Xenia Ouranoupolis



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ouranoupoli anzeigen
INFO Umgeben von üppigem Grün bietet das Hotel einen herrlichen Meerblick, ein Spa-Center und einen großen Pool.
Zusammenfassung der BewertungenDas Xenia Ouranoupolis ist ein Hotel, das für seine erstklassige Lage direkt am Strand und den atemberaubenden Blick von den Balkonen und Zimmern unendlich gelobt wird. Das Hotel wird für Familien empfohlen und bietet einen friedlichen und beruhigenden Privatstrand, der zum Entspannen einlädt. Während das Frühstück und das Restaurant gemischte Kritiken erhielten, ist das Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Lage des Hotels direkt am Strand wird von den Gästen sehr gelobt, die die Nähe zum Strand und zur Stadt schätzen. Trotz einiger kleinerer Probleme genossen die Gäste ihren Aufenthalt und schätzten das Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt bietet das Xenia Ouranoupolis eine hervorragende Lage und ein traditionelles mediterranes Urlaubserlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Über Xenia Ouranoupolis
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Xenia Ouranoupolis ist ein Hotel, das für seine erstklassige Lage direkt am Strand unendlich viel Lob erhält. Die Stadt Ouranoupoli ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt und bietet mit ihren zahlreichen Geschäften, Bars und Restaurants immer etwas zu erleben. Der friedliche und beruhigende Privatstrand ist ideal zum Entspannen und Ausruhen. Außerdem ist die Aussicht von den Balkonen und Zimmern einfach atemberaubend, einige sogar mit Blick auf die Insel Ammouliani. Die Bungalows mit Blick auf das Meer bieten eine fantastische Lage und das Hotel ist besonders für Familien zu empfehlen. Die schöne Anlage und die tolle Aussicht machen das Hotel zu einem echten Erlebnis, und das Parken ist einfach und problemlos. Xenia Ouranoupolis ist definitiv der richtige Ort für einen gelungenen Urlaub mit einer Verbindung zu einem landestypischen Dorf.

Frühstück
Das Frühstück im Xenia Ouranoupolis wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige bezeichneten es als sehr gut und lecker, während andere es als mittelmäßig oder sehr schlecht empfanden. Viele Gäste merkten an, dass das Frühstück jeden Tag gleich war und es an Abwechslung mangelte, und einige beschwerten sich über kalte Eier oder schmutzige Tische. Trotz einiger negativer Kommentare wurden frisches Obst und Gemüse, nachhaltig erzeugte Produkte und eine gute Auswahl an Frühstücksprodukten positiv erwähnt. Einige Gäste lobten auch die Hilfsbereitschaft des Frühstückspersonals. Allerdings gab es auch Beschwerden über den Mangel an Mitarbeitern, der zu langen Wartezeiten und Stress führte. Insgesamt übertraf das Frühstück im Xenia Ouranoupolis zwar nicht die Erwartungen einiger Gäste, bot aber eine ordentliche Auswahl an Speisen und Getränken.

Abendessen
Die Gäste des Xenia Ouranoupolis haben gemischte Bewertungen über das Restaurant des Hotels abgegeben. Einige Gäste raten dringend davon ab, das Essen zu probieren, während andere die Mahlzeiten schmackhaft und angenehm fanden. Das Abendbuffet schien für einige eine Enttäuschung zu sein, mit einer schwachen Auswahl an Produkten, verbrannten Speisen und ohne Wasser. Das Frühstück hingegen wurde von mehreren Bewertern hoch gelobt. Die Preise im Hotelrestaurant scheinen im Vergleich zu nahe gelegenen Restaurants höher zu sein, und die Gäste haben lange Wartezeiten auf das Essen in Kauf genommen. Einige Rezensenten beschwerten sich über die schlechte Verwaltung des Restaurants, die nicht gereinigten Tische und das begrenzte Besteck. Viele Gäste berichteten von Wespenschwärmen im Außenbereich des Restaurants, was das Essen dort schwierig machte, während es im Innenbereich ohne Klimaanlage oder Belüftung extrem heiß war. Trotz der negativen Kritiken fanden mehrere Rezensenten das Essen gut und angemessen, ähnlich wie in einem gut geführten Restaurant. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Restaurant im Xenia Ouranoupolis seine Höhen und Tiefen hat und die Gäste mit gemischten Gefühlen zurücklässt.

Zimmer
Das Xenia Ouranoupolis bietet geräumige und saubere Zimmer mit schönen Balkonen und Meerblick. Einige Gäste berichteten jedoch von unbequemen Betten und veralteten Möbeln. Einige Zimmer verfügten über alte und unsaubere Klimaanlagen, und die Badezimmer waren manchmal klein und die Duschkabinen unbequem. Die Gäste berichteten auch von Problemen mit der Minibar und dem Kühlschrank, die nicht richtig funktionierten. Das Hotel ist renovierungsbedürftig, insbesondere die alte und baufällige Inneneinrichtung. Einige Gäste erwähnten auch Probleme mit der Sauberkeit und nicht genügend Handtücher oder Toilettenartikel. Trotz dieser Probleme genossen einige Gäste ihren Aufenthalt in den geräumigen und komfortablen Zimmern mit toller Aussicht.

Betten
Das Xenia Ouranoupolis bietet einen erholsamen Aufenthalt mit tollen Betten in renovierten Bungalowzimmern, die mit einer gut platzierten Klimaanlage ausgestattet sind. Obwohl es einige negative Kommentare über zu harte Betten gab, empfand die Mehrheit der Gäste die Betten als bequem. Einige Zimmer hatten jedoch zu kleine Einzelbetten und unbequeme Schlafsofas. Die Gäste wiesen auch darauf hin, dass in einigen Zimmern größere Kissen und einige Renovierungsarbeiten erforderlich wären. Insgesamt waren die Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden und schätzten das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Nachteil war das Fehlen von kostenlosem Wi-Fi und die Notwendigkeit, für Strandstühle zu bezahlen.

Sauberkeit
Das Xenia Ouranoupolis hat gemischte Bewertungen hinsichtlich der Sauberkeit erhalten. Einige Gäste haben sich über alte und heruntergekommene Zimmer beschwert, die dringend renoviert werden müssten, während andere die Sauberkeit des Hotels lobten. Die Badezimmer hatten oft Schimmel oder mussten mit Toilettenreinigern gesäubert werden. Die Putzfrauen wurden jedoch für ihre harte Arbeit und das regelmäßige Wechseln von Bettwäsche und Handtüchern gelobt. Auch bei der Verpflegung achtet das Hotel auf Nachhaltigkeit. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein, mit einem sauberen Strand und großartiger mediterraner und europäischer Küche. Einige Gäste hatten Probleme mit Insekten und Spinnweben in ihren Zimmern, und einige Bäder waren ungemütlich und mussten renoviert werden. Trotz einiger negativer Rückmeldungen war das Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit, und die COVID-19-Maßnahmen wurden strikt eingehalten.

Personal
Das Xenia Ouranoupolis hat ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal, und viele Gäste lobten den äußerst freundlichen und höflichen Service. Bestimmte Mitarbeiter wie Alexandra, Chara und Yiannis wurden für ihren hervorragenden Kundenservice hervorgehoben. Es gab zwar einige negative Bewertungen, in denen unhöfliches und unprofessionelles Personal erwähnt wurde, aber die Mehrheit der Gäste war mit dem Umgang mit dem Team zufrieden. David, einer der Kellner im Restaurant, wurde für seinen außergewöhnlichen Service und seine Freundlichkeit gegenüber den Gästen gelobt. Es gab jedoch einige Beschwerden über die mangelnde Reinigung und die langen Wartezeiten für den Service. Trotzdem empfehlen viele Gäste das Hotel wegen seiner schönen und ruhigen Lage und des freundlichen Personals weiter.

WLAN
Wenn Sie einen Aufenthalt im Xenia Ouranoupolis planen, sollten Sie bedenken, dass das Hotel kein kostenloses Wi-Fi anbietet. Einige Bewertungen weisen jedoch darauf hin, dass das kostenpflichtige Wi-Fi schnell ist und nur für die tatsächliche Nutzungszeit berechnet wird. Gäste, die über die offizielle Website buchen, können kostenloses WLAN nutzen. Die Lage des Hotels wird von den Gästen gelobt, da einige Zimmer nur wenige Schritte vom Strand entfernt sind. Während sich einige Gäste über die schlechte Wi-Fi-Abdeckung oder häufige Verbindungsabbrüche beschwerten, schienen andere die zusätzliche Gebühr nicht zu stören und fanden, dass es keine große Sache sei. Insgesamt bietet das Hotel, auch wenn Wi-Fi nicht kostenlos ist, ein ruhiges und traditionelles mediterranes Urlaubserlebnis, und einige Gäste sagten sogar, dass es ohne ständigen Internetzugang besser war.

Wellness
Das Spa des Xenia Ouranoupolis wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, wobei einige technische Probleme und einen Mangel an Personal anführten. Diejenigen, die die Spa-Leistungen in Anspruch nehmen konnten, empfehlen jedoch die Ganzkörpermassage, die 50 Euro kostet, sehr. Leider berichteten einige Gäste, dass das Spa während ihres Aufenthalts geschlossen war oder gar nicht funktionierte, obwohl es im Zimmerpreis inbegriffen war. Insgesamt ist das Spa zwar nicht das Highlight des Hotels, aber es gibt dennoch einige positive Erfahrungen, die man dort machen kann.

Pool
Das Xenia Ouranoupolis ist ein wunderschön gelegenes Hotel mit eigenem Privatstrand. Der Strand ist entspannend und ruhig, mit einer großen Mole und großzügigen Abständen zwischen den Liegestühlen. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über die kleinen Sonnenschirme und den Mangel an Schatten. Der Außenpool ist groß, war aber schmutzig und unbeliebt, obwohl er aus Sicherheitsgründen um 18 Uhr geschlossen wird. Das Hallenbad hingegen ist gut gepflegt und bietet auch nach 18 Uhr noch Platz für Schwimmer. Die Mädchen an der Poolbar müssen vielleicht mit ihrem Chef sprechen, um die Happy Hour zu erklären, aber das freundliche Personal serviert im Allgemeinen ein tolles Frühstück. Einige Gäste bemängelten die wenig engagierte Strandbar des Hotels, die nur spärlich besucht ist und keine Atmosphäre bietet, was angesichts der perfekten Lage des Hotels eine Herausforderung ist. Trotz des Aufpreises für die Nutzung der Sonnenliegen und des Internets lobten die Gäste die Hilfsbereitschaft des Hotels und die hervorragende Lage am Meer. Die mangelnde Pflege des Pools und die kleinen Strandanlagen sind jedoch Punkte, die die Hotelleitung angehen sollte, um die Attraktivität des Hotels insgesamt zu steigern.

Strand
Das Xenia Ouranoupolis ist ein charmantes Hotel an einem schönen Strand. Der Strand, der mit der blauen Flagge ausgezeichnet ist, eignet sich hervorragend zum Schwimmen und ist nicht überfüllt. Die hoteleigene Strandbar ist großartig und bietet ein echtes Strandvergnügen. Trotz einiger Kommentare über die zu engen und unbequemen Strandliegen schwärmen die meisten Gäste von der Lage des Hotels direkt am Strand. Der kleine Hafen von Ouranoupoli ist nur fünf Gehminuten entfernt und bietet eine gute Auswahl an Geschäften, Bars und Restaurants. Viele Gäste waren von den geräumigen Zimmern begeistert, insbesondere von denen im Strandhaus, wo der Strand nur fünfzehn Schritte von der Tür entfernt ist. Insgesamt bietet das Hotel eine hervorragende Lage direkt am Strand und in der Nähe des Stadtzentrums.

Parkplatz
Wenn Sie mit dem Auto nach Xenia Ouranoupolis fahren, wird es Sie freuen zu hören, dass das Hotel kostenlose und bequeme Parkplätze bietet. Während einige Gäste Schwierigkeiten hatten, einen Parkplatz in der Nähe ihres Wohnblocks zu finden, fanden andere, dass die Parkplätze ausreichend und leicht zu erreichen sind. Ein Rezensent berichtete von einer Abkürzung durch das Gras, die zu einem örtlichen Parkplatz führt. Insgesamt scheint es genügend Parkplätze für die Gäste zu geben. Sie können also Ihren Aufenthalt im Hotel genießen, ohne sich über Probleme beim Parken Ihres Autos Gedanken machen zu müssen.

Familien
Das Xenia Ouranoupolis ist für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Auch wenn es einige kleinere Probleme gab, wie z. B. kaputte Spielgeräte und Schwierigkeiten bei der Zimmerreinigung mit einem Kind, sind die ausgezeichnete Lage, der Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis große Pluspunkte. Ein Gast äußerte sich besorgt darüber, dass sein 2-jähriges Kind Rauch einatmen könnte, aber die Mehrheit der Gäste mit Kindern empfiehlt das Hotel sehr. Ouranoupolis ist ein großartiger Ort für Familien mit Kindern, wie ein Gast, der mit zwei Babys kam, und ein anderer, der sagte, dass seine 5-jährige Tochter es liebte, feststellten. Einige Kritiker erwähnen jedoch, dass das Hotel nicht gut gewartet wird und der kleine Eisensteg vor dem Pool in schlechtem Zustand ist. Insgesamt schwärmen die Gäste von der kinderfreundlichen Atmosphäre des Xenia Ouranoupolis.

4-Sterne
Das Xenia Ouranoupolis ist ein klassisches Hotel am Meer mit hervorragender Lage und günstigem Preis, aber einige Aspekte entsprechen nicht dem internationalen 4-Sterne-Standard. Während in einigen Bewertungen das Frühstück und das Restaurant kritisiert wurden, schätzten viele Gäste die Einrichtungen und den Service, einschließlich der Strandliegen und der Nähe zum Strand. Einige Gäste merkten an, dass das Alter des Hotels zu der Diskrepanz zwischen der Ausstattung und der 4-Sterne-Bewertung beigetragen haben könnte. Nichtsdestotrotz schien die Mehrheit der Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden zu sein und schätzte die Lage und den Preis des Hotels.

Direkt am Strand
Die Strandlage des Xenia Ouranoupolis wird von den Gästen gelobt, die den atemberaubenden Blick aus ihren Bungalows auf das Meer zu schätzen wissen. Auch die Nähe zum Strand wird positiv hervorgehoben, denn einige Gäste geben an, dass der Strand in nur 2 Minuten zu erreichen ist. Auch die hervorragende Lage des Hotels am Meer wird von den Gästen hervorgehoben, die die schöne Aussicht genießen. Außerdem wird die Lage des Hotels wegen der Nähe zur Stadt geschätzt. Insgesamt sind die Gäste mit der Lage des Hotels direkt am Strand zufrieden, da sie sowohl Bequemlichkeit als auch Ruhe bietet.


Ja, Xenia Ouranoupolis hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Xenia Ouranoupolis.

Nein, Xenia Ouranoupolis erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Xenia Ouranoupolis vorhanden.

Ja, Xenia Ouranoupolis hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ouranoupoli

  • Von $97

  • Hotel in Ouranoupoli

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $115

  • Resort in Ouranoupoli

  • Von $96

  • Resort in Ouranoupoli



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum