Couples Sans Souci

Ocho Rios , , A3 White River Bay (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ocho Rios anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenCouples Sans Souci ist ein erstklassiges Resort, das einen romantischen und entspannenden Urlaub bietet. Das Personal ist außergewöhnlich und die Gäste schwärmen von seiner Freundlichkeit, Professionalität und seinem Engagement, ein großartiges Erlebnis zu gewährleisten. Die Mehrheit der Bewertungen ist überwältigend positiv, nur einige wenige weisen auf weniger aufmerksames Personal hin. Insgesamt ist Couples Sans Souci sehr empfehlenswert für alle, die einen unvergesslichen Urlaub mit fantastischem Personal verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Couples Sans Souci bietet ein außergewöhnliches Flitterwochenerlebnis in der atemberaubenden Umgebung Jamaikas, die als eine der idyllischsten Landschaften der Welt bekannt ist. Dieses Resort garantiert unvergessliche Momente und bietet einzigartige Erlebnisse, wie z.B. das magische Private Beach Dining. Paare können sich an einem intimen Abendessen am Strand erfreuen, das durch den Geschmack der Inselküche unter dem Sternenhimmel bereichert wird. Neben dem Strand verfügt das Resort auch über ein erstklassiges Spa, in dem die beruhigenden Klänge des Ozeans als Kulisse dienen. Fachkundige Therapeuten helfen mit Tiefengewebsmassagen dabei, Stress abzubauen, so dass die Paare in einen Zustand der Glückseligkeit eintauchen können, was die Flitterwochen im Couples Sans Souci zu einer ruhigen, bezaubernden Reise ins Eheglück macht.

Erwachsenenhotel
Das ultimative Hotel nur für Erwachsene, ideal für Paare, die ihrem Alltag entfliehen und die Ruhe dieses Resorts genießen möchten. Es können nur Gäste über 18 Jahren untergebracht werden.

Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Suite mit 1 Schlafzimmer - Strandlage Diese klimatisierte Suite verfügt über einen eigenen Balkon oder eine Veranda mit Blick auf das Karibische Meer. Sie bietet eine separate Lounge mit einem Flachbild-Sat-TV, eine iPod-Dockingstation und eine Kaffeemaschine. Das Badezimmer ist mit einem Haartrockner, einem Bademantel und einem Whirlpool ausgestattet.

Deluxe Garten-Suite The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. This suite features a minibar, flat-screen TV with cable channels, garden views, as well as wine/champagne for guests. The unit has 1 bed.

Ocean Suite The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. This suite features a minibar, flat-screen TV with cable channels, sea views, as well as wine/champagne for guests. The unit has 1 bed.

Premier Suite am Meer The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. This suite features a minibar, flat-screen TV with cable channels, sea views, as well as wine/champagne for guests. The unit has 1 bed.

Penthouse Ocean Suite The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. This suite features a minibar, flat-screen TV with cable channels, sea views, as well as wine/champagne for guests. The unit has 1 bed.

Über Couples Sans Souci
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Couples Sans Souci ist ein wahrhaft atemberaubender Ort, umgeben von einer herrlichen tropischen Landschaft. Die Gäste schwärmten von der außergewöhnlichen Schönheit der Anlage, die durch den atemberaubenden Blick auf das Meer noch verstärkt wird. Die ruhige und friedliche Umgebung des Hotels wurde gelobt, was es zum perfekten Reiseziel für Paare macht, die auf der Suche nach einer romantischen Auszeit sind. Die Zimmer direkt am Strand wurden sehr empfohlen, da sie einen einfachen Zugang zum Strand, zu den Bars und Restaurants bieten. Die Aussicht vom Hotel aus wurde als spektakulär beschrieben, da sie einen perfekten Blick auf die Küstenlinie bietet. Auch fremdsprachige Gäste waren von der Lage des Hotels begeistert, bezeichneten es als wunderschön und lobten die Nähe zu anderen Freizeitaktivitäten in der Umgebung. Insgesamt war die Lage des Hotels einer der herausragenden Aspekte für die Rezensenten, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für alle macht, die ein luxuriöses und atemberaubendes Urlaubserlebnis suchen.

Zimmer
Das Couples Sans Souci ist ein Traumziel für alle, die einen romantischen Urlaub verbringen möchten. Das Hotel verfügt über gut renovierte und schöne Zimmer, die von den Gästen als elegant und großartig beschrieben wurden. Die Betten waren besonders bequem und sorgten für einen erholsamen Schlaf. Außerdem merkten einige Gäste an, dass die Zimmer etwas sauberer hätten sein können, aber insgesamt waren sie mit ihrem Aufenthalt zufrieden. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet von den Zimmern aus eine herrliche Aussicht. Die Gäste erwähnten auch das freundliche Personal, mit Ausnahme des Strandpersonals, das etwas wenig hilfsbereit war. Es gab kleinere Probleme wie den Wasserdruck in der Dusche und die zu festen Kissen, aber das waren Kleinigkeiten, die den Gesamteindruck nicht schmälerten.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem romantischen Urlaub mit tollem Personal sind, sollte Couples Sans Souci Ihr nächstes Ziel sein. Die Gäste schwärmen von dem überall freundlichen Personal und beschreiben es nicht nur als äußerst freundlich, sondern auch als außergewöhnlich. Sie tun wirklich alles, um Ihren Aufenthalt außergewöhnlich zu machen, und sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten.

Den Bewertungen zufolge ist das Personal nicht nur professionell, sondern auch nett und lustig, was die ganze Erfahrung nur noch besser macht. Es ist klar, dass das Personal in diesem Resort weit über die Spitzenklasse hinausgeht und das zeigt sich in ihrem Engagement für die Zufriedenheit ihrer Gäste.

Zwar gab es einige wenige Bewertungen, die darauf hinwiesen, dass das Personal nicht so aufmerksam war, doch waren diese in der Minderheit im Vergleich zu den überwältigend positiven Rückmeldungen über die Freundlichkeit des Personals und seine Bemühungen, den Gästen den bestmöglichen Urlaub zu ermöglichen.

Kurz gesagt, Couples Sans Souci ist ein Resort mit einem extrem bemühten Personal und אדיב (höflichem) Personal. Sie werden es nicht bereuen, dieses Resort für einen entspannenden und romantischen Urlaub gewählt zu haben.


Ja, Couples Sans Souci hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Couples Sans Souci.

Nein, Couples Sans Souci erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Couples Sans Souci vorhanden.

Ja, Couples Sans Souci hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Ocho Rios

  • 10 Hervorragend

  • Von $408

  • Villen in Ocho Rios

  • Von $1,062

  • Unterkunft in Ocho Rios

  • Von $303

  • Villen in Ocho Rios

  • Von $163



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum