Montecristo Chalet

Palaios Agios Athanasios , , Palaios Agios Athanasios Kaimaktsalan (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Palaios Agios Athanasios anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Chalet Montecristo ist eine gemütliche und komfortable Unterkunft in einer ruhigen und friedlichen Gegend mit herrlichem Blick auf den See Vegoritida. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet und bietet einfache Parkmöglichkeiten und einen kurzen Fußweg zum Ortszentrum. Das Frühstück ist ein Highlight mit köstlichen und abwechslungsreichen Optionen mit lokalen Produkten und einem freundlichen und aufmerksamen Personal. Die Zimmer sind wunderschön und komfortabel eingerichtet und verfügen über Kamine, Balkone und eine herrliche Aussicht. Das Personal, insbesondere die Hoteldirektorin Sofi und die Eigentümerin Olga, werden für ihre Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Professionalität gelobt. Auch die Sauberkeit der Zimmer wird hoch gelobt, denn es gelten strenge COVID-19-Protokolle. Einige Gäste merkten an, dass die Zimmer etwas geräumiger sein könnten, aber insgesamt ist das Montecristo Chalet sehr empfehlenswert für einen unvergesslichen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft im Skigebiet

Unterkunft für Flitterwochen

Romantische Unterkunft

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Offering a fireplace, this double room features a balcony with mountain views, and free WiFi access. A hammam and magnetic key lock are offered. Firewood is provided.

Superior Suite Offering a fireplace and views over the mountain, this suite has a bathroom with hydromassage shower and a hammam. A flat-screen TV and free WiFi are available. A magnetic key lock is offered. Firewood is provided.

Economy Suite Offering a separate seating area with sofa, this suite has a bathroom with hydromassage shower and free WiFi. A magnetic key lock is offered.

Superior Suite Guests will have a special experience as this suite provides a hot tub and a fireplace. This suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. Featuring a terrace with lake views, this suite also offers a seating area and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Über Montecristo Chalet
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.5
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einer gemütlichen und komfortablen Unterkunft sind, könnte das Montecristo Chalet genau das Richtige für Sie sein. Die Lage ist ruhig und friedlich, perfekt zum Entspannen. Im Zentrum des Dorfes gelegen, können Sie die Umgebung leicht erkunden, ohne mit dem Auto fahren zu müssen. Außerdem gibt es in der Nähe viele malerische Dörfer, die einen Besuch wert sind. Die Gäste schätzen die kurze Entfernung zum Ortszentrum und die guten Parkmöglichkeiten. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet und bietet einen herrlichen Blick auf den Vegoritida-See. Die Lage bietet das Beste aus beiden Welten: nahe genug am Dorfzentrum, um bequem zu sein, aber weit genug entfernt, um einen ruhigen und friedlichen Aufenthalt zu gewährleisten.

Frühstück
Einer der Höhepunkte des Montecristo Chalet ist laut Gästebewertungen das Frühstück. Die Gäste schwärmen von der köstlichen und abwechslungsreichen Frühstücksauswahl, bei der viele lokale Produkte verwendet werden. Das freundliche und aufmerksame Personal sorgt für ein angenehmes Esserlebnis mit einer schönen Aussicht. Einige meinen, es könnte mehr Abwechslung geben, aber insgesamt ist das Frühstück zufriedenstellend und selbst für die anspruchsvollsten Reisenden perfekt.

Zimmer
Das Montecristo Chalet bietet seinen Gästen schön eingerichtete und komfortable Zimmer mit Kamin, Balkon und herrlichem Blick auf die Umgebung. Besonders reizvoll sind die zweistöckigen Zimmer mit fantastischer Dekoration, geräumigen Grundrissen und großen Bädern. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und sorgt für einen gastfreundlichen Aufenthalt. Einige Gäste merkten an, dass die Zimmer etwas geräumiger und die Badezimmer größer sein könnten, aber insgesamt sind die Zimmer gut gepflegt und sauber und die Betten bequem. Das Chalet selbst ist ein beeindruckender und eleganter Ort. Das Frühstück ist köstlich und das Gesamterlebnis ist sehr zu empfehlen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und geräumigen Unterkunft sind, sollten Sie das Montecristo Chalet in Betracht ziehen. Viele Gäste haben sich darüber geäußert, wie fantastisch und sauber die Zimmer sind, einige sagten sogar, es sei der sauberste Ort, den sie je besucht haben. Auch das große Badezimmer ist ein Pluspunkt. Selbst während der Pandemie werden die Protokolle zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 strikt eingehalten. Es gab einige Kommentare über kleine Badezimmer und Zimmer mit unzureichender Sauberkeit, aber insgesamt machen die Lage und die nette Dame, die den Ort leitet, ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für Ihren nächsten Aufenthalt.

Personal
Das Personal des Montecristo Chalet erhielt von zufriedenen Gästen begeisterte Kritiken. Viele lobten die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Hoteldirektorin, Frau Sofi, die als erstaunlich und eine wunderbare Gastgeberin beschrieben wurde. Andere lobten das Personal für seine Freundlichkeit, Höflichkeit und Zuvorkommenheit. Einige Gäste hoben besonders die Eigentümerin Olga hervor, die sich mehr als nur um einen ausgezeichneten Service bemühte. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Personal professionell und gastfreundlich war und ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machte.


Nein, Montecristo Chalet hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Montecristo Chalet nicht vorhanden.

Nein, Montecristo Chalet erlaubt keine Hunde.

Nein, im Montecristo Chalet gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Montecristo Chalet hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Palaios Agios Athanasios

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $127

  • Hotel in Palaios Agios Athanasios

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $98

  • Schloss in Palaios Agios Athanasios

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $157

  • Hotel in Palaios Agios Athanasios

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $113



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum