The Island House Hotel a Doubletree by Hilton

Orange Beach , , 26650 Perdido Beach Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Orange Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Island House Hotel a Doubletree by Hilton eine gute Wahl für preisbewusste Reisende, die in einem modernen Hotel wohnen möchten. Die Preise sind für viele erschwinglich, obwohl einige sie als etwas zu hoch empfanden. Die Sauberkeit des Hotels wurde regelmäßig gelobt, obwohl einige Gäste mit dem Zustand ihrer eigenen Zimmer unzufrieden waren. Der Servicestandard ist angemessen, aber nicht außergewöhnlich.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Island House Hotel ist ein Doubletree by Hilton Hotel in zentraler Lage am Golf von Mexiko und bietet seinen Gästen einen atemberaubenden Blick auf das Wasser und einen einfachen Zugang zu den besten Attraktionen und Aktivitäten in Orange Beach. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon, von dem aus die Gäste die herrliche Aussicht auf den Golf und die Umgebung genießen können. Mit direktem Zugang zum Strand können die Gäste ihren Tag in der Sonne verbringen, im Golf schwimmen oder einfach im Sand entspannen. Das Hotel verfügt auch über einen Außenpool am Strand, der von Sonnenliegen umgeben ist.

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Gulf Front King Room with Balcony This air conditioned room includes a flat-screen TV, seating area and desk.

Corner Zimmer mit Kingsize-Bett This air conditioned room includes a flat-screen TV, seating area and desk.

Suite mit Kingsize-Bett This air conditioned room includes a flat-screen TV, seating area and desk.

Ecksuite mit 1 Schlafzimmer und Kingsize-Bett This air conditioned room includes a flat-screen TV, seating area and desk.

Gulf Front Queen Room with Two Queen Beds and Balcony This air conditioned room includes a flat-screen TV, seating area and desk. A microwave is also provided.

Eckzimmer mit 2 Queensize-Betten This air conditioned room includes a flat-screen TV, seating area and desk. A microwave is also provided.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Einrichtungen für Gehörlose und Hörgeschädigte This air conditioned room includes a flat-screen TV, seating area and desk. A microwave is also provided. \

Zimmer mit Kingsize-Bett und ebenerdiger Dusche, barrierefrei This air conditioned room includes a flat-screen TV, seating area and desk.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei This air conditioned room includes a flat-screen TV, seating area and desk.

Deluxe Queen Room with Gulf View and Balcony Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe King Room with Gulf View and Balcony Das Dreibettzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe King Room with Gulf View and Balcony Das Dreibettzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Queen Room with Gulf View and Balcony The quadruple room offers a tea and coffee maker and a balcony. The unit has 2 beds.

Corner Deluxe Queen Room with Gulf View and Balcony Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über The Island House Hotel a Doubletree by Hilton
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Island House Hotel a Doubletree by Hilton ist ein Traumziel für Strandurlauber. Das Hotel verfügt über eine hervorragende Lage direkt am Strand und bietet von allen Zimmern aus einen herrlichen Blick auf das Meer. Die Gäste waren begeistert von der Nähe zum Strand und dem einfachen Zugang zu den umliegenden Attraktionen. Die Lage ist ideal für alle, die den Verkehr und die Staus von Gulf Shores vermeiden und trotzdem den schönen Orange Beach genießen möchten. Alle Zimmer haben einen Blick auf den Strand und sind somit ideal für einen Strandurlaub. Die Gäste waren beeindruckt von dem freundlichen Personal und dem hervorragenden Service. Insgesamt waren die Gäste begeistert von der schönen Anlage, der großartigen Lage und dem fantastischen Strandblick. Viele planen bereits ihre nächste Sommerreise in dieses Hotel.

Frühstück
Das Frühstück im The Island House Hotel a Doubletree by Hilton wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste das Frühstück als ausgezeichnet und köstlich empfanden, waren andere enttäuscht über die mangelnde Auswahl an Speisen und Getränken und die hohen Preise. Einige Gäste waren verwirrt über die Frühstückssituation, denn einigen wurde das Frühstück in Rechnung gestellt, obwohl ihr Zimmer angeblich das Frühstück enthielt. Diejenigen, die das Frühstück genossen, lobten jedoch die Qualität der Speisen und schätzten die Auswahl an Frühstück und Mittagessen. Einige Gäste wünschten sich eine größere Auswahl an Speisen oder ein besseres Frühstücksangebot im Hotel. Es ist wichtig zu wissen, dass das Frühstück nur für Hilton-Treue-Mitglieder inbegriffen ist und kein kontinentales Frühstück angeboten wird. Trotz einiger negativer Rückmeldungen bezüglich des Frühstückspersonals war das Frühstück im The Island House Hotel a Doubletree by Hilton für Gäste, die sich nicht an den Kosten stören, insgesamt angenehm.

Abendessen
Gäste, die im The Island House Hotel a Doubletree by Hilton zu Abend gegessen haben, haben sich im Allgemeinen positiv geäußert. Das Restaurant war gut gepflegt und servierte fantastisches Essen, wobei die gegrillten Krabben-Tacos und das Hühnchen-Sandwich sehr gelobt wurden. Auch die Bar und der Grill wurden für ihr köstliches Angebot gelobt. Einige Gäste empfanden das Essen jedoch als überteuert und entschieden sich, stattdessen in anderen Restaurants zu speisen. Außerdem könnten die eingeschränkten Öffnungszeiten der Küche und der Bar für einige Gäste unbequem sein. Insgesamt scheint das Hotelrestaurant bei Gästen, die gutes Essen und eine freundliche Atmosphäre zu schätzen wissen, sehr beliebt zu sein.

Zimmer
Das Island House Hotel a Doubletree by Hilton verfügt über wunderschöne Zimmer am Wasser mit Balkon und atemberaubendem Meerblick. Obwohl einige Kritiker anmerkten, dass die Zimmer kleiner als erwartet waren, schwärmten andere von der Geräumigkeit und dem modernen Dekor. Die Sauberkeit der Zimmer und Einrichtungen wurde durchweg gelobt und viele Gäste erwähnten, wie gepflegt alles war. Die Betten waren in Bezug auf den Komfort nicht immer optimal, aber viele Gäste berichteten, dass sie eine besonders bequeme Nachtruhe genossen. Einige Gäste bemängelten Probleme bei der Instandhaltung, wie z. B. niedrigen Wasserdruck oder klappernde Klimaanlagen, während andere ernstere Bedenken hatten, wie z. B. Blutflecken auf den Laken oder ein für Rollstuhlfahrer schwer zu navigierendes Zimmer. Trotz einiger Nachteile hatten die meisten Gäste einen angenehmen und sauberen Aufenthalt, und viele schwärmten von der Lage direkt am Meer und der schönen Aussicht.

Betten
Die Gäste des The Island House Hotel a Doubletree by Hilton haben unterschiedliche Meinungen über die Betten im Hotel. Während einige Gäste die Betten als unbequem und die Matratzen als zu hart empfanden, schätzten viele andere die bequemen Betten und Kissen. Einige Gäste wünschten sich, dass die Betten weicher wären, während andere die besonders bequemen Betten lobten. Einige Gäste berichteten von Blutflecken und Pflastern auf den Betten, aber das scheinen Einzelfälle gewesen zu sein. Insgesamt waren das Personal, die Lage und das Bett nach Meinung vieler Gäste fantastisch.

Sauberkeit
Die Gäste waren von der Sauberkeit des The Island House Hotel a Doubletree by Hilton absolut begeistert. Viele Bewertungen schwärmten davon, wie sauber das Hotel und die Zimmer waren, und gingen sogar so weit zu sagen, dass alles perfekt, wunderbar und absolut schön war. Auch der Pool-, Café- und Barbereich wurde als äußerst sauber bezeichnet. Die Lage des Hotels und die Aussicht wurden ebenfalls sehr gelobt, und viele Gäste äußerten sich darüber, wie großartig und komfortabel alles war. Einige Gäste hatten zwar kleinere Beschwerden, z. B. über die Zimmerausstattung oder die Sauberkeit, aber insgesamt wurde das Hotel als sauber, gemütlich und in gutem Zustand gelobt. Auch das Personal wurde als freundlich und hilfsbereit beschrieben.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einer warmen und einladenden Atmosphäre sind, sollten Sie sich das Island House Hotel, ein Doubletree by Hilton, nicht entgehen lassen. Das Personal hier ist erstklassig und wurde von zahlreichen Gästen als äußerst freundlich und hilfsbereit beschrieben. Von den lächelnden Angestellten bis hin zu den zuvorkommenden Mitarbeitern an der Rezeption werden Sie während Ihres Aufenthalts wie Könige behandelt. Besonders hervorgehoben wurde von vielen Gästen Francisco, der als fleißig und sehr freundlich beschrieben wurde. Auch diejenigen, die Ihnen morgens Ihren Starbucks servieren oder Ihre Drinks an der Bar mixen, taten alles, um Ihren Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis zu machen.

Natürlich ist das großartige Personal nur ein Teil des Puzzles, aber die Gäste schwärmten auch von der Lage, dem Zimmer, der Sauberkeit, dem Komfort und der Aussicht. Zwar gab es hier und da ein paar Probleme (z. B. wurde ein Zimmer nicht gereinigt), aber die schnelle Reaktion des Personals machte alle Probleme mehr als wett. Alles in allem werden Sie feststellen, dass das Personal im Island House Hotel wirklich alles tut, um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Strandhotel mit großartigen Annehmlichkeiten sind, ist das Island House Hotel a Doubletree by Hilton die perfekte Wahl. Der beheizte Außenpool war ein beliebter Ort für die Gäste, die ihn entspannend und perfekt zum Schwimmen fanden. Es gab auch ein Kleinkinderbecken für Familien mit kleinen Kindern. Der Poolbereich war gut gepflegt und es waren immer Liegen vorhanden. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass es in diesem Bereich beißende Ameisen und Ratten gab, die Abfälle fraßen. Trotzdem genossen viele Gäste das Faulenzen am Pool, auch wenn sich einige ein regelmäßiges Programm für Kinder gewünscht hätten. Die Lage des Hotels war ein absolutes Highlight, da es nur eine kurze Strecke vom Strand entfernt war. Auch der Meerblick und die Zimmergröße wurden von den Gästen gelobt. Obwohl am Pool einige kleinere Bauarbeiten stattfanden, waren die Gäste von dem Pool und dem Liegebereich im Erdgeschoss insgesamt begeistert. Bitte beachten Sie, dass Kühlgeräte im Poolbereich nicht erlaubt sind.

Strand
Das Island House Hotel a Doubletree by Hilton ist ein großartiger Ort für einen Strandurlaub. Es liegt direkt am wunderschönen Privatstrand und bietet einen bequemen Zugang und eine hervorragende Aussicht. Die Gäste lieben die Nähe zum Wasser und die Aussicht auf das Meer. Allerdings ärgern sich die Gäste darüber, dass sie für die Stühle am Strand 35 Dollar extra bezahlen müssen. Das Hotel selbst ist sauber und einfach, bietet aber alles, was man für einen angenehmen Strandurlaub braucht. Außerdem ist die Lage des Hotels ausgezeichnet; nahe genug an den umliegenden Attraktionen und doch weit genug entfernt von Gulf Shores Verkehr und Staus. Der Privatstrand war perfekt und bot eine großartige Aussicht, und die Gäste schätzten es, dass das Hotel alles perfekt vorbereitet hatte, damit sie es genießen konnten. Der Strand war sauber und nicht zu überfüllt, so dass man sich dort wunderbar entspannen und sich im Sand vergnügen konnte. Insgesamt ist das Island House Hotel a Doubletree by Hilton eine gute Wahl für Gäste, die einen atemberaubenden Blick auf den Strand, einen bequemen Zugang zum Strand und eine Lage suchen, die sowohl Entspannung als auch die Erreichbarkeit der umliegenden Sehenswürdigkeiten bietet.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Reiseziel für Ihren nächsten Urlaub sind, ist das Island House Hotel a Doubletree by Hilton die perfekte Wahl. Dieses Hotel ist ideal für Familien und ihre jeweiligen Bedürfnisse. Vom Kinderbecken bis zum bequemen Zugang zum Strand hatte das Hotel alles perfekt vorbereitet, damit unsere Familie eine wunderbare Zeit genießen konnte. Die Anlage ist sehr sauber und familienfreundlich - genau das, was man für einen entspannten Familienurlaub am Strand braucht. Außerdem war das Personal großartig und stets bemüht, uns auf jede erdenkliche Weise zu helfen. Obwohl niemand da war, um uns mit unserem Gepäck zu helfen, hat uns das nicht gestört, weil alles andere perfekt war. Unser Familienurlaub im The Island House Hotel hat uns wirklich schöne Erinnerungen beschert. Ehepaare im Ruhestand werden die Nebensaison zu schätzen wissen, wenn es hier weniger überlaufen ist, denn dann bietet dieser Ort den perfekten Rahmen für Entspannung. Der Service war hervorragend, und das Hotel ist auch für Familien sehr gut geeignet. Unsere Familie hatte einen Riesenspaß und freut sich darauf, in Zukunft wieder hierher zu reisen.

3-Sterne
Das Island House Hotel a Doubletree by Hilton ist ein altes Hotel, das modernisiert wurde, um seinen Gästen einen besseren Service zu bieten. Die Preise waren erschwinglich, was es für viele Besucher zu einem guten Aufenthaltsort machte. Einige fanden es zwar etwas teuer, aber sie genossen den Aufenthalt insgesamt und lobten die Sauberkeit der Zimmer. Andere hingegen waren enttäuscht über den schlechten Zustand der Zimmer, die teilweise mit verstopften Waschbecken, Schimmel und schlechter Belüftung zu kämpfen hatten. Der Servicestandard ist gerade noch akzeptabel, aber für diejenigen, die einen komfortablen und erschwinglichen Aufenthalt auf der Insel suchen, ist es eine gute Adresse.


Ja, The Island House Hotel a Doubletree by Hilton hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im The Island House Hotel a Doubletree by Hilton nicht vorhanden.

Nein, The Island House Hotel a Doubletree by Hilton erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Island House Hotel a Doubletree by Hilton vorhanden.

Ja, The Island House Hotel a Doubletree by Hilton hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Orange Beach

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $205

  • Resort in Orange Beach

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $158

  • Hotel in Orange Beach

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $241

  • Resort in Orange Beach

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $275



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum