Grand Bohemian Hotel Orlando, Autograph Collection

Orlando , , 325 South Orange Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Orlando anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Grand Bohemian Hotel Orlando, Autograph Collection ist ein erstklassiges Boutique-Hotel mit ausgezeichnetem Service in der Innenstadt von Orlando in der Nähe des Kongresszentrums. Obwohl einige Gäste das Hotel als teuer empfanden und sich bei Extras wie dem Frühstück übers Ohr gehauen fühlten, hatten die meisten eine tolle Erfahrung und würden wiederkommen. Der Poolbereich ist wunderschön und die Lage ist günstig. Das Hotel eignet sich besonders gut für romantische Ausflüge, aber weniger für Geschäftsreisen, so die Meinung einiger Gäste. Abgesehen von ein paar Problemen mit dem Duschkopf erhält dieses Hotel begeisterte Kritiken für seine Qualität und ist mit einer beeindruckenden Bewertung von 9,9 einer der besten Orte für einen Aufenthalt in Orlando.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Poseidon Spa bietet maßgeschneiderte Behandlungen für Gesicht und Körper, bei denen die Gäste in einer verwöhnenden Atmosphäre entspannen können. Dazu gehören Massagen, Gesichtsbehandlungen und Waxing. Ein Fitnesscenter ist ebenfalls vorhanden.

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zimmer mit 1 Kingsize-Bett Features a 37-inch flat-screen HD TV, luxury mattress, bathrobes and custom bathroom amenities. Also includes a minibar and coffee facilities.

Suite mit Kingsize-Bett, Schlafsofa und Whirlpool-Badewanne Features a spa bath, a dining area and a separate seating area with a 2nd TV and sofa bed. Also includes minibar and coffee facilities.

King Suite mit Schlafsofa Features a 37-inch flat-screen HD TV, a separate seating area with a 2nd TV and a dining area. Also includes a minibar and coffee facilities.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zimmer mit Kingsize-Bett und angepasster Badewanne, barrierefrei Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Grand Bohemian Hotel Orlando, Autograph Collection
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Grand Bohemian Hotel Orlando, Autograph Collection hat eine fantastische Lage im Herzen der Innenstadt von Orlando, was es zu einer praktischen und fantastischen Option für Touristen macht, die die Gegend besuchen. Die Gäste waren begeistert von der Nähe zum Dr. Phillips Center und zum Amway Center sowie von der einzigartigen Luxus-Boutique-Atmosphäre des Hotels. Obwohl einige anfangs Schwierigkeiten hatten, das Hotel zu finden, waren die Mitarbeiter des Valet Service hilfreich und effizient bei der Aufrechterhaltung des Verkehrsflusses. Insgesamt wurden die Lage und das Personal sehr gelobt und einige Gäste schwärmten sogar von der großartigen Aussicht. Das coole Design und die Nähe zum Stadtzentrum von Orlando machen dieses Hotel zu einer guten Wahl für Besucher.

Frühstück
Das Frühstück im Grand Bohemian Hotel Orlando, Autograph Collection war laut Gästebewertungen eine Mischung aus Höhen und Tiefen. Einige Gäste fühlten sich durch herumfliegende Käfer beim Essen unwohl. Andere fanden das Frühstück unterbesetzt und die Speisekarte begrenzt mit kalten Speisen, denen es an kulinarischer Raffinesse fehlte. Viele Gäste genossen jedoch den Jazz-Brunch, der als ausgezeichnet beschrieben wurde. Was die Vorlieben betrifft, so wünschten sich einige ein Frühstücksbuffet, während andere es vorzogen, nach Menü zu bestellen. Trotz der negativen Rückmeldungen schwärmten mehrere Gäste von der Qualität des Frühstücks und beschrieben es als wunderbar und erstaunlich. Ein Gast ließ sich sogar das kontinentale Frühstück vom Zimmerservice bringen und fand das Essen heiß und schnell. Insgesamt scheint das Frühstück und der Brunch im Hotel für die meisten Gäste eine lohnende Erfahrung zu sein, auch wenn es einige Probleme gab.

Abendessen
Gäste, die im Grand Bohemian Hotel Orlando, Autograph Collection zu Abend gegessen haben, hatten ein unvergessliches Erlebnis. Einige Gäste äußerten ihre Enttäuschung darüber, dass sie keine Reservierung erhalten hatten oder dass es im Speisesaal während des Frühstücks, des Mittag- und des Abendessens Probleme mit Fehlern gab. Dennoch genossen die Gäste den Jazz-Brunch und die köstlichen Mahlzeiten im The Boheme sehr. Auch die Speisekarte und die Weinauswahl an der Bar waren hervorragend. Obwohl das Restaurant nach 22 Uhr keinen Zimmerservice mehr anbietet, waren die Steaks bei den Gästen sehr beliebt. Insgesamt waren das Essen und das Zimmer in Ordnung, aber im The Boheme besser.

Zimmer
Das Grand Bohemian Hotel Orlando, Autograph Collection, bietet seinen Gästen einen luxuriösen Aufenthalt in einem sauberen und komfortablen Zimmer. Die Zimmer haben eine angenehme Größe, viel Platz und eine komfortable Einrichtung. Das Hotel ist stolz auf seine beeindruckende Kunstsammlung, die in den Zimmern ausgestellt ist. Die Sicherheitsvorkehrungen sind erstklassig, und die Gäste können eine hochwertige Erfahrung erwarten. Das Hotel hat großes Potenzial, aber einige Zimmer sind überfällig für eine Auffrischung und einige hätten besser gereinigt werden können. Es gibt zwar etwas Lärm von draußen, aber die Gäste können trotzdem eine romantische Spa-Wanne im Zimmer genießen. Einige Gäste bemängeln die Ausstattung der Zimmer, z. B. die Klimaanlage und die Fernbedienung des Fernsehers, aber insgesamt ist das Hotel eine sexy und geschmackvoll eingerichtete Option für einen komfortablen Aufenthalt in Orlando.

Betten
Das Grand Bohemian Hotel Orlando, Autograph Collection hat erstaunliche Rückmeldungen über den Komfort der Betten erhalten. Die Gäste schwärmten von der himmlischen Bettwäsche und erwähnten, wie bequem und gemütlich sie sich fühlen, wenn sie nachts ins Bett sinken. Viele waren begeistert von den flauschigen Kissen, die den ohnehin schon luxuriösen Schlaf noch komfortabler machten. Die geräumigen Zimmer sind auch perfekt für Reisende, die etwas mehr Platz zum Ausstrecken und Entspannen brauchen. Egal, ob Sie allein oder mit der Familie reisen, Sie können sicher sein, dass die Betten im Grand Bohemian Hotel Orlando, Autograph Collection, für eine angenehme Nachtruhe sorgen werden.

Sauberkeit
Das Grand Bohemian Hotel Orlando, Autograph Collection ist ein Hotel, das Sauberkeit sehr ernst nimmt, und viele Gäste gaben an, dass ihre Zimmer außergewöhnlich sauber waren. Obwohl einige wenige Gäste kleinere Probleme mit staubigen Bereichen oder unsauberen Gläsern hatten, die vom Housekeeping zurückgelassen wurden, war die Mehrheit der Gäste von der allgemeinen Sauberkeit des Hotels beeindruckt. Die Gäste bemerkten die "makellose" Sauberkeit der Badezimmer und ein Gast meinte sogar, dass die Sauberkeit "alles über das Hotel aussagt". Trotz einiger kleinerer Pannen scheint das Hotel die Sauberkeit ernst zu nehmen und ist eine gute Wahl für alle, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Orlando suchen.

Personal
Das Grand Bohemian Hotel Orlando ist eine wunderbare Unterkunft mit einer erstklassigen Lage und außergewöhnlichem Personal. Das Personal ist gut geschult, aufmerksam und freundlich und tut alles, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Der Großteil des Personals, einschließlich der Pagen, des Parkservice, des Restaurantpersonals und des Zimmerservice, war respektvoll, höflich und zuvorkommend. Das Parkpersonal war sachkundig und gab hervorragende Empfehlungen für Unternehmungen und Ausflugsziele. Die Gäste schätzten die Freundlichkeit und den ausgezeichneten Kundenservice des Personals. Der Service beim Frühstück war jedoch ein Manko, und der Service an der Rezeption war manchmal schlecht und wenig hilfreich. Trotz dieser kleinen Zwischenfälle war das Personal insgesamt fantastisch und freundlich und machte den Aufenthalt zu einem großartigen Erlebnis.

Pool
Wenn Sie eine Reise nach Orlando planen und gerne etwas Zeit am Pool verbringen möchten, könnte das Grand Bohemian Hotel Orlando, Autograph Collection genau das Richtige für Sie sein. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass der Poolbereich nicht immer zur Verfügung stand, hatten einige Gäste die Möglichkeit, diesen entspannenden Bereich zu genießen. Sie haben die Wahl zwischen einem Pool auf dem Dach, den einige Gäste als "großartig" und "schön und sauber" beschrieben, und einer Poolbar, die bei einigen Aufenthalten leider geschlossen war. Der Platz um den Pool ist zwar begrenzt, aber diejenigen, die ihn nutzen konnten, empfanden ihn als "entspannenden Poolbereich". Andere Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Poolbereich stilistisch verbessert werden könnte, da einige Einrichtungsgegenstände abgenutzt und schäbig waren. Einige Gäste erwähnten auch, dass der Pool wegen Wartungsarbeiten oder privater Veranstaltungen geschlossen war, so dass es sich lohnt, sich im Voraus zu erkundigen, um Enttäuschungen zu vermeiden. Alles in allem gibt es im Grand Bohemian Hotel Orlando, Autograph Collection, einige gute Möglichkeiten, sich am Pool zu entspannen, man sollte nur die Verfügbarkeit prüfen, um unerwartete Pannen zu vermeiden.

Parkplatz
Gäste, die im Grand Bohemian Hotel Orlando, Autograph Collection übernachtet haben, machten gemischte Erfahrungen mit den Parkplätzen des Hotels. Während einige es als lästig, verwirrend, schwer zu finden und teuer empfanden, schätzten andere die Hilfsbereitschaft des Personals und die Bequemlichkeit des Parkdienstes. Einigen Gästen wurde die Parkgebühr auch dann in Rechnung gestellt, wenn sie ihr Auto nicht dort geparkt hatten, und einige fanden den Bereich, in dem sie parken konnten, zu klein. Trotz dieser Bedenken lobten die Gäste die Ausstattung des Hotels und die Möglichkeit des Valet-Parkens, das immer am Hoteleingang verfügbar ist.

Nachtleben
Die Lage des Grand Bohemian Hotel Orlando, Autograph Collection im Stadtzentrum bietet bequemen Zugang zu einer Vielzahl von Ausgehmöglichkeiten. Trotz des möglichen Straßenlärms genossen die Gäste die Live-Musik eines talentierten Pianisten in der Pianobar und schätzten die kreativen Cocktails. Der einzige Nachteil war die frühe Schließzeit am Freitagabend. In der Umgebung des Hotels gibt es zahlreiche Restaurants und Bars, aber die Gäste bemerkten, dass einige Lokale früh schließen. Die Lage des Hotels wurde für die Nähe zu Konzerten und Sportveranstaltungen gelobt, allerdings könnte der Lärmpegel für manche zu laut sein. Insgesamt war das Nachtleben im Hotel für viele Gäste ein Highlight.

4-Sterne
Wenn Sie ein hochwertiges Boutique-Hotel mit außergewöhnlichem Service suchen, ist das Grand Bohemian Hotel Orlando, Autograph Collection die perfekte Wahl für Sie. Das Hotel liegt im Stadtzentrum in der Nähe des Kongresszentrums, der Poolbereich und die Lage sind großartig. Obwohl einige Gäste das Hotel als zu teuer empfanden, waren sich die meisten einig, dass es ein angenehmer Aufenthalt war, der es wert war, wiederzukommen. Leider wurde in einigen negativen Bewertungen erwähnt, dass alles kostenpflichtig ist und dass es kein kostenloses Frühstück gibt. Im Allgemeinen wird das Hotel jedoch mit einer beeindruckenden Bewertung von 9,9 gut bewertet. Es ist ein großartiger Ort für romantische Flitterwochen, aber einige Gäste wünschten sich, dass sie während ihrer Geschäftsreise woanders übernachtet hätten. Schließlich hatten einige Gäste Probleme mit dem Duschkopf, aber insgesamt ist das Hotel außergewöhnlich und eine der besten Unterkünfte in Orlando.


Ja, Grand Bohemian Hotel Orlando, Autograph Collection hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: .

Ja, es gibt ein Spa im Grand Bohemian Hotel Orlando, Autograph Collection.

Ja, Grand Bohemian Hotel Orlando, Autograph Collection heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Grand Bohemian Hotel Orlando, Autograph Collection vorhanden.

Nein, Grand Bohemian Hotel Orlando, Autograph Collection hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Orlando

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $232

  • Resort in Orlando

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $129

  • Hotel in Orlando

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $236

  • Resort in Orlando

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $208



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum