Aethos Corsica

Oletta , , Lieu Dit Paganacce (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Oletta anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Aethos Corsica ist ein Hotel, das historische Zimmer im Boutique-Stil mit atemberaubendem Blick auf das Tal bietet. Die Zimmer sind zeitgemäß und modern, hochwertig eingerichtet und großzügig geschnitten. Die Gäste waren besonders von der Größe der Suiten begeistert, und die Upgrades, die mit bestimmten Zimmern einhergingen, boten sogar noch schönere Ausblicke. Die Sauberkeit, der ausgezeichnete Service und die ruhige Lage wurden von den Gästen ebenfalls gelobt. Das Personal des Hotels war außergewöhnlich und die Gäste erwähnten, dass alle großartig, freundlich und hilfsbereit waren. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren professionell und immer hilfsbereit. In den Bewertungen wird das Hotelpersonal für seine Freundlichkeit, Professionalität und Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse der Gäste gelobt. Alles in allem ist das Aethos Corsica ein schönes Hotel mit einer hochwertigen Ausstattung, die einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht, und einem hervorragenden Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

Yoga Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Zimmer mit Terrasse Dieses Zimmer umfasst folgende Ausstattung: - kostenloser Internetzugang (LAN) - ein Kleiderschrank Dieses Zimmer bietet Aussicht auf das Nebbiu-Tal und das Dorf. In diesem Zimmer kann kein Zustellbett aufgestellt werden.

Deluxe Zimmer mit Blick auf die Bucht Dieses Zimmer umfasst folgende Ausstattung: - kostenloser Internetzugang (LAN) - ein Kleiderschrank - eine Minibar Dieses Zimmer bietet zudem Aussicht auf den Golf von Saint-Florent. In diesem Zimmer kann kein Zustellbett aufgestellt werden.

Superior Suite mit Bergblick Dieses geräumige Zimmer umfasst folgende Ausstattung: - kostenloser Internetzugang (LAN) - ein Kleiderschrank - eine Minibar - besonders langen Betten Dieses Zimmer bietet Blick auf den Golf von Saint-Florent, das Nebbiu-Tal und das Dorf. In diesem Zimmer kann kein Zustellbett aufgestellt werden.

Deluxe Suite Diese Suite erwartet Sie mit einem Schlafzimmer und einem Wohnbereich, die jeweils mit einem Flachbild-TV ausgestattet sind. Freuen Sie sich auf einen kostenlosen Internetzugang (LAN), einen Kleiderschrank und ein eigenes Bad. Die Unterkunft begrüßt Sie mit Dorfblick. Für dieses Zimmer sind auf Anfrage und gegen Aufpreis bis zu 2 Zustellbetten verfügbar.

Familiensuite Featuring free toiletries and bathrobes, this family room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned family room features a flat-screen TV, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as sea views. The unit has 1 bed.

Über Aethos Corsica
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Zimmer
Das Hotel Aethos Corsica bietet historische Zimmer im Boutique-Stil mit einem atemberaubenden Blick auf das Tal. Die Zimmer sind zeitgemäß und modern eingerichtet und verfügen über eine großzügige Raumaufteilung, die viel Bewegungsfreiheit bietet. Die Gäste waren vor allem von der Größe der Suiten begeistert, und die Upgrades, die mit bestimmten Zimmern einhergingen, boten sogar noch schönere Ausblicke. Auch die Sauberkeit, der ausgezeichnete Service und die ruhige Lage wurden von den Gästen gelobt. Insgesamt war das Zimmerangebot des Hotels schön und geräumig und bot eine hochwertige Ausstattung für einen angenehmen Aufenthalt.

Personal
Das Aethos Corsica ist ein Hotel, das sich laut Gästebewertungen eines außergewöhnlichen Personals rühmen kann. Von den Managern über den Küchenchef bis hin zu den Putzfrauen - alle waren großartig, freundlich und hilfsbereit, so die Gäste. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren professionell und immer hilfsbereit. Celine und ihr Team waren besonders aufmerksam und gaben gute Ratschläge. Veronique sorgte für ein fantastisches Frühstück und Fred war ein hervorragender Gastgeber beim Abendessen. Sandrine an der Rezeption gab sachkundige Tipps zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten und Ariane und ihr Team hatten immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Gäste. In den Bewertungen wird das Hotelpersonal für seine Freundlichkeit, Professionalität und Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse der Gäste gelobt.


Ja, Aethos Corsica hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Aethos Corsica.

Nein, Aethos Corsica erlaubt keine Hunde.

Nein, im Aethos Corsica gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Aethos Corsica hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Oletta

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $217

  • Hotel in Oletta

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $80

  • B&B in Oletta

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $99

  • Gästehaus in Oletta

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $267



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum