Courtyard by Marriott Aruba Resort

Palm/Eagle Beach , , J.e. Irausquin Blvd. 330 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Palm/Eagle Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Courtyard by Marriott Aruba Resort ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine zentrale Lage in Palm Beach suchen. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service zum Strand und ist nur wenige Gehminuten von vielen Restaurants, Bars und Casinos entfernt. Durch die Lage des Hotels sind verschiedene Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen, und eine COVID-Prüfstelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind komfortabel, geräumig und schön modern und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Pools und der Whirlpool sind beeindruckend und die Lage ist ausgezeichnet. Viele Gäste lobten die Bereitschaft des Personals, sich über die Grenzen hinaus für die Zufriedenheit der Gäste einzusetzen. Der Poolbereich ist ein herausragendes Merkmal, und die Gäste schwärmen von den beiden schönen und geräumigen Pools und der Poolbar. Der Strand ist wunderschön und ein Höhepunkt des Aufenthalts. Das Hotel ist ideal gelegen für diejenigen, die Arubas lebhaftes Nachtleben genießen wollen. Die Betten sind außergewöhnlich bequem und geräumig. Insgesamt bietet das Courtyard by Marriott Aruba Resort ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen komfortablen und bequemen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit 2 Queensize-Betten The spacious double room provides air conditioning and a seating area, as well as a private bathroom featuring a shower. This double room features a wardrobe and a TV. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Poolblick The spacious double room provides air conditioning, a seating area, as well as a private bathroom featuring a shower. This double room offers a wardrobe, a TV and pool views. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room features air conditioning, a seating area, as well as a private bathroom boasting a shower. This double room provides a wardrobe and a TV. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa sowie Poolblick Dieses Zimmer mit Fliesenboden verfügt über ein Doppelwaschbecken. Zur weiteren Ausstattung gehören eine Mikrowelle, eine individuell regulierbare Klimaanlage, ein Radiowecker, ein Haartrockner, ein Bügeleisen/-brett, ein Minikühlschrank, kostenloses WLAN, mehrere Steckdosen, ein Sitzbereich, ein 55-Zoll-TV und Verdunkelungsvorhänge.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa Dieses Zimmer mit Fliesenboden verfügt über ein Doppelwaschbecken. Zur weiteren Ausstattung gehören eine Mikrowelle, eine individuell regulierbare Klimaanlage, ein Radiowecker, ein Haartrockner, ein Bügeleisen/-brett, ein Minikühlschrank, kostenloses WLAN, mehrere Steckdosen, ein Sitzbereich, ein 55-Zoll-TV und Verdunkelungsvorhänge.

Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Poolblick und Balkon Dieses Zimmer mit Fliesenboden verfügt über ein Doppelwaschbecken und eine Regendusche. Zur weiteren Ausstattung gehören eine Mikrowelle, eine individuell regulierbare Klimaanlage, ein Radiowecker, ein Haartrockner, ein Bügeleisen/-brett, ein Minikühlschrank, kostenloses WLAN, mehrere Steckdosen, ein Sitzbereich, ein 55-Zoll-TV und Verdunkelungsvorhänge.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick. The spacious double room provides air conditioning, a seating area, as well as a private bathroom featuring a shower. This double room offers a wardrobe, a TV and garden views. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Gartenblick The spacious double room features air conditioning and a seating area, as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett, Schlafsofa und Gartenblick The spacious double room provides air conditioning, a seating area, as well as a private bathroom featuring a shower. This double room offers a wardrobe, a TV and garden views. The unit offers 2 beds.

Über Courtyard by Marriott Aruba Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Courtyard by Marriott Aruba Resort bietet eine fantastische Lage in der Nähe des Strandes, der Restaurants, der Geschäfte und der Unterhaltungszentren, ohne die hohen Preise der Hotels am Strand zu zahlen. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zum Strand und ist nur wenige Gehminuten von vielen Restaurants, Bars und Kasinos entfernt. Durch die Lage des Hotels sind verschiedene Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen, und eine COVID-Prüfstelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Obwohl das Hotel nicht direkt am Strand liegt, befindet es sich in der Nähe eines privaten Strandabschnitts, der weniger überlaufen ist. In einigen Zimmern kann es zu Lärmbelästigungen durch die nahegelegenen Bars kommen, aber das Hotel stellt Wagen zur Verfügung, mit denen die Gäste jederzeit zum und vom Strand gebracht werden können. Insgesamt ist die Lage des Hotels perfekt für diejenigen, die eine zentrale Lage in Palm Beach suchen.

Frühstück
Gäste, die im Courtyard by Marriott Aruba Resort übernachtet haben, scheinen gemischte Meinungen über das Frühstücksangebot des Hotels zu haben. Während einige Gäste das Frühstücksbuffet mit frischem Obst, warmen Speisen und einer großen Auswahl als sehr empfehlenswert, spektakulär und den Preis wert empfanden, waren andere der Meinung, es sei einfach, nicht abwechslungsreich genug und die 23 Dollar pro Person nicht wert. Einige Gäste waren enttäuscht, dass sie kein Omelett bestellen konnten, weil das Frühstück nicht in ihrem Paket enthalten war. Viele lobten jedoch das hervorragende Personal im Restaurant und die gute Speisekarte mit einer großen Auswahl. Für einige war es praktisch, dass das Frühstück im Paket enthalten war, und das Frühstück von der Barkarte war gut und bot eine große Auswahl. Für einige Gäste war das Frühstück mittelmäßig oder gerade noch in Ordnung, aber es fehlte an warmem Müsli und es hätte täglich mehr Auswahl geben können. Insgesamt deutet die Vielfalt der Meinungen darauf hin, dass die Gäste die Kosten und die Inklusivleistungen berücksichtigen sollten, bevor sie sich für ein Frühstück im Hotel entscheiden.

Abendessen
Die Gäste des Courtyard by Marriott Aruba Resort hatten unterschiedliche Meinungen über das Abendessen im Hotel. Einige lobten die gut zubereiteten und köstlichen Speisen, während andere die Speisekarte als zu begrenzt empfanden. Trotzdem waren sich viele einig, dass die Qualität des Essens insgesamt sehr gut war und es zu einem guten Preis angeboten wurde. Auch eine Live-Band sorgte für Unterhaltung, und das Restaurant selbst wurde als wunderbar beschrieben. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der begrenzten Auswahl und ein Abendessen auf einem Boot war aufgrund des rüpelhaften Verhaltens anderer Gäste enttäuschend. Es wurde vorgeschlagen, sowohl im Restaurant als auch in der Bar eine größere Auswahl an Speisen anzubieten. Insgesamt wurde das Abendessen trotz einiger kleinerer Unzulänglichkeiten positiv bewertet.

Zimmer
Das Courtyard by Marriott Aruba Resort rühmt sich komfortabler, geräumiger und wunderschön moderner Zimmer, die mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, einschließlich Kühlschrank, Mikrowelle und Flachbildfernseher mit Netflix. Einige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit, z. B. verschmutzte Badezimmertüren, schmutzige Teppiche und Ameisen im Zimmer. Trotzdem leistete das Housekeeping-Personal hervorragende Arbeit, indem es die Zimmer ständig reinigte und Handtücher und Toilettenartikel auswechselte. Die Pools und der Whirlpool waren beeindruckend, und die Lage des Hotels war ausgezeichnet - der Strand und der nahe gelegene Strip waren zu Fuß zu erreichen. Der einzige Nachteil war der Lärm durch die Klimaanlage und die dünnen Wände. Das Einchecken konnte sich auch verzögern, aber das Personal war freundlich und hilfsbereit und ging oft über sich hinaus, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Insgesamt ist das Courtyard by Marriott Aruba Resort zu diesem Preis eine ausgezeichnete Wahl für einen Besuch auf Aruba.

Betten
Das Courtyard by Marriott Aruba Resort bietet seinen Gästen außergewöhnlich komfortable und geräumige Zimmer. Während einige Kritiker anmerkten, dass die Matratzen zu weich seien und nach ein paar Nächten zu Rückenschmerzen führten, schwärmte die Mehrheit der Gäste von den superbequemen Betten. Einige nannten die Betten sogar "heerlijke" oder "belle" für ihren Komfort. Die Besucher liebten das Frühstück und empfanden die Zimmer als sehr komfortabel, wobei viele die geräumigen Betten lobten. Der einzige kleine Nachteil war die komplizierte Klimaanlage, die einige Gäste als schwierig zu bedienen empfanden. Insgesamt bietet das Courtyard by Marriott Aruba Resort seinen Gästen ein großartiges Schlaferlebnis.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen Hotel in Aruba sind, ist das Courtyard by Marriott laut Gästebewertungen eine gute Wahl. Die Zimmer werden als sehr sauber und komfortabel beschrieben, einige Gäste bezeichnen sie sogar als wunderschön. Auch die Pools und der Fitnessraum werden als sehr sauber beschrieben. Einige Gäste erwähnten zwar einige verbesserungswürdige Bereiche, wie z. B. einige Flecken auf dem Glas im Badezimmer oder Flecken auf dem Sofa und dem Teppich im Zimmer, aber insgesamt waren die Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden. Das Zimmermädchen wurde für seine gute Arbeit bei der Reinigung der Zimmer gelobt, und einige Gäste schätzten es, wie häufig die Handtücher ausgetauscht wurden. Darüber hinaus wurden die Anlage und das Außengelände sauber gehalten, und das Personal war einfallsreich, freundlich und zuvorkommend. Insgesamt ist das Marriott Courtyard in Aruba eine gute Wahl für diejenigen, die einen sauberen, komfortablen und bequemen Aufenthalt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis suchen.

Personal
Das Personal des Courtyard by Marriott Aruba Resort wurde von den Gästen hoch gelobt, die die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hervorhoben, wobei einige es als erstaunlich, hervorragend und ausgezeichnet bezeichneten. In vielen Bewertungen wurde die Bereitschaft des Personals hervorgehoben, sich mehr als nur um die Zufriedenheit der Gäste zu bemühen, und die Gäste schätzten das warme und einladende Auftreten des Personals. Obwohl es einige negative Kommentare über das Personal an der Rezeption gab, das nicht auf die Wünsche der Gäste einging, lobten viele Gäste den Concierge und das Restaurantpersonal für ihren außergewöhnlichen Service. Einige Mitarbeiter wurden für ihren herausragenden Kundenservice besonders gewürdigt, darunter Martin, Jose, Linda, Franco und Robertina. Insgesamt war das Personal des Hotels für viele Gäste ein hervorstechendes Merkmal, denn ihre Aufmerksamkeit und ihr freundlicher Service machten den Aufenthalt noch angenehmer.

Pool
Das Courtyard by Marriott Aruba Resort scheint bei den Reisenden wegen seines tollen Poolbereichs sehr beliebt zu sein. Die Gäste schwärmen von den zwei schönen und geräumigen Pools und der Poolbar, die der perfekte Ort für ein erfrischendes Getränk ist. Auch der Pool im Resort-Stil und der komfortable Liegebereich wurden häufig erwähnt. Die Grünanlagen und die ruhige, nicht überfüllte Atmosphäre rund um den Poolbereich wurden sehr geschätzt. Außerdem gefielen den Gästen die Auftritte der Live-Band am Pool. Außerdem war der Shuttle-Service vom Hotel zum Palm Beach sehr praktisch. Während einige Gäste der Meinung waren, dass es mehr Liegen und Schatten hätte geben können, war die Mehrheit mit den Poolanlagen sehr zufrieden. Insgesamt wurden der Poolbereich und der Service rund um den Pool von den Gästen sehr gelobt.

Strand
Das Courtyard by Marriott Aruba Resort liegt nicht direkt am Strand, aber es ist nur einen kurzen Spaziergang vom Palm Beach entfernt oder eine schnelle Fahrt mit dem Shuttle. Der Strand ist sauber und ruhig und das Hotel stellt Liegestühle und Handtücher zur Verfügung. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Strandbereich zu wenig Schatten bietet und mehr Liegestühle benötigt werden. Trotzdem ist die Lage des Hotels großartig und das Nachtleben und die Restaurants sind zu Fuß zu erreichen. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle zum Strand an, was sehr geschätzt wird, und einige Gäste bevorzugten den privaten Strandabschnitt, der weniger überlaufen war. Insgesamt ist der Strand wunderschön und ein Highlight des Aufenthalts.

Nachtleben
Das Courtyard by Marriott Aruba Resort ist ideal gelegen für diejenigen, die das pulsierende Nachtleben Arubas genießen möchten. In fußläufiger Entfernung zu einer Vielzahl von Restaurants, Bars und Clubs gelegen, können die Gäste das Unterhaltungszentrum für Touristen leicht erkunden. Obwohl einige Gäste laute Musik aus einem nahe gelegenen Nachtclub bis in die frühen Morgenstunden hörten, fanden andere, dass der nächtliche Weg zu und von den nahe gelegenen Restaurants und Bars ruhig und sicher war. Trotz dieser gelegentlichen Störungen ist die günstige Lage des Hotels ein idealer Ort für Besucher, die das Nachtleben Arubas erleben möchten.

Außenpool
Die Gäste schwärmten von dem schönen Außenpool des Courtyard by Marriott Aruba Resort. Viele waren beeindruckt von der üppigen Bepflanzung und der ruhigen, nicht überfüllten Atmosphäre. Viele Gäste waren beeindruckt von der üppigen Bepflanzung und der ruhigen Atmosphäre. Der Pool und die Liegebereiche im Resort-Stil waren besonders komfortabel und perfekt zum Entspannen, wobei einige Gäste auch den Whirlpool lobten. Insgesamt erhielt der Pool gute Noten für sein einladendes und ruhiges Ambiente.


Ja, Courtyard by Marriott Aruba Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Courtyard by Marriott Aruba Resort nicht vorhanden.

Nein, Courtyard by Marriott Aruba Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Courtyard by Marriott Aruba Resort vorhanden.

Ja, Courtyard by Marriott Aruba Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Palm\/Eagle Beach

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $600

  • Resort in Palm\/Eagle Beach

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $557

  • Resort in Palm\/Eagle Beach

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $461

  • Resort in Palm\/Eagle Beach

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $200



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum