Malmaison Oxford

Oxford , , 3, Oxford Castle, New Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Oxford anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Malmaison Oxford ist ein einzigartiges und schrulliges historisches Gebäude im Herzen des Stadtzentrums von Oxford, das einen perfekten Rückzugsort für eine malerische Städtereise bietet. Die zentrale Lage des Hotels bietet die nötige Nähe zu allen Annehmlichkeiten und ist dennoch ruhig genug, um einen angenehmen, friedlichen Aufenthalt zu ermöglichen. Das außergewöhnliche Frühstück wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Viele loben das köstliche Essen und den hervorragenden Service des Personals. Das hoteleigene Restaurant und die Bar bieten einen ausgezeichneten Abendessenservice mit hervorragenden Speisen und ausgezeichneten Bedienungen. Die Zimmer sind einzigartig und neuartig, und einige Gäste finden das Design und den Stil der Zimmer schön und angenehm. Das Personal im Malmaison Oxford ist einfach fantastisch. Gäste beschreiben es als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Betten sind außerordentlich bequem und die Qualitätsbettwäsche sorgt für einen guten Schlaf. Auch wenn die Parkmöglichkeiten im Malmaison Oxford nicht ideal sind, gibt es doch viele Möglichkeiten für diejenigen, die ein wenig vorausplanen wollen. Insgesamt bietet das Malmaison Oxford ein wunderschönes und beeindruckendes Erlebnis mit vielen Highlights für die Gäste.
Mehr anzeigen
Kategorien
Spukhotel
Das Oxford Castle wurde 1071 von William the Conqueror erbaut und später in ein viktorianisches Gefängnis umgewandelt, bevor es zum heutigen Luxus-Boutique-Hotel wurde. Es gilt als eines der meistbesuchten Gebäude Großbritanniens. Mary Blandy wurde 1752 in diesem Schloss aufgehängt, nachdem sie ihren Vater mit Arsen vergiftet hatte. Ihr Geist soll immer noch in den Räumlichkeiten umherirren. Während der viktorianischen Zeit, als es als Gefängnis diente, beherbergte das Schloss einige der berüchtigtsten Verbrecher Großbritanniens und die vergitterten Fenster und Verliese sind nur einige der Erinnerungen an diese Zeit. Gäste haben berichtet, dass sie Geister von Häftlingen, Mönche in weißen Gewändern sowie einen mysteriösen weißen Nebel und gruselige Schritte gesehen und gehört haben.

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer - Nebengebäude Dieses geräumige Doppelzimmer befindet sich im House of Correction-Gebäude, neben dem Hauptgebäude des Hotels und auf der anderen Seite des Trainingshofs. Dieses Zimmer verfügt über ein Queensize-Bett und ein eigenes Bad mit Dusche.

Doppelzimmer Club Dieses große Superior Zimmer verfügt über 1 Kingsize-Bett. Eine begrenzte Anzahl von Superior Zimmern bietet 2 Einzelbetten. Bitte beachten Sie, dass dieses Zimmer Platz für 2 Erwachsene bietet. Bitte setzen Sie sich direkt mit dem Hotel in Verbindung, wenn ein Kind im selben Zimmer untergebracht werden muss (siehe Hotelrichtlinien für Zustellbetten).

Standard Doppelzimmer Standard Doppelzimmer im Hauptgebäude mit Queensize-Bett und eigenem Bad. Bitte beachten Sie, dass dies kein Handyzimmer ist.

Standard Doppelzimmer Zelle Dieses Doppelzimmer befindet sich im Hauptflügel A des ursprünglichen Gefängnisblocks. Es bietet ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche oder einer Dusche und einer Badewanne.

Club Doppelzimmer Zelle Dieses Zimmer befindet sich im Hauptflügel A des ursprünglichen Gefängnisblocks. Es verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einer separaten Dusche.

Junior Suite Diese Junior Suite verfügt über einen Wohnbereich, eine Badewanne und eine Regendusche.

Suite Diese Suite verfügt über ein Zwischengeschoss. Ein Wohnbereich mit einem Plasma-TV und ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einer freistehenden Badewanne sind ebenfalls vorhanden. Bitte beachten Sie, dass in der Suite kein Zusatzbett für Kinder untergebracht werden kann.

Signature Suite Diese Suite auf 2 Etagen verfügt über einen Wohnbereich, einen Balkon mit Zugang vom Schlafbereich, eine freistehende Badewanne, einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad mit einer Regendusche.

Über Malmaison Oxford
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Malmaison Oxford rühmt sich einer fantastischen Lage, die von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt wird! Das Hotel liegt mitten im Stadtzentrum von Oxford und bietet einen perfekten Rückzugsort für eine malerische Städtereise. Die Lage ist ideal, um einzukaufen, die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden und die örtlichen Restaurants und Bars zu genießen. Viele Gäste haben die zentrale Lage des Hotels gelobt, die nahe genug ist, um alle notwendigen Annehmlichkeiten zu erreichen, und doch ruhig genug, um einen angenehmen, ruhigen Aufenthalt zu gewährleisten. Außerdem ist das Hotel nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Oxford und ein paar Minuten vom Westgate-Eingang und den Park-and-Ride-Bushaltestellen entfernt, was es zu einem hervorragenden Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln macht. Das Hotel selbst ist ein einzigartiges und schrulliges historisches Gebäude, das den Gästen eine faszinierende Unterkunft bietet. Einige Gäste geben an, dass es etwas schwierig war, die Einfahrt zu finden, aber es gibt Parkplätze auf einer Seite des Hotels, so dass es für Gäste, die mit dem Auto anreisen, eine gute Wahl ist. Das einzige kleine Problem sind die ZEZ- und Bustorbereiche direkt vor dem Hotel, die für Besucher ein wenig stressig sein könnten, aber insgesamt war die Lage absolut perfekt und die atemberaubende Aussicht vom Hotel aus macht den Aufenthalt zu einem faszinierenden Erlebnis.

Frühstück
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Oxford ein großartiges Frühstückserlebnis suchen, sollten Sie unbedingt das Malmaison Oxford in Betracht ziehen. In den meisten Gästebewertungen wurde das außergewöhnliche Frühstück gelobt, und viele lobten das köstliche Essen und den hervorragenden Service des Personals. Es gab ein warmes Frühstück mit einer guten Auswahl und Qualität des Zimmerservices. Die Gäste konnten aus einem reichhaltigen Frühstücksangebot wählen, das auch Gebäck und gekochtes Frühstück umfasste. Und wenn man eine bestimmte Diät einhalten muss, war das Personal sehr zuvorkommend. Ein Kritiker bemerkte, dass das Personal keine Mühen scheute, um für ihn eine Frühstücksbox für die Fahrt zum Flughafen vorzubereiten. Die einzigen negativen Kommentare stammen von einigen wenigen Gästen, die Probleme mit der Qualität oder dem Service hatten, aber insgesamt machen die Bewertungen deutlich, dass das Malmaison Oxford ein fantastisches Frühstückserlebnis bietet.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem ausgezeichneten Abendessenservice sind, sollten Sie das Malmaison Oxford in Betracht ziehen. Das Hotel verfügt über ein schönes Restaurant und eine Bar, die sich perfekt für ein entspanntes Abendessen eignen. Die Bedienung im Restaurant war ausgezeichnet und der schöne Speisesaal trägt zum Gesamterlebnis bei. Das Essen selbst ist außergewöhnlich und viele Gäste loben Gerichte wie die Shepheards Pie oder den Kabeljau. Während in einigen Bewertungen die begrenzte Menüauswahl oder ein vorübergehend genutztes Restaurant erwähnt wurde, äußerte sich die Mehrheit der Gäste positiv über ihr Abendessen. Allerdings wurde das Frühstück als kostspielig bezeichnet und das gekochte Frühstück war nicht immer warm. Insgesamt ist das Hotelpersonal sehr nett und das Essen hervorragend - eine ausgezeichnete Wahl für ein zufriedenstellendes Abendessen während Ihres Aufenthalts in Oxford.

Zimmer
Die Zimmer im Malmaison Oxford haben gemischte Kritiken erhalten, aber die Mehrheit ist positiv. Die Gäste waren begeistert von der einzigartigen und neuartigen Erfahrung, in einem alten Gefängnis zu übernachten, und viele fanden das Design und den Stil der Zimmer schön und angenehm. Einige Zimmer waren ein wenig eng, aber dennoch komfortabel mit Klimaanlage und hochwertiger Bettwäsche. Die Lage des Hotels war fantastisch, und die Gäste waren begeistert von der interessanten Geschichte und der fantasievollen Renovierung des Gebäudes. Einige Rezensenten merkten an, dass die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche etwas Instandhaltung und TLC gebrauchen könnten. Andere wiederum empfanden ihr Zimmer als luxuriös und geräumig, mit skurrilen Merkmalen und schönen Badezimmern, einem aufgewerteten Gratis-Bonus und einem fantastischen, mit Wasser gefüllten Kühlschrank, was alles darauf hindeutet, dass das Hotelkonzept einzigartig und flippig ist. Einige Gäste beschwerten sich darüber, dass der Preis für den Zimmertyp zu hoch sei, und einige hatten Probleme mit dem Lärm, aber insgesamt bietet das Malmaison Oxford ein wunderschönes und atemberaubendes Erlebnis mit vielen Highlights für die Gäste.

Betten
Das Malmaison Oxford ist ein wunderbares Hotel mit schönen Boutique-Zimmern. Die Betten sind außerordentlich bequem und die Qualitätsbettwäsche sorgt für einen guten Schlaf. Die meisten Gäste haben sich positiv über den Komfort der Betten geäußert, wobei die Ausdrücke "superbequem" und "äußerst bequem" häufig fallen. Die Zimmer sind außerdem geräumig und schön und einige verfügen über Verdunkelungsrollos, die für einen erholsamen Schlaf sorgen. Während einige wenige Gäste Probleme mit Lärm oder unbequemen Betten erwähnten, war die Mehrheit der Gäste mit der komfortablen und gut gelegenen Unterkunft zufrieden.

Sauberkeit
Das Malmaison Oxford ist eine gute Wahl für einen Aufenthalt, wenn Sie eine saubere und ordentliche Umgebung suchen. Obwohl einige Gäste darauf hinwiesen, dass Teile des Hotels etwas unordentlich waren oder dass die Reinigung besser hätte sein können, fand die Mehrheit der Gäste die Zimmer makellos sauber. Es gab einige kleinere Probleme, wie staubige Ecken oder einen gelegentlichen Geruch aus dem Badezimmer, aber insgesamt waren die Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden. Die Zimmer sind besonders geräumig, komfortabel und gut ausgestattet und haben eine Schloss- und Gefängnisatmosphäre, die zum Charme des Hotels beiträgt. Einige Gäste bemerkten, dass der Teppichboden oder die Emaille im Bad schon bessere Tage gesehen hatten, aber die Zimmer wurden im Allgemeinen als gemütlich und sauber beschrieben.

Personal
Das Personal im Malmaison Oxford ist einfach großartig! Vom effizienten und entspannten Concierge (Randolph) bis zur freundlichen und sachkundigen Empfangsdame (Jenny) tun die Mitarbeiter alles, damit sich die Gäste außergewöhnlich fühlen. Mehrere Gäste haben das Personal als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben, andere haben ihre Professionalität und Aufmerksamkeit gelobt. Die Mitarbeiter des Parkservice und der Bar wurden für ihren ausgezeichneten Kundenservice gelobt, und sogar die Lage des Hotels und das historische Gebäude wurden gelobt, weil sie durch das fantastische Personal noch besser geworden sind. Einige wenige Gäste haben jedoch bemerkt, dass einige wenige Mitarbeiter unprofessionell oder wenig enthusiastisch waren, aber diese Fälle sind selten im Vergleich zu den überwältigend positiven Kommentaren über das Personal. Alles in allem geben die Mitarbeiter des Malmaison Oxford den Gästen das Gefühl, willkommen und gut aufgehoben zu sein, und machen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Parkplatz
Die Gäste des Malmaison Oxford hatten gemischte Erfahrungen mit dem Parken im Hotel. Einige waren froh, dass sie mit Hilfe des freundlichen Concierge und Parkwächters Rudolf vor Ort parken konnten. Andere hingegen fanden die Parkmöglichkeiten begrenzt und teuer, und einige empfanden die Kosten für das Parken als unverschämt hoch. Trotzdem wiesen viele Gäste darauf hin, dass es in der Nähe alternative Parkmöglichkeiten gibt, wie z. B. das Westgate-Parkhaus, das günstig gelegen und preisgünstig ist. Einige Gäste empfahlen, die Vorteile der Park-and-Ride-Bushaltestelle zu nutzen, die die billigste Option darstellte. Insgesamt ist das Parken im Malmaison Oxford zwar nicht ideal, aber es gibt viele Möglichkeiten für diejenigen, die bereit sind, ein wenig vorauszuplanen.


Nein, Malmaison Oxford hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Malmaison Oxford nicht vorhanden.

Ja, Malmaison Oxford heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Malmaison Oxford vorhanden.

Nein, Malmaison Oxford hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Oxford

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $118

  • Hotel in Oxford

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $164

  • Hotel in Oxford

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $148

  • Hotel in Oxford

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $101



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum