Ringhotel Nebelhornblick



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Oberstdorf anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ringhotel Nebelhornblick ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen ruhigen und landschaftlich reizvollen Rückzugsort suchen. Die Lage des Hotels wird für seine Nähe zu Skiliften und Wanderwegen gelobt, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für Outdoor-Abenteuer macht. Von den Balkonen und Terrassen aus genießen die Gäste einen herrlichen Blick auf das Nebelhorn. Das Frühstücksbuffet wird für seine Vielfalt und Qualität hoch gelobt, einige Gäste vergleichen es mit dem Frühstück eines 5-Sterne-Hotels. Das Abendmenü erhält gemischte Kritiken: Einige Gäste loben die hohe Qualität und den guten Geschmack der Speisen, andere bemängeln die begrenzte Auswahl und die fehlende Abwechslung. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, einige wurden renoviert und mit modernen Möbeln ausgestattet. Die Sauberkeit des Hotels wird hoch gelobt, und die strikte Einhaltung der Coronavirus-Protokolle wird gelobt. Das Personal wird als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam beschrieben und bietet eine außergewöhnlich kundenorientierte Betreuung. Das hoteleigene Spa und der Innenpool sind ebenfalls sehr zu empfehlen, um sich nach einem Skitag zu entspannen. Familien mit Kindern werden die familienfreundlichen Annehmlichkeiten des Hotels zu schätzen wissen, darunter geräumige Familienzimmer und ein gemütliches Hallenbad. Die Nähe des Hotels zu Skigebieten und Outdoor-Aktivitäten macht es zum perfekten Ziel für einen Winterurlaub. Auch die Betten werden wegen ihres Komforts hoch gelobt. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nicht die Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel erfüllt, bietet es dennoch einen hervorragenden Service und eine ausgezeichnete Ausstattung, so dass es eine Überlegung wert ist für diejenigen, die einen erholsamen Urlaub im Allgäu verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Ringhotel Nebelhornblick verfügt über ein luxuriöses Spa, das den Gästen die Möglichkeit bietet, sich zu entspannen und zu erholen. Das Anwesen verfügt über einen Swimmingpool mit Blick auf das Breitachtal, wo die Gäste das ganze Jahr über bei mediterranen Temperaturen entspannen können. Auch ein Whirlpool und eine Sauna tragen zur Entspannung bei. Im Spa stehen den Gästen außerdem eine finnische Sauna, ein Aromadampfbad, eine Bio-Heusauna und eine Infrarotkabine zur Verfügung. Nach dem Saunagang können sich die Gäste in der Duschgrotte ausruhen oder den Frischluftbereich genießen. Zur weiteren Entspannung werden Massagen angeboten, darunter die klassische Rückenmassage, die Aromaöl-Rückenmassage und weitere Behandlungen. Das Spa verfügt auch über eine Softpackliege für intensive Behandlungen, Ohrkerzen, Gesichts- und Kopfmassagen sowie Hot-Stone-Massagen. Nach einem Besuch im Wellnessbereich Bella Vita im Ringhotel Nebelhornblick fühlen sich die Gäste sicher erfrischt und erholt.

Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Diese Zimmer mit Waldblick sind sehr geräumig. Für diese Zimmerkategorie stehen keine Zustellbetten zur Verfügung.

Superior Zimmer Diese sehr geräumigen Zimmer verfügen über eine gemütliche Sitzecke und einen Balkon oder eine Terrasse.

Comfort Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick Dieses sehr geräumige Zimmer verfügt über einen Balkon mit Bergblick. Für diese Zimmerkategorie stehen keine Zustellbetten zur Verfügung.

Apartment mit 2 Schlafzimmern Dieses sehr geräumige Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und einem Wohnzimmer verfügt über einen Balkon und einen Sitzbereich.

Studio mit Bergblick Dieses geräumige Studio verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, einen Balkon und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Ringhotel Nebelhornblick
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Ringhotel Nebelhornblick wird von den Gästen für seine gute Lage gelobt, insbesondere für die Nähe zu Skiliften und Wanderwegen. Das Hotel liegt in einer ruhigen und landschaftlich reizvollen Gegend und ist ein idealer Rückzugsort für Familien und Erholungssuchende. Die Aussicht von den Balkonen ist atemberaubend und das Hotel ist gut gelegen für Ausflüge zu nahe gelegenen Attraktionen. Obwohl es nicht im Stadtzentrum liegt, schätzen die Gäste die Bequemlichkeit von Bushaltestellen und anderen Annehmlichkeiten, die zu Fuß erreichbar sind. Die Lage des Hotels wird als perfekter Ausgangspunkt für Wander- und Skiabenteuer gelobt. Insgesamt loben die Gäste die idyllische Lage des Hotels und den herrlichen Blick auf das Nebelhorn.

Frühstück
Das Frühstück im Ringhotel Nebelhornblick wird von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben es als lecker, großartig, hervorragend, vielfältig und reichhaltig. Einige Gäste vergleichen es sogar mit dem Niveau eines 5-Sterne-Hotel-Frühstücks. Das Frühstücksbuffet wird als qualitativ hochwertig beschrieben, mit einer guten Auswahl und einer Vielfalt an Möglichkeiten, die jedem Geschmack gerecht wird. Einige Gäste erwähnen auch das ausgezeichnete Restaurant des Hotels. Einige Gäste merken jedoch an, dass die Croissants nicht jeden Tag gut waren und dass das Frühstück etwas mehr Abwechslung vertragen könnte. Insgesamt ist das Frühstück im Ringhotel Nebelhornblick perfekt, um den Tag mit allem, was man braucht, zu beginnen.

Abendessen
Das Abendessen im Ringhotel Nebelhornblick wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige der Meinung waren, dass die Speisekarte verbessert werden könnte und das Personal freundlicher sein könnte, lobten viele andere die hohe Qualität und die Schmackhaftigkeit der Speisen. Einige Gäste schätzten besonders die Salate und Gerichte, die im Halbpensionspaket enthalten waren. Das Abendmenü bot nach Meinung mehrerer Gäste eine ausgewogene Auswahl zu einem fairen Preis. Einige hätten sich mehr vegetarische Optionen gewünscht. Einige Gäste wiesen auf die begrenzte Auswahl hin, andere fanden sie jedoch ausreichend, und auch die a la carte Optionen waren attraktiv. Die Portionen wurden als reichlich beschrieben und das Essen war insgesamt sehr gut zubereitet und lecker. Negativ bewertet wurden das gestresste und unfreundliche Personal sowie die begrenzte Auswahl und mangelnde Abwechslung auf der Speisekarte. Für diejenigen, die einfach nur einen gemütlichen Abend verbringen möchten, war das kleine, aber gut zusammengestellte Abendmenü des Hotels jedoch eine gute Wahl.

Zimmer
Das Ringhotel Nebelhornblick bietet geräumige und komfortable Zimmer mit atemberaubender Aussicht, ideal für vierköpfige Familien. Einige der Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch gut ausgestattet und sauber. Auch die Gästekarten sind ein Pluspunkt. Viele Gäste loben die Größe der Zimmer und bezeichnen sie sogar als paradiesisch, da einige über Balkone und Terrassen verfügen. Einige Zimmer wurden mit modernen Möbeln renoviert, während andere noch nicht renoviert wurden. Die Gäste sind unterschiedlicher Meinung über die Sauberkeit und den Gesamtzustand des Hotels. Einige loben die Sauberkeit, während andere sich über unprofessionelle Arbeit und unhygienische Teppiche beschweren. Nichtsdestotrotz sollten die Modernisierungs- und Renovierungsarbeiten fortgesetzt werden. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wird regelmäßig aufgefüllt. Insgesamt bietet das Ringhotel Nebelhornblick den Gästen alles, was sie brauchen, um sich zu entspannen und ihren Aufenthalt zu genießen.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten sind, ist das Ringhotel Nebelhornblick vielleicht genau das Richtige für Sie. In zahlreichen Bewertungen wird die Qualität der Betten mit Formulierungen wie "gute Betten", "sehr gute Betten" und "sehr bequeme Betten" gelobt. Einige Gäste beschreiben das Zimmer sogar als "geräumig" und "komfortabel", mit "festen, aber bequemen" Matratzen. Einige Gäste merken jedoch an, dass die Matratzen für ihre persönlichen Vorlieben zu hart sein könnten. Aber keine Sorge - das Hotelpersonal reagiert schnell auf Anfragen. Ein Gast erwähnte, dass auf seine Anfrage hin weiche Topper zur Verfügung gestellt wurden. Insgesamt scheinen die Betten im Ringhotel Nebelhornblick ein Highlight für die Gäste zu sein.

Sauberkeit
Das Ringhotel Nebelhornblick rühmt sich einer ausgezeichneten Sauberkeit sowohl in den Zimmern als auch in den anderen Einrichtungen, was von vielen Gästen bestätigt wird. Das Reinigungspersonal leistet gute Arbeit, indem es die Zimmer sauber hält und sogar jeden Tag aufräumt. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Reinigung gründlicher sein könnte, und wiesen auf einige verbesserungswürdige Bereiche hin, wie die Teppichböden in den Fluren und Zimmern. Unabhängig davon beeindruckt das Hotel mit hohen Hygienestandards und der strikten Einhaltung der Coronavirus-Protokolle.

Außerdem lobten die Gäste den allgemeinen Service, die Freundlichkeit des Personals und die außergewöhnliche kundenorientierte Betreuung durch das Hotel. Das Essen war köstlich und das Frühstücksbuffet war reichhaltig, ausgewogen und bot regionale Getränke. Die Zimmer waren geräumig, komfortabel und mit allem Notwendigen ausgestattet, wie einem großen Balkon, ausreichender Beleuchtung und einem ordentlichen Bad. Außerdem lobten die Besucher den Wellnessbereich, den sie für angemessen und sauber hielten.

Personal
Überwiegend positive Erfahrungen machten die Gäste des Ringhotel Nebelhornblick mit dem Hotelpersonal. Die Mehrheit der Bewertungen lobte den freundlichen, hilfsbereiten und aufmerksamen Service des Personals an der Rezeption, im Restaurant und im Frühstücksraum. Viele Gäste nannten einzelne Mitarbeiter beim Namen und schätzten die persönliche Note des Services. Das Hotel wurde oft als familiäre Atmosphäre beschrieben, die auf die Fürsorge des Personals zurückzuführen ist. Obwohl einige Gäste unfreundliches oder wenig hilfsbereites Verhalten des Personals bemängelten, waren diese Fälle in der Regel selten und selten. Insgesamt fühlten sich die Gäste vom Hotelpersonal gut umsorgt und schätzten ihre Bemühungen, ihren Aufenthalt angenehm und komfortabel zu gestalten.

Wellness
Das Ringhotel Nebelhornblick verfügt über einen schönen Wellnessbereich mit einem schönen Schwimmbad und verschiedenen Saunen, die eine gute Möglichkeit bieten, sich nach einem Skitag zu entspannen. Die Gäste genossen die gebuchten Massagen und empfanden den Wellnessbereich als sauber und ausreichend, auch wenn er in einigen Kommentaren als etwas veraltet oder verbesserungswürdig bezeichnet wurde. Die gemütliche Atmosphäre des Spas sorgte für ein angenehmes Erlebnis, auch wenn einige Rezensenten auf Probleme mit der Temperatur des Pools und der Luftqualität hinwiesen. Auch das Frühstücksbuffet wurde als reichhaltig gelobt, und der Sauna-/Poolbereich sowie die Massageangebote wurden insgesamt positiv erwähnt. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Spa einige Aktualisierungen benötigt, fanden andere, dass es erstklassig und angenehm ist.

Pool
Das Ringhotel Nebelhornblick bietet ein schönes Hallenbad mit herrlichem Bergblick. Der Pool ist rund um die Uhr geöffnet und hat eine angenehme Wassertemperatur. Die Gäste können sich im Pool oder in der großen Saunalandschaft mit zwei Saunen entspannen und abschalten. Einige Gäste haben erwähnt, dass das Wasser im Pool wärmer sein könnte und die Sauberkeit des Pools besser sein könnte. Nichtsdestotrotz genießen die meisten Gäste das Schwimmen und die Aussicht auf die Berge. Das Hotel stellt Liegestühle zur Verfügung, aber einige könnten beschädigt sein. Besonders Familien mit Kindern lieben den Pool und betrachten ihn als ein Highlight ihres Aufenthalts.

Parkplatz
Das Ringhotel Nebelhornblick bietet seinen Gästen Parkplätze an, die sich jedoch schnell füllen können, weshalb man am besten frühzeitig anreist. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, die jedoch mit zusätzlichen Kosten verbunden sind. Trotz der zusätzlichen Gebühr finden einige Gäste die Parkgebühren recht günstig, während andere meinen, dass sie im Zimmerpreis enthalten sein sollten. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, aber es wird empfohlen, ein Auto mitzubringen, da es in der Nähe nicht viele Sehenswürdigkeiten gibt. Die vom Hotel angebotene Gästekarte ermöglicht jedoch ermäßigtes oder kostenloses Parken auf verschiedenen Parkplätzen und kostenlose Fahrten mit der Seilbahn. Einige Gäste waren frustriert über die begrenzten Parkmöglichkeiten oder die Parkgebühren, die ihrer Meinung nach entweder nicht deutlich genug angegeben wurden oder für ein Hotel dieses Kalibers unnötig waren. Insgesamt schätzten die Gäste die Bequemlichkeit der Parkplätze und genossen die schöne Aussicht von den Hotelzimmern aus.

Familien
Suchen Sie ein familienfreundliches Hotel für einen Skiurlaub mit Ihren Kindern? Das Ringhotel Nebelhornblick könnte genau das Richtige für Sie sein! Dieses tolle, familiengeführte Hotel bietet eine Suite mit zwei Schlafzimmern, die bequem Platz für eine vierköpfige Familie bietet, und einen tollen Blick auf die Umgebung. Sie werden die ruhige Lage und den einfachen Zugang zum nahe gelegenen Söllereck-Skilift lieben - perfekt für Familien mit kleinen Kindern, die das Skifahren lernen. Außerdem erhält die Corona-Organisation des Hotels wohlverdientermaßen positive Kommentare von den Gästen. Wenn Sie einen stressfreien Urlaub suchen, werden Sie die Möglichkeit zu schätzen wissen, Ihre täglichen Brötchen vorzubestellen. Und Eltern sollten nicht versuchen zu erraten, was ihre Kinder mögen könnten - selbst für Erwachsene kann das eine Herausforderung sein! Das Hotel bietet auch geräumige Familienzimmer mit getrennten Schlafzimmern für Eltern und Kinder und ein gemütliches Hallenbad, das Ihre Kleinen sicher begeistern wird. Buchen Sie Ihren Aufenthalt im Ringhotel Nebelhornblick für einen unterhaltsamen und entspannenden Familienausflug!

Skigebiet
Das Ringhotel Nebelhornblick ist das perfekte Ziel für einen Skiurlaub. Das Hotel liegt nur wenige hundert Meter vom Söllereck-Skilift entfernt und ist somit ideal für Familien mit kleinen Kindern, die das Skifahren lernen. Auch die Skigebiete des Kleinwalsertals sind vom Hotel aus leicht zu erreichen. Die Lage des Hotels ist ideal für Wanderungen und Erkundungen der Breitachklamm zu Fuß. Das Hotel bietet auch einen Schlittenverleih für alle, die eine lustige Winteraktivität suchen. Die Lage des Hotels in der Nähe des Skigebiets Söllereck ist ideal für Skifahrer, die im Urlaub auf die Piste wollen. Das Hotel liegt auch in der Nähe von Bushaltestellen, so dass man die Umgebung leicht erkunden kann. Insgesamt schwärmen die Gäste von der Nähe des Hotels zu den Skigebieten und Outdoor-Aktivitäten, was es zum perfekten Ziel für einen Winterurlaub macht.

4-Sterne
Das Ringhotel Nebelhornblick ist ein wunderschönes Hotel im Allgäu, perfekt für diejenigen, die sich entspannen und Urlaub machen wollen. Das Hotel verfügt über eine gute Küche und eine schöne Atmosphäre. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel die Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel nicht erfüllt, insbesondere angesichts der hohen Preise und der zusätzlichen Gebühren für Dinge wie Parken. Einige Gäste hatten sogar den Eindruck, dass das Hotel eher einem familiengeführten Gasthaus als einem luxuriösen Vier-Sterne-Hotel gleicht. Trotz dieser negativen Kommentare wurden die Einrichtungen und der Service des Hotels positiv bewertet, so dass es für diejenigen, die einen erholsamen Urlaub im Allgäu verbringen möchten, eine Überlegung wert ist.

Hallenbad
Das Ringhotel Nebelhornblick bietet ein herrliches Hallenbad-Erlebnis, von dem die Gäste schwärmen. Das Wasser des Pools ist angenehm warm und von bequemen Liegen umgeben. Auch der große Saunabereich mit zwei Saunen wird von den Gästen sehr geschätzt. Die Gäste genießen den atemberaubenden Blick auf die Berge vom Hallenbad aus und bemerken, dass der Pool ein Highlight für ihre Kinder ist. Das Hallenbad des Hotels wird als schön und bezaubernd beschrieben und bietet den Gästen eine gemütliche Atmosphäre zum Entspannen und Erholen.

Luxus
Das Ringhotel Nebelhornblick soll einen luxuriösen Aufenthalt mit einem Frühstück bieten, das als auf dem Niveau eines 5-Sterne-Hotels beschrieben wird. Einige Kritiker waren jedoch der Meinung, dass sie für die verlangten Preise etwas mehr von einem 4-Sterne-Hotel erwartet hätten. Einige waren auch der Meinung, dass das Hotelrestaurant nicht das Niveau eines 4-Sterne-Hotels hatte und dass die Preise für das Abendessen überhöht waren. Trotzdem waren viele Gäste der Meinung, dass das Hotel einen ausgezeichneten Service und eine hervorragende Ausstattung bietet, auch wenn einige der Meinung waren, dass die 4-Sterne-Bewertung nicht gerechtfertigt ist.


Ja, Ringhotel Nebelhornblick hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Ringhotel Nebelhornblick.

Nein, Ringhotel Nebelhornblick erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Ringhotel Nebelhornblick vorhanden.

Nein, Ringhotel Nebelhornblick hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Oberstdorf

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $176

  • Hotel in Oberstdorf

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $110

  • Hotel in Oberstdorf

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $177

  • Hotel in Oberstdorf

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $264



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum