Villa Romantica Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Palaió Tsiflíki anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Villa Romantica ist ein wunderbares Ziel für einen erholsamen und angenehmen Urlaub. Das Hotel befindet sich in einer herrlichen Lage mit wunderbarem Meerblick, schönen Gärten und einem Privatstrand. Das Hotel bietet einen außergewöhnlichen Service mit freundlichem und hilfsbereitem Personal, das alles tut, um den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Frühstück ist köstlich und wird im bezaubernden Garten serviert, während das Abendessen außergewöhnlich ist und die Gäste von den Speisen und Cocktails schwärmen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel, auch wenn einige von ihnen ein Upgrade benötigen könnten. Das Hotel ist tadellos sauber und damit eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit und Komfort legen. Der hoteleigene Strand ist ein Highlight, ideal für einen erholsamen Tag in der Sonne, auch wenn er manchmal überfüllt sein kann. Die Parkplatzsituation ist zwar nicht perfekt, aber die Gäste haben während ihres Aufenthalts eine Lösung gefunden. Insgesamt ist das Hotel Villa Romantica ein ideales Ziel für Familien und Paare, die einen romantischen Urlaub mit allem Notwendigen vor Ort verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Über Villa Romantica Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hotel Villa Romantica ist ein Traumziel für alle, die einen entspannten und angenehmen Sommerurlaub verbringen möchten. Das Hotel befindet sich in einer absolut herrlichen Lage und bietet einen wunderschönen Bereich mit herrlichem Meerblick. Die Gärten und der Privatstrand sind fantastisch und machen es zu einem der besten Orte in der Gegend von Kavala. Das Hotel ist perfekt für alle, die magische Sonnenaufgänge und schöne Aussichten lieben. Das Hotel Villa Romantica ist ein außergewöhnlicher Ort mit fantastischem Personal, einer tollen Bar und einem wunderschönen Garten. Die Lage und das Frühstück sind bezaubernd! Die Gäste können hier eine luxuriöse Zeit verbringen, sich entspannen und die schöne Umgebung genießen. Der Außenbereich, der Garten und der Strand sind Highlights, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Allerdings ist das Hotel etwas weit von den nahegelegenen Restaurants entfernt, da man diese mit dem Auto erreichen muss. Der Strand ist zwar schön, aber einige Gäste bemängeln, dass er gereinigt werden muss und das Wasser nicht immer sauber ist. Außerdem sind die Parkmöglichkeiten in der Umgebung begrenzt. Nichtsdestotrotz ist das Hotel Villa Romantica ein außergewöhnlicher Ort mit einem einzigartigen Erlebnis, einer unschlagbaren Lage und einer unglaublichen Aussicht.

Frühstück
Reisende, die einen Aufenthalt im Hotel Villa Romantica genossen haben, äußerten sich positiv über ihr Frühstückserlebnis. Die Gäste beschreiben, dass das Frühstück alles bietet, was man für einen guten Start in den Tag braucht, mit einer guten Auswahl an griechischem Gebäck, frischem Saft und gutem Kaffee. Das Essen wurde als erstaunlich, lecker und schmackhaft beschrieben. Das Frühstück wird in dem schönen Garten serviert, der nach Meinung einiger Gäste wunderschön ist. Obwohl einige Gäste anmerken, dass das Frühstück abwechslungsreicher sein könnte, wird das Frühstück im Allgemeinen als eine gute Auswahl an herzhaften und süßen Speisen sowie griechischen Spezialitäten angesehen. Das Personal ist freundlich und immer bereit, den Gästen weitere Eier anzubieten. Trotz der durch die Pandemie verursachten Herausforderungen haben die Gäste die Bemühungen des Hotels um ein gutes Frühstückserlebnis gewürdigt. Insgesamt waren die meisten Gäste mit ihrem Frühstück im Hotel Villa Romantica zufrieden.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Villa Romantica wurde von den Gästen positiv bewertet, wobei die Spitzenqualität und die Köstlichkeit der im Restaurant servierten Speisen hervorgehoben wurden. Die Gäste erwähnten auch, dass sie leckere Cocktails genießen und sich den ganzen Tag über bei sanfter Musik mit Snacks und Getränken verwöhnen lassen können. Das À-la-carte-Menü erhielt gute Noten, wobei der Rindfleisch-Burger und der kalte griechische Kaffee Frappe besonders empfohlen wurden. Auch die warmen Mahlzeiten wurden als ausgezeichnet bezeichnet. Der Chefkoch wurde für die Zubereitung einzigartiger Burger gelobt. Die Gäste empfahlen, das Restaurant für Speisen und Getränke zu besuchen, auch wenn sie nicht im Hotel wohnten. Während einige Gäste erwähnten, dass die Speisekarte des Restaurants nur wenige Optionen bietet, wurde eine negative Bemerkung über einen glanzlosen Caesar-Salat gemacht. Insgesamt wird das Restaurant des Villa Romantica Hotels für seine hervorragende Küche gelobt

Zimmer
Das Hotel Villa Romantica bietet eine besondere und schön gestaltete Unterkunft. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut verwaltet und verfügen über eine gut funktionierende Klimaanlage. Obwohl einige Zimmer renovierungsbedürftig sind und aufgrund der Luftfeuchtigkeit leicht riechen, bietet das Hotel einen komfortablen Aufenthalt mit Kühlschränken und Balkonen. Die Unterkunft ist für einen Urlaubsaufenthalt geeignet und einige Zimmer haben eine eigene Terrasse. Einige Zimmer sind mit veralteten Möbeln ausgestattet, andere sind sauber und gemütlich. Das Hotel bietet eine Suite, die zwar renovierungsbedürftig ist, aber die Zimmer sind pentakelartig und komfortabel.

Sauberkeit
Wenn Sie ein charmantes und ruhiges Hotel mit ausgezeichneter Sauberkeit suchen, dann ist das Villa Romantica Hotel die perfekte Wahl für Sie. Das Hotel verfügt über ein hohes Maß an Sauberkeit mit höflichen und fleißigen Mitarbeitern, die sich sehr bemühen, das Hotel makellos zu halten. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und makellos sauber und bieten eine einladende Atmosphäre, in der sich die Gäste entspannen können. Viele Gäste haben das Hotel für seine außergewöhnliche Sauberkeit und sein charmantes Ambiente gelobt, was es zu einer ersten Wahl für Reisende macht, die Wert auf Sauberkeit und Komfort legen. Insgesamt haben sich die Gäste in diesem schönen und makellosen Hotel gut aufgehoben gefühlt.

Personal
Das Villa Romantica Hotel rühmt sich eines Teams von außergewöhnlichen Mitarbeitern, die freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend sind. Die Gäste schwärmen von dem hervorragenden Service und der Gastfreundschaft und betonen, wie freundlich und engagiert die Gastgeber und das Personal sind, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Personal spricht Englisch, Russisch und Griechisch und überwindet so Sprachbarrieren. Die Gäste sind dankbar für die prompte und aufmerksame Reaktion auf ihre Bedürfnisse, sei es bei der Organisation eines Hotels oder einer Villa in der Nähe eines Krankenhauses, bei der Empfehlung von Ausflugszielen oder beim Holen von Getränken. Das Familienunternehmen schafft eine warme Atmosphäre, in der sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Die Mitarbeiter sind immer mit einem Lächeln zur Stelle und verleihen ihrem Service eine persönliche Note. Vor allem der Barmann Andreas ist ein Meister in der Zubereitung von Mojitos. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Personal des Hotels Villa Romantica eines seiner wertvollsten Güter ist und den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Strand
Das Hotel Villa Romantica verfügt über einen wunderschönen Strand mit klarem Wasser und bequemem Zugang. Der Strand ist mit Liegestühlen, Sonnenschirmen und sogar einer Leiter ins Meer ausgestattet, ideal für einen entspannten Tag in der Sonne. Am Strand wird oft Lounge-Musik gespielt, was ihn zu einem idealen Ort zum Entspannen macht. Die atemberaubende Aussicht und der bezaubernde Garten machen das Hotel zu einem traumhaften Ort. Das Hotel liegt direkt am Meer, hat einen eigenen Strand und ist auf Felsen gebaut, die ihm einen einzigartigen Charakter verleihen. Einige Gäste merken an, dass der Strand manchmal überfüllt sein kann, vor allem im Zusammenhang mit der jüngsten Zunahme der COVID-Fälle. Einige Gäste erwähnen, dass der Strand häufiger gesäubert werden sollte, aber viele schwärmen von seiner Schönheit und einer sagt, es sei ein unglaublicher Strand. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Strand des Hotels Villa Romantica ein kleines Stück vom Paradies ist und somit das perfekte Ziel für einen erholsamen Urlaub darstellt.

Parkplatz
Der Parkplatz des Hotels Villa Romantica scheint ein Problem für die Gäste zu sein. Die Kommentare reichen von kleinen und begrenzten Parkplätzen bis hin zum unbequemen Zugang von der Straße aus. Mit gutem Willen und Geduld scheint es jedoch möglich zu sein, einen Parkplatz zu finden. Einige Gäste weisen sogar darauf hin, dass das Parken kostenlos ist und nur wenige Autos zur Verfügung stehen. Ein Gast erwähnt, dass sein Appartement auf dem Parkplatz lag, und ein anderer, dass sein Appartement eine Tür zum Parkplatz hatte, die nur wenig natürliches Licht hereinließ. Insgesamt ist die Parkplatzsituation zwar nicht perfekt, aber die Gäste scheinen während ihres Aufenthalts eine Lösung gefunden zu haben.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel sind, ist die Villa Romantica eine gute Wahl. Zwar ist es für kleine Kinder wegen der Treppen und Felsen nicht zu empfehlen, aber für Familien mit älteren Kindern und Erwachsenen ist es perfekt. Das Hotel ist familiengeführt und hat eine gemütliche und einladende Atmosphäre. Die freundlichen Besitzer stehen den Gästen immer zur Seite. Die Lage direkt am Meer mit einem Privatstrand ist ideal für Familien mit kleinen Kindern. Auch pelzige Familienmitglieder sind willkommen, denn Hunde sind erlaubt. Das Hotel eignet sich nicht nur für Familien, sondern auch für Paare, die einen romantischen Urlaub verbringen möchten. Buchen Sie jetzt ein Familienzimmer und Sie haben alles, was Sie brauchen, direkt vor Ort.


Nein, Villa Romantica Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Villa Romantica Hotel nicht vorhanden.

Ja, Villa Romantica Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Villa Romantica Hotel vorhanden.

Nein, Villa Romantica Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Palaió Tsiflíki

  • 10 Hervorragend

  • Von $154

  • Hotel in Palaió Tsiflíki

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $78

  • Hotel in Palaió Tsiflíki

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $106

  • Apartment-Hotel in Palaió Tsiflíki

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $83



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum