Grand Hotel Oslo

Oslo , , Karl Johans Gate 31 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Oslo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Grand Hotel Oslo in Oslo ist ein luxuriöses und historisches Hotel im Herzen der Stadt mit einer unschlagbar zentralen Lage, die es den Gästen ermöglicht, die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten, Geschäfte und Restaurants leicht zu erreichen. Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich, professionell und zuvorkommend und bieten einen außergewöhnlichen Service, der weit über das übliche Maß hinausgeht. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und köstlich und Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Die Zimmer sind im Allgemeinen geräumig und komfortabel mit elegantem Dekor und außergewöhnlichem Preis-Leistungs-Verhältnis, obwohl einige Gäste anmerkten, dass sie eine Renovierung und mehr Liebe zum Detail vertragen könnten. Das Hotel ist im Allgemeinen gut gepflegt und makellos, auch wenn einige Gäste negative Erfahrungen mit der Sauberkeit gemacht haben. Das Spa ist luxuriös und entspannend, obwohl die Gäste wegen der begrenzten Kapazität im Voraus buchen müssen. Die Parkmöglichkeiten sind bequem und sicher, allerdings fanden einige Gäste die Einfahrt zur Garage etwas schwierig zu finden. Die Betten sind unglaublich bequem und das hochwertige Frühstück erhält Bestnoten. Insgesamt ist das Grand Hotel Oslo eine fantastische Wahl für alle, die einen historischen, charmanten und luxuriösen Aufenthalt in Oslo suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Grand Deluxe Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über elegante Möbel, einen großen Sitzbereich und eine Minibar. Das eigene geflieste Badezimmer ist mit einer Badewanne und einer Handbrause ausgestattet.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Wasserkocher und eine Minibar. Es bietet einen Sessel oder eine Ottomane.

Junior Suite mit Aussicht Diese Suite verfügt über einen geräumigen Sitzbereich, einen Schreibtisch und einen Flachbild-TV. Das geflieste Bad ist mit einer Badewanne und einer Dusche ausgestattet.

Standard Zimmer mit Queensize-Bett Das Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche, einem Haartrockner, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Das Doppelzimmer bietet einen Flachbild-TV mit Streaming-Service, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank sowie Blick auf den Innenhof. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Superior Plus Zimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner, Hausschuhen, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Dazu bietet das Doppelzimmer eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank, einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten sowie Blick auf den Innenhof. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner, Hausschuhen, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Das Doppelzimmer bietet auch einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank sowie Blick auf den Innenhof. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Superior Zweibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Zweibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Junior Suite mit Kingsize-Bett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite mit französischem Balkon Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Penthouse-Suite mit Terrasse Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Edle Suite mit Stadtblick und Balkon Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Suite Tower mit Stadtblick Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über Grand Hotel Oslo
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Grand Hotel Oslo ist ein luxuriöses und historisches Haus im Herzen von Oslo. Die Gäste schwärmen von der unschlagbar zentralen Lage des Hotels, und viele merken an, dass alles zu Fuß erreichbar ist. Vom Hotel aus können Besucher die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten, Geschäfte und Restaurants leicht erreichen. Auch das nette Personal und die Lobby des Hotels werden in den Bewertungen erwähnt. Das Frühstück ist ein weiteres Highlight und wird von vielen als hervorragend bezeichnet. Obwohl einige Gäste anmerken, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist, sind die Lage und das Gesamterlebnis sehr empfehlenswert. Die einzigartige und günstige Lage des Hotels ist perfekt für diejenigen, die Oslos zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Klänge erkunden möchten.

Frühstück
Das Grand Hotel Oslo bietet ein großartiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, wobei einige Gäste anmerkten, dass auch ihre Sonderwünsche berücksichtigt wurden. Die meisten Gäste schätzen das hervorragende Personal und das köstliche Frühstück, das eine große Auswahl an Optionen bietet. Auch die Lage des Hotels ist bei den Gästen sehr beliebt. Einige Kritiker erwähnten jedoch einige verbesserungswürdige Bereiche, wie das Fehlen bestimmter Brotsorten und die Temperatur der Milch. Insgesamt scheinen die Gäste mit der Qualität und der Auswahl des Frühstücks im Grand Hotel Oslo zufrieden zu sein.

Zimmer
Das Grand Hotel Oslo bietet geräumige und komfortable 2-Schlafzimmer-Suiten mit 2 Bädern. Während einige Gäste bemängelten, die Zimmer seien zu warm, hätten keine Aussicht, würden schlecht riechen oder seien zu klein, fanden viele Gäste die Zimmer großartig, elegant eingerichtet und außergewöhnlich preiswert. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Zimmer renovierungsbedürftig und veraltet waren, und bemängelten z. B. das Fehlen von Ablagen für Toilettenartikel oder schlecht platzierte Steckdosen. Im Allgemeinen waren die Zimmer jedoch sauber, die Betten von guter Qualität und einige hatten sogar einen Balkon. Es ist anzumerken, dass einige Gäste statt der gebuchten Junior-Suiten kleine Zimmer erhielten und die Zimmer mit gefälschten Bildern beworben wurden. Alles in allem bietet das Grand Hotel Oslo einen fantastischen Aufenthalt, der allerdings noch verbesserungswürdig ist, was die Aufwertung der Zimmer und die Liebe zum Detail angeht.

Betten
Das Grand Hotel bietet seinen Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt mit unglaublich bequemen Betten. Die Bewertungen loben die Betten mit Kommentaren wie "erstaunliches Bett", "supre senger" und "utrolig god seng". Neben dem Komfort schätzten die Gäste auch die Sauberkeit der Zimmer und erwähnten mehrfach "rene rom og gode senger". Einige Gäste bemängelten die Ausstattung, wie z. B. ein "dusj som er ubrukelig", aber das hochwertige Frühstück erhielt Bestnoten. Einige Gäste bemängelten, dass die Betten zu weich seien, insgesamt scheinen sie aber sehr bequem zu sein.

Sauberkeit
Die Gäste des Grand Hotel haben gemischte Erfahrungen gemacht, was die Sauberkeit betrifft. Während einige Gäste einen Mangel an Liebe zum Detail bemängelten, einschließlich ungepflegter Flure und ungereinigter Zimmer, loben viele Bewertungen die Sauberkeit des Hotels mit Formulierungen wie "alles war sauber", "das Hotel war makellos" und "das Zimmer war ordentlich". Die Gäste lobten auch das freundliche Personal und den guten Service. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen wie Abwassergestank im Badezimmer, nicht geleerten Kaffeekannen und ungereinigten Oberflächen. Obwohl einige Gäste negative Erfahrungen mit der Sauberkeit gemacht haben, scheint das Hotel im Allgemeinen gut gepflegt und makellos zu sein.

Personal
Das Grand Hotel Oslo ist ein schönes und stilvolles Haus mit ausgezeichnetem Service. Die Gäste schwärmen von dem außergewöhnlichen Personal, das freundlich, professionell, zuvorkommend und hilfsbereit ist. Viele Rezensenten erwähnen, dass das Personal keine Mühen gescheut hat, um ihnen entgegenzukommen, einschließlich hervorragender Essensempfehlungen und prompter und professioneller Handhabung von Notfällen. Das Personal an der Rezeption wird besonders gelobt, wobei ein pakistanisches Mädchen als besonders freundlich und hilfsbereit hervorsticht. Die Lage des Hotels ist großartig, und die Atmosphäre beim Betreten des Hotels ist fantastisch, so dass die Gäste sich entspannen und abschalten können. Das Frühstücksangebot ist im Allgemeinen gut und die Bedienung wird oft als angenehm und nett beschrieben. Es gab zwar einige negative Kommentare über nicht hilfsbereites und unfreundliches Personal, aber die Mehrheit der Gäste hatte anscheinend positive Erfahrungen mit dem Personal. Insgesamt empfehlen die Gäste das Grand Hotel Oslo sehr und loben das Personal für seinen hervorragenden Service.

Wellness
Das Grand Hotel Oslo rühmt sich einer hervorragenden Lage im Herzen von Oslo und bietet ein erstaunliches Spa mit modernen Einrichtungen. Die Gäste können sich im luxuriösen und entspannenden Spa entspannen oder ein Bad im Pool nehmen, der leider nur für Erwachsene ist und für den die Gäste eine Gebühr zahlen müssen. Obwohl einige Gäste aufgrund der begrenzten Kapazität abgewiesen wurden, war der Spa-Service großartig und einige bewerteten die Massagen und kosmetischen Behandlungen sogar als ausgezeichnet. Der einzige Nachteil ist, dass die Gäste aufgrund der geringen Größe der Anlage im Voraus buchen müssen, und es kann frustrierend sein, wenn man nach einem Tag mit Sightseeing nicht in den Genuss des Spas kommt. Es ist erwähnenswert, dass Kinder unter einem bestimmten Alter das Schwimmbad nicht benutzen dürfen, was die Gäste als enttäuschend empfanden. Trotz einiger Pannen beim Service war das Gesamterlebnis im Grand Hotel Oslo Spa jedoch hyggelig (gemütlich und angenehm), und der Spa-Bereich war makellos und modern.

Parkplatz
Das Grand Hotel Oslo bietet seinen Gästen bequeme und sichere Parkmöglichkeiten, darunter eine Garage unter dem Hotel. Einige Gäste fanden die Einfahrt zur Garage etwas schwierig zu finden, andere schätzten die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und die Verfügbarkeit von Taxis. Einige Gäste äußerten sich besorgt darüber, dass sie ihre Autoschlüssel ohne Quittung abgeben mussten, aber insgesamt wurden die Parkmöglichkeiten positiv bewertet. Ein Gast merkte jedoch an, dass die Höhe der Garage nicht für sein Auto geeignet war, und wünschte sich, dass der Parkwächter dieses Problem im Voraus hätte lösen können. Trotz einiger kleinerer Probleme scheint das Parken im Grand Hotel Oslo für die meisten Gäste eine problemlose Erfahrung zu sein.

5-Sterne
Wenn Sie einen wirklich außergewöhnlichen Aufenthalt suchen, ist das Grand Hotel Oslo die perfekte Wahl. Gäste haben es kürzlich als erstaunliches, fantastisches, herausragendes und erstklassiges Fünf-Sterne-Hotel mit exzellentem Service und einem perfekten Aufenthalt bezeichnet. Das Hotel bietet eine wunderbare Mischung aus dem Charme der alten Welt und modernen Annehmlichkeiten, einschließlich eines modernen Pools und Spas. In einigen Bewertungen wurden zwar einige ältere Zimmer oder kleinere Wartungsarbeiten erwähnt, doch überwogen die positiven Kommentare zufriedener Gäste, die der Meinung waren, dass das Grand Hotel Oslo seiner Fünf-Sterne-Klassifizierung gerecht wurde. Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen, dieses außergewöhnliche Hotel selbst zu erleben.

Historisch
Das Grand Hotel Oslo ist ein wunderbares und charmantes internationales Hotel in einem historischen Gebäude, das wunderschön erhalten ist. Es befindet sich am Karl Johan Gate, so dass alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen sind. Viele Gäste schätzten die historische Bedeutung des Hotels und lobten seine reiche Geschichte und sein historisches Flair. Auch wenn einige Zimmer aufgrund des Alters des Gebäudes etwas kleiner sind, ist das Hotel ein fantastisches Ziel für alle, die in die Kultur und Geschichte Norwegens eintauchen möchten. Insgesamt ist das Grand Hotel Oslo eine fantastische Option für alle, die einen historischen und charmanten Aufenthalt in Oslo suchen.

Luxus
Das Grand Hotel Oslo in Oslo ist ein luxuriöses Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Als historisches Wahrzeichen ist es wunderschön erhalten und bietet erstklassige Annehmlichkeiten, von denen die Gäste schwärmen. Das Hotel ist stilvoll und sauber und bietet eine entspannte und exklusive Atmosphäre, die es zu etwas ganz Besonderem macht. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer kleiner als erwartet und die Preise hoch sind, wird das Hotel insgesamt seinem Ruf als eines der besten in Oslo gerecht. Die Gäste haben auch festgestellt, dass die Lage einzigartig ist und das Hotel Charme und Klasse ausstrahlt. Von den Grand-Deluxe-Zimmern bis hin zu den luxuriösen Annehmlichkeiten ist das Grand Hotel Oslo die perfekte Wahl für Reisende, die einen unvergesslichen Aufenthalt in Oslo verbringen möchten.


Nein, Grand Hotel Oslo hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Grand Hotel Oslo.

Ja, Grand Hotel Oslo heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Grand Hotel Oslo vorhanden.

Ja, Grand Hotel Oslo hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Oslo

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $320

  • Hotel in Oslo

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $319

  • Hotel in Oslo

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $203

  • Hotel in Oslo

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $167



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum