Watermark Beach Resort

Osoyoos , , 15 Park Place (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Osoyoos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Watermark Beach Resort ist ein fantastischer Ferienort, der sich einer unglaublichen Lage direkt am Osoyoos Lake rühmen kann. Die Gäste waren begeistert von der zentralen Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt, wo Restaurants, Lebensmittelgeschäfte und andere Annehmlichkeiten leicht zu erreichen sind. Das Resort eignet sich perfekt für Reisende, die von Kalifornien in die Vereinigten Staaten fahren, da es eine gute Wahl für die Grenze ist.

Das Essen im Watermark Beach Resort ist beeindruckend und wird von den meisten Gästen als köstlich beschrieben. Das Hotel bietet auch einen bequemen Zimmerservice, und das Serviceteam des Restaurants wird besonders für seinen hervorragenden Service gelobt.

Die Zimmer sind geräumig, modern und gut ausgestattet mit guter Kücheneinrichtung, großen Terrassen und bequemen Betten. Das Hotel bietet ein außergewöhnliches Maß an Sauberkeit, so dass sich die Gäste während der COVID sicher fühlen. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und professionell und sorgt dafür, dass die Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt haben.

Das Watermark Beach Resort eignet sich hervorragend für Familien und ist haustierfreundlich. Die geräumigen Einheiten mit 2 Schlafzimmern sind mit großartigen Küchen ausgestattet, in denen sich Familienmahlzeiten zubereiten lassen. Der beheizte Außenpool mit Wasserrutsche und Blick auf das Seeufer ist ideal für Kinder und Erwachsene.

Die meisten Gäste schwärmten von den bequemen Betten mit Qualitätsbettwäsche, die einen guten Schlaf garantieren. Obwohl einige Kritiken erwähnten, dass der Preis für ein 4-Sterne-Resort etwas hoch sein könnte, fanden viele, dass es insgesamt ein großartiger Ort für einen Aufenthalt in Osoyoos ist.

Das Hotel ist gut an das Stadtzentrum und den schönen See angebunden, aber es gab ein paar Probleme mit der verwirrenden Lage der Treppen und gelegentlichen Problemen mit dem Aufzug. Schließlich hat das Hotel einen guten Ruf als haustierfreundlich und viele Gäste waren mit den Möglichkeiten und Unterkünften für ihre pelzigen Freunde zufrieden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliches Hotel
Dieses Hotel bietet eine wundervolle Strandlage, entspannende Wellnessbehandlungen und eine Vielzahl an luxuriösen Services und Einrichtungen und ist somit ideal für einen unvergesslichen Urlaub. Was es noch attraktiver macht, ist die Tatsache, dass die Hundebegleiter der Gäste gegen eine zusätzliche Gebühr von 25 USD pro Nacht gerne mit ihren Besitzern zusammen bleiben. Schüsseln, Essen und Abfallsäcke werden vom Hotel bereitgestellt, und es gibt viele Grünflächen rund um das Hotel sowie den Strand, an dem Ihre vierbeinigen Freunde ohne Leine rennen und spielen können.

Hundespielwiese  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern:
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, C$ $125.00 pro Buchung, C$ $25.00 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Wasserrutsche    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hundespielwiese

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Studio-Suite mit Stadtblick Offering views of the town of Osoyoos and the surrounding mountains, this suite has a kitchenette and a dining area.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Stadtblick Offering views of the town of Osoyoos and the surrounding mountains, this suite has a kitchen, a dining area, and a washer and dryer.

Suite mit 2 Schlafzimmern und Stadtblick Offering views of the town of Osoyoos and the surrounding mountains, this two-bedroom suite has a kitchen, a washer and dryer, and 2 cable TVs.

Suite mit 1 Schlafzimmer und Seeblick Offering views of Osoyoos Lake and the surrounding mountains, this suite has a kitchen, a dining area, and a washer and dryer.

Studio-Suite mit Seeblick Offering views of Osoyoos Lake, this suite has a kitchenette and a dining area.

Suite mit 2 Schlafzimmern und Seeblick Featuring views of Osoyoos Lake, this two-bedroom suite has a kitchen, a washer and dryer, and 2 cable TVs.

Villa mit 2 Schlafzimmern Featuring direct walk-out access to Osoyoos Lake, this villa includes a fully-equipped kitchen with a wine cooler. The living room includes a gas fireplace and a sofa bed. A cable TV with a DVD player is included.

Über Watermark Beach Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Watermark Beach Resort rühmt sich einer fantastischen Lage direkt am Osoyoos Lake mit atemberaubendem Seeblick. Viele Gäste schätzten die zentrale Lage des Resorts - nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt und mit leichtem Zugang zu Restaurants, Lebensmittelläden und anderen Annehmlichkeiten. Das Resort eignet sich perfekt für Reisende, die von Kalifornien in die Vereinigten Staaten fahren, da es eine gute Wahl für die Grenze ist. Die Gäste waren beeindruckt von der verkehrsgünstigen Lage und der überraschenden oasenartigen Stadt. Von der Anlage aus kann man alles zu Fuß erreichen, so dass man einen herrlichen Spaziergang am See unternehmen kann. Die Lage des Resorts war ausgezeichnet, mit vielen Restaurants in der Nähe und einem schönen Wanderweg, der zur Hauptstraße führt. Die Gäste waren begeistert von der Aussicht auf das Wasser und der erstklassigen Lage des Resorts mitten in der Innenstadt von Osoyoos.

Abendessen
Das Watermark Beach Resort bietet ein beeindruckendes kulinarisches Erlebnis, von dem die Gäste schwärmen. Obwohl ein Gast eine etwas negative Erfahrung mit einer telefonischen Bestellung gemacht hat, wird das Essen im Restaurant in den meisten Bewertungen als köstlich beschrieben. Beth, ein Mitglied des Serviceteams des Restaurants, wurde besonders für ihren hervorragenden Service gelobt. Ein Gast erwähnte, dass der Sommelier sachkundig und witzig sei, was den Genuss des Essens insgesamt noch gesteigert habe. Obwohl der Speisesaal an einem Abend geschlossen war, konnten die Gäste trotzdem etwas zum Mitnehmen bestellen. Das Hotel bot auch einen bequemen Zimmerservice an, und ein Gast beschrieb seine Mahlzeit als köstlich. Auch wenn einige das Ambiente als unzureichend empfanden, hatten die Gäste gute Möglichkeiten, in der Nähe zu essen, und der Service war hervorragend. Trotz einiger kleinerer Probleme können wir das Essen im Watermark Beach Resort sehr empfehlen.

Zimmer
Das Watermark Beach Resort bietet eine Vielzahl von Zimmern, die allen Ansprüchen gerecht werden. Die Gäste waren begeistert von den geräumigen und modernen Unterkünften, die sich wie ein zweites Zuhause anfühlten. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet mit guten Kücheneinrichtungen, geräumigen Terrassen und bequemen Betten. Die Gäste genossen auch die großen Balkone mit schönem Blick auf den See. Sie fanden die Zimmer außergewöhnlich sauber und gut eingerichtet. Die Suiten waren perfekt für einen Langzeitaufenthalt, da sie mit allem ausgestattet waren, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht, einschließlich einer gut ausgestatteten Küche und einer Waschmaschine/einem Trockner. Einige Gäste erhielten sogar ein kostenloses Zimmer-Upgrade. Allerdings sahen einige Zimmer müde aus und bedurften einer Renovierung. Einige Gäste bemängelten zwar, dass die Betten unbequem waren, aber die meisten empfanden sie als sehr bequem. Insgesamt war das Hotel perfekt, die Zimmer waren geräumig, sauber und gepflegt und verfügten über außergewöhnliche Annehmlichkeiten.

Betten
Das Watermark Beach Resort verspricht einen komfortablen Aufenthalt, und die Gäste scheinen dem zuzustimmen, denn die meisten von ihnen schwärmen von den bequemen Betten. Die Qualität der Bettwäsche und des Bettzeugs sorgen dafür, dass die Gäste einen guten Schlaf haben. Einige sagen sogar, dass es das beste Bett ist, das sie während ihres Roadtrips kennengelernt haben. Einige Gäste fanden das Bett für ihren Geschmack zu hart oder zu weich oder bemerkten eine gebrochene Feder, aber die meisten hatten eine positive Erfahrung. Einige wenige Gäste, die das Versteckbett benutzen mussten, waren enttäuscht über dessen Unbequemlichkeit. Die Mehrheit der Gäste bewertete ihren Aufenthalt im Watermark Beach Resort jedoch aufgrund der bequemen Betten und Kissen, was es zu einer perfekten Wahl für einen entspannten Urlaub macht.

Sauberkeit
Das Watermark Beach Resort rühmt sich laut Gästebewertungen eines außergewöhnlichen Sauberkeitsniveaus. Die meisten Gäste schwärmen von den makellos sauberen Unterkünften, den geräumigen und gut gepflegten Zimmern und den hervorragenden Einrichtungen. Viele Gäste haben die vielen Reinigungskräfte hervorgehoben, die alles sauber machen, so dass sie sich während der COVID sicher fühlen. Obwohl einige Gäste auf Probleme wie schmutzige Flure, einen milchigen Pool und fleckige Teppiche hingewiesen haben, hat das Hotel strenge COVID-Protokolle eingeführt, um die Sicherheit und Gesundheit seiner Gäste zu gewährleisten. Im Allgemeinen scheint das Watermark Beach Resort einen guten Ruf für Sauberkeit und Hygienestandards zu haben.

Personal
Das Watermark Beach Resort ist ein außergewöhnlicher Ort für einen Aufenthalt mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend und macht das Einchecken zu einem reibungslosen Vorgang. Das Personal ist gastfreundlich und angenehm, immer bereit, Hilfe anzubieten und die Fragen der Gäste freundlich zu beantworten. Trotz der Beschwerden über die Arroganz und das weniger höfliche Verhalten einiger Mitarbeiter ist der Großteil des Personals professionell, freundlich und hilfsbereit.

Das Hotelpersonal kümmert sich mit Professionalität und Effizienz um die Bedürfnisse der Gäste und sorgt dafür, dass sie einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in der Anlage haben. Das Housekeeping-Personal hält die Zimmer sauber und ordentlich, während das Restaurantpersonal sachkundig, lustig und sehr freundlich zu den Gästen ist. Der Sommelier ist besonders interessant und bringt Spaß in das Ess- und Trinkerlebnis der Gäste.

Die Gäste haben mehrere Mitarbeiter für ihren außergewöhnlichen Service gelobt, darunter Sarah an der Rezeption, Taylor und Carol, Lanny, Andy am Pool, Kevin und Richard. Auch das Personal an der Poolbar ist außergewöhnlich und sorgt dafür, dass die Gäste eine tolle Zeit am Pool haben.

Ein Gast wies darauf hin, dass der einzige Nachteil darin besteht, dass einige Mitarbeiter in Sachen Gastfreundschaft nicht ausreichend geschult sind, insbesondere diejenigen, die an der Rezeption und im Restaurant arbeiten. Die Gäste werden das Personal jedoch als sehr freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert erleben, was einen fantastischen ersten Eindruck vom Resort vermittelt.

Pool
Die Gäste haben eine hohe Meinung vom Pool des Watermark Beach Resorts. Viele beschreiben ihn als großartig, reizend oder wunderschön und einige heben ihn als das Highlight ihres Aufenthalts hervor. Der Außenpool ist beheizt, verfügt über eine Wasserrutsche und bietet einen Blick auf das Seeufer. Außerdem gibt es zwei Whirlpools und eine Bar in der Nähe, die zum Entspannen und Erholen einladen. Familien werden den Pool lieben, und er ist eine gute Option für Kinder, da er groß genug für Kinder und Erwachsene ist. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Pool manchmal nicht sauber war und dass sich zu viele Leute in den Whirlpools aufhielten. Einige Gäste bemängelten auch den Mangel an Liegen und die fehlende soziale Distanz. Einige beschrieben den Poolbereich als laut und geschäftig, während andere die guten Pool-Liegen lobten. Trotz einiger kleinerer Bedenken empfehlen die Gäste den Poolbereich des Watermark Beach Resorts sehr und bezeichnen ihn als einen der besten und angenehmsten Aspekte ihres Aufenthalts.

Strand
Das Watermark Beach Resort verfügt über eine wunderbare Strandlage direkt am herrlichen Osoyoos Lake. Mit direktem Zugang zum Strand können die Gäste einen schönen Spazierweg genießen, der sie bis zur Hauptstraße führt. Die außergewöhnliche Aussicht auf das Wasser ermöglicht es den Gästen, die vielen Geschäfte und Restaurants rund um das Hotel zu besuchen und gleichzeitig im Zentrum von Osoyoos zu sein. Der Strand ist nur wenige Sekunden entfernt, ideal für Eltern, die am See faulenzen möchten, während sich ihre Kinder amüsieren. Obwohl Hunde am Strand nicht erlaubt sind, tut dies der schönen Atmosphäre keinen Abbruch. Allerdings sind keine Liegestühle vorhanden. Dennoch ist das Watermark Beach Resort mit seinem schönen Strand und den Cafés in der Nähe eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen schönen Platz direkt am Strand suchen.

Familien
Das Watermark Beach Resort ist der perfekte Ort für Familien, die ein tolles Allround-Angebot für alle Altersgruppen suchen. Das Resort ist haustierfreundlich und bietet geräumige 2-Schlafzimmer-Einheiten, die mit großartigen Küchen ausgestattet sind, um Familienmahlzeiten zu kochen. Mit einem Pool und einer Wasserrutsche werden Kinder jeden Alters ihren Aufenthalt genießen. Teenager können sich sowohl im Pool als auch am See vergnügen. Die Anlage ist ideal für alle, die einen erholsamen und angenehmen Urlaub mit der ganzen Familie verbringen möchten, auch mit ihren kleinen Lieblingen. Obwohl der Poolbereich durch spielende Kinder laut werden kann, ist er sehr familienfreundlich und perfekt für ein Familienresort. Der einzige Nachteil könnte die Schwierigkeit sein, in der Nähe ein Restaurant zu finden.

4-Sterne
Das Watermark Beach Resort ist nach Meinung seiner Gäste eine gute Wahl für einen längeren Aufenthalt in Osoyoos. Die Einrichtungen und der Service werden als sehr gut beschrieben, einige bezeichnen sie sogar als hervorragend und außergewöhnlich. Die Besucher loben die Beständigkeit des Hotels und die Tatsache, dass es immer eine tolle Erfahrung bietet. Obwohl die Badezimmerfliesen einige Schäden aufweisen und kleinere Wartungsarbeiten erforderlich sein könnten, ist das Resort für sein 4-Sterne-Rating immer noch eine gute Wahl. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass der Preis für ein 4-Sterne-Resort etwas hoch ist, aber viele fanden, dass es insgesamt ein toller Ort für einen Aufenthalt in Osoyoos ist.

Behindertengerecht
Das Watermark Beach Resort befindet sich in hervorragender Lage in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums und des wunderschönen Sees. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage für Gäste mit Fahrzeugen, auch wenn die Stellplätze etwas klein sind. Die Nutzung der Aufzüge ist recht praktisch, aber die verwirrende Lage der Treppen und die Tatsache, dass die Aufzüge über einen Tag lang nicht funktionieren, kann für einige Gäste ein Problem darstellen. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Flure schwer zu finden waren und in ihrem Zimmer gewartet werden mussten. Im Großen und Ganzen war das Hotel jedoch sehr gut erreichbar und alle Einrichtungen und Geschäfte waren zu Fuß zu erreichen. Obwohl einige Gäste sich eine begehbare Dusche gewünscht hätten, konnten sie ihren Aufenthalt im Hotel genießen. Das Gebäude war jedoch nicht sicher, so dass es besser ist, die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen zu treffen. Das Hotel verfügt über Korona-Maßnahmen für die Sicherheit der Gäste.

Hundefreundlich
Das Watermark Beach Resort ist eine gute Wahl für Gäste, die mit Haustieren reisen. Das Hotel ist haustierfreundlich und kümmert sich rührend um Ihre pelzigen Freunde, insbesondere um Hunde und Welpen. Die Zimmer sind ideal für Familien und Reisende mit älteren Vierbeinern. Das Hotel bietet eine Reihe von haustierfreundlichen Optionen, darunter Suiten mit Seeblick, Zimmer im Erdgeschoss und 2-Bett-Suiten, in denen bei der Ankunft kleine Hundekekse auf Sie warten. Außerdem gibt es Kotbeutel und eine Liste von Orten, an denen man mit seinem Hund spazieren gehen kann. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel zu viel für ihre Haustiere pro Nacht berechnet. Das Hotel befindet sich in einem hundefreundlichen Stadthaus am See, aber leider sind Hunde am Strand nicht erlaubt. Insgesamt ist das Hotel sehr haustierfreundlich und ein toller, komfortabler Aufenthalt mit Ihren Fellnasen.


Ja, Watermark Beach Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Schwimmbahnen, Wasserrutsche, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Watermark Beach Resort.

Ja, Watermark Beach Resort heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Nein, im Watermark Beach Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Watermark Beach Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Osoyoos

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $141

  • Hotel in Osoyoos

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $122

  • Resort in Summerland

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $157

  • Resort in Penticton

  • 7.7 Gut

  • Von $185



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum