Hotel Meridijan Adults Only

Pag , , Ante Starčevića 16 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pag anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Meridijan Adults Only ist ein sehr empfehlenswertes Hotel, da es sich in bester Lage in der Nähe des Zentrums von Pag, der Altstadt und verschiedener Sehenswürdigkeiten befindet. Die Gäste können von ihren Balkonen aus eine schöne Aussicht genießen und sind nur wenige Gehminuten von einem kleinen Strand und mehreren Restaurants entfernt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig und großartig mit frischen Produkten wie Eiern, Wurst, Käse und Joghurt. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet mit bequemen Betten und modernen Annehmlichkeiten. Das Hotel wird für seine Sauberkeit und Liebe zum Detail mit täglicher Reinigung und Handtuchwechsel hoch bewertet. Das Personal ist zuvorkommend, hilfsbereit, ausgezeichnet, super nett, freundlich und sachkundig. Der Swimmingpool des Hotels lädt zum Entspannen und Abkühlen ein, und der kleine Strand neben dem Gebäude ist eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen Strandaufenthalt suchen. Die Tatsache, dass das Hotel nur für Erwachsene zugänglich ist, sorgt für eine ruhige und entspannte Atmosphäre und macht es zu einer guten Wahl für Paare oder Alleinreisende. Auch wenn in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass die Ausstattung des Hotels nicht dem Niveau eines Vier-Sterne-Hotels entspricht, schwärmen die Gäste dennoch von ihrer insgesamt positiven Erfahrung im Hotel Meridijan Adults Only.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das Hotel Meridijan heißt Erwachsene willkommen, die einen ruhigen Urlaub auf der bezaubernden Insel Brac verbringen möchten. Dieses Hotel nur für Erwachsene bietet den perfekten Rahmen, um zu entspannen und die einzigartige Umgebung zu erkunden. Genießen Sie die kulinarischen Köstlichkeiten der lokalen Restaurants, während Sie in die faszinierende Mondlandschaft eintauchen, für die Brac bekannt ist. Entdecken Sie die Ruhe und lassen Sie sich von der Schönheit dieser Oase nur für Erwachsene verzaubern und schaffen Sie Erinnerungen, die ein Leben lang halten werden.

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Hotel Meridijan Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hotel Meridijan Adults Only befindet sich in einer erstklassigen Lage, ganz in der Nähe des Pager Zentrums, der Altstadt und verschiedener Sehenswürdigkeiten. Von den Balkonen aus haben die Gäste einen herrlichen Blick und sind nur wenige Gehminuten von einem kleinen Strand und mehreren Restaurants entfernt. Die Nähe des Hotels zum Meer und zum Stadtzentrum macht es zu einem ausgezeichneten Ort für Reisende. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend. Einige Gäste erwähnten, dass die Aussicht aus ihren Zimmern nicht gut war, aber insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel wegen seiner unschlagbaren Lage sehr.

Frühstück
Wenn es um das Frühstück im Hotel Meridijan Adults Only geht, haben die Gäste viel Positives zu sagen. Viele loben die Vielfalt des Frühstücksangebots und bemerken, dass für jeden etwas dabei ist, einschließlich frischer Optionen wie Eier, Wurst, Käse und Joghurt. Einige bezeichnen das Frühstück als "fabelhaft", andere als "gut" oder "anständig". Einige Gäste erwähnen, dass sie sich mehr Abwechslung im Frühstücksangebot gewünscht hätten, da sie es als etwas eintönig empfanden. Die Mehrheit der Bewertungen ist jedoch positiv, viele bezeichnen das Frühstück als "reichhaltig" und "großartig" und empfehlen es weiter. Ein Gast merkt sogar an, dass das Hotelpersonal seinem Wunsch nach einem Unterstand für seine Fahrräder während des Frühstücks nachkam. Insgesamt scheint es, dass die Gäste während ihres Aufenthalts im Hotel Meridijan Adults Only ein zufriedenstellendes Frühstückserlebnis erwarten können.

Zimmer
Das Hotel Meridijan Adults Only bietet einen angenehmen Aufenthalt mit geräumigen und sauberen Zimmern, von denen einige einen schönen Blick auf das Meer bieten. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit bequemen Betten und modernen Annehmlichkeiten. Das Hotel wird für seine Sauberkeit und Liebe zum Detail mit täglicher Reinigung und Handtuchwechsel hoch bewertet. Die Gäste schätzen die geräumigen Badezimmer, während einige Suiten einen atemberaubenden Meerblick bieten. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste bemängeln jedoch die veralteten Zimmer und die unzureichende Ausstattung, z. B. das Fehlen eines Wasserkochers oder Kühlschranks. Außerdem berichteten einige Gäste über unangenehme Erfahrungen mit dem Eigentümer und kleinere Wartungsprobleme wie kaputte Jalousien oder einen hängenden Fernseher. Ungeachtet einiger Probleme bietet das Hotel Meridijan Adults Only einen komfortablen Aufenthalt in einer wunderschönen Lage.

Sauberkeit
Das Hotel Meridijan Adults Only ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen. Die Gäste schwärmten von der außergewöhnlichen Sauberkeit sowohl der Zimmer als auch des Hotels im Allgemeinen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, immer bereit, Fragen zu beantworten und Ratschläge zu geben. Einige Gäste bemängelten, dass der Reinigungsplan für die Zimmer etwas eingeschränkt sein könnte, aber die Zimmer selbst waren sehr sauber und gut ausgestattet. Auch die Lage ist großartig, so dass man die Gegend leicht erkunden kann. Ein paar kleinere Nachteile wurden erwähnt, wie die rutschigen Duschen und die Abzockergarage, aber insgesamt waren die Gäste von der Sauberkeit des Hotels beeindruckt. Von tadellos sauberen Zimmern bis hin zu makellosen Gemeinschaftsbereichen ist das Hotel Meridijan Adults Only ein leuchtendes Beispiel für eine makellose Unterkunft.

Personal
Das Personal im Hotel Meridijan Adults Only erhielt zahlreiche positive Kommentare von Gästen, die es als zuvorkommend, hilfsbereit, ausgezeichnet, super nett, freundlich und sachkundig beschrieben. Sie wurden für ihre Freundlichkeit und ihren Respekt gelobt und einige Gäste bezeichneten das Personal als das Highlight ihres Aufenthalts. Auch die Lage und die Sauberkeit des Hotels wurden gelobt. In einigen wenigen negativen Bewertungen wurde der Eigentümer oder Manager als unhöflich oder abweisend bezeichnet, doch überwogen die positiven Kommentare über das hervorragende Personal. Insgesamt waren die Gäste von der freundlichen und hilfsbereiten Art des Hotelpersonals beeindruckt.

Pool
Gäste des Hotel Meridijan Adults Only haben den Swimmingpool des Hotels gelobt und ihn als einen schönen Bereich zum Entspannen und Abkühlen beschrieben. Während das Wasser für einige kalt war, genossen andere das erfrischende Bad. Der Pool war oft überfüllt, aber viele Gäste empfanden ihn als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts. Einige Gäste bemängelten, dass es keine Sonnenschirme oder Kissen für die Liegen am Pool gab. Viele Gäste schätzten jedoch die Poolbar und die Möglichkeit, Getränke und Kaffee am Pool zu genießen. Einige Gäste merkten an, dass der Poolbereich ein paar Verbesserungen vertragen könnte und dass die Lage des Pools nicht ideal war. Trotz einiger kleinerer Beschwerden genossen die meisten Gäste den kleinen, aber angenehmen Pool, der eine schöne Abwechslung zum nahe gelegenen Strand bot.

Strand
Wenn Sie ein Hotel in Strandnähe suchen, ist das Hotel Meridijan Adults Only eine gute Wahl. Es gibt einen kleinen Strand direkt neben dem Gebäude und es ist nur ein kurzer Spaziergang zu einem anderen kleinen Ufer. Die Gäste lieben die Lage und die Nähe zum Wasser. Einige erwähnen jedoch, dass der Strand recht klein ist und grobe Steine aufweist. Trotzdem ist das Hotel selbst elegant und sauber und verfügt über geräumige Zimmer mit Klimaanlage und Safe. Außerdem ist der Blick auf die Adria atemberaubend. Alles in allem ist dieses Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Strandaufenthalt sind.

Parkplatz
Das Hotel Meridijan Adults Only verfügt nur über eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen, und einige Gäste berichten von Schwierigkeiten, einen Parkplatz zu finden. Es gibt zwar ein paar kostenlose Parkplätze, aber die sind oft von anderen belegt. Das Hotel bietet eine gebührenpflichtige Garage für seine Gäste an, aber einige Gäste empfanden die Kosten als zu hoch. Trotz der Schwierigkeiten konnten einige Gäste in der Nähe einen Parkplatz finden, und das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit, wenn es darum ging, die Gäste zu einem freien Platz zu führen. Insgesamt ist die Parkplatzsituation zwar nicht ideal, aber die Lage und die Annehmlichkeiten des Hotels machen es zu einem lohnenden Aufenthalt nur für Erwachsene.

4-Sterne
Das Hotel Meridijan Adults Only ist eine gute Wahl für Reisende, die einen preisgünstigen Aufenthalt suchen. Während einige Gäste erwähnten, dass sich das Hotel eher wie ein 3-Sterne-Hotel anfühlt, fanden andere es dennoch "gut" und "empfehlenswert". Das Hotel ist sauber und komfortabel, und seine Einrichtungen und Dienstleistungen werden überwiegend positiv bewertet. Einige Gäste waren jedoch überrascht, dass es keine Minibar im Zimmer gab und fanden den Preis im Vergleich zum Angebot zu hoch. Insgesamt scheint das Hotel Meridijan Adults Only eine passable Wahl für diejenigen zu sein, die ein Vier-Sterne-Erlebnis suchen.

Erwachsene
Das Hotel Meridijan Adults Only ist ein perfektes Ziel für diejenigen, die ein Hotelerlebnis nur für Erwachsene suchen. Das Hotel befindet sich in einer großartigen Lage in der Nähe eines kleinen, aber schönen Strandes. Die Gäste schätzen die geräumigen und komfortablen Zimmer und Bäder sowie die großen Balkone. Die Tatsache, dass das Hotel nur für Erwachsene ist, sorgt für eine ruhige und entspannte Atmosphäre und macht es zu einer guten Wahl für Paare oder Alleinreisende. Auch wenn in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass die Ausstattung des Hotels nicht dem Niveau eines Vier-Sterne-Hotels entspricht, schwärmen die Gäste dennoch von ihrer insgesamt positiven Erfahrung im Hotel Meridijan Adults Only. Egal, ob Sie auf der Suche nach einer ruhigen Auszeit oder nach Abenteuern auf der wilden Insel Pag sind, das Hotel Meridijan Adults Only ist auf jeden Fall einen Besuch wert.


Ja, Hotel Meridijan Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Meridijan Adults Only nicht vorhanden.

Nein, Hotel Meridijan Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Meridijan Adults Only vorhanden.

Nein, Hotel Meridijan Adults Only hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Pag

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $113

  • Hotel in Pag

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $97

  • Hotel in Pag

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $140

  • Hotel in Pag



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum