Cavo Perlevos Studios

Otzias , , Otzias Beach (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Otzias anzeigen
INFO Das Hotel liegt 20 m vom Strand von Otzias entfernt und bietet traditionell eingerichtete Unterkünfte und eine Open-Air-Bar.
Zusammenfassung der BewertungenCavo Perlevos Studios ist ein charmantes Hotel direkt am Meer mit ausgezeichnetem Blick und gut ausgestatteten, sauberen und luftigen Apartments, die den Gästen ein Gefühl von Privatsphäre vermitteln. Das Personal, vor allem Avgoustinos, ist sehr freundlich, aufmerksam und immer bereit, bei jeder Anfrage zu helfen, so dass sich die Gäste wie ein Teil der Familie fühlen. Die Lage ist außergewöhnlich, denn der Strand ist nur zwei Schritte entfernt. Die Eigentümer gehen auf die Bedürfnisse der Gäste ein und bieten ein bequemes Bett, eine Klimaanlage, funktionierendes Wi-Fi und gute Badezimmer mit heißem Wasser. Die Küche ist gut ausgestattet und die Zimmer sind ausreichend sauber. Insgesamt empfehlen die Gäste die Cavo Perlevos Studios für einen entspannten und komfortablen Aufenthalt. Außerdem soll der Kaffee, der im Cavo Perlevos serviert wird, der beste in Otzias sein.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Über Cavo Perlevos Studios
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Zimmer
Die Cavo Perlevos Studios sind ein charmantes Hotel, das direkt am Meer liegt und einen hervorragenden Blick auf das Wasser bietet. Die kleinen Apartments sind gut ausgestattet, sauber und luftig und bieten den Gästen ein Gefühl von Privatsphäre. Die Wendeltreppe, die zum Schlafzimmer im Obergeschoss führt, war für einige Besucher ein Highlight, während andere die beiden Balkone und die Kochgelegenheit schätzten. Das Personal wurde als superfreundlich beschrieben und der beste Kaffee in Otzias wurde hier serviert. Die Eigentümer gingen auf die Bedürfnisse der Gäste ein und sorgten für ein bequemes Bett, eine Klimaanlage, funktionierendes WLAN und gute Bäder mit heißem Wasser. Einige Gäste erwähnten, dass auch das Steinhaus sehr schön sei. Die Lage ist außergewöhnlich, da der Strand nur zwei Schritte entfernt ist. Einige Gäste fanden die Innentreppe zwar etwas unbequem, aber das war nicht weiter schlimm. Die Küche war gut ausgestattet und die Zimmer waren ausreichend sauber. Insgesamt empfehlen die Gäste die Cavo Perlevos Studios für einen erholsamen und komfortablen Aufenthalt.

Personal
Das Personal der Cavo Perlevos Studios wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Das familiengeführte Hotel ist bekannt für seine einladende und freundliche Atmosphäre, und die Eigentümer und Manager setzen alles daran, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Das Geheimnis ihres Erfolges liegt in einem jungen Mann namens Avgoustinos, dessen Leidenschaft für Gastfreundschaft in allem, was er tut, durchscheint. Das Personal wird als überaus freundlich und aufmerksam beschrieben und ist immer bereit, bei allen Fragen zu helfen. Die Lage des Hotels ist perfekt für alle, die einen erholsamen Aufenthalt suchen. Die Gäste fühlen sich wie ein Teil der Familie, und selbst auf besondere Bedürfnisse wird flexibel und aufmerksam eingegangen. Das Personal ist nicht nur mit Menschen, sondern auch mit Haustieren sehr freundlich. Und der Kaffee, der im Cavo Perlevos serviert wird, soll der beste in Otzias sein.


Nein, Cavo Perlevos Studios hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Cavo Perlevos Studios nicht vorhanden.

Ja, Cavo Perlevos Studios heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Cavo Perlevos Studios vorhanden.

Nein, Cavo Perlevos Studios hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Otzias

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $78

  • Gästehaus in Otzias

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $85

  • Villen in Otzias

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $492

  • Villen in Otzias

  • Von $343



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum