Xenios Theoxenia Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ouranoupoli anzeigen
INFO ΗGastfreundschaft, ausgezeichneter Service, Sauberkeit und familiäre Atmosphäre für unvergessliche Ferien.
Zusammenfassung der BewertungenDas Xenios Theoxenia Hotel ist eine gute Wahl für Strandliebhaber, da es nur wenige Schritte von einem schönen und bequemen Strand entfernt liegt. Das Hotel bietet ein zufriedenstellendes Frühstück mit einer schönen Auswahl an frischen Speisen, obwohl einige Gäste fanden, dass das Frühstücksangebot nicht sehr abwechslungsreich war. Das Abendmenü erhielt gemischte Kritiken, wobei einige Gäste die vielfältigen Optionen lobten, während andere die begrenzte und geschmacklose Auswahl kritisierten. Die Zimmer sind gemischt: Einige Gäste beklagten sich über veraltete Möbel und mangelnde Renovierung, während andere die sauberen Einrichtungen und bequemen Betten schätzten. Das Hotel verfügt über sehr saubere Einrichtungen, darunter ein gut gepflegter Pool mit Salzwasser. Das Personal ist ausgezeichnet, freundlich und hilfsbereit, immer bereit, einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Die Nähe des Hotels zum Strand ist ein großer Vorteil, der alle kleineren Nachteile ausgleicht. Das Hotel ist für Familien mit Kindern geeignet, auch wenn es nur eine begrenzte Auswahl an Speisen für Kinder gibt. Die Betten sind gemütlich und bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Während einige Gäste das Hotel nicht für ein Vier-Sterne-Hotel hielten, waren andere mit dem guten Essen und der Lage des Hotels zufrieden. Der Außenpool ist gut gepflegt und bietet einen perfekten Ort zum Entspannen in der Sonne, obwohl sich einige Gäste einen längeren Poolbetrieb gewünscht hätten. Insgesamt ist das Xenios Theoxenia Hotel eine gute Wahl für einen entspannten Strandurlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Swim-up-Bar    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Swim-up-Bar

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Über Xenios Theoxenia Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.5
Rated
Standort
Das Xenios Theoxenia Hotel ist für Strandliebhaber perfekt gelegen, da es nur eine kurze Strecke von der Küste entfernt ist. Die Gäste lobten die Nähe des Hotels zum Strand, einige sagten, er sei nur ein paar Schritte entfernt. Viele Gäste empfanden die Lage des Hotels als bequem und ausgezeichnet, da der Zugang zum Meer durch einen unterirdischen Tunnel möglich ist. Der Strand selbst wurde als angenehm und schön beschrieben, was ihn zu einem perfekten Ort für einen erholsamen Urlaub macht. Außerdem konnten die Gäste aufgrund der Lage des Hotels die nahe gelegene Stadt Uranupoli erkunden und eine kurze Fährfahrt zur malerischen Insel Amouliani unternehmen. Insgesamt wurde die Lage des Xenios Theoxenia Hotel von den Gästen in ihren Bewertungen sehr gelobt.

Frühstück
Das Xenios Theoxenia Hotel bietet seinen Gästen ein zufriedenstellendes Frühstück. Viele Bewertungen beschreiben das Essen als schmackhaft und gut. Es gibt eine schöne Auswahl an frischen Speisen, darunter Salate und Desserts. Die Mittags- und Abendmenüs werden abwechselnd serviert, aber einige Bewertungen sprechen von einer begrenzten und schlechten Auswahl. Es gibt täglich ein Frühstücksangebot, aber einige Gäste meinten, es sei immer gleich und nicht abwechslungsreich genug. Andere beklagten sich über leere Tabletts und lange Warteschlangen zu den Mahlzeiten, was zu Unruhe führte. Dennoch fanden viele Gäste das Essen akzeptabel und abwechslungsreich genug, einige empfahlen es sogar weiter. Insgesamt bietet das Xenios Theoxenia Hotel ein annehmbares Frühstückserlebnis.

Abendessen
Während einige Gäste anmerkten, dass das Essen in den Strand- und Poolbars nicht inbegriffen war und dass sich die Auswahl wiederholen könnte, lobten viele Gäste das gute Essen im Xenios Theoxenia Hotel. Einige Gäste bezeichneten das Abendessen als "sehr gut" und "ausgezeichnet", mit einer großen Auswahl an Fisch, Huhn, Schweinefleisch, Rindfleisch, Salaten und Beilagen. Einige Gäste äußerten sich positiv über das Frühstück und das Mittagessen, während andere anmerkten, dass das Abendmenü verbessert werden könnte. Einige Gäste bemängelten die begrenzte und geschmacklose Auswahl sowie die Organisation des Abendessens zu den Stoßzeiten. Insgesamt hatten die Gäste gemischte Meinungen über die Qualität und Vielfalt des Abendessens im Hotel.

Zimmer
Die Gästebewertungen des Xenios Theoxenia Hotel sind gemischt, wenn es um die Zimmer geht. Während sich einige Gäste über die alten Möbel, die veralteten Zimmer und die fehlende Renovierung beschwerten, lobten andere die sauberen Einrichtungen. Einige Zimmer waren aufgrund ihrer Lage neben dem Speisesaal laut, und einige Gäste bemängelten die Notwendigkeit einer besseren Klimaanlage. Es gab jedoch auch positive Kommentare über die geräumigen Zimmer, die Balkone mit Meerblick und die bequemen Betten. Insgesamt könnte das Hotel zwar von einigen Renovierungen und Aktualisierungen profitieren, aber im Allgemeinen haben die Gäste ihren Aufenthalt trotz einiger zimmerbezogener Probleme genossen.

Betten
Das Xenios Theoxenia Hotel verfügt über gemütliche, aber bequeme Suiten mit Betten, in die sich die Gäste nach einem langen Tag der Stadterkundung hineinkuscheln können. Einige Gäste erwähnten, dass die Betten etwas zu weich seien, aber insgesamt sorgten sie für eine gute Nachtruhe. In einigen negativen Kommentaren wurden die kleinen und unbequemen Betten erwähnt, aber die positiven Rückmeldungen überwogen. Dem Hotel würden einige Renovierungen gut tun, denn einige Gäste erwähnten alte Möbel und den Bedarf an neuer Bettwäsche. In einigen Fällen fehlten auch Handtücher, was aber dem Komfort der Betten keinen Abbruch tat. Im Großen und Ganzen genossen die Gäste ihren Aufenthalt im Xenios Theoxenia Hotel und schätzten die komfortablen Schlafmöglichkeiten.

Sauberkeit
Das Xenios Theoxenia Hotel verfügt über sehr saubere Einrichtungen, darunter ein gut gepflegter Pool mit Salzwasser und täglich gereinigte Zimmer. Auch wenn einige Bereiche des Hotels renovierungsbedürftig sind, fanden die Gäste das Hotel im Allgemeinen sauber. Trotz gelegentlicher negativer Kommentare zur Instandhaltung des Hotels schätzten die Gäste die tägliche Reinigung der Zimmer, das höfliche Personal und die gute Lage. Der Strand ist sauber und das Wasser ist kristallklar. Einige Gäste erwähnten jedoch schmutzige Gemeinschaftsbereiche und Möbel, alte Sanitäranlagen und gelegentlich unangenehme Gerüche. Trotz dieser geringfügigen Probleme lobten die Gäste das allgemeine Niveau der Sauberkeit im Xenios Theoxenia Hotel.

Personal
Das Xenios Theoxenia Hotel hat ein ausgezeichnetes, freundliches und hilfsbereites Personal. Egal, was man braucht, das Personal ist immer bereit, die gewünschten Informationen oder Dienstleistungen bereitzustellen. Sie erledigen alle Wünsche schnell und professionell. Die Gäste beschreiben das Personal als freundlich, angenehm, großartig und erstaunlich. Das junge Mädchen an der Rezeption und ihre ältere Kollegin waren besonders höflich und hilfsbereit. Das Hotelpersonal ist engagiert und fleißig und stets bemüht, einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Während einige wenige negative Bewertungen unfreundliches Personal erwähnen, schwärmen die meisten Gäste von dem hilfsbereiten und freundlichen Service. Insgesamt ist das Hotelpersonal zuvorkommend und gibt den Gästen das Gefühl, während ihres gesamten Aufenthalts willkommen zu sein.

WLAN
Einige Gäste haben über Probleme mit dem Wifi im Xenios Theoxenia Hotel berichtet. Sie haben erwähnt, dass das WLAN nur am Eingang oder in der Lobby verfügbar ist und dass die Verbindung sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch in den Zimmern schlecht und unzuverlässig ist. Einige haben sogar gesagt, dass es überhaupt kein Wifi gibt. Andere wiederum gaben an, dass sie eine Verbindung herstellen konnten, wenn sie Glück hatten und sich in der Nähe der Rezeption befanden. Insgesamt könnte das Hotel das WiFi-Signal verbessern und den Gästen eine bessere Abdeckung bieten.

Pool
Das Xenios Theoxenia Hotel verfügt über vier Salzwasserpools, die die Gäste während ihres Aufenthalts sehr genossen haben. Das Wasser ist bemerkenswert sauber und der Poolbereich ist gut gepflegt. Die Gäste schätzen die kostenlosen Sonnenschirme und Liegen, die sowohl am Strand als auch an den Pools zur Verfügung stehen. Einige beschreiben den Pool sogar als erstaunlich und perfekt. Der Kinderpool ist ebenfalls ein Pluspunkt für Gäste mit Kindern. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass die Liegen regelmäßig gewartet werden müssten. Insgesamt ist der Poolbereich, insbesondere der mit Meerwasser, ein großes Highlight des Hotels, von dem die Gäste nicht genug bekommen können.

Strand
Die Lage des Xenios Theoxenia Hotel ist perfekt für Strandliebhaber mit direktem Zugang zu einem schönen Sandstrand über einen Tunnel. Das Wasser ist kristallklar und ideal für Familien mit Kindern. Der Strand selbst ist sauber und sandig, allerdings sind die Liegen in der Hochsaison nur begrenzt verfügbar. Einige Gäste haben sich über die mangelnde Organisation am Strand beschwert, aber das scheint eher auf das Verhalten der Gäste als auf die Hotelleitung zurückzuführen zu sein. Das Hotel selbst verfügt zwar über einen Strand, aber einige Gäste fanden ihn enttäuschend und zogen den benachbarten öffentlichen Strand mit seinem klaren Wasser vor. Insgesamt ist die Nähe zum Strand ein großer Vorteil des Hotels und entschädigt für alle kleineren Nachteile, wie z. B. alte Möbel oder kleine Fernseher in den Zimmern. Wenn Sie also ein Hotel mit einfachem Zugang zum Strand und einer schönen Lage am Meer suchen, könnte das Xenios Theoxenia Hotel die perfekte Wahl für Sie sein.

Familien
Das Xenios Theoxenia Hotel bietet mit seinen verschiedenen Pools, Strandbars und einem Spielplatz einen geeigneten Aufenthalt für Familien mit Kindern. Allerdings gibt es nur ein begrenztes Angebot an Speisen für Kinder, und einige Gäste beschwerten sich über laute und unbeaufsichtigte Kinder. Das Hotel ist aufgrund der vielen Treppen nicht sehr kinderfreundlich und es gibt keine Unterhaltungs- oder Musikprogramme für Kinder. Trotz dieser kleinen Nachteile ist das Hotel für Familien mit kleinem Budget zu empfehlen, da es einen fairen Preis für das Paket bietet. Einige Gäste schlagen vor, einfachere Speisen für Kinder anzubieten, z. B. gegrillte Gerichte oder Suppen.

4-Sterne
Das Xenios Theoxenia Hotel ist eine preiswerte Unterkunft mit Voll-/Halbpension, so dass die Gäste keine luxuriösen Annehmlichkeiten erwarten sollten. Während einige Besucher das Hotel nicht für ein Vier-Sterne-Hotel hielten, freuten sich andere über das gute Essen und die Lage des Hotels, die hoch bewertet wurde. Einige meinten, das Hotel sei veraltet und renovierungsbedürftig, habe aber noch Potenzial. Andere wiederum fanden es inakzeptabel, dass ein Vier-Sterne-Hotel kein WLAN in den Zimmern hat. Insgesamt waren die Meinungen gemischt, wobei einige der Meinung waren, dass das Hotel seine Vier-Sterne-Klassifizierung nicht verdient hat, während andere es für seinen Preis akzeptabel fanden.

Außenpool
Das Xenios Theoxenia Hotel verfügt über zwei Außenpools, einer davon mit Salzwasser, von dem die Gäste schwärmen. Der Poolbereich ist gut gepflegt und bietet einen perfekten Ort zum Entspannen in der Sonne. Auch für Kinder gibt es mehrere Pools, die sie genießen können. Die Gäste schätzen den zusätzlichen Komfort einer Poolbar, an der sie ihre Getränke schlürfen und sich im Wasser abkühlen können. Das Hotel stellt auch kostenlose Strandliegen zur Verfügung und erweitert den Zeitplan für den Pool, was die Besucher sehr zu schätzen wissen. Als einziger Nachteil wird die frühe Schließzeit genannt, von der sich einige wünschen, dass sie um ein oder zwei Stunden verlängert werden könnte.


Ja, Xenios Theoxenia Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Swim-up-Bar, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Xenios Theoxenia Hotel nicht vorhanden.

Nein, Xenios Theoxenia Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Xenios Theoxenia Hotel vorhanden.

Nein, Xenios Theoxenia Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ouranoupoli

  • Von $103

  • Resort in Ouranoupoli

  • 7.8 Gut

  • Von $155

  • Hotel in Ouranoupoli

  • Von $132

  • Resort in Ouranoupoli



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum