Wonders Boutique Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Oranjestad anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Wonders Boutique Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die einen bequemen und sicheren Ort zum Parken ihrer Fahrzeuge suchen. Das Hotel bietet verschiedene Parkmöglichkeiten, darunter kostenlose Parkplätze und die Möglichkeit, Mietwagen auf dem Gelände zu parken. Einige Gäste empfanden den Parkvorgang als etwas seltsam, aber insgesamt waren die Parkplätze sicher und für zusätzliche Sicherheit sogar abgegrenzt. Das Hotelpersonal war ebenfalls sehr hilfsbereit, und Gaston bot an, bei Bedarf bei der Autovermietung zu helfen oder ein Taxi zu rufen. Insgesamt schätzten die Gäste die Bequemlichkeit, während ihres Aufenthalts im Wonders Boutique Hotel Parkmöglichkeiten zur Verfügung zu haben.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Umgeben von Palmen und einer ruhigen Umgebung in einem Wohngebiet bietet dieses Hotel komfortable und gemütliche Unterkünfte nur für erwachsene Gäste, die einen ruhigen Ort abseits der Hektik des Alltags suchen, um sich im Urlaub zu erholen und zu entspannen.

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Includes a minibar with wine, beers and soft drinks, restocked daily. Bathroom features Aloe Vera products.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Includes a seating area and a minibar with wine, beers and soft drinks, restocked daily. Bathroom features Aloe Vera products.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Features a private balcony or terrace and includes a minibar with wine, beers and soft drinks, restocked daily. Bathroom features Aloe Vera products.

Über Wonders Boutique Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.5
Hervorragend
Standort
Das Wonders Boutique Hotel liegt nur einen kurzen Spaziergang vom belebten Stadtzentrum entfernt und ist der perfekte Ausgangspunkt für Reisende, die einen ruhigen Rückzugsort abseits der großen Resorts suchen. Eingebettet in eine schöne und ruhige Wohngegend, bietet dieses Hotel eine friedliche und abgeschiedene Umgebung, in der sich die Gäste sicher fühlen, insbesondere weibliche Alleinreisende. Obwohl dieses versteckte Juwel abseits der Touristenströme liegt, sind der Yachthafen, das Stadtzentrum mit tollen Restaurants und Geschäften, die schönen Strände und andere Hauptattraktionen der Insel bequem zu Fuß zu erreichen. Egal, ob Sie mit dem Auto oder zu Fuß unterwegs sind, Wonders ist leicht zu erreichen und verfügt über einen Parkplatz vor Ort für Mietautos. Die Lage ist zwar nicht gerade zentral, aber für diejenigen, die eine ruhige Oase inmitten von Oranjestad bevorzugen, ist das ein guter Kompromiss. Wenn Sie also eine gute Lage, Abgeschiedenheit und Privatsphäre suchen, ist das Wonders Boutique Hotel die perfekte Wahl für Sie.

Frühstück
Das Frühstück im Wonders Boutique Hotel ist ein Muss! Die Gäste genießen ein köstliches und abwechslungsreiches Frühstück mit einer großen Auswahl an verschiedenen Optionen. Viele Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Qualität und dem Geschmack des Frühstücks, einige bezeichnen es sogar als das beste, das sie je im Urlaub gegessen haben. Der Hotelbesitzer kümmert sich persönlich um jeden Gast, und das Frühstück wird in einem üppigen tropischen Garten, am Pool oder auf einer privaten Terrasse serviert. Einigen Gästen haben die holländischen Pfannkuchen besonders gut geschmeckt, und es gibt auch Optionen für spezielle Ernährungsbedürfnisse. Obwohl das Frühstück nicht im Preis inbegriffen ist, ist es den günstigen Preis auf jeden Fall wert. Lassen Sie sich dieses außergewöhnliche Frühstückserlebnis nicht entgehen!

Zimmer
Das Wonders Boutique Hotel hat von seinen Gästen positive Bewertungen erhalten, insbesondere für die Qualität der Zimmer. Die meisten Gäste bewerteten die Zimmer als sehr komfortabel, geräumig und sauber. Auch die geschmackvolle Dekoration wurde von vielen Gästen hervorgehoben. Die Hotelbesitzer wurden für ihre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt. Einige Gäste schätzten die zusätzlichen Annehmlichkeiten wie die Kaffeemaschine und den direkten Zugang zum Garten. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Zimmer laut oder etwas veraltet waren und dass einige Kleinigkeiten einer Auffrischung bedurften. Trotzdem wurde das Gesamtambiente des Hotels als schön, gemütlich und einmalig schön mit tollen Design-Elementen beschrieben. Die klimatisierten Zimmer waren gut gepflegt und einige hatten einen ruhigen Privatgarten. Die Atmosphäre wurde auch als sfeervolle gelobt, was gemütlich und stimmungsvoll bedeutet. Ein Rezensent beschrieb das Zimmer als spektakulär, während andere in ihren Beschreibungen Worte wie wunderbar, schön und einzigartig verwendeten. Außerdem erwähnten einige Gäste die kleinen Details, die ihren Aufenthalt perfekt machten. Insgesamt haben die Zimmer des Wonders Boutique Hotel gute Noten von seinen Gästen erhalten.

Sauberkeit
Das Wonders Boutique Hotel ist eine wunderbare Wahl, wenn Sauberkeit für Ihren Aufenthalt eine hohe Priorität hat. Die Gäste lobten wiederholt die tadellos gepflegte Anlage und die Zimmer des Hotels, wobei viele angaben, dass alles "schön und sauber" oder "extrem sauber und gut gepflegt" war. Die Zimmer werden täglich gereinigt, damit sich die Gäste während ihres Aufenthalts wohlfühlen. Das Hotel ist auch sehr schön dekoriert, die Gäste sagen, die Dekoration sei geschmackvoll und die Zimmer seien gemütlich. Sogar der Pool wird gut gepflegt, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass er aufgrund der ihn umgebenden Pflanzen häufiger gereinigt werden müsste. Dass es in den Zimmern nach Urin riecht oder Haare im Essen sind, kam jedoch nicht häufig vor, und die meisten Gäste schwärmten sogar von der "tadellosen Sauberkeit" und dem "großartigen" Reinigungsservice. Alles in allem könnte das Wonders Boutique Hotel die perfekte Wahl für Sie sein, wenn Sie ein "kleinschalig, groen en schoon hotel" mit "nette schone kamers" suchen.

Personal
Das Wonders Boutique Hotel genießt einen ausgezeichneten Ruf für sein außergewöhnlich gastfreundliches Personal, das alles tut, um seinen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Der freundliche und aufmerksame Gastgeber Gaston und sein Team von einladenden und professionellen Mitarbeitern haben es sich zur Aufgabe gemacht, jeden Gast wie eine Familie zu behandeln. In den Bewertungen werden die positiven Erfahrungen mit dem Personal immer wieder gelobt, und viele geben an, dass sie keine bessere Hilfe oder keinen besseren Service hätten bekommen können. Die Mitarbeiter des Wonders Boutique Hotel sind stets bemüht, jedem Gast das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein, und geben ihm tolle Tipps für die Umgebung und sorgen für seinen Komfort und seine Sicherheit. Die Hotelbesitzer, Gaston und seine Frau, sind besonders bemerkenswert für ihre Herzlichkeit und Gastfreundschaft, einschließlich ihres persönlichen Engagements, um den Aufenthalt der Gäste angenehm zu gestalten. Insgesamt sind sich die Rezensenten einig, dass das Personal des Hotels eines seiner herausragenden Merkmale ist und einen fantastischen Service bietet, der echte Sorgfalt und Liebe zum Detail widerspiegelt.

Pool
Das Wonders Boutique Hotel verfügt über einen herrlichen privaten Poolbereich, der von üppigen Gärten mit Palmen, Blumen und zwitschernden Vögeln umgeben ist. Der kleine, aber feine Pool ist sauber und gepflegt und verfügt über zahlreiche Liegestühle, auf denen sich die Gäste entspannen können. Der Poolbereich ist ruhig und ideal, um die Sonne zu genießen oder ein schattiges Plätzchen unter einer Palme zu finden. Das Hotel bietet auch einen einfachen Zugang zum nahe gelegenen Strand und stellt alle notwendigen Strandausrüstungen zur Verfügung. Die Gäste können jeden Morgen ein köstliches Frühstück am Pool genießen oder einen zauberhaften Abend auf der Terrasse mit Blick auf den Pool und den grünen Garten verbringen. Die Mitarbeiter behandeln die Gäste wie eine Familie und schaffen eine warme und einladende Atmosphäre. Alles in allem ist das Wonders Boutique Hotel eine erstklassige Wahl für alle, die eine gemütliche, entspannende und schöne tropische Garten-Pool-Atmosphäre suchen.

Parkplatz
Das Wonders Boutique Hotel bietet seinen Gästen verschiedene Parkmöglichkeiten, darunter kostenlose Parkplätze, die Möglichkeit, Mietwagen auf dem Gelände zu parken und sogar Parkplätze an nahe gelegenen Stränden. Einige Gäste empfanden den Parkvorgang als etwas seltsam, aber insgesamt waren die Parkplätze sicher und für zusätzliche Sicherheit sogar abgesperrt. Das Tor zum Parkplatz sollte automatisch sein, um den Gästen den Zugang zu ihren Fahrzeugen zu erleichtern. Außerdem war das Hotelpersonal sehr hilfsbereit, und Gaston bot an, bei Bedarf bei der Autovermietung zu helfen oder ein Taxi zu rufen. Insgesamt schätzten die Gäste die Bequemlichkeit, während ihres Aufenthalts im Wonders Boutique Hotel Parkmöglichkeiten zur Verfügung zu haben.


Ja, Wonders Boutique Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Wonders Boutique Hotel nicht vorhanden.

Nein, Wonders Boutique Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Wonders Boutique Hotel vorhanden.

Nein, Wonders Boutique Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Oranjestad

  • 7.8 Gut

  • Von $130

  • Apartment-Hotel in Oranjestad

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $190

  • Gästehaus in Oranjestad

  • Apartments in Oranjestad

  • Von $342



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum