Brickell Bay Beach Resort Aruba, Trademark by Wyndham

Palm/Eagle Beach , , J.e. Irausquin Blvd 370 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Palm/Eagle Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt wird das Brickell Bay Beach Resort Aruba, Trademark by Wyndham von den Bewertern sehr empfohlen. Es ist ein erschwingliches Hotel nur für Erwachsene, das es den Gästen ermöglicht, der Hektik des Alltags zu entfliehen. Die Lage ist großartig, und die Gäste sind mit den Einrichtungen des Spa und des Beach Clubs zufrieden. Viele zufriedene Gäste empfehlen dieses Hotel als idealen Ort für einen Kurzaufenthalt in Aruba. Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen, entspannenden Urlaub sind, ist das Brickell Bay Beach Resort Aruba, Trademark by Wyndham der perfekte Ort.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Dieses Hotel bietet eine entspannende Unterkunft in der Nähe von Palm Beach und nimmt nur erwachsene Gäste über 16 Jahre auf. Die Gäste können sich in ihren komfortablen Zimmern ausruhen, sich im Spa verwöhnen lassen, im Außenpool des Hotels schwimmen und ihre Lieblingsgetränke an der Swim-up-Bar des Pools genießen.

Golfhotel

Strandhotel

Wellnesshotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Swim-up-Bar  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Swim-up-Bar

Zimmerkategorien
Junior Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucherzimmer Diese Suite verfügt über Klimaanlage sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder Dusche.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne und Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Premier Junior Suite mit Kingsize-Bett Diese Suite verfügt über Klimaanlage sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder Dusche.

1 King Bed, Newly Renovated Premier Room Dieses Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

2 Double Beds, Newly Renovated Premier Room Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über Brickell Bay Beach Resort Aruba, Trademark by Wyndham
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.7
Rated
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer ausgezeichneten Lage in der Nähe des Strandes und der wichtigsten Attraktionen in Palm Beach suchen, dann ist das Brickell Bay Beach Resort Aruba, Trademark by Wyndham die perfekte Wahl für Sie. Gäste haben die Nähe des Hotels zum Strand und die privaten Strandliegen sowie die zentrale Lage in der Nähe von Restaurants, Geschäften und dem Nachtleben gelobt. Das Hotel verfügt auch über eigene Einrichtungen am Strand, die von seinen Gästen genutzt werden können. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und geben den Gästen Tipps und Empfehlungen für ihren Aufenthalt. Auch die bequemen Betten und die Sauberkeit des Hotels wurden in den Bewertungen hervorgehoben. Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Herzen von Palm Beach.

Frühstück
Die Gäste schwärmen von dem ausgezeichneten hausgemachten Frühstück, das in ihrem Aufenthalt im Brickell Bay Beach Resort Aruba, Trademark by Wyndham, enthalten ist. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und bietet Optionen wie Rührei, Toast, Würstchen, Muffins, Croissants, Obst, Müsli, Saft und Aufschnitt. Viele Gäste schätzen die Fülle der Möglichkeiten und die Tatsache, dass das Frühstück bis 11 Uhr serviert wird. Es gibt jedoch einige gemischte Kritiken, da einige Gäste das Frühstück als einfach oder in der Auswahl begrenzt empfinden. Trotzdem heben viele Gäste das Frühstück als köstlichen Höhepunkt ihres Aufenthalts hervor. Das Frühstückspersonal erhält zahlreiche positive Kommentare für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft und Priscilla Sampson wird für ihre Aufmerksamkeit und herzliche Umarmung hervorgehoben. Auch der schöne Außenbereich für das Frühstück wird positiv erwähnt, obwohl einige Gäste anmerken, dass die Sitzplätze etwas begrenzt sind. Insgesamt schätzen die Gäste die Ehrlichkeit des im Preis inbegriffenen Frühstücks, und auch wenn einige enttäuscht über das Frühstück sind, sind sich die meisten einig, dass es ein guter Start in den Tag ist.

Zimmer
Das Brickell Bay Beach Resort Aruba, Trademark by Wyndham bietet komfortable, geräumige Zimmer, von denen einige mit Kingsize-Betten ausgestattet sind. Die Gäste freuten sich über die Sauberkeit der Zimmer, einige beschrieben sie als sehr sauber. In einigen Zimmern gab es Probleme mit der Luftfeuchtigkeit und mangelnder Belüftung, was zu nassen Böden und schimmeliger Bettwäsche führte. Die Gäste lobten jedoch den Komfort der Betten und die Geräumigkeit der Zimmer. Das Hotel könnte von einer gewissen Modernisierung und Instandhaltung profitieren, da einige Zimmer als veraltet und schäbig beschrieben wurden. Einige Zimmer hatten keinen Balkon und keine Aussicht, während andere Probleme mit der Dusche und alten Möbeln hatten. Trotz dieser Probleme schätzten die Gäste die sauberen und komfortablen Zimmer. Einige Gäste hatten Probleme mit unhöflichem Personal und falscher Zimmerzuweisung, aber die meisten genossen ihren Aufenthalt. Insgesamt bietet das Brickell Bay Beach Resort Aruba, Trademark by Wyndham, komfortable Unterkünfte mit einigen verbesserungswürdigen Bereichen.

Betten
Ein Hotelaufenthalt bedeutet, dass man gut schlafen kann, und das Brickell Bay Beach Resort Aruba, Trademark by Wyndham trifft mit seinen bequemen Betten genau ins Schwarze. Viele Gäste schwärmten von den Betten und beschrieben sie als super bequem oder einfach großartig! Auch wenn einige Gäste anmerkten, dass das Bett ein Upgrade benötigt oder ein wenig durchgelegen ist, empfanden die Gäste die Betten insgesamt als sauber und bequem. Die Gäste schätzten auch die Kissen und fanden sie bequem. Obwohl in einigen Fällen erwähnt wurde, dass die Rezeption etwas mehr Aufmerksamkeit benötigte, wurden die Zimmer als sehr schön beschrieben und die Gäste hatten einen guten Schlaf in den bequemen Betten.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel suchen, das auf seine Sauberkeit stolz ist, dann suchen Sie nicht weiter als das Brickell Bay Beach Resort Aruba, Trademark by Wyndham. Die Gäste haben die Sauberkeit des Hotels gelobt. Einige sagten, es sei blitzsauber, während andere die tägliche Reinigung der Zimmer und der Strandtücher lobten. Obwohl in einigen Bewertungen ein Mangel an Wartung erwähnt wird, berichten die Gäste von einer insgesamt guten Sauberkeit im gesamten Hotel. Diejenigen, die sich über ungeputzte Zimmer, schmutzige Böden und schimmelige Gerüche beschwert haben, waren eher die Ausnahme als die Regel. Im Allgemeinen erhielt das Hotelpersonal gute Noten für seine Freundlichkeit und seine Aufmerksamkeit für Sauberkeit. Ein Gast musste sogar um eine gründliche Reinigung seines Zimmers bitten, nachdem er ein Ungeziefer entdeckt hatte, aber das Personal hat die Situation schnell bereinigt. Die Gäste hoben auch die Sicherheit des Hotels und die kleinen, komfortablen Zimmer hervor. Wenn Sie ein Hotel suchen, das Wert auf Sauberkeit legt, dann ist das Brickell Bay Beach Resort Aruba, Trademark by Wyndham auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Personal
Das Brickell Bay Beach Resort Aruba, Trademark by Wyndham ist ein großartiger Ort, um in Aruba zu übernachten, dank des wunderbaren Personals. Die Mitarbeiter an der Rezeption, am Pool und bei der Reinigung waren alle sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Personal an der Rezeption war besonders freundlich und immer bereit zu helfen. Obwohl einige der Mitarbeiter nicht sehr hilfsbereit waren, wurden die meisten als nett beschrieben und gingen über ihre Pflichten hinaus. Die Frühstücksdamen und Brandon am Strand wurden für ihren hervorragenden Service besonders hervorgehoben. Trotz der Unterbesetzung an der Rezeption und einiger Ungenauigkeiten bei den Informationen, die gegeben wurden, schaffte es das Personal dennoch, ausgezeichnete Aufmerksamkeit und Service zu bieten. Die einzigen Wermutstropfen waren einige unhöfliche und unprofessionelle Mitarbeiter, langsame Rezeptionisten und ein Frühstücksmitarbeiter, der seine Maske nicht richtig trug. Insgesamt hat das Personal das Hotel zu einem angenehmen Erlebnis für die Gäste gemacht.

WLAN
Während Ihres Aufenthaltes im Brickell Bay Beach Resort Aruba, Trademark by Wyndham, können Sie mit einigen Problemen mit dem WLAN rechnen. Trotz einiger schlechter Bewertungen haben einige Gäste berichtet, dass sie überhaupt keine Probleme mit dem Wifi hatten. Obwohl es sporadische Beschwerden über schlechte Internetverbindungen gibt, schätzen viele Gäste das gut funktionierende Wifi im gesamten Hotel. Auch wenn es vorübergehend zu Problemen mit dem WLAN kommen kann, lohnt sich ein Besuch in dieser Einrichtung, um den Komfort und den Luxus des einzigartigen Angebots zu erleben.

Pool
Das Brickell Bay Beach Resort Aruba, Trademark by Wyndham bietet einen großartigen Pool mit gutem Poolservice. Die Gäste genossen den Poolbereich und beschrieben ihn als wirklich schön, kühl und wunderschön, mit einem ausgewiesenen Strandbereich und Strandstühlen. Der Pool war auch in gutem Zustand, sauber und bot eine ruhige und entspannende Atmosphäre. Die Poolbar war eine nette Ergänzung, obwohl sich einige Gäste über die rauen Sitze beschwerten. Leider waren der Pool und die Bar nur bis 18 Uhr geöffnet, und es gab keinen Essensservice am Pool. Während einige Gäste bemerkten, dass dem Pool Chlor fehlte, beschwerten sich andere, dass das Wasser gelb und trübe war. Insgesamt war der Pool ein schönes und fijn (niederländisch für schön) Merkmal dieses gut gelegenen Hotels, das in der Nähe von Geschäften und Restaurants liegt und eine Liegewiese sowie freundliches Personal bietet.

Strand
Das Brickell Bay Beach Resort Aruba, Trademark by Wyndham ist mit seiner Nähe zum Strand und seinem privaten Strandzugang mit reservierten Liegestühlen und Sonnenschirmen perfekt für Strandliebhaber geeignet. Das Hotel stellt außerdem kostenlose Liegestühle am Strand und Strandtücher zur Verfügung. Der Sandstrand ist nur wenige Gehminuten entfernt und die Gäste können sich unter den Palapas und Liegestühlen entspannen und die schöne Aussicht genießen. Der hoteleigene Strandabschnitt verfügte über viele kostenlose Liegestühle, aber einige Gäste bemerkten, dass es nur wenige Stühle mit Schatten gab. Das Personal war jedoch stets freundlich und hilfsbereit. Insgesamt bietet das Hotel alles, was Strandbesucher für einen angenehmen Aufenthalt brauchen, einschließlich eines Shuttleservices zum Strand, Kioske am Strand und einen reservierten Bereich für Hotelgäste.

Nachtleben
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in Aruba sind, in dem sich das Nachtleben abspielt, ist das Brickell Bay Beach Club Boutique Hotel & Spa - Adults Only definitiv einen Blick wert! Die Gäste schwärmen von der Lage des Hotels und bezeichnen es als "perfekte Lage für das Nachtleben" und "mitten im Ausgehviertel gelegen". Es gibt viele Bars, Restaurants und Geschäfte in der Nähe, und die Gäste sagen, dass alles zu Fuß zu erreichen ist. Einige Gäste haben den Lärm der nahe gelegenen Clubs und Bands, die bis spät in die Nacht spielen, als störend empfunden. Insgesamt beschreiben die Gäste das Hotel jedoch als ein "gutes Preis-Leistungs-Verhältnis" mit seinen eigenen Einrichtungen am Strand, die kostenlos genutzt werden können. Auch das Personal, die Lage und die Atmosphäre werden gelobt. Insgesamt ist das Brickell Bay Beach Club Boutique Hotel & Spa - Adults Only eine gute Wahl, wenn Sie ein Hotel suchen, das Zugang zum besten Nachtleben Arubas bietet.

Erwachsene
Wenn Sie auf der Suche nach einem perfekten Urlaubsangebot im Herzen von Palm Beach sind, ist das Brickell Bay Beach Resort Aruba, Trademark by Wyndham der richtige Ort für Sie. Dieses Hotel nur für Erwachsene ist ideal für Paare oder alle, die einen ruhigen, erwachsenen Urlaub verbringen möchten. Da keine Kinder erlaubt sind, können sich die Gäste entspannen und dem Alltagsstress entfliehen. Viele Kritiker beschreiben dieses Hotel als einen großartigen, erschwinglichen Ort für einen Kurzaufenthalt in Aruba, der mitten im Geschehen liegt. Vom Spa bis zum Beach Club bietet das Brickell Bay Beach Resort Aruba, Trademark by Wyndham alles, was Sie brauchen. Ein zufriedener Gast kommentierte, dass er einen ruhigen Urlaub für Erwachsene wollte und so viel mehr bekam! Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt in diesem fantastischen Hotel nur für Erwachsene.


Ja, Brickell Bay Beach Resort Aruba, Trademark by Wyndham hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Swim-up-Bar.

Ja, es gibt ein Spa im Brickell Bay Beach Resort Aruba, Trademark by Wyndham.

Nein, Brickell Bay Beach Resort Aruba, Trademark by Wyndham erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Brickell Bay Beach Resort Aruba, Trademark by Wyndham vorhanden.

Ja, Brickell Bay Beach Resort Aruba, Trademark by Wyndham hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Palm\/Eagle Beach

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $173

  • Hotel in Palm\/Eagle Beach

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $103

  • Resort in Palm\/Eagle Beach

  • 7.8 Gut

  • Von $317

  • Resort in Palm\/Eagle Beach

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $140



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum