Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Olympia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Pelops ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die das historische Olympia erkunden möchten. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Die Gäste loben die Bequemlichkeit und die Ruhe trotz der Nähe des Stadtzentrums. Das Frühstück hat im Allgemeinen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und die Gäste schätzen die Vielfalt und die lokalen Produkte. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und gut gelegen, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Sauberkeit des Hotels wird hoch bewertet, und das Personal wird als äußerst freundlich und kompetent beschrieben und bietet einen hervorragenden Kundenservice. Während einige Gäste gemischte Bewertungen über die Betten abgaben, waren die meisten mit deren Komfort zufrieden. Insgesamt bietet das Hotel Pelops eine gemütliche und intime Lage, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen komfortablen Aufenthalt für alle Gäste.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Nicht zwingend
Mehr anzeigen...

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses einfach eingerichtete Zimmer erwartet Sie mit kostenlosem WLAN, Klimaanlage und Sat-TV.

Doppelzimmer Dieses einfach eingerichtete Zimmer erwartet Sie mit kostenlosem WLAN, Klimaanlage und Sat-TV.

Dreibettzimmer Dieses einfach eingerichtete Zimmer erwartet Sie mit kostenlosem WLAN, Klimaanlage und Sat-TV.

Vierbettzimmer This air-conditioned quadruple room features a dining area, a flat-screen TV with satellite channels a tea and coffee maker and a balcony. The unit has 4 beds.

Über Hotel Pelops
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Hotel Pelops liegt im Herzen des antiken Olympia und ist damit ein idealer Aufenthaltsort für Besucher, die in der Nähe von historischen Stätten und Museen wohnen möchten. Die Gäste haben die günstige Lage des Hotels gelobt, viele haben sie als ausgezeichnet, perfekt oder großartig beschrieben. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu den Museen, Restaurants und Geschäften der Stadt, und viele der Sehenswürdigkeiten können auch zu Fuß erreicht werden. Die Gäste schätzen die ruhige Lage trotz der Nähe zum Stadtzentrum und finden es auch einfach zu parken. Das Hotel ist ideal für alle, die das antike Olympia und die nähere Umgebung erkunden möchten, denn alles ist in höchstens 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Insgesamt bietet das Hotel Pelops eine ideale Lage für diejenigen, die dieses historische Ziel erkunden möchten.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Pelops scheinen mit dem Frühstücksangebot überwiegend zufrieden zu sein und beschreiben es als "großartig", "gut", "korrekt" und "ausgezeichnet". Hervorzuheben sind "schöner Speisesaal", "guter Kaffee und frischer Saft", "Buffet mit guter Auswahl" und "lokale Produkte". Während einige Gäste eine begrenzte Auswahl oder einen Mangel an hausgemachten Produkten bemängeln, wird das Frühstück im Allgemeinen als gutes Preis-Leistungs-Verhältnis angesehen. Frisch gepresster Orangensaft und hausgemachte Produkte werden besonders gelobt, während einige Kritiker anmerken, dass das Frühstück mit mehr Optionen verbessert werden könnte. Insgesamt scheinen die Gäste mit dem Frühstück im Hotel Pelops zufrieden zu sein.

Zimmer
Das Hotel Pelops verfügt über komfortable, saubere und gut gelegene Zimmer mit großen und geräumigen Betten. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet mit großen, hellen Fenstern und angenehmen Balkonen, die eine heimelige Atmosphäre schaffen. Das Hotel verfügt über freundliches und zuvorkommendes Personal und bietet funktionale und gut gepflegte Einrichtungen. Die Gäste schätzen den guten Stauraum, der es leicht macht, Ordnung zu halten. Obwohl einige Gäste die Einrichtung etwas veraltet fanden, sind die Zimmer insgesamt komfortabel, sauber und ruhig und bieten einen schönen Blick auf die Hügel. Das Hotel liegt günstig in der Nähe von Hauptstraßen und archäologischen Stätten. Einigen Gästen gefielen besonders die großen Zimmer mit Balkon, die an ein gehobenes Hotel erinnern.

Betten
Die Betten im Hotel Pelops wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Betten als gut und bequem empfanden, berichteten andere, dass die Matratzen zu weich oder veraltet seien und die sichtbaren Federn Unbehagen verursachten. Einige Gäste hatten das Gefühl, dass die Matratze in der Mitte des Bettes durchhängt, was aber nicht weiter störend war. Es gab jedoch auch viele positive Bewertungen, in denen die Gäste von bequemen Matratzen und Kissen und geräumigen Zimmern mit großen und bequemen Betten sprachen. Einige schwärmten sogar von der hervorragenden Qualität der Bettwäsche. Es ist wichtig zu erwähnen, dass einige Gäste, die die Betten als unbequem empfanden, spezielle Probleme im Zusammenhang mit ihren persönlichen Vorlieben oder körperlichen Bedürfnissen hatten. Insgesamt gab es zwar einige negative Bewertungen, aber die Mehrheit der Gäste war mit dem Komfort der Betten zufrieden.

Sauberkeit
Das Hotel Pelops ist laut Gästebewertungen ein sauberes und komfortables Hotel in einer großartigen Lage. Das Hotel wird für seine Sauberkeit hoch bewertet, wobei Ausdrücke wie "sehr sauber", "außergewöhnlich sauber" und "super sauber" häufig vorkommen. Die Gäste schätzen die Geräumigkeit der Zimmer und Bäder sowie das freundliche und hilfsbereite Personal. Einige Bewertungen erwähnen kleinere Probleme mit Handtüchern, die nicht frisch riechen, oder einer Klimaanlage, die stärker sein könnte, aber insgesamt sind die Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden. Das Hotel wird für sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und seinen funktionalen, organisierten Ansatz in Sachen Gastfreundschaft empfohlen.

Personal
Das Hotel Pelops hat einen ausgezeichneten Ruf für sein freundliches und sachkundiges Personal. Die Besitzer, Theo und Suzanna, wurden als wirklich reizende und liebenswürdige Gastgeber beschrieben, die alles tun, um ihren Gästen zu helfen. Theos Wissen über die Olympischen Spiele war besonders beeindruckend, da er bereits zweimal die olympische Fackel getragen hat! Die Gäste hoben den ausgezeichneten Kundenservice der Rezeption hervor, die während ihres gesamten Aufenthalts informativ und hilfreich war. Die Mitarbeiter wurden als freundlich und zuvorkommend beschrieben und gaben gute Tipps zu örtlichen Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Ihre Höflichkeit und Professionalität hinterließen bei den Gästen einen bleibenden Eindruck. Darüber hinaus wurden die Eigentümer für ihre Mehrsprachigkeit gelobt, durch die sich internationale Reisende wohlfühlten. Insgesamt bietet das Hotel Pelops eine gemütliche und intime Lage, ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und äußerst freundliches und kompetentes Personal, das allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht.


Nein, Hotel Pelops hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Pelops nicht vorhanden.

Ja, Hotel Pelops heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Nein, im Hotel Pelops gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Pelops hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Olympia

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $81

  • Hotel in Olympia

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $68

  • Hotel in Olympia

  • 4.8 Rated

  • Von $62

  • Hotel in Olympia

  • 6.3 Rated

  • Von $54



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum