Angebot an Speisen. Als All-Inclusive-Gast kommen Sie in den Genuss von Getränken, die in Ihrem Paket enthalten sind, obwohl einige Gäste erwähnten, dass sie während ihres Aufenthalts verdünnt wurden. Einige der Kosten für das All-inclusive-Erlebnis sind hoch, aber die meisten Gäste sind sich einig, dass das Resort die Kosten wert ist. Das Resort wird derzeit renoviert, und einige Gäste berichteten von einem mittelmäßigen Aufenthalt aufgrund der Bauarbeiten, aber die Mehrheit der Gäste hatte einen großartigen Aufenthalt. Insgesamt ist das Riu Palace Antillas ein Resort todo incluido, das eine ausgezeichnete Wahl für einen entspannten Urlaub auf Aruba ist.


Ja, Riu Palace Antillas - Adults Only - All Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Swim-up-Bar, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Riu Palace Antillas - Adults Only - All Inclusive.

Nein, Riu Palace Antillas - Adults Only - All Inclusive erlaubt keine Hunde.

Nein, im Riu Palace Antillas - Adults Only - All Inclusive gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Riu Palace Antillas - Adults Only - All Inclusive hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Palm\/Eagle Beach

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $329

  • Hotel in Palm\/Eagle Beach

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $777

  • Resort in Palm\/Eagle Beach

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $586

  • Apartment-Hotel in Palm\/Eagle Beach

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $254



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum