Estelar Paipa Hotel Spa & Y Centro De Convenciones

Paipa , , A Orillas Del Lago Sochagota (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Paipa anzeigen
INFO Modern und mit Einrichtungen der letzten Generation ausgestattet, ist dieses Hotel ideal für Hochzeiten, Veranstaltungen und Konferenzen oder für Ferien mit Kindern an einem der schönsten Orte Kolumbiens.
Zusammenfassung der BewertungenDas Estelar Paipa Hotel Spa & Y Centro De Convenciones ist ein atemberaubendes Fünf-Sterne-Hotel in einer wunderschönen natürlichen Umgebung. Das Hotel bietet atemberaubende Ausblicke auf die Landschaft und eine Reihe von Spa-Behandlungen, die zum Entspannen einladen. Das Frühstück ist unglaublich und wird von den Gästen als köstlich und ausgezeichnet beschrieben. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und die Zimmer sind komfortabel und sauber. Die Sauberkeit des Hotels ist erstklassig und wird von den Gästen immer wieder gelobt. Das Personal ist freundlich, professionell und sehr hilfsbereit und bietet einen hervorragenden Kundenservice. Die Spa- und Poolanlagen sind spektakulär und bieten ein umfassendes Entspannungserlebnis. Das Hotel ist perfekt für Familien geeignet, da es einen eigenen Bereich für sie gibt. Insgesamt haben die Gäste eine großartige Erfahrung im Estelar Paipa Hotel Spa & Y Centro De Convenciones gemacht und können es wärmstens weiter empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer The room is equipped with satellite TV, Internet access, a minibar and a safety box. No extra beds can be accommodated.

Zweibettzimmer mit Seeblick Dieses Zweibettzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Estelar Paipa Hotel Spa & Y Centro De Convenciones
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Estelar Paipa Hotel Spa & Y Centro De Convenciones ist ein Paradies in einer wunderschönen natürlichen Umgebung. Das Hotel liegt auf dem Lande an einem schönen See und bietet schöne Wandermöglichkeiten in der Nähe. Die Lage ist hervorragend und bietet den Gästen einen atemberaubenden Blick auf die Landschaft. Die Gäste erwähnen, dass das Hotel etwas abgelegen ist, aber das macht seinen Charme aus. Das Hotel bietet eine Reihe von Spa-Behandlungen an, die in einer so idyllischen Umgebung perfekt zum Entspannen sind. Das Personal ist aufmerksam und die Zimmer mit Blick auf den See sind wunderschön. Alles in allem ein idealer Ort, um sich zu entspannen, saubere Luft zu atmen und die Schönheit der Natur zu genießen.

Frühstück
Wenn das Frühstück ein wichtiger Teil Ihres Hotelerlebnisses ist, dann werden Sie Ihren Aufenthalt im Estelar Paipa Hotel Spa & Y Centro De Convenciones lieben. Gäste haben das Frühstück als unglaublich, köstlich, ausgezeichnet, fantástico und sogar sencillamente espectacular beschrieben. Das Frühstück ist abwechslungsreich, reichhaltig und frisch, und oft werden die Gäste geweckt, obwohl sie es nicht bestellt haben, damit sie das köstliche Essen genießen können. Obwohl es einige negative Kommentare über die mangelnde Auswahl an Brot, Gemüse und anderen Speisen gibt, schwärmen die Gäste insgesamt von der Qualität und dem Preis des Frühstücks. Das Restaurant hat zwar keine umfangreiche Speisekarte, aber alles ist unglaublich lecker. Die Gäste geben dem Frühstück sogar 10 von 10 Punkten und wünschen sich, dass sie Pakete mit Mittag- und Abendessen kaufen können. Beginnen Sie also Ihren Tag mit einem fabelhaften Frühstück im Estelar Paipa Hotel Spa & Y Centro De Convenciones.

Abendessen
Die Gäste des 'Estelar Paipa Hotel Spa & Y Centro De Convenciones' haben gemischte Bewertungen bezüglich des Abendessens im Hotel. Einige Gäste fanden die Preise zu hoch für die Qualität des Essens, während andere die Speisekarte als zu klein empfanden. Andere wiederum lobten das Hotel für seine köstlichen Speisen und die Vielfalt der Möglichkeiten. Einige Gäste erwähnten auch die Größe des Speiseraums des Hotels, während einige Gäste sich über die Verzögerungen beim Service ärgerten. Insgesamt haben die Gäste unterschiedliche Erfahrungen mit dem Abendessen im Hotel gemacht, wobei es neben den positiven auch einige negative Kommentare gab.

Zimmer
Das Estelar Paipa Hotel Spa & Y Centro De Convenciones verfügt über komfortable und saubere Zimmer, wobei einige Gäste diese als geräumig empfanden, während andere sich mehr Platz wünschten. Einige Zimmer bieten zwar keinen Seeblick, doch das Hotel entschädigt dafür mit einer Reihe komfortabler Annehmlichkeiten, wie gemütlichen Betten und sauberen Einrichtungen. Einige Gäste bemängelten die Lärmbelästigung, aber die meisten empfanden die Zimmer als einen wahren Ort der Ruhe und Entspannung. Obwohl einige Gäste den Check-in-Prozess als mangelhaft empfanden, wurde das Hotelpersonal für seinen ausgezeichneten Service gelobt, und das Hotel selbst wurde als schön und gut gepflegt beschrieben. Insgesamt waren die Unterkünfte komfortabel und boten ein hohes Maß an Komfort und Qualität.

Betten
Das Estelar Paipa Hotel Spa & Y Centro De Convenciones ist ein Hotel, das seinen Gästen einen komfortablen Aufenthalt verspricht. Viele Kritiker schätzten den allgemeinen Komfort der Zimmer und erwähnten insbesondere die bequemen Betten. Trotz einiger negativer Kommentare über die Größe und die Weichheit der Kissen, genoss die Mehrheit der Gäste das gemütliche Schlaferlebnis, das das Hotel bot. Einige Gäste berichteten, dass sie sich durch den Lärm des benachbarten Restaurants gestört fühlten, aber insgesamt scheint das Hotel ein komfortables und erholsames Erlebnis zu bieten. Ein Verbesserungsvorschlag einiger Gäste war, die Kissen für ein noch besseres Schlaferlebnis zu verbessern.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Hotel in Paipa sind, sind Sie im Estelar Paipa Hotel Spa & Y Centro De Convenciones genau richtig. Den Gästebewertungen zufolge ist die Sauberkeit des Hotels erstklassig, und viele Rezensenten beschreiben sie als "tadellos" und "unübertrefflich". Die Gäste schwärmten von der Sauberkeit des Hotels, von den Einrichtungen bis zu den Zimmern, wobei ein Gast sogar anmerkte, dass die Sauberkeit des Hotels "die Erwartungen übertraf". Ein Gast bemerkte zwar ein kleines Problem mit dem Zimmermädchen, das die Betten nicht richtig machte, aber insgesamt wurde die Sauberkeit des Hotels durchweg gelobt. Das Hotel wird nicht nur als sauber, sondern auch als "bonito" (schön) mit großzügigen Einrichtungen beschrieben. Negative Kommentare gab es nur wenige, aber ein Kritiker merkte an, dass der hoteleigene Bauernhof für Kinder nicht so gut gepflegt sei, wie er sein könnte. Im Großen und Ganzen haben die Gäste jedoch eine positive Erfahrung mit der Sauberkeit des Hotels gemacht.

Personal
Das Estelar Paipa Hotel Spa & Y Centro De Convenciones verfügt über ein ausgezeichnetes Team von Mitarbeitern, die von den Gästen als freundlich, professionell und sehr hilfsbereit beschrieben werden. Insbesondere Don Francisco Combariza wird als ausgezeichneter Gastgeber hervorgehoben. Die Einrichtungen des Hotels sind wunderschön und der Umgang des Personals mit den Gästen ist exquisit. Sie sind immer bereit, bei allen Anliegen und Fragen zu helfen. Es gab zwar einige kleinere Probleme mit dem Service im Speisesaal, aber insgesamt ist der Service des Personals ausgezeichnet. Die Whirlpools des Hotels werden ebenso erwähnt wie die große Gastfreundschaft und der ausgezeichnete Kundenservice des Personals. Die Gäste loben die Lage des Hotels und die verschiedenen angebotenen Aktivitäten. Das Estelar Paipa Hotel Spa & Y Centro De Convenciones verspricht eine spektakuläre und angenehme Erfahrung in allen seinen Dienstleistungen.

Wellness
Das Estelar Paipa Hotel Spa & Y Centro De Convenciones ist ein Muss für jeden, der sich ein luxuriöses und entspannendes Spa-Erlebnis gönnen möchte. Die Preise für das Spa und die Peluqueria mögen hoch sein, aber sie sind es wert. Die öffentliche Sauna ist zwar klein, aber das große Privatbad ist perfekt für Paare oder Gruppen mit verschiedenen Aktivitäten für die Familie. Die húmedas sind ausgezeichnet, einschließlich der hidromasaje ALBA, jacuzzi termales und Massagen mit Steinen. Der Circuito Hídrico ist zwar nicht im Preis inbegriffen, aber er ist auf jeden Fall den Aufpreis wert. Der jacuzzi de termales ist fantastisch, auch wenn er nur für eine begrenzte Zeit mit Reservierung zugänglich ist. Insgesamt sind das Spa und die Zonas Húmedas spektakulär und bieten ein umfassendes Entspannungserlebnis in einer sauberen und verfügbaren Umgebung. Der einzige Nachteil ist der Lärm in der Nacht und im Spa, das etwas ruhiger sein könnte.

Pool
Das "Estelar Paipa Hotel Spa & Y Centro De Convenciones" rühmt sich seines schönen beheizten Außenpools, der personalisierten Thermalbecken und der ausgezeichneten Pool- und Jacuzzi-Einrichtungen. Der Circuito Hídrico ist fabelhaft und die Vielfalt der Aktivitäten für Kinder und Erwachsene ist beeindruckend. Der klimatisierte Pool mit schönem Blick auf den See und das Angebot an Wassersportarten und Outdoor-Aktivitäten machen es zu einem perfekten Ort für einen unterhaltsamen Aufenthalt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Musik rund um den Pool zu laut ist und es dem Poolbereich an Aufmerksamkeit und Sauberkeit mangelt. Außerdem dürfen im Poolbereich keine Speisen und Getränke serviert werden, und es besteht Bedarf an Sonnenschirmen auf den Tischen. Nichtsdestotrotz sind das Las Termales und die Zimmer, der Pool und die Einrichtungen sehr zufriedenstellend.

Familien
Willkommen im Estelar Paipa Hotel Spa & Y Centro De Convenciones - ein perfektes Ziel für einen Familienurlaub! Dieses Hotel ist zu 100 % für Familien geeignet und verfügt über einen Raum, der ganz auf Familien ausgerichtet ist. Während einige Gäste das Standardzimmer für 4 Personen als zu klein empfanden, machten die Aktivitäten für Kinder und die Aufmerksamkeit für Haustiere dies wieder wett. Es gibt einen Bauernhof und einen Streichelzoo, der den Kindern sicher gefallen wird. Es gibt eine Vielzahl von Aktivitäten für Kinder und Erwachsene, die eine fantastische Familienatmosphäre schaffen. Allerdings schlagen einige Gäste vor, dass der Park für Kinder an regnerischen Tagen überdacht werden sollte. Insgesamt ist dieses Hotel perfekt für einen wunderbaren Familienausflug.

5-Sterne
Das Estelar Paipa Hotel Spa & Y Centro De Convenciones ist ein atemberaubendes und außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel, das seinem Ruf gerecht wird. Es gilt als eines der besten Hotels in Boyacá und hat zahlreiche positive Bewertungen von Gästen. Das Gebäude ist nicht nur wunderschön, sondern auch sehr komfortabel, was es zu einem idealen Ort zum Entspannen und Erholen macht. Die Ausstattung und der Service sind tadellos, alles ist perfekt. Das Hotel geht sogar noch einen Schritt weiter, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, was sich in der schnellen Lösung von Problemen zeigt. Insgesamt haben die Gäste eine großartige Erfahrung im Estelar Paipa Hotel Spa & Y Centro De Convenciones gemacht und können es sehr empfehlen. Als einziger Nachteil wurde eine gewisse Lärmbelästigung genannt, die jedoch die insgesamt positive Erfahrung nicht schmälert.


Ja, Estelar Paipa Hotel Spa & Y Centro De Convenciones hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Estelar Paipa Hotel Spa & Y Centro De Convenciones.

Ja, Estelar Paipa Hotel Spa & Y Centro De Convenciones heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Estelar Paipa Hotel Spa & Y Centro De Convenciones vorhanden.

Ja, Estelar Paipa Hotel Spa & Y Centro De Convenciones hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Villa de Leyva

  • Von $125

  • Hotel in Villa de Leyva

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $78

  • Hotel in Villa de Leyva



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum