Hotel Hermes

Olympia , , πραξιτέλη κονδύλη 63 αρχαία ολυμπία 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Olympia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Hermes ist ein familiengeführtes Hotel, das einen warmen und gastfreundlichen Aufenthalt am Rande der Stadt bietet. Dank der hervorragenden Lage des Hotels sind das Stadtzentrum, das Museum und die archäologische Stätte des antiken Olympia leicht zu Fuß zu erreichen. Die Gäste schätzen die Bequemlichkeit, die Stadt und die antiken Stätten zu Fuß zu erreichen, wobei die archäologische Stätte nur 1,5 km entfernt ist. Die Nähe des Hotels zu den wichtigsten Touristenattraktionen und eine KTEL-Bushaltestelle direkt vor dem Hotel machen es zu einem idealen Ausgangspunkt für Erkundungen. Die ruhige Umgebung des Hotels, der Privatparkplatz und die große Sorgfalt und Gastfreundschaft des Besitzers Vassilis werden ebenfalls sehr gelobt. Das hausgemachte und authentische griechische Frühstück, das in der Taverne des Hotels serviert wird, ist für viele Gäste ein Highlight, wobei das Personal besonders darauf achtet, das Frühstück nach individuellen Vorlieben und diätetischen Anforderungen zuzubereiten. Auch das Hotelrestaurant ist sehr zu empfehlen. Die Gäste loben die hausgemachte und frische Küche, die oft vom Vater oder Großvater des Besitzers zubereitet wird. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und geräumig, und einige bieten einen schönen Blick auf die umliegenden Grünflächen. Das Personal wird für seine Herzlichkeit, Freundlichkeit und Professionalität gelobt, und die Gäste schwärmen von der enormen Gastfreundschaft von Vassilis und seiner Familie. Das Hotel bietet kostenlose und geräumige Parkplätze direkt vor dem Haus, was es zu einem idealen Halt für Reisende macht, die Griechenland erkunden. Insgesamt ist das Hotel Hermes eine hervorragende Wahl für einen angenehmen und freundlichen Aufenthalt in Olympia.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Großes Doppelzimmer The double room features air conditioning, soundproof walls, a terrace with mountain views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 2 beds.

Doppelzimmer mit Balkon This air-conditioned double room has a private bathroom, soundproof walls, a wardrobe as well as a terrace. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer mit Balkon This air-conditioned double room features a private bathroom, soundproof walls, a wardrobe as well as a terrace. The unit offers 1 bed.

Vierbettzimmer mit Dusche The quadruple room features air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. The unit has 2 beds.

Doppelzimmer mit Balkon The double room offers air conditioning, soundproof walls, a terrace with mountain views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 1 bed.

Über Hotel Hermes
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hotel Hermes rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, von der aus das Stadtzentrum, das Museum und die archäologische Stätte des antiken Olympia leicht zu Fuß zu erreichen sind. Die Gäste wissen es zu schätzen, dass die Stadt und die antiken Stätten bequem zu Fuß zu erreichen sind. Die archäologische Stätte ist nur 1,5 km entfernt. Die Nähe des Hotels zu den wichtigsten Touristenattraktionen und eine KTEL-Bushaltestelle direkt vor dem Hotel machen es zu einem idealen Ausgangspunkt für Erkundungen. Außerdem loben die Gäste die ruhige Umgebung des Hotels, den Privatparkplatz und die große Sorgfalt und Gastfreundschaft des Besitzers Vassilis. Die günstige Lage des Hotels in Verbindung mit den gemütlichen Zimmern und dem köstlichen Frühstück machen es zu einer perfekten Wahl für Reisende, die die Wunder des antiken Olympia erkunden möchten, ohne das Budget zu sprengen.

Frühstück
Wenn Sie auf Ihrer Griechenlandreise ein großartiges Frühstücksangebot suchen, sind Sie im Hotel Hermes genau richtig. Viele Gäste schwärmen von dem hausgemachten und authentischen griechischen Frühstück, das in der hoteleigenen Taverne serviert wird. Besonders gut gefallen haben ihnen die Titanites, Sandwiches mit frischen Tomaten und hausgemachte Süßigkeiten. Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen und bietet eine große Auswahl an lokalen Produkten. Die Gastfreundschaft und der Service des Personals sind außergewöhnlich. Einige Gäste haben das Frühstück sogar als das beste bezeichnet, das sie in Griechenland gegessen haben. Das Personal achtet besonders darauf, das Frühstück nach individuellen Vorlieben und Ernährungsbedürfnissen zuzubereiten. Insgesamt ist das Hotel Hermes eine fantastische Wahl für Gäste, die auf ihren Reisen Wert auf ein köstliches und reichhaltiges Frühstück legen.

Abendessen
Die Gäste des Hotel Hermes schwärmen von ihren kulinarischen Erfahrungen im Hotel. Viele lobten die hausgemachte und frische Küche, die oft vom Vater oder Großvater des Besitzers zubereitet wird, was der Atmosphäre im Restaurant eine persönliche und freundliche Note verleiht. Die Gerichte seien einfach und schmackhaft und perfekt zubereitet, insbesondere das Lammfleisch. Frühstück und Abendessen wurden als köstlich empfunden, mit großzügigen Portionen und einer großen Auswahl an lokalen Produkten wie Honig und Wassermelone. Die Gäste haben auch die niedrigen Preise und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis ihrer Mahlzeiten gelobt. Auch wenn das hoteleigene Restaurant nicht so stark frequentiert wird, gibt es in der nahe gelegenen Stadt immer noch zahlreiche Möglichkeiten. Es ist sehr empfehlenswert, die köstlichen Gerichte zu probieren, wie z. B. die unwiderstehlichen Honig-Donuts, die von den talentierten Köchen des Hotels zubereitet werden.

Zimmer
Das Hotel Hermes bietet einfache, aber saubere und geräumige Zimmer, die ideal für einen kurzen Aufenthalt sind. Während einige Gäste den Stil der Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig fanden, waren andere mit der gepflegten Sauberkeit der Zimmer zufrieden. Die Ausstattung der Zimmer mag zwar alt und einfach sein, aber sie hatten alles, was ein Reisender braucht, und einige boten einen schönen Blick auf die umliegenden Grünflächen. Dem Hotel mag es zwar an modernen Annehmlichkeiten wie einem Kühlschrank mangeln, aber dafür entschädigt es mit funktionalen und komfortablen Zimmern, die sich perfekt für Familien oder Vierergruppen eignen. Einige Zimmer wurden als einfach und spartanisch bezeichnet, während andere geräumig und ordentlich waren. Insgesamt schätzten die Gäste die Sauberkeit des Hotels und fanden es geeignet für einen kurzen Zwischenstopp oder eine einfache Übernachtung.

Betten
Das Hotel Hermes bietet bequeme und saubere Unterkünfte mit guten Betten, was es zu einem großartigen Ort macht. Einige Gäste empfanden die Betten als etwas hart, aber für andere waren sie genau richtig. Die Größe der Bettwäsche war ein wenig klein für zwei Personen, aber überschaubar, vor allem mit Hilfe der Klimaanlage, die auch als Heizung dient. Ein Rezensent erwähnte, dass die Betten echt und bequem seien, während ein anderer feststellte, dass er eine einfache Übernachtung gebucht hatte und das Hotel mit vier richtigen Betten in seinem Zimmer perfekt für seine Bedürfnisse war. Während es einige negative Kommentare über die Härte der Betten gab, hatten die Gäste insgesamt einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Hotel Hermes in Olympia bietet seinen Gästen einen freundlichen und sauberen Aufenthalt am Rande der Stadt. Die Zimmer sind einfach, aber geräumig und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und viele Gäste erwähnen, wie hilfsbereit sie waren. Die Zimmer werden durchweg als sehr sauber und aufgeräumt beschrieben, und einige bemerkten, dass sie sogar im Vintage-Stil eingerichtet waren. Trotz des veralteten Dekors in einigen Bereichen wurde die allgemeine Sauberkeit des Hotels von den Gästen sehr gelobt. Das Hotel bietet auch ein köstliches, frisch zubereitetes Frühstück an. Insgesamt können die Gäste einen sauberen, authentischen und gastfreundlichen Aufenthalt im Hotel Hermes erwarten.

Personal
Das Hotel Hermes bietet eine ausgezeichnete Erfahrung für Reisende, die einen angenehmen Aufenthalt suchen. Das Personal wird für seine Herzlichkeit, Freundlichkeit und Professionalität gelobt. Die Gäste schwärmen von der enormen Gastfreundschaft von Vassilis, dem Besitzer und seinem Vater. Das familiengeführte Hotel wird wegen seines guten Preis-Leistungs-Verhältnisses und seiner Lage am Rande der Stadt hoch bewertet. Die Besucher schätzen die sauberen Zimmer, die mit allem ausgestattet sind, was man braucht. Das von der Familie betriebene Restaurant vor Ort ist ein sehr geschätzter Bonus. Das Personal ist zuvorkommend und fröhlich, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Der Eigentümer und sein Vater sind besonders für ihre Herzlichkeit und Freundlichkeit bekannt, die zu der familiären Atmosphäre beitragen. Die Mitarbeiter sprechen Englisch, und die Gäste sind mit ihrer Verfügbarkeit und Hilfsbereitschaft zufrieden. Insgesamt ist das Hotel Hermes eine hervorragende Wahl für einen angenehmen und freundlichen Aufenthalt in Olympia.

Parkplatz
Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt in Olympia mit bequemen Parkmöglichkeiten suchen, ist das Hotel Hermes eine gute Wahl. Das Hotel bietet kostenlose und geräumige Parkplätze direkt vor dem Haus, was es zu einer idealen Anlaufstelle für Reisende macht, die Griechenland erkunden möchten. In den Gästebewertungen wird der gut gelegene Parkplatz des Hotels gelobt, einige nennen ihn sogar eine wünschenswerte und geschätzte Annehmlichkeit. Darüber hinaus bietet das Hotel einen privaten und kostenlosen Parkplatz, damit sich die Gäste keine Sorgen machen müssen. Mit dem einfachen Zugang zu bequemen Parkmöglichkeiten macht das Hotel Hermes Ihren Aufenthalt in Olympia zu einem problemlosen Erlebnis.

Familien
Das Hotel Hermes ist ein familiengeführtes Hotel, das sehr einfache Unterkünfte bietet. Auch wenn es den Zimmern an Komfort mangelt, liegt der Charme des Hotels in der Freundlichkeit der Besitzer, insbesondere gegenüber Kindern. Das Personal, darunter der fast 90-jährige Großvater, bemüht sich, den Gästen alles zu bieten, was sie brauchen. Im hauseigenen Restaurant werden einfache, aber köstliche hausgemachte Gerichte serviert, und die Gäste können frischen Orangensaft genießen, der direkt vor Ort hergestellt wird. Trotz seiner Einfachheit ist das Hotel aufgrund seiner Lage und seiner Gastfreundschaft eine gute Wahl für Familien, denn die Zimmer sind funktional und ideal für Familien. Die freundliche Atmosphäre und die familiäre Motivation, den Gästen das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein, werden von den Gästen sehr gelobt und machen das Hotel Hermes zu einem fantastischen Ort für einen Aufenthalt in einem kleinen, familiengeführten Betrieb.


Nein, Hotel Hermes hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Hermes nicht vorhanden.

Ja, Hotel Hermes heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Hermes vorhanden.

Nein, Hotel Hermes hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Olympia

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $46

  • Hotel in Olympia

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $102

  • Hotel in Olympia

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $107

  • Hotel in Olympia

  • Von $131



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum