Castle Hotel, Autograph Collection

Orlando , , 8602 Universal Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Orlando anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Castle Hotel, Autograph Collection ist ein sehr empfehlenswertes Hotel, da es in bester Lage in Orlando liegt, nur wenige Gehminuten von Top-Attraktionen wie dem Icon Park und den Universal Studios entfernt. Die Gäste schätzen die Bequemlichkeit der zentralen Lage des Hotels und genießen gleichzeitig die ruhige und friedliche Atmosphäre abseits von Menschenmassen und Lärm. Das Frühstück des Hotels wurde unterschiedlich bewertet, aber diejenigen, die es genossen haben, fanden es köstlich und hervorragend mit guter Auswahl. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und sauber, mit modernem Dekor und angenehmen Duschen. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und kenntnisreich und gibt den Gästen das Gefühl, geschätzt und umsorgt zu werden. Der Pool ist bei den Gästen sehr beliebt und wird als entspannend, schön und gut gepflegt beschrieben. Die Parkplatzsituation wurde unterschiedlich bewertet, hat aber keinen großen Einfluss auf die Freude der Gäste an ihrem Aufenthalt. Die Betten sind bequem und gemütlich, und viele Gäste schwärmen von ihrer Qualität. Insgesamt ist das Castle Hotel, Autograph Collection ein schönes Hotel mit freundlichem Personal, toller Ästhetik und einer günstigen Lage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Schlosshotel
In unmittelbarer Nähe zu Walt Disney World und den Universal Studios gelegen, besticht das Castle Hotel durch seine prächtige, von bayerischen Schlössern inspirierte Architektur. Mit seinen Türmen am Eingang, luxuriösen Betten mit detaillierten Kopfteilen, Marmorbädern und Originalkunstwerken fühlt sich jeder Gast in eine andere Zeit versetzt.

Hotel mit E Auto Ladestation

Nachhaltiges Hotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Executive Studio mit Kingsize-Bett This studio features a sofa bed, cable TV, safe, and coffee-making facilities.

Zimmer mit Kingsize-Bett This room features a flat-screen cable TV, desk, safe, and coffee-making facilities.

Turmzimmer mit 2 Queensize-Betten This room features a flat-screen cable TV, desk, safe, and coffee-making facilities. The marble-tiled bathroom includes a hairdryer and bathrobes.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten This room features a flat-screen cable TV, desk, safe, and coffee-making facilities.

Turmzimmer mit Kingsize-Bett In diesem geräumigen und klimatisierten Doppelzimmer erwarten Sie Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und barrierefreier Badewanne - barrierefrei / für Hörgeschädigte geeignet The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. The double room features a wardrobe, a safe deposit box, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Über Castle Hotel, Autograph Collection
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Castle Hotel, Autograph Collection rühmt sich einer erstklassigen Lage in Orlando. Viele Gäste schwärmen von der leichten Erreichbarkeit von Top-Attraktionen wie dem Icon Park und den Universal Studios. Das Hotel ist von fantastischen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten umgeben und bietet leichten Zugang zu den örtlichen Parks, Outlets und Einkaufszentren. Die Gäste schätzen die zentrale Lage des Hotels. Ein Gast bemerkte, dass "alles in der Nähe ist, man muss nicht mit dem Auto fahren". Das Hotel ist ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung der Themenparks in der Umgebung, und die Gäste beschreiben es als "schönes Hotel" und "schönen zentralen Ort". Trotz der zentralen Lage bot das Hotel nach Ansicht der Gäste eine ruhige und friedliche Atmosphäre abseits von Menschenmassen und Lärm. Die Gäste lobten auch die großzügigen Parkmöglichkeiten, die es einfach machen, die Umgebung mit dem Auto zu erreichen. Insgesamt ist das Castle Hotel wegen seiner guten Lage, seines freundlichen Personals und seiner schönen Ästhetik zu empfehlen.

Frühstück
Das Frühstück im Castle Hotel, Autograph Collection wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber vielen hat es gefallen. Einige waren enttäuscht, dass das Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen war, während andere den Preis als etwas zu hoch empfanden. Diejenigen, die das Frühstück probiert haben, fanden es jedoch köstlich und hervorragend mit einer guten Auswahl. Einige bezeichneten es sogar als das beste Frühstück, das sie auf ihrer gesamten USA-Reise hatten. Während sich einige Gäste über die begrenzte Auswahl oder die schlechte Qualität einiger Speisen beschwerten, lobten andere das Frühstücksbuffet als ausgezeichnet. Alles in allem scheint das Frühstück im Castle Hotel, Autograph Collection, ein Hit oder Miss zu sein, aber diejenigen, die es genießen, finden es sehr gut.

Zimmer
Die Gäste des Castle Hotel, Autograph Collection schwärmen von dem Komfort und der Geräumigkeit der Zimmer. Viele Rezensenten hoben die moderne Einrichtung, die bequemen Betten und die angenehmen Duschen hervor. Auch die Sauberkeit der Zimmer und Bäder wurde gelobt. Einige Gäste waren von der einzigartigen und interessanten Einrichtung beeindruckt. Einige wenige Gäste bemängelten die Größe der Zimmer und die Diskrepanzen zwischen dem ausgeschriebenen und dem erhaltenen Zimmer, doch waren diese Fälle selten. Insgesamt beschrieben viele Gäste ihre Zimmer als schön, komfortabel und sauber, was den Aufenthalt in diesem modernen Hotel sehr angenehm macht.

Betten
Einer der wichtigsten Faktoren bei der Auswahl einer Unterkunft ist die Qualität des Bettes. Zum Glück müssen Sie sich im Castle Hotel, Autograph Collection, keine Sorgen um einen guten Schlaf machen. Viele Gäste schwärmten von dem Komfort und der Weichheit der Betten, einige nannten sie sogar "fantastisch". Die weiße Bettwäsche war ebenfalls ein herausragendes Merkmal und wurde von einigen Besuchern als "erstaunlich" bezeichnet. Während einige wenige Gäste negative Erfahrungen mit den Betten machten, lobte die Mehrheit deren Komfort, und einige sagten sogar, sie seien die bequemsten, auf denen sie je geschlafen hätten. Ganz gleich, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, im Castle Hotel können Sie sich darauf verlassen, dass Sie einen sauberen, gemütlichen und komfortablen Schlafplatz vorfinden werden.

Sauberkeit
Das Castle Hotel, Autograph Collection ist eine gute Wahl für Reisende, die Komfort, Sauberkeit und eine tolle Ausstattung suchen. Die geräumigen Zimmer verfügen über moderne Duschen, die sauber und gepflegt sind. Die Gäste werden von sehr freundlichem Personal begrüßt und die Lage ist perfekt. Obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass ihre Zimmer nicht täglich gereinigt wurden, kann die Reinigung angefordert werden und frische Handtücher und Toilettenpapier werden umgehend geliefert. Insgesamt ist die Anlage immer noch sauber und schön genug. Das Hotel wurde einer kompletten Renovierung unterzogen, die zu makellosen Zimmern geführt hat, die geräumig und angenehm zu betrachten sind. Die Anlage ist sehr sauber und das Personal ist freundlich. In einigen Zimmern war die Luft stickig, aber der Komfortfaktor war trotzdem hoch. Das Schloss ist ein schön anzusehendes Hotel mit einer gemütlichen und sauberen Atmosphäre. Einige Gäste berichteten über schmutzige Laken und Kissen, die auf der Couch lagen, aber die meisten waren mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden.

Personal
Das Castle Hotel, Autograph Collection wird für sein freundliches und hilfsbereites Personal hoch gelobt. Die Gäste schätzen die Einfachheit des Eincheckens und die Freundlichkeit des Personals. Robert und Holden, die Barkeeper, erhielten besondere Anerkennung für ihren fantastischen Service. Das Rezeptionsteam, insbesondere Gabriel, ist ausgezeichnet und informiert die Gäste effizient über das Hotel. Obwohl einige Gäste negative Erfahrungen mit der Nachtschicht gemacht haben, werden die meisten Mitarbeiter als angenehm, informativ, entgegenkommend und sachkundig beschrieben. Einige Gäste wurden sogar mit Geburtstagsgeschenken überrascht, die das Personal in ihren Zimmern hinterließ. Insgesamt geben die Mitarbeiter den Gästen das Gefühl, dass sie geschätzt werden und man sich um sie kümmert.

Pool
Die Gäste des Castle Hotel, Autograph Collection hatten viel Positives über den Pool des Hotels zu sagen. Der Pool war entspannend, schön, niedlich und reizend, und einige lobten sogar die Größe des Pools. Viele Gäste schätzten den beheizten Pool und den komfortablen Whirlpoolbereich. Der Pool war auch gut gepflegt und hatte lange Betriebszeiten. Die Gäste lobten auch den natürlichen Schatten der umliegenden Bäume und die Bar am Pool. Einige Gäste gaben an, dass der Pool für ihren Geschmack zu kalt oder zu warm war, aber die meisten schienen ihn zu genießen. Ein Gast nannte den Pool sogar fabelhaft. Einige Gäste merkten jedoch an, dass es an Personal und Service an der Poolbar mangelte, und andere wünschten sich, dass die Außenbar geöffnet wäre. Insgesamt scheint der Pool im Castle Hotel, Autograph Collection, bei den Gästen sehr beliebt zu sein.

Parkplatz
Die Gästebewertungen des Castle Hotel, Autograph Collection haben gemischte Gefühle über die Parkplatzsituation zum Ausdruck gebracht. Viele Gäste waren unglücklich darüber, dass sie eine zusätzliche Gebühr für das Parken zahlen mussten, und einige waren der Meinung, dass dies im Zimmerpreis hätte enthalten sein sollen. Ein Gast berichtete sogar, dass ihm mehr berechnet wurde, als ursprünglich beim Check-in angegeben war. Andere hingegen waren mit den großzügigen und leicht zu findenden Parkplätzen vor Ort zufrieden, einige bezeichneten sie sogar als "großartig" und "reichlich". Trotz der gemischten Kritiken scheint es, dass die Parkplatzsituation im Castle Hotel die Freude der Gäste an ihrem Aufenthalt nicht stark beeinträchtigt.


Ja, Castle Hotel, Autograph Collection hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Castle Hotel, Autograph Collection nicht vorhanden.

Ja, Castle Hotel, Autograph Collection heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Castle Hotel, Autograph Collection vorhanden.

Ja, Castle Hotel, Autograph Collection hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Orlando

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $232

  • Resort in Orlando

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $129

  • Hotel in Orlando

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $236

  • Resort in Orlando

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $208



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum