Amadria Park Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta

Opatija , , Viktora Cara Emina 6 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Opatija anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Amadria Park Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta ist ein sehr empfehlenswertes Hotel im Herzen der Schönheit und des Charmes von Opatija. Die Gäste schwärmen von der erstklassigen Lage des Hotels, das direkt am Yachthafen mit atemberaubendem Meerblick und nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt liegt. Das Frühstücksbuffet ist ein Höhepunkt des Aufenthalts, denn die Gäste loben die Qualität und die Vielfalt der angebotenen Optionen. Das Personal ist außergewöhnlich und viele Gäste loben die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, haben bequeme Betten und einen schönen Blick auf das Meer. Der Spa- und Poolbereich wird ebenfalls sehr gelobt und bietet ein entspannendes und verjüngendes Erlebnis. Das Abendbuffet des Hotels ist zwar nicht immer ein Volltreffer, aber es gibt viele andere Dinge, die man im Hotel genießen kann. Der Privatstrand ist eine nette Sache, auch wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis und die allgemeine Sauberkeit noch verbesserungswürdig sind. Insgesamt ist das Amadria Park Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta ein großartiges Vier-Sterne-Hotel mit allen erwarteten Annehmlichkeiten, das ein gutes Gleichgewicht zwischen Preis und Service bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Superior Zweibettzimmer mit Gartenblick Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer verfügt über Sat-TV, einen Safe und eine Minibar. Das eigene Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet. Die Nutzung des Pools ist im Zimmerpreis inbegriffen. In dieser Zimmerkategorie steht kostenfreies WLAN zur Verfügung.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Das geräumige, klimatisierte Zweibett-/Doppelzimmer bietet eine Minibar, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche.

Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick - Villa Camellia Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Hausschuhe sind ebenfalls vorhanden. Das klimatisierte Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, einen Sitzbereich und einen Kleiderschrank.

Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick - Villa Camellia Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Hausschuhe sind ebenfalls vorhanden. Das klimatisierte Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, einen Sitzbereich und einen Kleiderschrank.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Das geräumige, klimatisierte Zweibett-/Doppelzimmer bietet eine Minibar, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer mit Klimaanlage und Heizung verfügt über einen Flachbild-Sat-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer mit Klimaanlage und Heizung verfügt über einen Flachbild-Sat-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Familienzimmer mit Meerblick Dieses Familienzimmer verfügt über Klimaanlage und Heizung sowie einen Flachbild-Sat-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über Amadria Park Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Die Gäste des Amadria Park Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta schwärmen von seiner erstklassigen Lage. Das Hotel liegt direkt am Yachthafen mit atemberaubendem Meerblick und ist nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt. Die Gäste können die nahe gelegenen Parks, Promenaden und Strände erkunden oder weiter entfernte Städte wie Rijeka und Lovran besuchen. Das Hotel liegt günstig in der Nähe von Busbahnhöfen, so dass es leicht zu erreichen ist. Viele Gäste erwähnen die atemberaubende Aussicht von ihren Zimmern und Balkonen, wo glitzernde Lichter und Palmen die spektakuläre Szenerie ergänzen. Insgesamt wird die unschlagbare Lage des Hotels von Gästen, die die Schönheit und den Charme von Opatija zu schätzen wissen, sehr empfohlen.

Frühstück
Gäste, die im Amadria Park Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta übernachten, können sich jeden Morgen auf ein köstliches Frühstück freuen. In den Bewertungen werden die Qualität und die Vielfalt des Frühstücks gelobt, und viele Gäste heben den köstlichen Geschmack und die große Auswahl hervor. Diejenigen, die im Hotel übernachtet haben, schwärmen von der frischen und vielfältigen Auswahl an Speisen, von süß bis herzhaft, von warmen Gerichten bis zu Aufschnitt, zusammen mit Obst, Salat und Getränken. Das Frühstücksbuffet bietet mehr als genug, um den Appetit der Gäste zu stillen, und der Blick aufs Meer bietet eine herrliche Kulisse für die Mahlzeiten. Das Hotelpersonal erhält gute Noten für sein Essen und seinen Service und wird immer wieder für seine Freundlichkeit und Effizienz gelobt. Trotz der wenigen negativen Kommentare hat die Mehrheit der Gäste nur Gutes über das Frühstücksangebot des Hotels zu sagen, und viele betrachten es als einen der Höhepunkte ihres Aufenthalts.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft in Opatija sind, könnte das Amadria Park Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta genau das Richtige für Sie sein! Während einige Gäste das Abendbuffet als durchschnittlich oder sogar leicht enttäuschend empfinden, haben andere eine fantastische Erfahrung mit den angebotenen Speisen gemacht. In den positiven Bewertungen wird erwähnt, dass das Buffet sehr abwechslungsreich war und das Essen sehr gut geschmeckt hat. Einige Gäste haben das Restaurant sogar für seinen guten Service und die gute Küche gelobt.

Allerdings haben einige Gäste die Temperatur des Essens als etwas problematisch empfunden - es wird empfohlen, früh anzureisen, um sicherzugehen, dass alles noch kochend heiß ist! Außerdem ziehen es einige Gäste vielleicht vor, in Opatija anderswo zu essen als im Hotel, da es dort viele nette Restaurants gibt, aus denen man wählen kann. Alles in allem scheint es, dass die Qualität des Abendbuffets mal mehr, mal weniger gut ist, aber es gibt viele andere Dinge, die man im Hotel genießen kann - wie das erstklassige Frühstück, die schöne Musik und die netten lokalen Restaurants.

Zimmer
Die Gäste des Amadria Park Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta sind von den Zimmern und deren Ausstattung begeistert. Die größeren Zimmer verfügen über Balkone mit direktem Blick auf das Meer und den Bootshafen, und viele wurden erst kürzlich renoviert und sind stilvoll und gut ausgestattet. Das Hotel ist gut gepflegt und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Gäste schätzen die geräumigen und sauberen Zimmer mit bequemen Betten und schönem Meerblick. Einige ältere Zimmer sind zwar renovierungsbedürftig, aber insgesamt bietet das Hotel eine Vielzahl von Zimmern mit beeindruckender Größe und toller Aussicht, darunter auch Zimmer mit Gartenblick. Der Innen- und Außenpool ist eine schöne Einrichtung und das Frühstück ist gut. Wie in jedem Hotel gab es auch hier einige Gäste, die sich beschwerten, z. B. über weiche Betten, seltsame Badezimmer oder laute Nachbarn, aber die positiven Aspekte überwiegen bei weitem.

Betten
Die Gäste des Amadria Park Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta hatten gemischte Gefühle in Bezug auf die vorhandenen Betten. Einige empfanden die Betten als sehr bequem und lobten die Qualität des Bettzeugs. Andere empfanden die Betten als zu weich oder sogar unbequem. Einige schätzten die Möglichkeit einer harten, ausziehbaren Couch für Personen mit Rückenproblemen. Trotz einiger negativer Rückmeldungen empfanden die Gäste die Zimmer im Allgemeinen als geräumig und praktisch, und einige äußerten sich sogar positiv über den Nassbereich des Badezimmers. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel von einer Renovierung profitieren könnte, waren andere mit der Gesamtqualität ihres Aufenthalts zufrieden. Das Hotel stellte auch genügend Liegestühle für die Gäste am Pool zur Verfügung

Sauberkeit
Die Gäste des Amadria Park Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta haben die Sauberkeit des Hotels gelobt und angegeben, dass die Zimmer geräumig, schön und gut gepflegt sind. Einige Gäste hatten kleinere Beschwerden, wie z.B. schmutzige Balkone oder veraltete Dekoration, aber insgesamt fanden die Rezensenten das Hotel sehr sauber. Das Personal wurde als hilfsbereit und freundlich beschrieben und das Frühstück war gut. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Poolbereich verbesserungswürdig sei. Trotz dieser kleinen Mängel waren die Gäste mit der Sauberkeit und dem Service im Amadria Park Grand Hotel insgesamt zufrieden.

Personal
Das Personal im Amadria Park Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta ist außergewöhnlich und viele Gäste loben seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Von der Rezeption bis zum Barpersonal sind alle höflich, kompetent und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Der Service ist erstklassig, und das Personal geht immer über sich hinaus. Auch wenn einige Gäste von längeren Wartezeiten und überfüllten Kassen berichten, bleibt das Personal geduldig und effizient. Außerdem ist das Management großartig, es sorgt für einen reibungslosen Ablauf und dafür, dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Kurz gesagt, das Personal der Opatijska Cvijeta ist ein Highlight für jeden Aufenthalt und sorgt dafür, dass sich die Gäste vom ersten Moment an wie zu Hause fühlen.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden und verjüngenden Urlaub sind, ist das Spa im Amadria Park Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmten von dem schönen und gut ausgestatteten Wellness-Center, das sowohl Innen- als auch Außenpools, ein Dampfbad, eine finnische Sauna und Whirlpools umfasst (beachten Sie jedoch, dass für Sauna und Dampfbad eine zusätzliche Gebühr erhoben wird). Das 18-Meter-Hallenbad wurde auch dafür gelobt, dass es sich für sportliches Schwimmen eignet, ohne andere Gäste zu stören. Einige Annehmlichkeiten sind zwar gebührenpflichtig, aber die Gäste schätzten das kostenlose Obst und Wasser im Wellnessbereich. Wer sich so richtig verwöhnen lassen möchte, kann gegen eine zusätzliche Tagesgebühr den riesigen Spa-Bereich mit heißen und kalten Whirlpools, einer großen Nass- und Trockensauna und vielem mehr nutzen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Spa- und Poolbereich einige Aktualisierungen und Renovierungen gebrauchen könnte, sind die Bewertungen des Wellnesscenters insgesamt überwältigend positiv.

Pool
Das Amadria Park Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta verfügt über einen fantastischen Poolbereich mit Innen- und Außenpools, die ein entspannendes und erfrischendes Bad bieten. Der Wellnessbereich umfasst Dampfbäder, finnische Saunen und Whirlpools, die die Gäste gegen einen Aufpreis nutzen können. Sportbegeisterte können das 18 Meter lange Süßwasser-Hallenbad zum Schwimmen nutzen. Die Doppelliegen sind ein zusätzlicher Luxus, der zum Entspannen einlädt. Über eine Wendeltreppe können die Gäste vom Hallenbad aus in den Entspannungsbereich mit Whirlpool und Sauna hinabsteigen. Obwohl der Zugang zum Meer im Freien nicht gut gepflegt war, ist der Privatstrand fantastisch und das Meerwasser ist klar. Der Poolbereich ist sauber und gepflegt und es gibt immer frischen Nachschub an Getränken. Der Außenpool ist jedoch leider klein und nicht sehr ansprechend mit nur einfachen Liegemöglichkeiten. Einige Gäste beklagten sich über die kalte Wassertemperatur im Pool, während andere das warme Wasser im Innen- und Außenpool schätzten. Außerdem kann es schwierig sein, einen Platz auf den Liegen in der Nähe des Pools zu bekommen, da diese sehr begehrt sind und einen etwas höheren Preis haben. Nichtsdestotrotz bietet der Poolbereich ein angenehmes Erlebnis und die Gäste können ihre Zeit damit verbringen, die Einrichtungen zu genießen, anstatt an den unscheinbaren nahe gelegenen Strand zu gehen.

Strand
Der Strand in der Nähe des Amadria Park Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige den guten Zugang zum Strand und die guten Bademöglichkeiten schätzten, empfanden andere die Kosten für die Nutzung der Hoteleinrichtungen als zu hoch. Einige Gäste beschwerten sich über die Sauberkeit des Strandes und die hohen Gebühren für Liegestühle und Handtücher sowie für das Parken und die Spa-Einrichtungen. An Tagen, an denen viel los war, konnte der hoteleigene Strandbereich ausgebucht sein, so dass die Gäste nur begrenzte Möglichkeiten hatten. Dennoch genossen viele Besucher die Strandpromenade und den nahe gelegenen Zugang zu bequemen Sonnenliegen im benachbarten Fünf-Sterne-Hotel, trotz der hohen Kosten. Letztendlich waren die Gäste der Meinung, dass der Strand ein schönes Merkmal des Hotels ist, dass aber Verbesserungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis und die allgemeine Sauberkeit vorgenommen werden könnten.

Parkplatz
Die Gäste des Amadria Park Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta loben die bequemen Parkmöglichkeiten am Hotel, einschließlich der hoteleigenen Garage und des nahe gelegenen mehrstöckigen Parkhauses. Einige Gäste äußern sich besorgt über die Kosten für das Parken (20 Euro pro Tag), während andere die Sicherheit und den einfachen Zugang zu ihren Fahrzeugen loben. Die Anzahl der Parkplätze ist jedoch begrenzt, und einige Gäste berichten von Verwirrung oder Komplikationen beim Parken, und einige äußern sich frustriert darüber, dass sie als Hotelgäste für das Parken bezahlen müssen. Insgesamt empfehlen die Gäste, einen Parkplatz im Voraus zu reservieren und weisen darauf hin, dass es schwierig ist, in der Gegend einen Parkplatz zu finden.

Nachtleben
Gäste, die im Amadria Park Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta übernachten, können sich auf ein lebhaftes Nachtleben in der Umgebung einstellen. Während einige Gäste laute Musik und Lärm aus nahegelegenen Bars bis spät in die Nacht wahrnahmen, genossen andere die romantische Atmosphäre und die Vielfalt der charmanten Lokale. Das Hotel selbst befindet sich in einem ruhigeren Teil von Opatija, getrennt von den lebhafteren Bars auf der anderen Seite der Bucht. Alles in allem werden die Ausgehfreudigen in der Umgebung nicht enttäuscht sein.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem Vier-Sterne-Hotel mit allen erwarteten Annehmlichkeiten sind, ist das Amadria Park Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta auf jeden Fall einen Besuch wert. Unsere Gäste schwärmen von dem wunderschön renovierten Haus, das ein gutes Verhältnis zwischen Preis und Service bietet. Während einige anmerkten, dass die Hotelgarage etwas teuer ist, fanden andere den Preis angesichts der Qualität der Einrichtungen angemessen. In mehreren Bewertungen wird die Lage des Hotels am eigenen Privatstrand gelobt, obwohl einige kritisieren, dass das Hotel für sein Angebot zu teuer sei. Trotz einiger Berichte über schlampiges Housekeeping scheint das Hotel insgesamt die meisten Besucher zu beeindrucken, und viele wünschten sich, sie hätten länger bleiben können.


Ja, Amadria Park Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Amadria Park Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta.

Nein, Amadria Park Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Amadria Park Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta vorhanden.

Ja, Amadria Park Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Opatija

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $111

  • Hotel in Opatija

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $111

  • Hotel in Opatija

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $115

  • Hotel in Opatija

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $108



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum