Kempinski Hotel Das Tirol
Hotel in Jochberg
Tirol > Kitzbühel
9.0
Hervorragend
Von $236
Von $236
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Kempinski Hotel Das Tirol ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel in der Nähe von Kitzbühel. Das Hotel ist außergewöhnlich und wird von Gästen sehr empfohlen, die es als "perfekt" und "eines der besten Hotels, in dem wir je auf der ganzen Welt übernachtet haben" beschrieben haben. Das Hotel verfügt über ausgezeichnete Einrichtungen und Dienstleistungen, darunter ein großartiges Frühstück, einen Wellnessbereich und einen luxuriösen Service. Die Gäste haben auch berichtet, dass ihr Aufenthalt in diesem Hotel wie ein Urlaub im Paradies war. Trotz einiger negativer Kommentare über den Preis und das Restaurant empfehlen die Gäste dieses Hotel sehr und werden wahrscheinlich wiederkommen. Das Hotel ist vergleichbar mit einer 7-Sterne-Bewertung und die Gäste sind sich einig, dass es jeden Cent wert ist.
Mehr anzeigen
 
Hotel Sans Souci Wien
Hotel in Wien
Wien
9.4
Hervorragend
Von $329
Von $329
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hotel Sans Souci Wien ist ein luxuriöses Boutiquehotel, das die Erwartungen übertrifft. Die Gäste sind sofort von der auffallenden Schönheit des Gebäudes beeindruckt, und dieser Eindruck wird durch die erstklassigen Einrichtungen und Dienstleistungen noch übertroffen. Das Spa und der Swimmingpool des Hotels bieten einen privaten und komfortablen Rückzugsort, der Ihren Wien-Besuch perfekt abrundet. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert für Paare, die eine romantische Auszeit suchen, oder für alle, die einen ultimativen Luxusaufenthalt in Wien verbringen möchten, denn es hat alles, was ein Fünf-Sterne-Hotel haben sollte. Das Personal ist aufmerksam und bietet einen ausgezeichneten Service, und das Frühstück ist fantastisch. Das Hotel ist ideal gelegen, um die Stadt und das Museumsviertel zu erkunden. Für diejenigen, die über ein kleineres Budget verfügen, ist der günstige Preis für eine Unterkunft mit so hohem Standard ein weiteres Highlight. Das Hotel Sans Souci Wien ist zweifelsohne das beste Fünf-Sterne-Hotel in Wien, das Sie finden werden.
Mehr anzeigen
 
Hotel Klosterbräu
Tirol > Innsbruck
9.2
Hervorragend
Von $405
Von $405
5-Sterne-Hotel
Das ehemalige Kloster aus dem 16. Jahrhundert ist heute ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel im Herzen von Seefeld und verfügt über einen großen Wellnessbereich, ein Hallenbad und einen Außenpool.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hotel Klosterbräu bietet seinen Gästen eine entspannte und freundliche Fünf-Sterne-Umgebung mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Das luxuriöse Ambiente dieses Top-Berghotels strahlt Exzellenz aus, die von Gästen, die schon viele andere Fünf-Sterne-Hotels besucht haben, immer wieder gelobt wird. Während einige Gäste anmerken, dass die Badezimmer in den Zimmern nicht den Standards eines Fünf-Sterne-Hotels entsprechen, ist die überwältigende Mehrheit der Meinung, dass das Hotel Klosterbräu ein Spitzenhotel mit außergewöhnlichem Service und Annehmlichkeiten ist. Alles in allem bietet dieses Hotel eine Top-Erfahrung, die für alle, die die Berge erkunden wollen, eine Überlegung wert ist.
Mehr anzeigen
 
Palais Coburg Hotel
Hotel in Wien
Wien
9.3
Hervorragend
Von $587
Von $587
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Boutique Hotel


Mehr anzeigen
 
Park Hyatt Vienna
Hotel in Wien
Wien
9.3
Hervorragend
Von $595
Von $595
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Park Hyatt Vienna ist ein Grand Hotel im Herzen der schönsten Stadt der Welt. Die Gäste lobten die außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels und viele beschrieben ihren Aufenthalt als hervorragend. Die zentrale Lage des Hotels macht es auch zu einem perfekten Ort für einen Wochenendausflug. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Lärm vom Restaurant draußen ein kleines Problem darstellte, während andere der Meinung waren, dass das Hotel für eine Fünf-Sterne-Bewertung sauberer hätte sein können. Trotzdem gaben viele Gäste an, dass ihr Aufenthalt im Park Hyatt Vienna außergewöhnlich war und sich von allen anderen österreichischen Fünf-Sterne-Hotels, die sie besucht hatten, unterschied. Aufgrund von Covid hat das Hotel beschlossen, keinen Parkservice anzubieten oder die Gäste auf ihr Zimmer zu begleiten, was für einige eine Enttäuschung war. Insgesamt ist das Park Hyatt Vienna für diejenigen, die ein Top-Hotelerlebnis in Wien suchen, nach Meinung einiger Gäste die beste 5-Sterne-Option.
Mehr anzeigen
 
Interalpen-Hotel Tyrol
Hotel in Telfs-Buchen
Tirol > Innsbruck
9.4
Hervorragend
Von $769
Von $769
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Die Interalpen-Hotel Tyrol ist ein exklusives 5-Sterne-Superior-Hotel, das von seinen Gästen sehr gelobt wird. Mit seiner außergewöhnlichen Ausstattung und seinem Service gilt es als Top-Adresse für ein unvergessliches Luxuserlebnis. Die außergewöhnliche Qualität und die erstklassige Ausstattung des Hotels haben bei den Besuchern einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Absolute Spitzenklasse, außergewöhnlich und fünf Sterne plus sind nur einige der Ausdrücke, die zur Beschreibung des Hotels verwendet wurden. Ob Sie einen exklusiven, luxuriösen Aufenthalt oder einfach nur einen erholsamen Aufenthalt in einem 5-Sterne-Hotel der Spitzenklasse suchen, die Interalpen-Hotel Tyrol wird Sie nicht enttäuschen.
Mehr anzeigen
 
The Ritz-Carlton, Vienna
Hotel in Wien
Wien
9.0
Hervorragend
Von $381
Von $381
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Ritz-Carlton in Wien ist zweifellos eines der besten Hotels der Stadt und bietet einen außergewöhnlichen und erstklassigen Service, der die Standards eines echten 5-Sterne-Hotels widerspiegelt. Das Hotel verfügt über hervorragende Einrichtungen auf einer anderen Ebene, darunter ein fantastisches Spa. Die Gäste berichteten von erstaunlichen Erfahrungen und ausgezeichneten Aufenthalten mit Hilfe des hervorragenden Personals. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Hotel renoviert werden muss, um mit anderen 5-Sterne-Hotels konkurrenzfähig zu bleiben. Trotzdem ist das The Ritz-Carlton Vienna ein perfektes Beispiel für moderne Gastfreundschaft und Luxus.
Mehr anzeigen
 
Anantara Palais Hansen Vienna
Hotel in Wien
Wien
8.6
Sehr gut
Von $340
Von $340
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Anantara Palais Hansen Vienna ist ein vermeintlich hochwertiges Hotel, das aber nach Meinung einiger Gäste dem 5-Sterne-Standard nicht gerecht wird. Es gibt aber auch Gäste, die von dem außergewöhnlichen 5-Sterne-Service und dem tollen Zimmererlebnis schwärmen. Das Hotel verfügt über geräumige und gut ausgestattete Zimmer mit freundlichem und zuvorkommendem Personal. Das Frühstück und der Zimmerservice wurden jedoch unterschiedlich bewertet. Trotz einiger Beschwerden über Abnutzungserscheinungen wird das Hotel für seine luxuriöse und elegante Atmosphäre gelobt. Insgesamt bietet das Anantara Palais Hansen Vienna einen zufriedenstellenden, wenn auch nicht außergewöhnlichen 5-Sterne-Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Travel Charme Ifen Hotel Kleinwalsertal
Hotel in Hirschegg
Vorarlberg > Bregenz
8.8
Hervorragend
Von $369
Von $369
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hotel Travel Charme Ifen Hotel Kleinwalsertal hat gemischte Kritiken bezüglich seiner Fünf-Sterne-Bewertung erhalten, wobei einige Gäste das Gefühl hatten, dass es hinter ihren Erwartungen zurückblieb. Es gab jedoch auch viele positive Bewertungen mit Gästen, die das Hotel empfehlen und seine außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen loben. Die Größe des Hotels wurde als enorm beschrieben, und es wurde angemerkt, dass die Sauberkeit akzeptabel war, aber in einigen Fällen nicht unbedingt dem Fünf-Sterne-Standard entsprach. Auch die Qualität der Handtücher wurde kritisiert. Das Hotel wurde jedoch für seine Wellness-Einrichtungen gelobt, und die Gäste bemerkten, dass das Essen im Allgemeinen gut war. Trotz einiger Kritikpunkte am Service im Restaurant wurde das Hotel im Allgemeinen als sehr gut bewertet, obwohl einige der Meinung waren, dass die hohen Zimmerpreise nicht unbedingt einem Fünf-Sterne-Erlebnis entsprachen.
Mehr anzeigen
 
Falkensteiner Balance Resort Stegersbach - Adults only
Hotel in Stegersbach
Burgenland > Güssing
8.8
Hervorragend
Von $368
Von $368
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Falkensteiner Balance Resort Stegersbach - Adults only ist ein ausgewogenes und außergewöhnliches 5-Sterne-Hotel. Die Gäste haben bestätigt, dass die Einrichtungen und der Service auf höchstem Niveau sind und ihr Aufenthalt ein perfekter Urlaub war. Das Hotel ist sehr empfehlenswert und trotz einiger negativer Rückmeldungen bezüglich der Sauberkeit und der Küche, die nicht auf 5-Sterne-Niveau ist, hat das Hotel insgesamt positive Bewertungen über seine außergewöhnlichen Eigenschaften erhalten. Obwohl einige mit der 5-Sterne-Bewertung nicht einverstanden waren, ist die Mehrheit der Meinung, dass das Hotel es wert ist.
Mehr anzeigen
 
Grandhotel Lienz Business-Wellness & Gourmet
Hotel in Lienz
Tirol > Lienz
9.0
Hervorragend
Von $207
Von $207
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Grandhotel Lienz Business-Wellness & Gourmet besticht durch seine beeindruckende Ausstattung, die seiner Fünf-Sterne-Klassifizierung gerecht wird. Es ist wahrscheinlich die beste Unterkunft in der Stadt, ohne zu teuer zu sein. Das Hotel hat sich seine fünf Sterne verdient, denn es bietet einen außergewöhnlichen, exzellenten und erstklassigen Service. Die Gäste loben die Lage direkt am Fluss in einer idyllischen Kleinstadt. Einige Bewertungen weisen jedoch darauf hin, dass das Hotel nicht alle Erwartungen eines Fünf-Sterne-Hotels erfüllt, wie z. B. das Fehlen eines Concierge oder Zimmerservices, langsamer Service oder eine fehlende Klimaanlage. Trotz dieser Punkte schätzen die Gäste das für ein Fünf-Sterne-Hotel erschwingliche Preisniveau und den insgesamt hervorragenden Service. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Grandhotel Lienz Business-Wellness & Gourmet ein außergewöhnliches Hotel ist, das seine Fünf-Sterne-Bewertung mit einem Hauch von Charme der alten Schule erfüllt.
Mehr anzeigen
 
DAS EDELWEISS - Salzburg Mountain Resort
Hotel in Großarl
Salzburger Land > St. Johann im Pongau
9.5
Hervorragend
Von $423
Von $423
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
9.2
Hervorragend
Von $343
Von $343
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Falkensteiner Schlosshotel Velden - The Leading Hotels of the World ist nach Meinung der Gäste eines der besten Hotels im Falkensteiner Portfolio. Trotz einiger negativer Rückmeldungen in Bezug auf das Personal und die Servicequalität wird das Hotel allgemein als eine wunderschöne und bezaubernde Perle am Wörthersee beschrieben. Die Ausstattung und die Zimmer sind von hoher Qualität und das Frühstück ist gut, wenn auch nicht so umfangreich wie in anderen LHW 5-Sterne-Superior-Hotels. Einige Gäste waren von dem hohen Preis enttäuscht, da sie der Meinung waren, dass die Leistung des Hotels diesen nicht rechtfertigt. Andere hingegen empfanden das Hotel als perfekt und außergewöhnlich mit super Personal und seltenen Serviceangeboten, die in anderen 5-Sterne-Hotels oft fehlen. Insgesamt erhält das Falkensteiner Schlosshotel Velden positives Feedback von den Gästen.
Mehr anzeigen
 
Hotel & Spa Der Steirerhof
Resort in Bad Waltersdorf
Steiermark > Hartberg
9.5
Hervorragend
Von $500
Von $500
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Golfhotel


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Bergland Design- und Wellnesshotel
Hotel in Sölden
Tirol > Imst
9.3
Hervorragend
Von $347
Von $347
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Vienna Marriott Hotel
Hotel in Wien
Wien
8.5
Sehr gut
Von $224
Von $224
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Vienna Marriott Hotel ist ein Hotel der Spitzenklasse in Wien, das außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Obwohl einige Gäste geäußert haben, dass es nicht den 5-Sterne-Standards entspricht, lobt die Mehrheit die ausgezeichnete Zimmerreinigung und das freundliche Personal. Besucher empfehlen dieses Hotel mit seinen komfortablen und sauberen Zimmern für einen angenehmen Urlaub in Wien. Insgesamt haben die Gäste einen sehr schönen Aufenthalt in diesem luxuriösen Marriott-Hotel erlebt.
Mehr anzeigen
 
Hotel Warmbaderhof
Hotel in Villach
Kärnten > Villach
8.8
Hervorragend
Von $363
Von $363
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Das Central – Alpine . Luxury . Life
Hotel in Sölden
Tirol > Imst
8.9
Hervorragend
Von $561
Von $561
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Trofana Royal 5-Sterne Superior Resort
Hotel in Ischgl
Tirol > Landeck
9.3
Hervorragend
Von $597
Von $597
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  

Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Mehr anzeigen
 
Post Lech Arlberg
Vorarlberg > Bludenz
9.3
Hervorragend
Von $680
Von $680
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel

Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  

Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Österreich anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (105)
  •     Luxus (101)
  •     Parkplatz (100)
  •     Flitterwochen (93)
  •     Romantik (92)
  •     Fitnessstudio (89)
  •     Familien (85)
  •     Business (84)
  •     Wellness (82)
  •     Pool (81)
  •     Hundefreundlich (76)
  •     E Auto Ladestation (73)
  •     Hallenbad (68)
  •     Skigebiet (65)
  •     Behindertengerecht (55)
  •     Beheizter Pool (52)
  •     Außenpool (47)
  •     Yoga (43)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (38)
  •     Golf (32)
  •     Nachtleben (28)
  •     Klein (20)
  •     Historisch (18)
  •     Tennis (18)
  •     Boutique (18)
  •     Kostenfreies WLAN (11)
  •     Skihotel an der Piste (11)
  •     Erwachsene (8)
  •     Panorama-Pool (7)
  •     Kinderpool (7)
  •     Schloss (5)
  •     Infinity Pool (5)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (5)
  •     Kamin im Zimmer (5)
  •     Hundebetreuung (3)
  •     Hundespielwiese (3)
  •     Privatpool (2)
  •     Pool auf dem Dach (1)
  •     Kloster (1)
  •     Weinberge (1)
  •     Wasserrutsche (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum